Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seht ihr das auch so?

******161 Mann
936 Beiträge
Themenersteller 
Seht ihr das auch so?
Es gibt hier, außer ein paar Frauen, die ihre Partnerinnen keusch halten wollen, fast keine Männer die diese Spielart/Lebensart bevorzugen (umgekehrt scheint es viel häufiger zu sein: Frauen wollen ihre Männer keusch halten).
Menschen suchen jemanden, von dem sie sich Unterstützung erhoffen, Fürsorge und Verbindlichkeit. Alles Kriterien, die ich immer wieder erfahren habe und wieder erfahren möchte und dabei eine spätere Bindung entwickeln möchte. Es ist nur folgerichtig, dass ich diese positive Erfahrung wiederholen möchte.
Es gibt aber Verbindungen, in denen genau das gewünscht wird, nämlich die Keuschhaltung, und wenn das Paar damit glücklich ist, steht niemandem eine Wertung zu.
******_sh Frau
1.248 Beiträge
******161:
Menschen suchen jemanden, von dem sie sich Unterstützung erhoffen, Fürsorge und Verbindlichkeit.

Das sind aber Eigenschaften die ich nicht an die Keuschhaltung knüpfe. Das sind für mich Dinge die auch in klassischen Beziehungen zu finden sein sollten. Und Fürsorge ist für mich auch nicht abhängig davon ob ich oben oder unten bin.

******161:
Es gibt hier, außer ein paar Frauen, die ihre Partnerinnen keusch halten wollen, fast keine Männer die diese Spielart/Lebensart bevorzugen
Das liegt daran das diese Männer keinen Sinn darin sehen, was ich sehr gut verstehen kann. Wenn ich einen Penis statt Brüste hätte, dann würde ich auch lieber in meiner Partnerin kommen als mir einen runter holen zu müssen/wollen umd sie keusch zu halten. Ausserdem fangen Frauen nach kurzer Zeit an recht zickig zu werden wenn sie keusch gehalten werden.

******161:
Es gibt aber Verbindungen, in denen genau das gewünscht wird, nämlich die Keuschhaltung, und wenn das Paar damit glücklich ist, steht niemandem eine Wertung zu

Wertungen findet man immer da wo Menschen mit eigenen sehr verfestigten Meinungen sind. Die sich etwas nicht vorstellen können/wollen oder sich damit noch nie auseinander gesetzt haben, oder denen einfach die Vorstellungskraft fehlt. Darüber kann ich hinweg sehen denn ihnen steht ihre Meinung genauso zu wie mir meine. Also, wenn das Paar glücklich ist mit dem was sie tun und ausleben... warum sollte dann die Wertung andere eine Rolle spielen die nicht in diesem kleinen und feinen Kreis der Zweisamkeit gehören?
******161 Mann
936 Beiträge
Themenersteller 
*****o_M:
Das sind für mich Dinge die auch in klassischen Beziehungen zu finden sein sollten.
Ich war zweimal verheiratet und einmal in einer langjährigen Beziehung und immer war es so, dass sie die "Gönnerin" war, d. h. das was sie mir gegönnt hat, das hat (umgekehrt) sie nicht eingefordert. Das meinte ich und ich kann es auch nicht richtig erklären. Ich gebe natürlich auch und ich sorge auch für meine Partnerin, aber ich könnte nie eifersuchtsfrei sein.
*****o_M:
Wertungen findet man immer da wo Menschen mit eigenen sehr verfestigten Meinungen sind. Die sich etwas nicht vorstellen können/wollen oder sich damit noch nie auseinander gesetzt haben, oder denen einfach die Vorstellungskraft fehlt. Darüber kann ich hinweg sehen denn ihnen steht ihre Meinung genauso zu wie mir meine. Also, wenn das Paar glücklich ist mit dem was sie tun und ausleben... warum sollte dann die Wertung andere eine Rolle spielen die nicht in diesem kleinen und feinen Kreis der Zweisamkeit gehören?
Dem stimme ich 100% zu.
*****o_M:
Wenn ich einen Penis statt Brüste hätte, dann würde ich auch lieber in meiner Partnerin kommen als mir einen runter holen zu müssen/wollen umd sie keusch zu halten.
Ich sehe darin eher die bedingungslose Liebe, ohne selbst treu sein zu müssen, das kann ich einfach nicht. Ich meine, das kann ich einfach nicht, dass ich in einer festen Beziehung länger sexuell treu bin, aber fordere es ein.
******_sh Frau
1.248 Beiträge
******161:
Ich gebe natürlich auch und ich sorge auch für meine Partnerin, aber ich könnte nie eifersuchtsfrei sein.
Was hat Eifersucht damit zu tun welche Zuwendungen ich meinem Partner schenke?

