Das Ende des Onanierens
Vor einiger Zeit hat meine Frau gelesen, dass ein Mann begehrlicher und vor allem intensiver fickt, wenn er darüber hinaus keinen weiteren Sex hat, auf keinen Fall Selbstbefriedigung. Wir vereinbarten es auszuprobieren und außer Ficken gab es drei Wochen keinen weiteren Sex. Für mich war das ein großer Verzicht auf das Wichsen, aber ich habe es geschafft. Das Ficken war sehr gut, so wie meine Frau es erhofft und erwartet hatte. Besonders bei drei oder vier Tagen Abstinenz war der Sex sehr intensiv, geil und langandauernd. Da mein Schwanz beschnitten ist, kam es auch durch den für mich ungewohnt langen sexuellen Verzicht zu keinen vorzeitigen Orgasmen.Der Versuch war erfolgreich und Ergebnis wird beibehalten, würde man meinen, gäbe es nicht meine Lust auf spontane Selbstbefriedigung die sich nicht aus sitzen lässt. Dafür hat meine Frau keinerlei Verständnis. Guter Sex ist für sie wichtiger als ungezügeltes und spontanes Wichsen. Aus ihrer Bitte auf Verzicht wurde ein Verbot, wohl wissend, dass sie es nicht kontrollieren kann. Ich bin ja gewollt, aufs Wichsen zu verzichten, aber mein Fleisch ist schwach.
Nun habe ich im JC dieses Forum entdeckt und es wird vermutlich nicht allzu lange dauern bis meine Frau ebenfalls ähnliche Informationen findet und sich einen Käfig für mich wünscht.
Da stellen sich für mich Fragen:
Gibt es einen Peniskäfig, den man dauerhaft tragen kann, während der Arbeit im Büro, beim Sport, beim Radfahren und nachts. Wenn möglich sollte es mit dem Peniskäfig wie mit einer Armbanduhr sein. Die ersten Tage und Wochen ist es etwas ungewohnt und es zwickt auch mal, später nimmt man ihn nicht mehr wahr, er gehört dazu und ist immer da. Gibt es so etwas, wenn ja, welches Modell?
Da mein Schwanz beschnitten ist, ist die Hygiene einfacher, aber trotzdem notwendig. Spätesten jeden vierten Tag soll aufgeschlossen werden, dann kann ich mich rasieren und ohne Käfig waschen. Funktioniert das?
Bleibt die Lust am Sex, wenn der Schwanz im Käfig ist und nur alle drei, vier Tage aufgeschlossen wird?
Diese Frage ist zweigeteilt.
a) an die Männer: Ein Peniskäfig ist sicherlich etwas Dauerhaftes. Meine Frau wird ihn anlegen und den Schlüssel an sich nehmen. Alles andere macht keinen Sinn. Sie hat dann die Entscheidungsgewalt über meinen Sexus. Das wird sich dann kaum mehr ändern lassen, wenn weiterhin eine harmonische Partnerschaft gelebt werden soll. Wie sind eure Erfahrungen, besonders das Kopfgefühl, wenn es bewusst wird, dass es zwar der eigene Schwanz ist, aber die Partnerin die Verfügungsgewalt hat?
b) an die Frauen unter euch. Es ist sicherlich ein gutes, erhabenes Gefühl die Schlüsselgewalt über den Sexus eures Partners zu haben. Dafür gab es viele unterschiedliche, aber sicherlich in jedem Fall einen guten Grund. Was bewirkt dieses Machtgefühl, entwickelt es sich weiter?