Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
zum Thema
Hallo Herrin133
Deine Schenkel vibrieren oder sind es deine Nerven?
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was empfindet Ihr bei Fremdbesamung der Herrin?

Was empfindet Ihr bei Fremdbesamung der Herrin?
Wie ich schon bei der Vorstellungsrunde berichtet habe bin ich aus medizinischer Ursache gezwungen seit 16 Jahren keusch zu leben. Auch andere haben berichtet, daß dadurch das Interesse ausschließlich auf die Partnerin/ Hotwife/ Eheherrin. Ihr Wohlbefinden steht völlig im Mittelpunkt. In diesem Zusammenhang empfinde ich heute ein unheimliches Glücksgefühl, wenn meine Partnerin von einem Bull gut besamt wird. Es ist ein großartiges Geschenk, wenn ich dies sauberlecken darf.

Da ich ja organisch keusch gehalten bin, meine Frage: Wie geht es den keusch erzogenen Ehesklaven? Erleben sie dies genauso?
******amp Mann
1.072 Beiträge
Also ich schreib jetzt mal aus Bull Sicht.

Ich denke, es ist etwas ganz anderes ob jetzt wie in Deinem Fall es einfach natürliche Ursachen gibt, dass Du Keusch bist und daher denke ich freut man sich einfach sehr darüber, wenn es den Menschen den man liebt wirklich auch gut geht und dazu gehört eben eine gesunde Sexualität. Das zeichnet Dich eben auch aus, dass Du es ihr vergönnst und finde ich eben gut.

Wenn Du aber künstlich Keusch gehalten wirst, wird es Dich auf der einen Seite auch freuen und viele werden es genießen können. Aber wenn wirklich never inside dann praktiziert wird, dann kann das schon zur wirklichen Qual werden und es ist dann mit Sicherheit eine Mischung aus vielen Gefühlen die einen da wirklich ereilt.

Es kommt ja auch darauf an, warum jemand Keusch gehalten wird. Nicht jeder Cucki wird aus dem Grund Keusch gehalten, weil er einen zu kleinen hat oder ein Schnellspritzer ist, sondern eben weil er vielleicht Sklave ist und es zu seiner Ausbildung gehört, eben nicht mehr mit seiner Herrin eben intim werden darf.

Daher jeder oder jedes Paar wird da ihre eigenen Gründe haben und jeder wird es irgendwie genießen können und doch durch die Hölle gehen wenn er es eben sieht das seine Frau von einem Bull befriedigt wird.

Eines ist aber bei allen fast gleich, die große Mehrheit genießt es dann eben das Sperma des Lovers zu bekommen.
*****itS Paar
1.430 Beiträge
Ich habe meinen Gefühle in zwei Berichten auf unserer Seite festgehalten.

Homepage "Das besondere Spiel" von PaarMitS

Homepage "Tête•à•tête der Königin" von PaarMitS

(Ja, klar, mag ich es, wenn meine Schrift gelesen wird *g* )

dennoch...seit dem ich mehr und mehr keusch lebe...und dies zumeist ohne KG...seitdem ich sicher bin, dass meine Frau und inzwischen Königin dieses Spiel von Hotwife und keuschem Cuckold mehr und mehr genießt, kann ich loslassen und genießen wie nie zuvor.
Ja, inzwischen ist es so, dass mein Org nicht mehr wichtig ist, sondern die große Lust über ihre Zufriedenheit entsteht. Wird sie dann von dem Lover besamt, darf ich dass sehen oder werde nach Vollzug dazu gerufen, dann ist es unbeschreiblich geil und die Aufforderung, alles aufzulecken schießt mich in den Himmel der tobenden Ekstase.
Fremdbesamung meiner Königin ist großartig...

oh halt, stimmt nicht...Fremdbesamung ist inzwischen die Besamung vom Ehemann und geht fast gar nicht mehr *zwinker*
Die Sichtweise
zu diesem Thema scheint doch sehr zwischen Bull und Cucki zu differieren, jedenfalls nach diesen ersten beiden Kommentare. Es könnte eine lebhafte Diskussion werden und freue mich über weiterre Beiträge.
*********tute Paar
99 Beiträge
reine Lust und Zufriedenheit
auch wenn bei uns GV nur mit Gummi praktiziert wird,
es gibt ja soviel andere Körperregionen, die gerne besamt werden *smile*

Der Cucki freut sich über alle Möglichkeiten, seine Herrin wieder zu säubern oder gleich das Samenklo des Bullen zu sein. Es erregt ihn, einfach die Lust der Herrin auch auf diese Weise zu wecken, ihr und dem Lover das Abwischen zu ersparen, ja durch diese Dienste trotz Sexverbot irgendwie Teil des Sexes zu werden. Erniedrigung kann wunderbar zufriedenstellend sein. Es ist ein Dienst an der Herrin der glücklich macht.
Das Sperma des Lovers zeigt auch die Reduzierung auf die Rolle des keuschen Cuckis,
es ist das i-Tüpfelchen , dass die Herrin ihre Lust mit einem anderen teilt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.