Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Gürtel als Fixierung bei der Doggy-Stellung?85
Was haltet ihr von einem Gürtel das die Doggy Stellung extrem…
zum Thema
Blasenschwäche - Eure Erfahrungen mit der Behandlung 33
Ich leide unter sogenannter "Dranginkontinenz", die nach meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat jemand Erfahrung mit dem Gürtel BBCB von Behind Barz

*****one Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Hat jemand Erfahrung mit dem Gürtel BBCB von Behind Barz
Ich glaube die Überschrift sagt schon alles....
Ich habe bislang nur davon gelesen aber keinerlei Erfahrungsberichte gefunden.
Kennt jemand den Gürtel oder die Gürtel besser und wenn ja vielleicht kann er etwas darüber berichten.
Interessant sehen sie ja aus....

http://behindbarz.co.uk/product/bbcb-chastity-belt/
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Wildsoul,

das von dir genannte Modell BBCB kenne ich zwar nicht aus eigener Erfahrung, habe es mir aber mit etlicher Erfahrung recht genau angesehen... hier meine Einschätzung:

Das Grundmodell scheint mir zwar durchaus chic zu sein... aber noch viel zu viel eigenen "Zugang" zuzulassen - als ernsthaften Keuschheitsgürtel halte ich ihn ehrliche Weise für wenig geeignet. Da scheinen mir doch die teureren Modelle bzw. Erweiterungen des Herstellers wesentlich sinnvoller.

Im Grunde erfüllt nahezu jeder "Keuschheitsgürtel" besser seinen Zweck, als ein Keuschheitskäfig... der ja letztlich nur am sogenannten "A"-Ring hängt... und mit dem ganz Viele das Problem haben, dass sich früher oder später die Hoden doch durchschummeln... andererseits... was hilft ein Keuschheitsgürtel, der so offen und zugänglich ist, wie der BBCB als Grundmodell? Wenn du die Kosten für die ernsthaft sinnvollen Erweiterungen betrachtest... dann bist du ganz schnell bei den "Königsmodellen" wie etwa dem http://www.latowski.de. Da stehe ich dann doch auf dem Standpunkt: wenn's letztlich mit allen sinnvollen Erweiterungen, nahezu gleich viel kostet, warum nicht gleich die "Königsklasse"?

Was du auch bedenken solltest - Käfig vs. Gürtel (auch die "Königsklasse"): alle sinnvollen Gürtel haben notwendigerweise auch ein Schrittteil - ein Seil (manchmal auch zwei) oder einen Bügel mit Öffnung... die Reinigung nach dem "großen Geschäft" kann ganz schon nervig sein...

Die Entscheidung für das "richtige" Modell ist schwer... und ich gehe mal davon aus, die Meisten von uns probieren sich durch eine ganze Reihe von Modellen, bis sie endlich das Passende gefunden haben, ob Gürtel oder Käfig... Gäbe es das für alle passende, perfekte Universalmodell... würden wir vermutlich alle mit dem gleichen Modell herumlaufen... so einfach ist das aber leider nicht...

LG,
DocWolf
********_dus Mann
578 Beiträge
*****oul:
Interessant sehen sie ja aus...
Und das ist glaube ich auch alles, was man zu dem Teil sagen kann. Spontan fällt mir folgendes auf:

• viele Metallkannten auf der Haut
• kein richtiger Schutz für den Penis
• viele vorstehende Teile

Ich bezweifel, dass dieser KG wirklich "sicher" ist, denn für einen Voll-KG fehlt da die Befestigung durch den Schritt hindurch, so ist das eigentlich nur eine Schelle mit einem zusätzlichen (vermutlich unbequemen) Hüftband. Dazu kommt, dass dieser Käfig einen Einstiegspreis von knapp 650 Euro hat ... soviel Geld will sinnvoll investiert werden.

