Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat jemand Erfahrung mit dem Modell?

Hallo, kenn jemand das Modell?
Peniskäfig 1315, Keuschheitsgürtel für Männer Keuschheit (Inkl. aller 3 Cockringe und Gleitgel) https://www.amazon.de/dp/B00 … sw_r_other_awd_noO4wbAGGG8FZ

Muss vom CB umsteigen und es soll ein metall Modell werden. Ist ja schon extrem günstig.
****Sa Mann
332 Beiträge
ja
ja habe erfahrng, nicht als träger sondern als schlüsselherr
EDD
das ganze ist auf Dauer recht schwer - Tragezeit 1-2 Wochen aber möglich.
Damit er sicher ist empfehle ich einen zusätzlichen Cockring hinter dem KG zu tragen und bei EDD die passenden Sicherungen gegen herausziehen gleich mit zu bestellen - die haben ne eigene Webseite, stöbern lohnt sich.
Verarbeitung bei dem Modell von EDD ist gut - bei anderen Händlern gibt es das Modell auch aber die weisen teilweise scharfe Kanten innen auf....
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
******oth:
das ganze ist auf Dauer recht schwer - Tragezeit 1-2 Wochen aber möglich.
Damit er sicher ist empfehle ich einen zusätzlichen Cockring hinter dem KG zu tragen und bei EDD die passenden Sicherungen gegen herausziehen gleich mit zu bestellen - die haben ne eigene Webseite, stöbern lohnt sich.

Zusätzliche Sicherung?
Wenn der A Ring passt ist dieser KG auch ohne Zusatz sicher.

@**mk

Wenn Für "Ihn" einer der 3 gelieferten A Ringe passt, sehr empfehlenswert.
Da mir der 45 ziger A Ring zu groß und der 40ziger A Ring zu klein ist musste ich improviesieren aber mit nun über den 45ziger A Ring gezogenen Silikonschlauch Innendurchmesser 10 mm und 1 mm Wandstärke, günstig bei Amazon bekommen, passt der KG und ist sicher.

Klar, er ist schwer aber das ist auch Reizvoll da so der Hodensack gut gezogen wird, was aber durch einen passenden engen Slip auch behoben werden kann.
Und alles ist stabiler als die Kunststoffteile, keine Öse kann brechen...

Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis passt.

Viel Spaß, Gruß, WandererBW

P.s. es gibt hier in der Gruppe auch schon Erfahrungsberichte zu diesem KG
********2012 Paar
5.881 Beiträge
guter Eindruck
Wir sind auch auf dieses Modell aufmerksam geworden. Die Lady wollte neben dem Gitterkäfig, den sie bisher eingesetzt hat, noch eine etwas restriktivere Alternative zur Hand haben. Er erhoffte sich hingegen, dass dieser Käfig unter der Kleidung etwas weniger aufträgt und gegenüber dem anderen Modell vor allem keinen hervorstehenden Ansatz des Abstandshalters am A-Ring hat, der beim Sitzen unangenehm auf das Schambein drücken kann.

Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt und wir finden außerdem beide, dass dieser Käfig dazu auch in natura und im Einsatz genau so optisch ansprechend ist wie auf den Produktfotos.

Mit den 3 Ringen und den 3 Stiften gibt es 9 verschiedene Varianten ihn passgenau einzustellen. Für uns war zum Glück auch tatsächlich eine dabei, die wie maßgefertigt sitzt. Damit ist der Käfig auch so ausbruchssicher, wie so etwas nur sein kann.

Vergleichsweise nervig ist das Anlegen. Wo bei anderen einfach nur A-Ring und Käfig zusammengesteckt werden, müssen hier 6 Teile zusammengefummelt werden, bevor man das Schloss einhängen kann. Dabei muss man auch mit äußerster Vorsicht zu Werke gehen, denn es passiert ganz leicht, dass man sich dabei etwas einklemmt und schmerzhaft kneift. Wenn er dann aber sitzt, sitzt er gut und bequem.

Über die Haltbarkeit und den Verschleiß im Dauereinsatz können wir noch nichts sagen, aber das interessiert uns angesichts des kleinen Preises und der schnellen Lieferung auch kaum. Wenn etwas passiert, wird eben ein neuer bestellt.

Das Tragen für ein paar Tage am Stück ist gar kein Problem. Mehr wollen auch wir gar nicht. Ob und unter welchen Bedingungen man ihn wirklich dauerhaft ohne Unterbrechung tragen kann, müssen also andere beurteilen.

Wir sind mit diesem Modell zufrieden. Und ganz ehrlich, bei dem Preis muss doch niemand mit sich hadern. Da kann man das Teil bei Interesse doch einfach mal bestellen und selbst ausprobieren.

LG, Fix & Foxy
ähnliches model
Hallo, kenn jemand das Modell?
Peniskäfig 1315, Keuschheitsgürtel für Männer Keuschheit (Inkl. aller 3 Cockringe und Gleitgel) https://www.amazon.de/dp/B00 … sw_r_other_awd_noO4wbAGGG8FZ

hallo ,
wir haben so ein ähnliches model, von einem anderen versand.
ich bin mit dem model sehr zu frieden.
sieht klasse aus und mein sub ist zufrieden.
kann es nur empfehlen.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.