Ein interessantes Thema,
das da diskutiert wird. Am Anfang wurde darüber gesprochen, ob der häufige Orgasmus dem Ziel der Keuschhaltung schadet, Diese Ziel ist doch zunächst eine Disziplinierung, die der Mann sich selbst auferlegt oder die ihm von seinem Hotwife auferlegt wird. Es tauchten viele emotionale Meinungen auf, vor allem die Angst, die Erektionsfähigkeit zu verlieren. Einige Beiträge zeigten sehr gute Beobachtungen bei ständiger Reduzierung der entlastenden Orgasmen. Besonders gefallen hat mir der von der Herrin Sina_V_Sandorn, die ihren Ehesklaven schon langjährig keusch hält. Leider ist der Inhalt dieses Beitrags in der Diskussion um den Begriff Weiblichkeit untergegangen.Vielleicht interessiert in diesem Zusammenhang meine Erfahrung. Ich habe vor 17 Jahren durch eine Tumoroperation eine penetrationsfähige Erektion verloren. Durch den Verlust der Prostata war auch die Ejakulationflüssigkeit weg, nicht aber die Möglichkeit zu Orgasmen. Außerdem wird der Schwanz kürzer, weil 4cm der Harnröhre fehlen. Das alles von heute auf morgen.
Zunächst hatte ich die gleichen Ängste, die manche hier bei forcierter Abstinenz fürchten. Ich habe gewichst umdie Orgasmusfähigkeit aufrechtzuerhalten. Aber mit der Zeit wurde dies uninteressanter. Dafür trat immer mehr die Erfüllung der Frauenwünsche in den Vordergrund und dies reicht zu einem erfüllten Sexualleben mehr als genug. Die Schwanzsteuerung geht völlig verloren. Früher hatte ich den Drang den Spermasaft möglichst oft zu verspritzen. Da denke ich gar nicht mehr dran. Allerdings ist der Wunsch, den Frauen von Paaren, nachdem sie gevögelt haben, die Lustgrotte vom für mich riesengroß geworden. Mein Traum ist, bei Cuckold-Paaren mit Lover als Tatortreiniger hospitieren zu dürfen.
Leider ist meine Frau sexuell nicht interessiert. Einmal die Woche darf ich sie zum Orgasmus bringen. Da ich zwischen den Ohren ein sehr aktives Sexualorgan habe, habe ich mit ihrer Duldung hier im JC Kontakte vor 9Jahren gefunden, die mir sehr viel bedeuten. Einige Phantasien habe ich schon umsetzen können.
Übrigens Sina_V_Sanddorn hat davon berichtet, daß ihr Sklave durch die lange Keuschhaltung sehr sensible Nippel bekommen hat. Das kann ich nur bestätigen. Eine Frau muß sie nur durch das Hemd berühren, schon denke ich nur daran ihr sexuelle Erfüllung zu ermöglichen, wie ein C3 never inside. Wenn ich das selbst mache, erreiche ich nicht die geringste Reaktion. Also auch da die völlige Übergabe des eigenen Sexullebens an die Frau, wie man das beim Keuschhalten ja erreichen will und was das Ziel eines Cuckoldings ist.
Bin gespannt auf die weiteren Beiträge,
L_C