So chic dieser KG aussieht, so wenig dürfte er 24/7-tauglich sein. Für eine Vorführung oder bei einer Veranstaltung hingegen dürfte er eine gute Figur machen ... aber ist es das, was wirklich zählt?
****65 Mann
1.395 Beiträge
Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen:
Er sieht zwar chic aus und ist auch aus hochwertigem Material, aber der Peniskäfig wäre mir zu offen.

Grundsätzlich solltest Du für Deine Entscheidung 2 Dinge beachten:

Möchtest Du Dich länger verschließen (lassen), oder eher etwas zu "Spielen" haben?

Für den längeren Verschluß kann ich persönlich nur den CS500/100 empfehlen; ich habe sogar das Silikon abgemacht und trage ihn, wenn ich bzw. meine Herrin das möchte, 24/7 und das wenns sein müsste auch 365 Tage.
Ich besitze zwar auch den Latowski; zweifelsfrei der sicherste seiner Art, aber habe doch nach mehrtägigem Tragen Scheuerstellen an den Innenseiten der Schenkel. Er ist aber für die Optik und kürzere Tragezeiten das geilste was es gibt.
Der BBCB ist also meines Erachtens zu teuer; dann lege lieber etwas drauf, fahr zu Mario und lass Dir ein Stahlhöschen bauen, Simona und Mario sind echt nette Leute.
Der Latowski
Bild ist FSK18
*****one Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
ok
Nun ja ich muss sagen, dass ich ja bereits Erfahrungen mit Neosteel und MySteel habe.
Neosteel:
Ich habe einen Neosteel Masterpiece gehabt und wieder verkauft da das Stahlband bei mir viel zu extrem gedrückt hat. Neosteel konnte daran nichts ändern. Die Kanten der Masterpiece Version ohne Silikon waren aber hervorragend!

MySteel ganz net und bis jetzt das funktionellste was ich gefunden habe.
Das Silikon bzw. Neopren stört mich aber gewaltig.

Nachteil beider Modelle:
Ich kann aus beiden Gürtel Versionen mein bestes Stück rausziehen und wieder problemlos einfädeln egal wie eng man die Gürtel stellt! Beide Hersteller haben hierauf auch keine Antwort.

Geschlossener Tube:
Ein geschlossener Tube kommt für mich auf keinen Fall in frage, da sich bei mir damals alles entzündet hat, da ich nicht richtig unter der Vorhaut reinigen konnte! Daher möchte ich immer einen ehr offenen Tube. Machen kann man ja trotzdem nichts.

Latwoski:
Ja der sieht super aus. Allerdings ist er komplett geschlossen, was eine Reinigung für mich unter der Vorhaut unmöglich macht. Entzündung vorprogrammiert. Tragezeit somit auf max. 2 Tage beschränkt *snief*
Da ich zudem viel Sport mache mag ich die Seil Modelle viel mehr, diesen Schnitt von Latowski hinten kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Ich sah hier ein diesem Gürtel von Behind Barz drei Dinge vereint
1) Rausziehen wird schwer da Ring?!
2) Offener Tube perfekt für die Reinigung!
3) Stahl und kein Silikon oder Neopren finde ich angenehmer.

Daher ist er mir aufgefallen.
Was meint ihr?
*****r28 Frau
979 Beiträge
@wildsoul
ich schliesse mich deiner Meinung an, eines der besten und durchdachtesten Designs seit langem.
Aus meiner Sicht passt da fast alles, und die Zugänglichkeit ist der Hygenie sicherlich mehr wie zuträglich, sollte die Qualität immer so wie auf den Photos erreicht werden, find ich den Preis zwar hoch, aber durchaus gerechtfertigt wenn man Neo oder My Steel als Vergleich nimmt.
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spontane Vorschläge...
lieber Wildsoul,

was spricht dagegen, die Vorhaut schon bei Anlegen des KGs zurückzuziehen? Das erleichtert die Reinigung erheblich. Das ist am Anfang zwar unangenehm und mitunter schmerzhaft, aber auch gleichzeitig eine ständige Erinnerung an deine Domme. Nach ein paar Tagen gewöhnt man sich aber normalerweise daran.