******161:
Ich sehe darin eher die bedingungslose Liebe, ohne selbst treu sein zu müssen

Bedingungslose Liebe mache ich nicht an seinem Orgasmus fest und auch nicht daran wie lange ich ihn keusch halten kann.
Für mich ist das absolute Hingabe und das auf einer Ebene die mich im Kopf abholt und mich innerlich befriedigt. Aber mit Liebe hat das für mich nichts zu tun denn das kann mir auch jeder andere schenken wenn er es vermag.
Und Treue in der Verbindung hat immer etwas mit wollen zu tun. Ich würde mir von einem Partner nie so einen emotionalen Klotz wie Eifersucht ans Bein binden lassen denn das schränkt mich in meinem Leben und tun ein... ich bin es weil ich es will, aber nicht weil es von mir verlangt oder erwartet wird.

Und treu oder nicht... es ist immer eine Absprache unter 2 Menschen
******161 Mann
936 Beiträge
Themenersteller 
*****o_M:

Und treu oder nicht... es ist immer eine Absprache unter 2 Menschen
Genau. Wenn ich in einer Beziehung weiter gehe und sie einen Keuschheitsgürtel tragen muss (bisher war es halt nur so, dass ich ihr das größtenteils selbst überließ, obwohl sie sich mehr Kontrolle gewünscht hätte - ich spreche von meinen frühen Partnerschaften), dann kann ich mir vorstellen, dass es noch besser wird. Zickig würde übrigens ich reagieren, wenn mich jemand einschränken wollte und das Thema wäre für mich sehr schnell beendet, bzw. die Beziehung wäre beendet für mich.
******161 Mann
936 Beiträge
Themenersteller 
Für eine, die mir vor ein paar Tagen schrieb...
*****o_M:
ich bin es weil ich es will
Weil ich es will/Weil sie es will/sie will es doch auch:

Dieses Lied fiel mir gerade dazu ein (kann man auf "Das Wandern..." singen):
Der blowjob, Hannas (Name geändert, Anm. d. Verf.) große Lust - beim Lieben
Sie liebt das Lecken, bis es spritzt
Der Hebe-BH dabei sitzt - beim Lieben

Und viele Küsse müssen ‘s sein - beim Lieben
Ganz eng und innig wird geknutscht
Wer weiß, ob man die Knöpfe lutscht? - beim Lieben

Augenbinde, "paketverschnürt" - beim Lieben
Die Fesseln kommen erst nicht ab
"handjob", der bringt uns dann auf Trab - beim Lieben

Doch Kuschelsex, den mag sie auch - beim Lieben
Den Herrn massiert sie - ganz normal
In Nylons - das ist keine Qual - beim Lieben

Der Dom verwendet Spielzeug gern - beim Lieben
Doch ob sie's kriegt beim SM-Spiel
Die Lust des Herrn, oberstes Ziel - beim Lieben

Sie machen gern BDSM - beim Lieben
Sie muss gehorchen, er schafft an
Noch öfter nimmt er sie hart ran - beim Lieben

