Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexological Bodywork
583 Mitglieder
zur Gruppe
Karezza Sex Orgasmuslos
91 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung: Vom Reiz, die Orgasmuskontrolle abzugeben312
Es ist mehr als vier Jahre her, dass unsere Gastautorin zuletzt einen…
zum Thema
Orgasmus-Kontrolle, so lang es geht (Fetisch)94
Bis vor einigen Jahren dachte ich, dass ich mit der Freude daran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Orgasmuss ist vor dem Orgasmuss

Ein interessantes Thema,
das da diskutiert wird. Am Anfang wurde darüber gesprochen, ob der häufige Orgasmus dem Ziel der Keuschhaltung schadet, Diese Ziel ist doch zunächst eine Disziplinierung, die der Mann sich selbst auferlegt oder die ihm von seinem Hotwife auferlegt wird. Es tauchten viele emotionale Meinungen auf, vor allem die Angst, die Erektionsfähigkeit zu verlieren. Einige Beiträge zeigten sehr gute Beobachtungen bei ständiger Reduzierung der entlastenden Orgasmen. Besonders gefallen hat mir der von der Herrin Sina_V_Sandorn, die ihren Ehesklaven schon langjährig keusch hält. Leider ist der Inhalt dieses Beitrags in der Diskussion um den Begriff Weiblichkeit untergegangen.

Vielleicht interessiert in diesem Zusammenhang meine Erfahrung. Ich habe vor 17 Jahren durch eine Tumoroperation eine penetrationsfähige Erektion verloren. Durch den Verlust der Prostata war auch die Ejakulationflüssigkeit weg, nicht aber die Möglichkeit zu Orgasmen. Außerdem wird der Schwanz kürzer, weil 4cm der Harnröhre fehlen. Das alles von heute auf morgen.

Zunächst hatte ich die gleichen Ängste, die manche hier bei forcierter Abstinenz fürchten. Ich habe gewichst umdie Orgasmusfähigkeit aufrechtzuerhalten. Aber mit der Zeit wurde dies uninteressanter. Dafür trat immer mehr die Erfüllung der Frauenwünsche in den Vordergrund und dies reicht zu einem erfüllten Sexualleben mehr als genug. Die Schwanzsteuerung geht völlig verloren. Früher hatte ich den Drang den Spermasaft möglichst oft zu verspritzen. Da denke ich gar nicht mehr dran. Allerdings ist der Wunsch, den Frauen von Paaren, nachdem sie gevögelt haben, die Lustgrotte vom für mich riesengroß geworden. Mein Traum ist, bei Cuckold-Paaren mit Lover als Tatortreiniger hospitieren zu dürfen.

Leider ist meine Frau sexuell nicht interessiert. Einmal die Woche darf ich sie zum Orgasmus bringen. Da ich zwischen den Ohren ein sehr aktives Sexualorgan habe, habe ich mit ihrer Duldung hier im JC Kontakte vor 9Jahren gefunden, die mir sehr viel bedeuten. Einige Phantasien habe ich schon umsetzen können.

Übrigens Sina_V_Sanddorn hat davon berichtet, daß ihr Sklave durch die lange Keuschhaltung sehr sensible Nippel bekommen hat. Das kann ich nur bestätigen. Eine Frau muß sie nur durch das Hemd berühren, schon denke ich nur daran ihr sexuelle Erfüllung zu ermöglichen, wie ein C3 never inside. Wenn ich das selbst mache, erreiche ich nicht die geringste Reaktion. Also auch da die völlige Übergabe des eigenen Sexullebens an die Frau, wie man das beim Keuschhalten ja erreichen will und was das Ziel eines Cuckoldings ist.

Bin gespannt auf die weiteren Beiträge,

L_C
****65 Mann
1.395 Beiträge
Für mich zählt mittlerweile auch mehr die Befriedigung meiner Liebsten und ich würde ihr auch gern die Lustgrotte nach meinem Orgasmus auslecken; das ist im Augenblick mein größter Wunsch.
Um sie aber sauber lecken zu können, muß ich ja leider vorher in ihr kommen.....
Ein fremder lover kommt für uns nicht in Frage.
Die Keuschhaltung beginnt und besteht eigentlich im Kopf, der KG hilft nur für die Akzeptanz und die permanente Erinnerung.
Sie erlaubt mir auch ab und zu den O., und das genieße ich natürlich auch!
@piet65
Naja, um Deine Herrin säubern zu dürfen, musst Du ja nicht zwangsweise "in Ihr gekommen sein".
Abgemolkenes Sperma bietet ja dahingehend auch zahlreiche Spielmöglichkeiten.
Ich friere es beispielsweise hin und wieder gerne ein, um es bei Bedarf verwenden zu können. Zu Beginn unserer "Cuckold-Ära", habe ich es nach nächtlichen Soloausflügen meinerseits gern genutzt, um meinen Sklaven darüber im Unklaren zu lassen, ob ich außerehelichen GV hatte oder eben nicht...