Silikon oder Neopren als "Randschutz" hat genau den Sinn, ein Schutz zu sein. Eventuell kommen auch noch Gummiprofile als Ersatz in Frage. Die Stahlkanten auf bloßer Haut reizen mit Sicherheit auf Dauer noch mehr, egal, bei welchem Modell. Was ich dir generell empfehlen würde: Dort, wo der Käfig oder Gürtel engen Hautkontakt hat, dafür zu sorgen, dass du dort immer wieder eine pflegende Hautcreme aufträgst. Das gelingt an besonders engen Stellen mit Wattestäbchen normalerweise recht gut. Bei mir hat sich da Garnier Hautpflegebalsam besonders gut bewährt... aber je nach persönlichen Eigenheiten mag da auch ein anderes Mittel geeigneter sein.

"Rausziehen" ist nahezu bei jedem Modell mit entsprechendem Einsatz möglich - ob es dann allerdings noch geil ist, mag bezweifelt werden... unbemerkt wieder Reinstecken schon sehr viel schwerer... da gibt es, je nach Modell, eine ganze Reihe von "Zusätzen", die das noch schwerer machen.

Wenn du's wirklich absolut verhindert haben willst, dann kommst du um ein Prince Albert Piercing nicht herum... und brauchst auch einen KG, wo dieser Ring mit einem Zusatzschloss befestigt werden kann. Solche KGs gibt es... und auch PA-Ringe, die man, einmal geschlossen, nicht wieder zerstörungsfrei öffnen kann. Einzelne Modelle eignen sich diesbezüglich auch für einen Ring durch das Vorhautbändchen...

Aber- ich stelle jetzt mal eine Gewissensfrage: hast du wirklich so wenig Selbstdisziplin, dass dir ein KG "an sich" nicht hinreichend "Hinweis auf deine Domme" ist, deine Finger von dir zu lassen?

LG,
DocWolf
*****r28 Frau
979 Beiträge
@DocWolf
das wird jetzt so ähnlich wie beim PA.

was spricht dagegen, die Vorhaut schon bei Anlegen des KGs zurückzuziehen? Das erleichtert die Reinigung erheblich. Das ist am Anfang zwar unangenehm und mitunter schmerzhaft, aber auch gleichzeitig eine ständige Erinnerung an deine Domme. Nach ein paar Tagen gewöhnt man sich aber normalerweise daran.

die kann auch angelegt ganz entspannt wieder in ihre Ausgangsposition zurückrutschen, oder ?

Silikon oder Neopren als "Randschutz" hat genau den Sinn, ein Schutz zu sein. Eventuell kommen auch noch Gummiprofile als Ersatz in Frage. Die Stahlkanten auf bloßer Haut reizen mit Sicherheit auf Dauer noch mehr, egal, bei welchem Modell.

Du hast schon einmal ein ausreichend dickes Stahlhüftband ohne Silikonprofil getragen ?
Vermutlich nicht, denn dann würdest du anders argumentieren. Es gibt Personen die damit nicht klarkommen da ein 2 oder 3 mm Hüftband zu unflexibel ist, aber wenn es von der Flexibilität ausreichend ist werden minimum 8 von 10 Trägern dem nackten Stahlprofil den Vorzug geben.

Wie wär ein Gürtel ohne Cremeeinsatz ? Ich find das einfach nervig, und dieses Modell scheint aus meiner sicht deutlich besser zu pflegen/cremen zu sein.


Rausziehen" ist nahezu bei jedem Modell mit entsprechendem Einsatz möglich - ob es dann allerdings noch geil ist, mag bezweifelt werden... unbemerkt wieder Reinstecken schon sehr viel schwerer... da gibt es, je nach Modell, eine ganze Reihe von "Zusätzen", die das noch schwerer machen.

und ein bisschen weiter

Aber- ich stelle jetzt mal eine Gewissensfrage: hast du wirklich so wenig Selbstdisziplin, dass dir ein KG "an sich" nicht hinreichend "Hinweis auf deine Domme" ist, deine Finger von dir zu lassen?
und
Im Grunde erfüllt nahezu jeder "Keuschheitsgürtel" besser seinen Zweck, als ein Keuschheitskäfig... der ja letztlich nur am sogenannten "A"-Ring hängt... und mit dem ganz Viele das Problem haben, dass sich früher oder später die Hoden doch durchschummeln... andererseits... was hilft ein Keuschheitsgürtel, der so offen und zugänglich ist, wie der BBCB als Grundmodell?