Anal besitzt er ab und zu - beim Lieben
Das kann auch schon mal draußen sein
Ein Bild gemacht vom "dirty- Schwein" - beim Lieben

Beim FKK wird dann gefilmt - beim Lieben
Auch Fotos macht man ungeniert
"Frivoles Ausgehn" man probiert - beim Lieben

Lack, Leder, Latex, Outdoorsex - beim Lieben
Im Rollenspiel ein "geiles Tier"
sie squirtet häufig (ob sie das in Zukunft auch noch darf?), gleich für vier - beim Lieben

Sie strippt, man weiß nicht was noch kommt - beim Lieben
geht gar nicht - gibt's das? Ja, wer weiß?
Vielleicht macht sie so manches heiß? - beim Lieben
©Werner Pfau

Könnt ihr anhand der Vorlieben herausfinden, wer mich angeschrieben hat und wer es ist?
******161 Mann
936 Beiträge
Themenersteller 
Wie wär‘s wenn jeder/jede über den Vorgänger/Vorgängerin ein Gedicht macht, bzw. über deren Vorlieben: So z. B.:
Kein Härchen ziert sie, blondes Haupt - betörend
Doch küsst sie wirklich schrecklich gern
Die Mähne stört nicht ihren Herrn - betörend

Sie bläst ihn, macht auch sonst sehr viel – so willig
Sie kennt fast alles, auch SM
Sie mag es sehr, das hat sie gern – so willig

Anal kein Fremdwort, ganz bestimmt - für ihn nur
Frivoles Ausgehen, muss sein
Der Mann rasiert, lass ich ihn rein – und ihn nur

Doch ist er dick, ist's nicht so geil – ich lass es
Ein schlanker mit ganz viel Esprit
Dann geh ich gerne mit ihm mit – nur mit ihm

Den „Dreier“ test ich mit zwei Mann – will endlich
Und kann ich massieren im Po
dann macht es mich zusätzlich froh – so, endlich
**********ropos Mann
533 Beiträge
@ Werner161

Ich befürworte die männliche Keuschhaltung sehr. Mein Eindruck ist sogar ein Gegenteiliger.
*******_Ass Frau
26 Beiträge
Es gibt hier, außer ein paar Frauen, die ihre Partnerinnen keusch halten wollen, fast keine Männer die diese Spielart/Lebensart bevorzugen (umgekehrt scheint es viel häufiger zu sein: Frauen wollen ihre Männer keusch halten).

Hallo! Das ist mein erster Beitrag hier. Premiere sozusagen.

Mich erstaunt Deine Beobachtung, dass es hier nur wenige Männer geben soll, die auf Keuschhaltung stehen. Vom Gefühl her sind hier auch viel mehr Swinger und ONSler unterwegs, als anderswo, bei denen ist Keuschhaltung vielleicht nicht so sehr angesagt :-).

Im Gegensatz zu dem, was Du hier beobachtet hast, finde ich im Allgemeinen, dass es viel mehr Keuschlinge gibt, als noch vor wenigen Jahren. Als wir angefangen haben mit diesem Fetisch herumzuspielen hätten wir höchstens einen KG für ihn maßanfertigen lassen können. Es gab einfach nichts zu kaufen oder war uns auch nichts bekannt. Heute können sich Lusteinschränkungswillige aber in allen großen Versandhäusern alle möglichen Arten und Formen von Keuschheitskäfigen per Knopfdruck und für wenig Geld nach Hause bestellen.

Richtig gelesen. Ich halte erzwungenes Keuschsein für einen sexuellen Fetisch. Ich kam überhaupt erst darauf, weil mich mein damaliger Sub anbettelte, seine Lust total zu kontrollieren. Von mir aus könnten ja wesentlich mehr Männer so ticken *fg*. Meiner Erfahrung nach geht der Grundimpuls zur Keuschhaltung aber von Mann aus. Selbstverstrickte Untertänigkeit *zwinker*

Menschen suchen jemanden, von dem sie sich Unterstützung erhoffen, Fürsorge und Verbindlichkeit. Alles Kriterien, die ich immer wieder erfahren habe und wieder erfahren möchte und dabei eine spätere Bindung entwickeln möchte. Es ist nur folgerichtig, dass ich diese positive Erfahrung wiederholen möchte.
Es gibt aber Verbindungen, in denen genau das gewünscht wird, nämlich die Keuschhaltung, und wenn das Paar damit glücklich ist, steht niemandem eine Wertung zu.

