Also ich schreib jetzt mal aus Bull Sicht.
Ich denke, es ist etwas ganz anderes ob jetzt wie in Deinem Fall es einfach natürliche Ursachen gibt, dass Du Keusch bist und daher denke ich freut man sich einfach sehr darüber, wenn es den Menschen den man liebt wirklich auch gut geht und dazu gehört eben eine gesunde Sexualität. Das zeichnet Dich eben auch aus, dass Du es ihr vergönnst und finde ich eben gut.
Wenn Du aber künstlich Keusch gehalten wirst, wird es Dich auf der einen Seite auch freuen und viele werden es genießen können. Aber wenn wirklich never inside dann praktiziert wird, dann kann das schon zur wirklichen Qual werden und es ist dann mit Sicherheit eine Mischung aus vielen Gefühlen die einen da wirklich ereilt.
Es kommt ja auch darauf an, warum jemand Keusch gehalten wird. Nicht jeder Cucki wird aus dem Grund Keusch gehalten, weil er einen zu kleinen hat oder ein Schnellspritzer ist, sondern eben weil er vielleicht Sklave ist und es zu seiner Ausbildung gehört, eben nicht mehr mit seiner Herrin eben intim werden darf.
Daher jeder oder jedes Paar wird da ihre eigenen Gründe haben und jeder wird es irgendwie genießen können und doch durch die Hölle gehen wenn er es eben sieht das seine Frau von einem Bull befriedigt wird.
Eines ist aber bei allen fast gleich, die große Mehrheit genießt es dann eben das Sperma des Lovers zu bekommen.