Du bemängelst bei dem Modell die zu leichte zugänglichkeit, und unterstellst gleichzeitig demjenigen, dem dieses Teil eine sinnvolle Alternative ist mangelnde Selbstdisziplin ?
Wäre doch der Schluss daraus: Du brauchst keinen KG, da man ja eh aus allen rauskommt und Mann eh keine Selbstdisziplin hat.
******tas Frau
22 Beiträge
@ Scalar
Ich kann Deiner Argumentation nicht ganz folgen:

-Aus welchem Grund, aus konkret argumentativer Hinsicht, kannst Du behaupten, dass 8 von 10 Männern das Stahlprofil bevorzugen? Hast eine persönliche Statistik durchgeführt? Und warum denkst Du werden dann Produkte hergestellt, die nur 2 von 10 Männern bevorzugen würden? Wäre ja schon für die Vermarktung ein reiner Flop und sinnlos.

• die Tatsache, dass man den Penis aus dem Käfig herausziehen kann, steht nicht im direktem Zusammenhang zur Aussage, dass der Käfig des Grundmodells zu "offen" sei. Zumal ist letztere Aussage eine Antwort auf die Konkrete Frage des TE, ob der Kg empfehlenswert sei oder nicht.
Der weitere Gedankengang führt also zur Überlegung, ob die Anschaffung sinnvoll sei im Anbetracht der hohen Anschaffungskosten wenn in Puncto Sicherheit eine (erschwinglichere) Keuschheitsschelle nahezu vergleichbar ist, da von allen Vorrichtungen Ausbruchmöglichkeit besteht. Und unter der Berücksichtigung dieses Aspektes stellt sich die Frage über Selbstdisziplin nahezu von alleine. *zwinker*

Liebe Grüße
Herzblut *herz*
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo scalar28,

das wird jetzt so ähnlich wie beim PA.
Hoffe ich nicht und sehe auch keinen Grund dazu. In diesem Falle gebe ich nahezu allen deinen Argumenten ja durchaus Recht, wenngleich mit Einschränkungen, die nicht grundsätzlicher Art sind, sondern überwiegend individuell-persönlicher Art.

die (Vorhaut, Anmerkung DocWolf) kann auch angelegt ganz entspannt wieder in ihre Ausgangsposition zurückrutschen
- völlig korrekt. Aber einerseits nicht bei Jedem und andererseits kann das je nach anatomischen Verhältnissen und Form/Material/Größe des Penisrohres auch durchaus unmöglich sein.

...werden minimum 8 von 10 Trägern dem nackten Stahlprofil den Vorzug geben.
- nun kenne ich gar nicht 10 KG-Träger persönlich und will mir daher auch keine Statistik erlauben. Lege ich aber deine Statistik zu Grunde, bleiben immer noch 2, die einen weichen Rand durchaus schätzen.

Abgesehen davon: wer's nicht mag: die Hersteller der teuren Gürtel sind sicher alle bereit, die Gürtel auch ohne Randschutz zu liefern. Ich sehe den als gut gemeint, von manchen geschätzt... aber für Manche vielleicht eben schlecht getroffen, na und? Mal mit dem Hersteller reden, hilft sicher weiter.

