Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
122 Mitglieder
zum Thema
Lust auf Selbstbefriedigung trotz sexueller Unlust?393
Ich möchte mal von eurem Wissen profitieren. Zur Ausgangssituation.
zum Thema
Kopfkino während der Selbstbefriedigung110
Vor einer Weile hatte ich mit einer Freundin ein kurzes Gespräch zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Ende des Onanierens

********nn_L Mann
316 Beiträge
Themenersteller 
Das Ende des Onanierens
Vor einiger Zeit hat meine Frau gelesen, dass ein Mann  begehrlicher und vor allem intensiver fickt, wenn er darüber hinaus keinen weiteren Sex hat, auf keinen Fall Selbstbefriedigung. Wir vereinbarten es auszuprobieren und außer Ficken gab es drei Wochen keinen weiteren Sex. Für mich war das ein großer Verzicht auf das Wichsen, aber ich habe es geschafft. Das Ficken war sehr gut, so wie meine Frau es erhofft und erwartet hatte. Besonders bei drei oder vier Tagen Abstinenz war der Sex sehr intensiv, geil und langandauernd. Da mein Schwanz beschnitten ist, kam es auch durch den für mich ungewohnt langen sexuellen Verzicht zu keinen vorzeitigen Orgasmen.

Der Versuch war erfolgreich und Ergebnis wird beibehalten, würde man meinen, gäbe es nicht meine Lust auf spontane Selbstbefriedigung die sich nicht aus sitzen lässt. Dafür hat meine Frau keinerlei Verständnis. Guter Sex ist für sie wichtiger als ungezügeltes und spontanes Wichsen. Aus ihrer Bitte auf Verzicht wurde ein Verbot, wohl wissend, dass sie es nicht kontrollieren kann. Ich bin ja gewollt, aufs Wichsen zu verzichten, aber mein Fleisch ist schwach.
Nun habe ich im JC dieses Forum entdeckt und es wird vermutlich nicht allzu lange dauern bis meine Frau ebenfalls ähnliche Informationen findet und sich einen Käfig für mich wünscht.

Da stellen sich für mich Fragen: 
Gibt es einen Peniskäfig, den man dauerhaft tragen kann, während der Arbeit im Büro, beim Sport, beim Radfahren und nachts. Wenn möglich sollte es mit dem Peniskäfig wie mit einer Armbanduhr sein. Die ersten Tage und Wochen ist es etwas ungewohnt und es zwickt auch mal, später nimmt man ihn nicht mehr wahr, er gehört dazu und ist immer da. Gibt es so etwas, wenn ja, welches Modell?

Da mein Schwanz beschnitten ist, ist die Hygiene einfacher, aber trotzdem notwendig. Spätesten jeden vierten Tag soll aufgeschlossen werden, dann kann ich mich rasieren und ohne Käfig waschen. Funktioniert das?

Bleibt die Lust am Sex, wenn der Schwanz im Käfig ist und nur alle drei, vier Tage aufgeschlossen wird?
Diese Frage ist zweigeteilt.
a) an die Männer:  Ein Peniskäfig ist sicherlich etwas Dauerhaftes. Meine Frau wird ihn anlegen und den Schlüssel an sich nehmen. Alles andere macht keinen Sinn. Sie hat dann die Entscheidungsgewalt über meinen Sexus. Das wird sich dann kaum mehr ändern lassen, wenn weiterhin eine harmonische Partnerschaft gelebt werden soll. Wie sind eure Erfahrungen, besonders das Kopfgefühl, wenn es bewusst wird, dass es zwar der eigene Schwanz ist, aber die Partnerin die Verfügungsgewalt hat?

b) an die Frauen unter euch. Es ist sicherlich ein gutes, erhabenes Gefühl die Schlüsselgewalt über den Sexus eures Partners zu haben. Dafür gab es viele unterschiedliche, aber sicherlich in jedem Fall einen guten Grund. Was bewirkt dieses Machtgefühl, entwickelt es sich weiter?
*****r28 Frau
978 Beiträge
Ähm
meinst nicht das man das in unserem Alter allein durch seinen Willen oder den Gehorsam gegenüber dem Wunsch der Chefin geregelt bekommen sollte ? Wenn ich dein Posting lese musst du ja nicht mehrere Monate orgasmuslos leben, sondern nur wenige Tage, oder ?
*****lva Frau
960 Beiträge
Ja, es gibt KGs, die Mann andauernd tragen kann. Wir kommen mit dem CB 6000 gut klar. Es gibt diverse und sehr unterschiedlich gearbeitet Modelle. Letztendlich musst du das Konstrukt finden, welches zu dir passt!

