Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Evotion Wearables Custom cage

*******ugHD Mann
360 Beiträge
Themenersteller 
Evotion Wearables Custom cage
Kennt diesen KG jemand: Evotion Wearables Custom cage?

Ich weiß nicht ob ich den Link teilen darf deshalb einfach googlen.

Mich würde mal interessieren, wie er sich tragen lässt und wie das so ausschaut.

Bin gespannt auf eure Berichte.
********_dus Mann
578 Beiträge
Ich bin mir nicht sicher, ob der wirklich gut tragbar ist. Das was ich bislang an 3D-Druck-Produkten gesehen habe (allerdings im nicht-sexuellen Bereich), hat mich von der Qualität noch nicht überzeugt. Keine sauberen Rundungen, glatte Flächen teilweise mit extremen Riefen.

Wer sowas ausprobieren mag soll es machen ... ich bleibe dann doch lieber bei Edelstahl.
*****x66 Mann
6 Beiträge
cool
Das Ding gefällt mir und sieht durchdacht und brauchbar aus. Schade dass ich mir grade erst ein schönes Edelstahlmodel gegönnt habe. Aber diesen werde ich im Auge bahalten.
Danke für diesen Tip
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Themenersteller 
3D-Druck
3D-Druck ist nicht gleich 3D-Druck, dafür gibt es viel zu viele Technicken und Geräte. Außdem darf man nicht immer gleich an die billigen Hobbygeräte für zuhause denken. Bei vielen Dingen weiß und sieht man gar nicht wenn es aus einem Drucker kommt.

Aber scheinbar hat den Käfig noch keiner selbst getestet...
********_dus Mann
578 Beiträge
****000:
3D-Druck ist nicht gleich 3D-Druck, dafür gibt es viel zu viele Technicken und Geräte.
Das weiß ich doch ... aber wie gesagt, das was ich bis jetzt an 3D-Druck-Produkten in der Hand halten durfte, hatte mich noch nicht überzeugt. Die Beschaffenheit der Oberfläche ist, besonders bei Rundungen, zumindest für mich noch nicht überzeugend.
****000:
Außdem darf man nicht immer gleich an die billigen Hobbygeräte für zuhause denken.
Welche Qualität die Heimanwender-Produkte haben, weiß ich nicht. Ich habe meine Erfahrungen mit Shapeways gemacht und das ist ja ein doch recht großer Anbieter mit entsprechend aktuellen und guten Maschinen.

Unabhängig davon glaube ich, dass der 3D-Druck sicherlich eine Daseinsberechtigung haben dürfte, wenn auch die Teile letztlich nicht so günstig sind, wie man es gerne hätte.

Und nein, ich hab das Teil noch nicht in der Hand gehabt und ich werde das auch nicht freiwillig testen. Aktuell kommt für mich nur ein Metall-KG in Frage, und selbst da ist es nicht so einfach einen wirklich passenden und 24/7-tragbaren Käfig zu finden.
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Themenersteller 
Eigenes
Ich habe eine Halterung für die Fotografie, welches auch aus einem 3D-Drucker stammt und diese Qualität ist beeindruckend. Auch die Stabilität!
Das merkt keiner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.