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
********anda Mann
226 Beiträge
ich und mein Selbstveruche im Kg kontroliert von einer Kollegin:
längste Verschlusstauer von 14.Jan-13.Feb.2016 nur am Tage insgesamt 400Std.

vielleicht nicht wierklich Rekord verdächtig. aber eigendlich auch egal..
führ mich war es eine sehr grosse Herausforderung dies Umzusetzen und auch Erfahrung.
Kg tragen ohne teasen ist für mich uninteressant
Keuschhltung ja, aber ohne einbusse der Erekton
und ja. mit dem Orgasmus nach der langen Zeit, den ich hatte ohne eine richtige Erktion, machte das Kg traning wo ich mir erarbeitet hatte auch zu nichte.
es stimmt schon, man fängt wider neu an, nicht ganz neu aber doch recht weit Vorne.
übrigens steht er mir wider in seiner vollen Grösse!
Lady Miranda
**********ropos Mann
533 Beiträge
@ DocWolf
Vielen Dank für die sehr gute und nachvollziehbare Erläuterung.

@ http://www.joyclub.de/my/3405414.lina79.html
Es sieht nach einem Dilemma aus. So wie ich Dich verstehe und ich es mir auch gut vorstellen kann, willst Du einerseits, dass Dein Partner devot unter Deiner Kontrolle bleibt und andererseits muss sein Schwanz regelmäßig trainiert werden. Ja, das heißt zwar noch kein Orgasmus, aber ganz ohne diesen wird es auch nicht gehen. Denn irgendwann mag es dann seinen Reiz verlieren. Der Orgasmus ist ja genau sein Ziel und um diesen früher oder später doch erlaubt zu bekommen, benimmt er sich Dir gegenüber besonders aufmerksam, gefügig usw.
Nach einem Orgasmus möchte ich vom Peniskäfig auch erstmal nichts wissen. Doch meine Partnerin macht mir deutlich, dass dieser notwendig ist und dass sie darüber hinaus sehr glücklich damit ist. Das hat sich mittlerweile ein bisschen zu einem reizvollen "Meta-Spiel" entwickelt. Letztlich kommt bei mir die Einsicht.
Erwähnte Methoden wie auf die Knie gehen, auflecken usw. können gute Mittel sein, um ihm seine untergeordnete Rolle bewusst zu machen. Eine weitere Idee wäre noch, ihn zunächst zu fesseln, dann ihm den Orgasmus herbei zu führen, schließlich den Schwanz wieder zu verschließen und ihn dann loszubinden.
****ox Paar
531 Beiträge
Nicht vergessen!
EINE Möglichkeit sollte nicht außer Acht bleiben: Der ruinierte Orgasmus. Der schlimmste Druck ist damit abgebaut, doch die Erregung bleibt.

Es gibt iele (zum Teil sehr unterschiedliche) Möglichkeiten, den Orgasmus zu ruinieren, aber es ist mitunter etwas Feingefühl nötig.
*********ntum Mann
219 Beiträge
Schon eine Weile her aber...
Ich werde 24/7 keusch gehalten. Einmal in der Woche gibt es für Rasur und Reinigung einen Aufschluss. In der Regel werde ich danach gleich wieder verschlossen. So kann es sein, dass ich zwei oder drei Wochen keinerlei Erektion haben kann.

Für mich ist das überhaupt kein Problem. Nach vielen Jahren der Keuschhaltung ist mir mein Orgasmus absolut nicht mehr wichtig. Ich liebe es meiner Herrin dienen zu dürfen. Täglich gibt es viele Reize die mich auf Trab halten.

Von einem Lustverlust infolge Keuschhaltung kann nicht die Rede sein. Im Gegenteil, mein Fokus ist nur auf sie fixiert und ich bin süchtig nach ihr. Sie ist meine Droge.

Bei einem gewollten Aufschluss steht mein Kleiner innert kürzester Zeit stramm und fest. Sofern mir ein ruinierter Orgasmus erlaubt wird darf ich kniend vor meiner Herrin handlegen und muss dann kurz davor ablassen. Mit den Hände auf den Rücken läuft mir dann der Saft raus und meine Herrin hat ihren Spass daran... Kurz danach muss der KG wieder angelegt werden.

