Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4466 Mitglieder
zum Thema
Sport: Welchen betreibt ihr, welchen würdet ihr ausprobieren180
Liebe Community, dieser Thread soll sich mit den Sportlichen…
zum Thema
Auswahl der Partner abhängig von der ersten großen Liebe?116
Liebe JC-Community, mich umtreibt schon seit längerem die folgende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voll-KG Auswahl und der Sport

**oi Paar
671 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Voll-KG Auswahl und der Sport
Liebe Mitglieder,
er ist bis jetzt dauerhaft in einen Looker 03 und soll demnächst in einem Voll-KG verschlossen werden. Da er aber (verstärkt) Sport zu treiben hat soll sein Schutz ihn nicht allzustark behindern. Sport bedeutet Joggen (über 10km) und Fitness sowie Rudern. Also mind. hat er 3x die Woche Sport zu treiben.

Meine Frage an Euch: Welchen Voll-KG könnt Ihr empfehlen? Den ErgoSlim von MySteel finden wir zu teuer, die Masterpiece-System-Keuschheitsgürtel von Neosteel wirken sehr klobig?!
Was sind Eure Tips? Silikon, Neopren oder blanker Stahl als Profil? Wie ist es bei Euch mit KG beim Sport?

Danke für Eure Antworten!
*****r28 Frau
981 Beiträge
Ich
bin ja mittlerweile kein Freund mehr von Voll Kgs, aber wenn dann den Arch von Neosteel, ideal wäre allerdings das Ergo Slim Hüftband in Neo Qualität ohne Silikon plus den Rest vom Arch, und der Verschluss auf dem Rücken, so mein empfinden

der scalar
Jetzt mal ganz ehrlich, Sport und KG das ist für uns immer so eine Sache, die wir bis heute nicht zusammen gebracht haben. Allein die Vorstellung Skifahren und KG wenn es da einen schmeißen würde, das Verletzungsrisiko genauso wie beim Mountainbike.

Laufen mit einem KG das kann doch nur reiben besonderes wenn es eine Schelle ist. Daher Frage an die TE, wie habt Ihr euch das realistisch vorgestellt?
**oi Paar
671 Beiträge
Er schreibt
Also aus Erfahrung kann ich sagen das es gut geht. Die Vorbereitung ist halt wichtig damit nichts kneift oder reibt.
Uns fehlen die Erfahrungen bei den VollKGs.
Also wir haben einen CB 6000 und ganz ehrlich der reibt immer irgendwie und allein wenn man ans laufen denkt, dass muss doch alles wund werden.

Von eben den beiden anderen Sportarten wie eben Skifahren oder Mountainbiken wollen wir eben gar nicht reden, wenn man da frontal auf den Körper fallen würde, was da alles passieren könnte.

Aber ein sehr interessantes Thema und anscheinend habt Ihr damit ja schon Erfahrung, dann lasst uns mal bitte daran teilhaben, wie das wirklich Spaß machen könnte.
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Ich habe mich von dem Thema Sport & KG mit meiner Freude am Triathlonsport verabschiedet. Vielleicht ergibt es sich in einer echten Partnerschaft noch einmal?

Meine Erfahrung in den Bereichen:
  • Schwimmen war kein Problem

• Laufen ging bis zu 1,5 Stunden im Training
ich trainiere heute auf Marathon
  • Radfahren ging bis ca. 3 Stunden
Das Ergebnis waren kleinere Verletzungen und Verbrennungen
  • Fitness in der Halle bis 1,5 Stunden war unproblematisch

Mit Trainingsumfängen von 100 Kilometer Rad und 30 Kilometer laufen bleibe ich einfach neugierig, wie die Erfahrungen anderer Männer sind.
******ser Mann
347 Beiträge
Billige Stahlschelle macht kaum Probleme
Ich habe u.a. einen günstigen CB-XS aus Stahl von Amazon. In der kann ich problemlos eine Stunde joggen, Badminton-Punktspiele absolvieren, Radfahren und Schwimmen. Insofern scheint Sport je nach Modell und Anatomie der tragenden Person möglich zu sein.

