Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem "schmerzhafte Morgenlatte"

*******rBW Mann
14.444 Beiträge
Themenersteller 
Problem "schmerzhafte Morgenlatte"
Hallo

hab eben mal gesucht aber keinen vorhandenen Tread gefunden.

Mich quält seit ca. einer Woche der allmorgendliche Versuch meiens Schwanzes steif zu werden.

Hab schon einiges an Erfahrungen mit KG tragen aber so heftig, teilweise über Stunden, war es noch nie.
Ok, den schweren kurzen Edelstahlguss KG von Edd24 trage ich erstmals über eine Woche am Stück ohne das ich selbst den Schlüssel habe.

Was macht Ihr dagegen?

Ich bekam den Tipp mal kaltes Wasser drüber laufen zu lassen, mal sehn was morge früh passiert wenn ich es teste.

Grüßle, WandererBW
*****r28 Frau
978 Beiträge
Die
letzten 1 1/2 Std vorm zu Bett gehen nichts mehr trinken, und direkt vorm zu Bett gehen noch einmal auf Toilette. Ansonsten hilft nur nachts vorher aufstehen und auf Klo gehen oder Coolpacks bzw kaltes Wasser.
***i8 Frau
2.575 Beiträge
Sehr rasch und intensiv abkühlen. Kühlpads oder Kühlakkus sind bestimmt noch effektiver als nur Wasser. Vlt. eine Mischung aus beidem?
*******rBW Mann
14.444 Beiträge
Themenersteller 
Zwei interessante Antworten, danke
Wobei ich nicht schlafen kann wenn ich zu wenig trinke

Hat schonmal jemand ein kühlendes Sportgehl ausprobiert?
Könnte man vielleicht mit Wattestäbchen in der Röhre aufs Glied streichen und hält länger an als Wasser
Interessant,
ich habe gerade genau das gleiche durchgemacht. Ich war eine Woche in dem von dir benannten KG verschlossen, hatte aber selber die Schlüssel, Verschluss auf Vertrauensbasis. Habe ihn gestern Abend ablegen dürfen.
Tagsüber habe ich den mittleren Hodenring getragen, mit dem ich in der Nacht wirklich meine Probleme hatte. Mit dem "größten" Hodenring konnte ich mit relativ "angenehmen" "Morgenlatten" schlafen. Natürlich bin ich aufgewacht, aber die Schmerzen waren nicht extrem, das Aufwachen kam eher durch den Druck im KG. Wenn die Erektion nachts mal wirklich heftig war, dann habe ich auch probiert auf die Toilette zu gehen und zu urinieren. Das hat mir immer am besten geholfen sowie an ablenkende "Sachen" denken.

Viel Erfolg, ich fühle mit Dir.

Castus
***ty Mann
107 Beiträge
Ja, Toilette gehen hilft bei mir meistens schon.
Wenn gar nichts mehr hilft, dann eiskaltes Wasser.

lg penty
*******rBW Mann
14.444 Beiträge
Themenersteller 
*********astus:
Interessant,
ich habe gerade genau das gleiche durchgemacht. Ich war eine Woche in dem von dir benannten KG verschlossen, hatte aber selber die Schlüssel, Verschluss auf Vertrauensbasis. Habe ihn gestern Abend ablegen dürfen.
Tagsüber habe ich den mittleren Hodenring getragen, mit dem ich in der Nacht wirklich meine Probleme hatte. Mit dem "größten" Hodenring konnte ich mit relativ "angenehmen" "Morgenlatten" schlafen. Natürlich bin ich aufgewacht, aber die Schmerzen waren nicht extrem, das Aufwachen kam eher durch den Druck im KG. Wenn die Erektion nachts mal wirklich heftig war, dann habe ich auch probiert auf die Toilette zu gehen und zu urinieren. Das hat mir immer am besten geholfen sowie an ablenkende "Sachen" denken.

Viel Erfolg, ich fühle mit Dir.

Castus

Hallo Castus

danke.

Einen Rat habe ich Dir auch:

Nie KG aufschließen wenn der Schwanz grad am ausdehnen ist, der A Ring sorgt dafür das es noch höllischer wird.

Ui, Dir passt der mittlere Ring? Der ist bei mir zu klein und der große zu groß, hab nen Schlauch drüber gezogen, so passts.

Bei mir sind die Schmerzen vom Körper aus, auserhalb des KG

Mal sehn was ich alles teste, Sonntag dauerte das ganze ca. 4 std.

Grüße, WandererBW
*******rBW Mann
14.444 Beiträge
Themenersteller 
***ty:
Ja, Toilette gehen hilft bei mir meistens schon.
Wenn gar nichts mehr hilft, dann eiskaltes Wasser.

lg penty

Toilette hilft nur kurz, ist komisch, solche Probleme hatte ich nichtmal im Ringcage.

An Wasser dachte ich auch schon.

Danke für die Tips.

Grüße, WandererBW
Zitat:
Bei mir sind die Schmerzen vom Körper aus, auserhalb des KG

Mal sehn was ich alles teste, Sonntag dauerte das ganze ca. 4 std.

--------------------------------------------------------------------------------------

Ja, das hatte ich auch den einen Tag, da bin ich tagsüber eingeschlafen und mit schmerzen im unteren Bauchraum (Leisten/Lendenbereich) aufgewacht. Das hat vom Gefühl her so heftig gezogen, dass ich darauf fast 5 Stunden nur gesessen habe und gewartet habe, bis Besserung eingetreten ist. Irgendwann ist es dann vorbeigegangen und ich konnte mich wieder normal bewegen.
Vielleicht ist es auch noch eine Reaktion des Körpers, die sich bei einem neuen KG einstellt und mit der Zeit abschwächt, wenn der Körper sich beginnt zu gewöhnen.

Alles Gute
*******rBW Mann
14.444 Beiträge
Themenersteller 
*********astus:
Ja, das hatte ich auch den einen Tag, da bin ich tagsüber eingeschlafen und mit schmerzen im unteren Bauchraum (Leisten/Lendenbereich) aufgewacht. Das hat vom Gefühl her so heftig gezogen, dass ich darauf fast 5 Stunden nur gesessen habe und gewartet habe, bis Besserung eingetreten ist. Irgendwann ist es dann vorbeigegangen und ich konnte mich wieder normal bewegen.
Vielleicht ist es auch noch eine Reaktion des Körpers, die sich bei einem neuen KG einstellt und mit der Zeit abschwächt, wenn der Körper sich beginnt zu gewöhnen.

Alles Gute

Oh,

Dankeschön.

Naja, ist nicht im Unterbauch direkt sondern ab der Peniswurzel.

Ich werde heute Nacht mal die Tips umsetzen und sehen.

Gruß, WandererBW
*****r28 Frau
978 Beiträge
Mann
das ist doch nicht so schwer.

Wenn die Morgenlatte so heftig ist einfach Eier und Penis (so mann denn rankommt) massiv runterkühlen, und wenn pinkeln dann geht, dann pinkeln...und evt noch mal ein wenig kühlen und gut ist.

der scalar
*******rBW Mann
14.444 Beiträge
Themenersteller 
*****r28:
das ist doch nicht so schwer.

Wenn die Morgenlatte so heftig ist einfach Eier und Penis (so mann denn rankommt) massiv runterkühlen, und wenn pinkeln dann geht, dann pinkeln...und evt noch mal ein wenig kühlen und gut ist.

der scalar

Danke, auf das ich dadurch endlich wieder fast durchschlafen kann *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.