Hallo scalar28,
das wird jetzt so ähnlich wie beim PA.
Hoffe ich nicht und sehe auch keinen Grund dazu. In diesem Falle gebe ich nahezu allen deinen Argumenten ja durchaus Recht, wenngleich mit Einschränkungen, die nicht grundsätzlicher Art sind, sondern überwiegend individuell-persönlicher Art.
die (Vorhaut, Anmerkung DocWolf) kann auch angelegt ganz entspannt wieder in ihre Ausgangsposition zurückrutschen
- völlig korrekt. Aber einerseits nicht bei Jedem und andererseits kann das je nach anatomischen Verhältnissen und Form/Material/Größe des Penisrohres auch durchaus unmöglich sein.
...werden minimum 8 von 10 Trägern dem nackten Stahlprofil den Vorzug geben.
- nun kenne ich gar nicht 10 KG-Träger persönlich und will mir daher auch keine Statistik erlauben. Lege ich aber deine Statistik zu Grunde, bleiben immer noch 2, die einen weichen Rand durchaus schätzen.
Abgesehen davon: wer's nicht mag: die Hersteller der teuren Gürtel sind sicher alle bereit, die Gürtel auch ohne Randschutz zu liefern. Ich sehe den als gut gemeint, von manchen geschätzt... aber für Manche vielleicht eben schlecht getroffen, na und? Mal mit dem Hersteller reden, hilft sicher weiter.
Wie wär ein Gürtel ohne Cremeeinsatz ? Ich find das einfach nervig...
- ist so. Finde ich auch nervig. Ein Käfig oder Gürtel ohne Pflegebedarf wäre wirklich toll... bisher ist mir aber noch niemand begegnet, der ohne wenigstens ein bisschen Pflege beim Dauertragen durchkommt... das liegt nicht sosehr am Material (wobei das natürlich auch eine Rolle spielt) sondern hauptsächlich an der Haut... die ist nicht für Dauerdruck, durch was auch immer, ausgelegt. Selbst, wenn du ganz harmlose Socken für eine Woche rund um die Uhr nicht mehr ausziehst, werden Viele ohne weitere Pflege bereits Probleme bekommen.
Du bemängelst bei dem Modell die zu leichte zugänglichkeit, und unterstellst ... mangelnde Selbstdisziplin ?
- in der Tat, ich unterstelle Manchem mangelnde Selbstdisziplin. Ehrlicher Weise kann man jedem Käfig/Gürtel "irgendwie" entkommen... und sei es, mit dem Bolzenschneider. Nur bleibt's halt in den seltensten Fällen unbemerkt...
- das unbemerkte wieder Hineinkommen ist bei den meisten Modellen schon recht schwierig bis unmöglich... von ein paar Ausnahmefällen abgesehen.
Ein KG ist keinesfalls ein Fort Knox. Ich sehe so ein Teil eher als permanente "Erinnerung" an den/die Keyholder(in) im Sinne von "Finger weg!" - das fällt Vielen mit einem Verschluss deutlich leichter, als ohne - ist also eher eine Hilfe, keusch zu bleiben. Dazu kommt, dass alleine schon die Enge des Gefängnisses, wenn der Inhalt zu wachsen beginnt, einen sehr erheblichen Erregungswert haben kann, den viele herbeisehnen.
Wer nichts anderes im Sinne hat, als sich aus einem Käfig/Gürtel mit aller Gewalt herauszupopeln hat MEINES Erachtens den Sinn des ganzen "Spieles" nicht verstanden... dennoch gibt es sie... und wird es immer geben... ich sehe das so: die "Selbstspieler" bringen sich damit selbst um Vieles des Reizes des Ganzen... und wer das im Rahmen einer Beziehung macht, betrügt sein Gegenüber, aber auch sich selbst. Daran kann man niemanden hindern... es sei denn chirurgisch und endgültig... aber das ist zumindest in AT, DE und CH verboten... aber es soll ja heute möglich sein, in die ganze Welt zu reisen...
LG,
DocWolf