Geschichten zum KG (Kopfkino)
Ich habe mir überlegt, ob Interesse an einer Rubrik mit Geschichten besteht?Einfach mal ein Kopfkino, ein Scenario oder eine Fantasie für andere niederschreiben.
Vielleicht ergeben sich dadurch auch Anregungen für andere, das ein oder andere einfach mal in die Tat umzusetzen.
Und um nicht nur zu wünschen, sondern auch um etwas zu tun, fang ich einfach mal an.
LG Toy
Auf unbestimmte Zeit verschlossen
Es ist Mittwoch früh und dein Wecker schellt.
Auch mich weckt er, und wie jedes mal warte ich darauf, das du mich von den Handschuhen befreist.
(zur Nacht legt meine Lady mir Boxhandschuhe an die sie verschließt.
Damit kann sie mich ohne Schelle schlafen lassen, denn ein Verstoß gegen die Keuschheit würde sofort auffallen.)
Aber ich warte vergebens.
Stattdessen fesselst du meine Hände über dem Kopf, entfernst meine Decke, lächelst mich an, und nimmst meinen Schwanz in den Mund.
Ich genieße deine Behandlung, und kurz bevor ich komme, hörst du auf.
"Heute nicht" sagst du, greifst zum Xylo, und sprühst ihn reichlich ein.
Danach stehst du auf und gehst ins Bad.
Noch steht mein Schwanz, ich würde ihn gerne weiter bearbeiten, aber das hast du ja unterbunden.
Was ich merke, ist das ich immer weniger merke, denn das Xylo beginnt zu wirken, mein Schwanz wird kleiner und immer tauber.
Nach 10 Minuten kommst du wieder, schaust auf den kleinen und meinst
"nun kannst du ihn gut einpacken",
während du das sagst, befreist du meine Hände.
Klasse, grade geil gewesen und nun so ne schrumpelige, kleine, gefühllose Wurst in den Händen.
Na ja, das einpacken in die Schelle geht tatsächlich einfacher als sonst.
Ich ziehe mich nun auch an, und gleichzeitig machen wir uns auf den Weg zur Arbeit.
Wie immer Texten wir zwischendurch und du schreibst mir, das du auf emlalock eine Sitzung für mich erstellt hast.
Sobald ich Zeit habe, schaue ich nach.
Ich finde sie und schaue sie mir an.
Sie hat eine Mindestdauer von 12 Sunden, bei maximal sehe ich 4 Wochen (ups, das ist lange, aber muss ja nicht so lange laufen)
Du hast auf Verifikation alle 6 Stunden gestellt, klasse, muss ich dir alle 6 Stunden ein Bild senden, und Nachts?
Aber ich sehe das du für die Verifikation keine Strafen angegeben hast,
dann ist verschlafen nicht ganz so schlimm.
Des weiteren hast du unterschiedliche Varianten bei den Spielen eingegeben, und die Spiele auf mindestens 20,und maximal 40 am Tag eingestellt.
Passt ganz gut.
Ich nehme die Sitzung an, und mache mich auf den Weg.
Wie immer verläuft alles chaotisch, und ich bin mal wieder länger als geplant unterwegs.
Du achtest mit darauf das die verbleibende Zeit selten unter 6 Stunden fällt, und sicherst somit meinen Verschluss.
Aber zum öffnen müsste ich eh an den Tresor.
Wir haben nun Samstag, und ich komme erst recht spät nach Hause, daher bleibst du in Iserlohn, und ich kann gemütlich in die Wanne.
Dabei fällt mir auf, das die Restzeit unter 6, auf 3 Stunden gesunken ist, und ich noch Spiele habe.
Prima.
Ich schaue nach, Blackjack geht um Minuten, dafür bräuchte ich mehr als die erlaubten Spiele.
Aber da ist noch das Glücksrad, und da geht es um Stunden.
Es ist ein Risiko, aber was habe ich zu verlieren?
Also los, mögen die Spiele beginnen.
Es ist ein auf und ab, mal hoch, mal runter.
Beim letzten möglichen Spiel habe ich 52 Minuten, und ich klicke ein letztes Mal auf "neues Spiel"
Das Rad dreht sich, wird langsamer, schneller, und wieder langsamer.
Ich schließe kurz die Augen, öffne sie wieder, und schaue aufs Glücksrad.
-2 Stunden, geil.
Das Programm schreibt
"die Sitzung ist beendet, beenden oder verlängern?"
Ich will kommen, also beenden.
"das Bild wird zugesand" steht da, und ein Bild baut sich auf.
Ich schaue drauf, und traue meinen Augen nicht.
Dort steht,
"glaubst du wirklich, ich hätte die Kombination hier hochgeladen?
dein Schwanz gehört mir"