Für mich ist diese Art der Befriedigung absolut ausreichend. Vielmehr liebe ich es meine Herrin zu verwöhnen und ihre Wünsche zu erfüllen. In sie eindringen darf ich nur noch sehr selten zu besonderen Anlässen.

Für uns passt das so wunderbar. Sie hat dadurch einen Sklaven der immergeil ist und alles daran setzt, all ihre Wünsche und Bedürfnisse zu befriedigen.

Um zum Thema zurückzukommen: vor dem Orgasmus ist und bleibt bei uns (meistens) vor dem Orgasmus *zwinker*
********nn_L Mann
316 Beiträge
Ich habe regelmäßige Orgasmen. Zwei oder drei pro Woche. Wenn ich in der Woche einen Orgasmus habe,
gibt es eine kurze Pause, dann wird mein Schwanz wieder eingesperrt.
Klar, gibt es schönere Dinge, aber so ist es nunmal.
Der Schwanz ist ihr Spielzeug.
Allerdings weiß ich, dass es bis zum nächsten Mal nicht so lange dauern wird.
*********ntum Mann
219 Beiträge
@Wassermann
Interessant wird es, wenn Du eben nicht mehr weisst wenn das nächste Mal ist...
******ose Frau
4.604 Beiträge
******_gr:
Interessant wird es, wenn Du eben nicht mehr weisst wenn das nächste Mal ist...

was für den einen interessant ist, muss noch lange nicht für den anderen interessant sein
*********ntum Mann
219 Beiträge
@ Dornrosen
Hallo Lady Dornrosen,

Wie wahr... *zwinker*
*********ntum Mann
219 Beiträge
@ Wassermann
Hallo Wassermann,

Ich habe bei meiner Antwort meine persönliche Betrachtungsweise kundgetan. Sorry.

Selbstverständlich soll jeder seine Vorlieben und Neigungen nach seinen Wünschen ausleben und geniessen.

Gruss Abbate
******sen:
was für den einen interessant ist, muss noch lange nicht für den anderen interessant sein

Ich denke, dass sollte logisch sein und bringt hier keinen wirklich weiter. Wir wollen uns doch untereinander weiterbringen. *zwinker*
******ose Frau
4.604 Beiträge
*******urig:
Ich denke, dass sollte logisch sein und bringt hier keinen wirklich weiter. Wir wollen uns doch untereinander weiterbringen
Schön, dass du das denkst!

Mein Ansatz ist in Bezug auf meinen Beitrag folgender:

Es gibt verschieden Ansätze der Keuschhaltung, mit und ohne Käfig, teilweise mit und teilweise ohne Käfig, mit und ohne Orgasmen dann und wann, mit Steifwerdungstraining, oder ohne jegliches Interesse am Erhalt der Funktionen, Keuschhaltung nur weil er es sich wünscht, für beide, nur für sie - auch die Motivation kann sehr unterschiedlich sein, weil sie keinen Schw... mehr in sich spüren will, weil sie nur andere Schw... will, weil sie gar keinen Sex mehr selber will, weil sie Freude am Spielen mit Kontrolle hat, weil er asexuell ist, selbst weil er nicht kann, also um Erektionsstörungen zu kaschieren .... alles und noch viel mehr, kann darin munden, Keuschhaltung zu betreiben.

Es gibt deshalb nicht die eine und richtige Keuschhaltung - weder bezüglich Absicht, noch bezüglich Technik, noch bezüglich Käfige oder Gürtel, noch in Bezug auf Dauer, noch in Bezug auf irgend etwas.

Daher wehre ich mich immer, gegen absolute Äusserungen!

Ob es logisch ist oder nicht, dass es eine Frage war, eine Meinung, ein "es könnte so sein" kann ich nicht beurteilen.
Ich bin nicht mit hellseherischen Fähigkeiten ausgestattet, aber durchaus des Lesens mächtig. Und ich lese was da steht.
********nn_L Mann
316 Beiträge
Bei mir geht es ja nicht um Keuschhaltung im eigentlichen Sinne.
Der Peniskäfig hält mich vom Onanieren ab, so dass meine Erektion hart und fest ist, so wie es sich meine Frau wünscht.
Mein Schwanz ist zu ihren Luststab geworden, den sie, wann immer sie will, gebraucht.
Nach Gebrauch wird er wieder weggesperrt. Damit ist er nur für sie bestimmt.
Mehr oder weniger direkt nach einem Orgasmus in den Käfig ist zwar nicht immer erregend, aber es muss sein. Gerade Abends besteht ansonsten die Gefahr, dass nicht mehr abgeschlossen wird und ich am folgenden Tag masturbieren kann. Und das soll nicht sein. Alles Sperma ist ihres, da ich ihr vor einiger Zeit aus Zeichen der Liebe meine beiden Eier geschenkt habe.

