Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragebogen Freuen mit Interesse an keuschhaltung

****on Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
Fragebogen Freuen mit Interesse an keuschhaltung
In dieser Gruppe ist ja eindeutig ein männerüberschuss! Somit werden wohl viele von uns unverschlossen bleiben, bzw dies mit ihrer parrnerin nur bedingt ausleben können. Klar ist keuschhaltung in einer festen Partnerschaft wohl das optimum, aber wie bei vielen Dingen nicht möglich. Vielleicht geht es ja auch einigen Frauen so, ob nun solo oder innerhalb der Beziehung. Darum mal an die damen ein kleiner Fragebogen. Sollte es den schon geben bitte ich um verzeihung.

1. Köntest du es dir vorstellen, jemanden keusch zu halten, mit dem du in keiner Partnerschaft lebst?

2. Würdest du rs dir wünschen mit dem keuschling auch gemeinsam etwas zu unternehmen? Kein sex!

3. Möchtest du mit ihm auch Zärtlichkeiten austauschen? Kein sex!

4. Sollte es auch zu sexuellen Handlungen kommen? In welcher Form?

5. Ist es Voraussetzung, daß der keuschling Single ist?

6. Für den Aufwand würde ich mir folgende Gegenleistung wünschen. Smile mal völlig egal was, z.b rasenmähen, mal bekochen lassen, Gedicht schreiben, Massage.....

Natürlich ist maches etwas problematisch, aber hier geht es nicht um eine direkte Umsetzung, sondern um die Einstellung der Damen. Also auch kein Kontaktmarkt.
****on Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
Ups ich depp habe es nur Gruppenintern gestellt, kann man das noch ändern? Macht ja mehr sinn, wenn auch außerhalb dieser Gruppe antworten möglich wären.
Ich finde es auf "privat" ganz gut.
Denke, dass es da sogar besser ist, da sich viele der "in Frage kommenden" Frauen im öffentlichen Bereich vielleicht gar nicht so gerne zu diesem Thema äussern.

Zum Thema: finde ich als Kopfkino schon stark.
Von einer Frau verschlossen gehalten zu werden, mit der man kein Paar ist.
Vielleicht zur "Inspektion" sogar einen Weg auf sich nehmen zu müssen ...
... ...
*******lave Mann
32 Beiträge
Keuschhaltung
Ich habe in meiner letzten Spielbeziehung die Erfahrung machen dürfen das erste Mal mit einem richtigen Schloss verschlossen sein zu dürfen. Leider ist das nun vorbei da wir das ganze beendet hatten. Nun habe ich eine neue, sehr junge Spielpartnerin, die nicht sofort von 0 auf 100 durchstarten möchte mit Dauerkeuschhaltung. Aber sie steht auf KG und möchte es irgendwann machen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich unverschlossen gar keine Lust mehr auf Sex habe. Erst wenn ich zwei Wochen im KG war drehe ich quasi am Rad und bekomme wirklich Lust darauf. Allerdings will ich dann ziemlich wahllos mit jeder ins Bett steigen. Ich bin jetzt gespannt wie sich alles entwickelt mit meiner neuen und ob sie mich nehmen möchte, wenn ich raus darf oder doch lieber melken möchte oder ich auf Anweisung masturbieren soll.
wofür Aufwand und Gegenleistung????
Hier hört man klar wieder das Finanzielle und/oder Sachleistungen raus.
Die Frau welches mit einem fremden Mann solche Spiele spielen will, soll nur für die Verwahrung des Schlüssel (Grundprinzip) eine Gegenleistung erhalten??? Sorry, aber ich finde es lachhaft!!!
*****lva Frau
960 Beiträge
Und warum sollte Frau keinerlei Gegenleistung für das Verwahren des Schlüssels erhalten sollen..oder anders..aus welchem Grund sollte Frau den Schlüssel eines fremden Keuschlings verwahren?

LA
Jedem seine Meinung, gibt ja genug dumme Männer die für Sex bezahlen und/oder für die Aufbewahrung eines Utensils.
*****lva Frau
960 Beiträge
Danke aber auch!

Allerdings beinhaltet deine Antwort keine Beantwortung meiner Frage!

Also...

LA
***i8 Frau
2.576 Beiträge
1. Köntest du es dir vorstellen, jemanden keusch zu halten, mit dem du in keiner Partnerschaft lebst?

Ja

2. Würdest du rs dir wünschen mit dem keuschling auch gemeinsam etwas zu unternehmen? Kein sex!

Ja

Nein

Nein, aber zu BDSMlastigen Handlungen *peitsche*

Nein; fraglich ist allerdings, ob die Partnerin es so toll fände, wenn sie an an den Kerl ihres Kerls nicht mehr ran käme *zwinker*

6. Für den Aufwand würde ich mir folgende Gegenleistung wünschen. Smile mal völlig egal was, z.b rasenmähen, mal bekochen lassen, Gedicht schreiben, Massage.....

Devotheit
@juli8
der erste vernünftige Beitrag hier ... *top*
Fragebogen

ja, allerdings schwierig, wenn derjenige in einer Beziehung lebt.

Ja

Ja

Ja. Abmelken, Lecken und bei Bedarf Aufschließen. Er muss ja nicht kommen...

nein, ist aber praktischer von der Umsetzung her.

Er sollte seine Dankbarkeit zum Ausdruck bringen
*********petta Frau
208 Beiträge

Ja, klar - funktioniert sehr gut.

Ja, auch das funktioniert sehr gut.

Wenn beißen und kratzen zu Zärtlichkeiten zählen - ja, sonst nein.

Wenn dann nur abmelken, oder er muss es vor allen Augen selber machen.

Nein, lege aber Wert drauf, dass die Partnerin des Keuschlings zustimmt.

Ehrlichkeit und Devotheit.
********_dus Mann
578 Beiträge
*******erg:
wofür Aufwand und Gegenleistung?
Ich finde es irgendwie cool, dass es gleich einen Aufschrei gibt, sobald das Wort "Gegenleistung" fällt. Klar, einen Gegenleistung KANN auch finanzieller Natur sein, aber es gibt doch auch noch viele andere Möglichkeiten, wie man die Gegenleistung zeigen bzw. fordern kann ...

Die Beiträge von petit_luppo, SoSoKa und juli8 zeigen ja doch recht deutlich, dass der Begriff "Gegenleistung" nicht gleich negativ behaftet sein muss.

Ich finde es übrigens grundsätzlich klasse, wenn sich fremde Ladys dazu bereit erklären, sich um die Keuschhaltung ihnen eigentlich unbekannter Menschen zu kümmern.

Und noch etwas aus männlicher (vieleicht mal verschlossener) Sichtweise ... wenn ich mich bereit erkläre, meine sexuelle Freiheit in die Hände einer anderen Person zu legen, dann weiß ich, dass genau diese eine Person entscheidet, was mit mir passiert. Erwartungen, dass da mehr als ein Reinigungsaufschluss machbar ist, hätte ich definitiv nicht.

Viele Grüße aus Düsseldorf,
Baerchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.