Reinigen ist wichtig. Bei manchen Modellen gelingt dies ohne aufzuschließen, bei anderen muß aufgeschlossen werden, aber da kann die Dame dann entweder selbst die kurze Reinigung übernehmen oder dir bei dieser über die Schulter sehen, damit auch wirklich sonst Nichts passiert.

Und JA, die Lust am Sex bleibt!

Und JA, du begibst dich komplett in die Hände deiner Frau. Sie bestimmt über dich und deine Sexualität! Ich persönlich empfinde das als einen riesen Vertrauensbeweis, aber vor allem kickt es mich, dass ich den Schlüssel habe!

UND @****ar...es kommt immer darauf an, wessen Willen umgesetzt wird...und es ist ein Unterscheid, ob Mann eingeschlossen ist, oder nicht!

LA
*****r28 Frau
978 Beiträge
es ist
ein Unterschied ob Mann eingeschlossen ist oder nicht.

Aber wenn Mann seine Rolle wirklich akzeptiert hat geht das ganze auch ohne KG, und wir haben da ein wenig erfahrung.

Persönlich ziehe ich als Mann den Verschluss durch Piercings ohne KG vor, macht der Lady halt keine Arbeit und Reinigungsaufschlüsse. Aber mittlerweile geht das auch ohne Verschluss, vermutlich sogar über Jahre.
*****lva Frau
960 Beiträge
Soweit ist er aber noch nicht @ scarlar 28 und für die Lady ist es trotzdem was ganz Anderes, ob sie den Schlüssel dazu hat oder nicht.

LA
*********ling Mann
6 Beiträge
Es gibt sicher Keuschheitkäfige die du ein paar Tage am Stück tragen kannst. Allerdings solltest du dir die Mühe machen dein bestes Stück zu vermessen und bei den verschiedenen Anbietern mit den Maßen der verschiedenen Modelle vergleichen. Ich bhabe die leidige Erfahrung gemacht das für mich nur wenige Kg´s vom Umfang her psaaen, da ist schnell unnötig Geld ausgegeben.
Keusch sein geht bei mir auch ohne KG, aber das Gefühlm verschlossen und somit meine geilheit unter Ihrer Kontrolle zu wissen, ist doch noch besser *zwinker*

LG
****olf Mann
1.427 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Wassermann_L,

gerade bei deinen Anforderungen der dauerhaften Tragbarkeit würde ich es erst einmal mit einer Keuschheitsschelle der Serie "Birdlocked" versuchen. Gerade, wo du offenbar beschnitten bist, sollte mit diesen Modellen auch kein Problem bei der täglichen Reinigung auftreten.

Das Teil ist aus sehr stabilem Silikon... weich genug, um dauerhaft tragbar zu sein, aber auch stabil und dick genug, dich einigermaßen von unerlaubten Handlungen zu schützen. Gleichzeitig hat es hinreichend Öffnungen, die dir eine tägliche Reinigung, etwa mit einer Brause, erlauben.

Ein Aufschluss alle 3-4 Tage macht Sinn - nicht nur aus Reinigungsgründen, sondern auch, um dich durch deine Partnerin (!!!) ein Wenig stimulieren zu lassen, damit deine Erektionsfähigkeit nicht leidet... ich weiß, ich bin auch ein Sadist... von einem Orgasmus hat keiner etwas gesagt... *lol* - wenn "er" schön hart ist, darf dann durchaus die kalte Dusche folgen... *aetsch* - und ab zurück in den Käfig...

Den "Birdlocked" anzulegen ist ein Wenig umständlich - aber mit gutem Willen und etwas Gleitmittel klappt es.

Mit "Gewalt" ist keiner der Keuschheitskäfige perfekt und absolut sicher... aber doch eine große Hilfe dabei, dem Willen deiner Herrin zu folgen... wirklich sicher sind nur manche Keuschheitsgürtel... so um die 1000 Euro und mehr... die schränken dich dann aber doch bei etlichen Alltagstätigkeiten erheblich ein... und eine tägliche Reinigung, ohne das Teil abzunehmen, ist auch kaum möglich...