@ tullio-gr
Deine Anmerkung ist für mich o.k. Da bedarf es keiner Entschuldigung.
Ich weiß zwar nicht wann sie das nächste Mal Lust hat, aber ich weiß, das es nicht allzu lange dauert.

@******sen
"Es gibt deshalb nicht die eine und richtige Keuschhaltung - weder bezüglich Absicht, noch bezüglich Technik, noch bezüglich Käfige oder Gürtel, noch in Bezug auf Dauer, noch in Bezug auf irgend etwas."

Das ist wahr. Das sieht man an mir. Ich glaube nicht, dass ich keusch lebe.
*********ntum Mann
219 Beiträge
Hallo...
Bitte seid doch wieder lieb miteinander...

Was soll denn das... wir alle wissen wie unendlich und facettenreich unsere Leidenschaft ist. Alles kann, nichts muss.

Also bitte...

Danke *top*
Lady_Rose und warum schreibst Du das dann nicht gleich so? Denn da gehe ich sehr gerne mit Dir dakor. Jeder soll es so leben wie er will, nur eben so ein Satz

******sen:

bringt keinen wirklich weiter, weil er gar nichts aussagt. *zwinker*
******ose Frau
4.604 Beiträge
Das was ich schrieb, was du von mir zitierst, war eine Bezugnahme bezüglich eines Beitrags des Vorgängers - welches von mir auch zitiert wurde, und es wurde verstanden....
Hört sich für mich einfach nur provozierend an und wir wollen uns hier doch austauschen.
******ose Frau
4.604 Beiträge
Dann hör doch erst einmal auf, mich blöd anzumachen, denn das gehört sicher auch nicht zu einem konstruktiven Austausch!
So jetzt ist Schluss hier, keiner hat Dich blöd angemacht aber diese Art von Dir kenne ich schon. Das kannst Du in deinen Gruppen machen aber nicht hier.
******ose Frau
4.604 Beiträge
Wenn du liest, was geschrieben wurde, hat niemand mit meinem Post ein Problem gehabt.... im Gegenteil, du könntest ja die Folgebeiträge nach dem von dir beanstandenen Beitrag lesen, und das dann selber feststellen.

Abgesehen davon habe ich ein Recht meine Meinung kundzutun, und meine Meinung war eben, dass das, was für den einen interessant ist, noch lange nicht für alle interessant sein muss.... und daran gibt es nun mal nichts auszusetzen.

Wie du diesen Satz interpretierst, ist auch nur eine, nämlich deine Interpretation.

Oder willst du mir das Wort verbieten?
Darf ich hier nicht schreiben, was ich denke - unter Berücksichtigung der Joy - Regeln.

Sollte ich eine Regel verletzt haben, dann möchte ich doch bitte genau wissen welche! Dankesehr!
Keiner will Dir das Wort verbieten. Aber auch ich habe das Recht auf das zu reagieren und nur eine hat hier wie immer die Schärfe ins Spiel gebracht.

******sen:
Dann hör doch erst einmal auf, mich blöd anzumachen

Und genau auf das habe ich reagiert. Das ist eine Aussage die nicht nach den Jobrichtlinien geht.

So und jetzt sollten wir zum Thema zurückkommen, jeden weiteren Kommentar der nichts mit dem Thema zu tun hat, werde ich daher verschieben.
*******urig:
So und jetzt sollten wir zum Thema zurückkommen, jeden weiteren Kommentar der nichts mit dem Thema zu tun hat, werde ich daher verschieben.

Ich bitte euch jetzt wieder zum Thema zurück zu kommen. Wie angekündigt werde ich alles was nicht zum Thema passt verschieben.
*********ntum Mann
219 Beiträge
Danke...
Da ist jetzt also das Thema:

Nach dem Orgasmus ist vor dem Orgasmus...

Also bei mir gibt es keinen.. morgen möchte meine Herrin in Ruhe die Abfahrt der Herren in St. Moritz schauen. Ich werde in dieser Zeit gut verpackt und geknebelt im Keller festgebunden.

Dies aber im KG verschlossen und dem zu folge stehe ich dann immer noch vor dem Orgasmus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.