Nur Schlafen will nicht klappen, aber das ist ein anderes Thema *zwinker*
*****ro7 Mann
313 Beiträge
Ich habe sowohl einen Voll-KG, als auch eine Schelle.
Der Voll-KG ist definitiv nicht für Sport geeignet. Allerdings würde ich auch von der Schelle abraten. Es drückt, reibt und ich will mir garnicht ausmalen, was bei einem Sturz passieren kann...
****ms Paar
60 Beiträge
Sport mit Voll-KG oder Schelle ...
... beides ist möglich. Seit mehr als einem Jahr trage ich für meine Herrin Ingrid fast ständig einen KG. Erfahrungen im Sport habe ich mit Krafttraining, Schwimmen, Joggen und Crosstrainer. Beim Krafttraining geht jeder meiner KGs (CB6000s, Holytrainer V2s, CS100 mit Schrittband, div. Metallschellen (allerdings noch nicht mit Innenplug getestet). Fürs Schwimmen gilt das auch, aber das Gewicht einer Metallschelle kann stören. Joggen (regelmäßig ca. 10 km) oder Crosstrainer (ca. 1 Std.) gehen am Besten mit dem Holytrainer oder dem CS100. Gegen drohende Reibung und die Gefahr des Wundwerdens reibe ich die "Kontaktflächen" der Haut vor dem Sport mit SilicodermF Salbe ein. Das geht ganz prima. Beim Voll-KG CS100 hilft es auch, das Funktions-T-Shirt zwischen das Metallhüftband und den Körper zu ziehen. Der KG ist also keine Ausrede, wenn es um Sport geht. *top*

tom
interessant!
Hallo Troi!

Mein Sklave trägt seinen Steelheart auch bei jeglicher sportlichen Aktivität. Null Probleme. Auch nicht während bzw. nach einem 10 Km-Lauf.

Also wir haben noch keinen Voll-KG für ihn gefunden, der meinem 24/7-Anspruch gerecht werden würde. Letzten Endes ist es uns sehr wichtig, dass der KG im Alltag (Job) nicht entdeckt werden kann. Auch hier dürfte ein Voll-KG leider nie die richtige Lösung sein (zumindest nicht, wenn man sich halbwegs modisch kleidet ;-)).
Bei uns bleibt der Voll-KG, der KG für die besondere Anlässe... der Schellen-KG, die 24/7-Wahl.

Aber ich habe eine Frage an Euch zu dem Looker 03!

Ich möchte den KG meines Sklaven verkleinern und bin am Überlegen, ob ich einen 2 cm kürzeren Steelheart bestelle oder sein Glück mit einem Looker 02 (mit Plug) probiere?
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem 03?

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
**oi Paar
671 Beiträge
Er schreibt
Der Looker03 ist schon sehr gut. Das Ding darin sitzt fest und ein Rausziehen ist ausgeschlossen. Vor dem Looker hatten wir auch einen modifizierten Steelheart. Erfahrungen mit dem Plug gibt es nicht. Aber er soll wohl das Gerät auch gut fixieren.
Ein Vorteil ist definitiv die Hygiene. Wasser und Seife kommen gut ran, da muss das Ding nicht jeden Tag abgenommen werden. Außerdem sitzt der Looker bequemer unter der Kleidung. Der Steelheart war schon mächtiger.

Übrigens: Inzwischen sind wir im Besitz eines Mysteel-VollKGs. Aber erst in den Anfängen was das Tragen betrifft. Sie entscheidet wann und wielange. Die erste Nacht darin führten zu ganz neuen ungewohnt (hilflosen) Gefühlen....

Viele Grüße aus HH
Danke!...
... für die Info! Welches Modell habt Ihr Euch zugelegt? Wir haben einen Untouchable mit Penisröhre (s. Profilbilder)...

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
**oi Paar
671 Beiträge
Hallo Sina, wir haben den KOMFORT-Keuschheitsgürtel mit ACTIV-Design. Eure Version schien uns zu unpraktisch. Das Ziel soll ja der Dauerverschluss auch im Arbeitsaltag sein...
...
Wir haben unseren mysteel bereits vor ein paar Jahren gekauft und ich war erstaunt, dass die schönen Teile im Preis mächtig angezogen haben...

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem neuen "Machtinstrument".
Über einen Erfahrungsbericht zu gegebener Zeit würde ich mich sehr freuen *g*

Ich werde dem Looker 02 vielleicht mal eine Chance geben, bin mir aber wegen des Plugs nicht so ganz sicher...

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.