Das "perfekte Teil" ist leider noch nicht erfunden... da oder dort muss man immer Kompromisse eingehen. Wenn du aber deiner Herrin sogar ganz ohne Keuschheitsschelle bisher folgen konntest, denke ich, dass ein Birdlocked eine gute und alltagstaugliche Ergänzung sein kann.

LG,
DocWolf
********nn_L Mann
316 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle für die Rückmeldungem. Ich werde mir die Käfige im Netz anschauen.
Auf was sollte ich beim Messen achten?
Ohne einen Käfig werde ich immer weiter wichsen. Ich werde geil und dann...
Dem Käfig entkommen mag gehen, aber wenn ich erregt bin dann ist der Schwanz schon etwas größer und dann geht es wohl nicht mehr. Spontanes Wichsen ist es, was verhindert werden soll.
@ Ladyalva
Ja, der Vertrauensbeweis wird mir jetzt bewußt. Meiner Frau kann ich vertrauen.
Wenn sie durch den Schlüssel ebenfalls einen Kick erleben darf, ist es gut.

@ DocWolf
Der Aufschluss ohne Orgasmus?
Momentan ist das für mich nicht so gut vorstellbar. Aber wer weiß. ..

LG
****olf Mann
1.427 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schmunzel, mein lieber Wassermann_L,

ich meine durchaus ohne Orgasmus... wenn es dir mit der Keuschhaltung auch nur etwas ernst ist...

Aufschluss und "aufgeilen" hat (neben der Reinigung) nur den Zweck, deine Erektionsfähigkeit zu trainieren und zu erhalten... ein Orgasmus ist dafür, streng genommen, keineswegs erforderlich... *fiesgrins*

Klar sollst du immer wieder Aussicht auf einen O. bekommen... und ein O. dir ab und an auch sogar mal erlaubt sein, um dich bei Laune zu halten...

Keuschhaltung ist aber weit mehr... ein gemeinsames "Spiel" mit der "Balance"... dir gerade noch so viel Freiheiten zu lassen, wie du ernsthaft brauchst, um psychisch und physisch nicht zu "kippen"... aber auch gleichzeitig so wenig wie möglich Freiheiten zu lassen... um für deine Herrin der sub zu sein, den "Hunger" zu empfinden, für den du "alles" für sie tust, das sie sich wünscht.

LG,
DocWolf
*****r28 Frau
978 Beiträge
besser
kann man es nicht formulieren. Wenngleich auch eine Zukunft ohne Orgasmus oder mit sehr sehr wenigen denkbar sein kann, aber dazu gebraucht es auch eine Menge Kommunikation über das Thema, und vor allem Selbstreflexion ob man seinen Weg damit gefunden hat.

Aber ihr werdet das schon schaffen

die scalars
**********ropos Mann
533 Beiträge
@ Wassermann_L

Ich befürworte die männliche Keuschhaltung sehr. Ich vertrete die Philosophie, dass es in modernen Beziehungen keinen Grund mehr für den Mann gibt, dass er einfach so onaniert.
Es geht meiner Meinung nach darum, dass Dein Schwanz in erster Linie der Lust Deiner Frau dienen soll. Durch Deine Abstinenz erfährt sie intensiveren Sex, also eine Qualitätssteigerung. Ich finde, die Qualität des Sexes ist ein Gradmesser für die Güte der Beziehung. Das Ganze ist für mich aber ein Spiel, um die alltägliche sexuelle Interaktion lebendig zu erhalten.
Ich halte einen Peniskäfig für sehr sinnvoll. Sollte sie also damit ankommen, begrüße ihre Initiative. Es ist zum Einen eine Hilfe für Dich, um Dich doch nicht der Versuchung zu erliegen. Das mag scalar28 auch so können. Ich kann es jedenfalls auch nur schwerlich. Du wirst Dich nach der Eingewöhnung ganz wohl damit fühlen, nicht mehr alltäglichen Versuchung widerstehen zu müssen. Zum Anderen ist ein sehr gutes Instrument, um Deiner Frau besser zu dienen. Zugleich hat es auch etwas Symbolisches, wie ladyalva andeutet. Du machst Dich vom sexuellen Willen Deiner Frau abhängig. Du fängst an, Erfüllung für Deine Lust darin zu finden, indem Du ihrer Lust dienst.
Solltest einen Käfig tragen, gehe es unbedingt langsam an. Verschließe Deinen Schwanz zunächst nur stundenweise, steigere dann langsam. Ich bin kein Befürworter des dauerhaften Verschlusses. Aber das könnt ihr selbst herausfinden.
Alle paar Tage einen Orgasmus genehmigt zu bekommen, finde ich gesund. So bleibt der Reiz erhalten. Du wirst merken, dass Du durch den Verschluss williger wirst, Deine Frau zu umgarnen, sie zu verwöhnen usw. Denn Dein Bewusstsein wird schnell registrieren, dass Du einen Orgasmus bekommen kannst, wenn sie erst einmal heiß wurde oder zufrieden mit Dir war.
********nn_L Mann
316 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********nn_L Mann
316 Beiträge
Themenersteller 
Auch wenn ich es in meiner ersten Reaktion zurückgewiesen habe, wahrscheinlich werden die Worte von DocWolf doch wahr, schließlich steckt in jedem eine sadistische Ader. Meine Frau wird vermutlich gar nicht erst aufschließen, lecken lässt es sich ja auch mit Käfig. Führt es in den hormonellen Wahnsinn, wenn ich verschlossen zwischen ihren Schenkeln knie, oder was erwartet mich?
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Was Dich erwartet...
Das hängt einzig und alleine davon ab, was IHR gemeinsam draus macht.