Ich lese daraus, dass Du eine fürsorgliche und verbindliche emotionale Bindung an einen Menschen durch eine Keuschhaltung erreichen möchtest? Habe ich das so richtig gelesen? Ich glaube nicht, dass das funktionieren kann. Keuschhaltung ist für mich ein Fetisch und die zugehörige Praktik - das können Paare in ihr Spiel einbinden oder auch nicht. Natürlich ist das nicht Folgenlos, sondern für den Mann durchaus ein direkter herrischer Eingriff auf seine Libido und in seine Psyche. Ich schätze daran die ins unendliche gesteigerte Aufmerksamkeit des Mannes, und die urwüchsige, wilde Energie, die dann erwacht, wenn man ihn befreit. Das muss frau schon richtig zu nehmen wissen.
*******_Ass:
Keuschhaltung ist für mich ein Fetisch und die zugehörige Praktik - das können Paare in ihr Spiel einbinden oder auch nicht. Natürlich ist das nicht Folgenlos, sondern für den Mann durchaus ein direkter herrischer Eingriff auf seine Libido und in seine Psyche. Ich schätze daran die ins unendliche gesteigerte Aufmerksamkeit des Mannes, und die urwüchsige, wilde Energie, die dann erwacht, wenn man ihn befreit. Das muss frau schon richtig zu nehmen wissen.

Dem kann ich nur zustimmen.
Für den Mann ist es ein Eingriff in seine Triebe. Es wird durchgehend mit ihnen gespielt, indem er die Macht dazu an eine Spielpartnerin abgibt.
Die Frau kann diese Macht genießen aus der große Aufmerksamkeit, Unterwürfigkeit und Zuvorkommenheit resultieren kann.

Grüße
Alex
*******_Ass:
Mich erstaunt Deine Beobachtung, dass es hier nur wenige Männer geben soll, die auf Keuschhaltung stehen.

*******_Ass:
Im Gegensatz zu dem, was Du hier beobachtet hast, finde ich im Allgemeinen, dass es viel mehr Keuschlinge gibt, als noch vor wenigen Jahren. Als wir angefangen haben mit diesem Fetisch herumzuspielen hätten wir höchstens einen KG für ihn maßanfertigen lassen können. Es gab einfach nichts zu kaufen oder war uns auch nichts bekannt. Heute können sich Lusteinschränkungswillige aber in allen großen Versandhäusern alle möglichen Arten und Formen von Keuschheitskäfigen per Knopfdruck und für wenig Geld nach Hause bestellen.

Du gehst davon aus, dass es männliche Keuschlinge sind.

Der TE möchte aber wohl, wenn ich es richtig verstanden habe, eine Frau im Keuschheitsgürtel verschlossen halten.

Und da gibt es seiner Meinung nach nur äußerst wenige Männer, die das mit ihren Frauen/Subs praktizieren.

Sondern eben eher Frauen mit ihren Männern.
*******_Ass Frau
26 Beiträge
Danke für den Hinweis DeaDivine. Hatte das ganz anders gelesen und verstanden.
*********sKarl Mann
168 Beiträge
Keuschhaltung der Damen
wie schon der antragssteller es herausgefunden hat gibt es sehr wenige damen die sich auf das einlassen wollen oder auch sich nur nicht trauen
leider sind sehr viele frauen da die gerne die männer wegsperren und sie so halten was wir gerne andersherum auch gerne machen würden
gruss Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.