Wie wär ein Gürtel ohne Cremeeinsatz ? Ich find das einfach nervig...
- ist so. Finde ich auch nervig. Ein Käfig oder Gürtel ohne Pflegebedarf wäre wirklich toll... bisher ist mir aber noch niemand begegnet, der ohne wenigstens ein bisschen Pflege beim Dauertragen durchkommt... das liegt nicht sosehr am Material (wobei das natürlich auch eine Rolle spielt) sondern hauptsächlich an der Haut... die ist nicht für Dauerdruck, durch was auch immer, ausgelegt. Selbst, wenn du ganz harmlose Socken für eine Woche rund um die Uhr nicht mehr ausziehst, werden Viele ohne weitere Pflege bereits Probleme bekommen.

Du bemängelst bei dem Modell die zu leichte zugänglichkeit, und unterstellst ... mangelnde Selbstdisziplin ?
- in der Tat, ich unterstelle Manchem mangelnde Selbstdisziplin. Ehrlicher Weise kann man jedem Käfig/Gürtel "irgendwie" entkommen... und sei es, mit dem Bolzenschneider. Nur bleibt's halt in den seltensten Fällen unbemerkt... *zwinker* - das unbemerkte wieder Hineinkommen ist bei den meisten Modellen schon recht schwierig bis unmöglich... von ein paar Ausnahmefällen abgesehen.

Ein KG ist keinesfalls ein Fort Knox. Ich sehe so ein Teil eher als permanente "Erinnerung" an den/die Keyholder(in) im Sinne von "Finger weg!" - das fällt Vielen mit einem Verschluss deutlich leichter, als ohne - ist also eher eine Hilfe, keusch zu bleiben. Dazu kommt, dass alleine schon die Enge des Gefängnisses, wenn der Inhalt zu wachsen beginnt, einen sehr erheblichen Erregungswert haben kann, den viele herbeisehnen.

Wer nichts anderes im Sinne hat, als sich aus einem Käfig/Gürtel mit aller Gewalt herauszupopeln hat MEINES Erachtens den Sinn des ganzen "Spieles" nicht verstanden... dennoch gibt es sie... und wird es immer geben... ich sehe das so: die "Selbstspieler" bringen sich damit selbst um Vieles des Reizes des Ganzen... und wer das im Rahmen einer Beziehung macht, betrügt sein Gegenüber, aber auch sich selbst. Daran kann man niemanden hindern... es sei denn chirurgisch und endgültig... aber das ist zumindest in AT, DE und CH verboten... aber es soll ja heute möglich sein, in die ganze Welt zu reisen... *zwinker*

LG,
DocWolf
****65 Mann
1.395 Beiträge
- nun kenne ich gar nicht 10 KG-Träger persönlich und will mir daher auch keine Statistik erlauben. Lege ich aber deine Statistik zu Grunde, bleiben immer noch 2, die einen weichen Rand durchaus schätzen.
Also, ich gehöre zu den anderen 8, Silikon stört einfach nur. Bei den meisten Modellen kann manes aber entfernen. Also: jeder wie er mag, denke ich.

- ist so. Finde ich auch nervig. Ein Käfig oder Gürtel ohne Pflegebedarf wäre wirklich toll... bisher ist mir aber noch niemand begegnet, der ohne wenigstens ein bisschen Pflege beim Dauertragen durchkommt...

Als ich kann nur sagen: ich komme komplett ohne Creme aus, nur nach dem Rasieren des Körpers bekomme ich an den Stellen, an denen das Hüftband aufliegt (CS500), kurzzeitig leichte Irritationen.
Ansonsten gibt es bei mir diesbezüglich keine Probleme. Da habe ich wohl Glück, denke ich.

Bezüglich der Disziplin und des Begreifens des "Spiels" kann ich DocWolf nur uneingeschränkt zustimmen.

L.G.
Piet

P.s.: Bin ich froh, dass ich beschnitten bin!
*******ded Mann
237 Beiträge
Kennt ihr fancysteel?
Eventuell ist das was für euch. Da gibt es den Men's CB with Ball Cage.
*******kle Frau
3.851 Beiträge
fancysteel
danke für den hinweis ein super KG
****65 Mann
1.395 Beiträge
Wow, den kannte ich noch nicht, der macht ja geile Sachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.