Das kann Himmel und Hölle sein,
das kann der totale Frust sein,
das kann ein Mittelweg sein,
das kann das Verlangen nach mehr & länger sein....

Die Sache steht und fällt mit dem Interesse der Partnerin. Da kannst noch soviel schreiben, stundenlang drüber nachdenken, am Ende liegt es in den Händen Deiner Partnerin ob Himmel oder Hölle. Sowohl positiv als auch negativ.

Vielleicht einfach mal anfangen, die Erwartungen nicht gleich ins uferlose steigen lassen und sehen, was wie passiert. Mit Deiner Partnerin, aber natürlich auch mit Dir.

Du wärst nicht der erste Mann, der von der Realität im Alltag enttäuscht ist. Du wärst auch nicht der ersten Mann, dessen Frau einen diabolischen Geschmack bekommt.
********nn_L Mann
316 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Weintrinker, der Name ist toll. Auch ich trinke gerne Wein,
Ich denke, das wird bleiben, auch wenn es in der Erotik anders wird.

Nun zurück zum Thema.
Ich habe jetzt einiges gelesen, auch an anderer Stelle im Forum.
Auch wenn man nie weiß, wohin der Weg führen wird, besonders wenn man einen bislang unbekannten geht, wollte ich für mich herauszufinden, das ich ihn für gut halte. Einige Dinge, die auf mich zukommen können, wollte ich in Erfahrung bringen.

Es ist schon richtig, wenn sie den Schlüssel hat, hängt vieles von ihr ab. Es kann mir gut gefallen oder weniger gut. Gerade in der ersten Zeit wird es für mich vielleicht einige Situationen geben, die etwas unangenehm sind. Das ist halt so. Wir werden uns beide dann auch weiter entwickeln. Ladyalva hat von einem großen Vertrauensbeweis und einem für die Schlüsselherrin und ein beherrschendem Gefühl gesprochen. Wenn ich dieses an meine Frau schenke, werde ich es ihr nicht mit der nächsten Laune wieder wegnehmen. Dann sollte es scon gut überlegt sein. Heute so und morgen anders, das wäre schlecht. Auch AngeanAnthropos Gedanke, das der Schwanz der Lusterfüllung der Frau zu dienen hat, ist gut. Der Schwanz WIRD Ja auch in der Literatur als Freudenspender oder Luststab bezeichnet, über den sie verfügen kann, wann und wie sie möchte.

Ich denke, es wird ein guter Versuch, der zu Erfolg führt.

Eine ergänzende Frage zu dem Käfig. Ich habe vor einem Jahr über ein paar Wochen durchgehend einen Cockring getragen. An dem war ein Gurt befestigt, der meinen Leistenbruch zurückgehalten hat. Diesen Ring habe ich nach wenigen Tagen nicht mehr wahrgenommen. Einen Peniskäfig aus Edelstahl finde ich schöner, als aus Kunststoff. Kann ich aus dem Cockring Erlebnis ableiten, dass ich mit einem Käfig aus Edelstahl ähnlich gute Trageeigenschaften haben werde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.