Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt dieses Modell?

Wer kennt dieses Modell?
Meine Frau und ich haben uns entscheiden, mir einen Peniskäfig zu kaufen, anzulegen und zu genießen. Nicht aus einer Art von Dominanz und Kontrolle, auch keine dauerhaftes Tragen. Abe rimmer mal wieder über mehrere Tage zur Erweiterung unseres Spiels.
Wer kann mir/uns was über den im Link genannten Käfig was berichten? Zu beachten gilt, dass ich eher von kräftiger Statur bin, mein bestes Stück eher durchschnittlich.
Hier der Link: https://www.amazon.de/gp/pro … ilpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1
Was wäre ansonsten als Alternative so empfehlenswert?
Viele liebe Grüße aus Darmstadt
Peter
**********88_83 Paar
487 Beiträge
Wir würden dir empfehlen ein anderes Modell zu nehmen.
Man klemmt sich gerne mal die Haut ein so wohl am Ring wie an der Verbindung.

LG
Danke
Danke für Euren Hinweis. Was wäre denn Eurer Meinung nach Empfehlenswert? Aus Metall müsste er schon sein. Gefällt meiner Frau halt besser.

Wir würden dir empfehlen ein anderes Modell zu nehmen.
Man klemmt sich gerne mal die Haut ein so wohl am Ring wie an der Verbindung.
LG
Ganz ehrlich?? Lass die Finger von diesen ganzen billig Modellen. Es gibt ein altes Sprichwort, wer billig kauft, kauft zwei Mal. Das sind alles Spielzeuge die man mal für zwei oder drei Stunden tragen kann, aber eben nicht länger.

Wenn Du was aus Metall möchtest, dann greife eher zu Produkten aus dem Haus steelworxx.de Da sitzen kompetente Leute die dir das Ding auch noch anpassen können, wenn was nicht so ganz passt.
Danke
Danke für den Hinweis.
Sind aber auch ganz schön Preisunterschiede festzustellen. Gut, gute Qualität hat ihren Preis.
Aber, wir sid Einsteiger, wir müssen erst mal sehen, ob uns dieses Thema dann auch rein körperlich fesselt. Bis jetzt ja nur in der Phantasie. Es geht ja nicht um dauerhafte Keuschhaltung von mir. Vielelicht mal eins, zwei Tage, so an den Badesee etc.
Qualität hat ihren Preis und die anderen wirst Du keine ein oder zwei Tage tragen können. Tu Dir mal selber einen gefallen und fahr in einen Shop wo Du dir die anschauen und in die Hand nehmen kannst. Du wirst sehr schnell merken, was das für ein Scheiß ist der nicht mal das Geld wert ist, was die verlangen.
*********6458 Paar
163 Beiträge
Guten Morgen ,
Ich würde dir auch dazu raten das man sich nicht sofort den erst besten Käfig kauft . Es kommt ja auch darauf an ob du ihn verträgst.
Unser erster war genau das Teil was du dir ausgesucht hast , reicht ja für den Anfang dachten wir 😊.Nach ein paar Tagen aber bekam mein Mann überall Pickel und es juckte . Allergie .
Jetzt haben wir einen Preislich hochwertigeren und er kann ihn auch mal einige Tage tragen wenn ich es möchte 😉😉😉😉😊😊😊😊.
L.g und viel Spaß mit deinem Käfig .
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Hallo

nachdem ich auch verschiedene "Billig Modelle" gekauft habe ärgere ich mich das ich ads Geld nicht auf einmal für ein gutes Modell z.B. einen Looker ausgegeben habe und kann auch nur dazu raten "lieber einmal um die 300 Euro oder mehr aus geben als mehrmals 30 bis 50 oder gar 70 Euro für Billigmodelle.

Grüßle, WandererBW
Er soll ja nicht mehr als ein paar Tage getragen werden. Okay, Allergie ist natürlich so eine Sache.
Welchen habt Ihr denn jetzt?

Ich würde dir auch dazu raten das man sich nicht sofort den erst besten Käfig kauft . Es kommt ja auch darauf an ob du ihn verträgst.
Unser erster war genau das Teil was du dir ausgesucht hast , reicht ja für den Anfang dachten wir *g* .Nach ein paar Tagen aber bekam mein Mann überall Pickel und es juckte . Allergie .
Jetzt haben wir einen Preislich hochwertigeren und er kann ihn auch mal einige Tage tragen wenn ich es möchte *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *g* *g* *g* *g* .
L.g und viel Spaß mit deinem Käfig .

*****lva Frau
960 Beiträge
Schau dir mal das Modell CB 6000 an...Preis/Leistungsverhältnis vollkommen ok. Gut zu reinigen mit und ohne Inhalt und durchaus alltagstauglich auch für längere Verschlusszeiten.

LA
...
Ich kann nur die Aussagen von Wild_Feurig unterstreichen.
Keuschhaltung mittels KG (sowohl für den Träger und insbesondere auch für die Keyholderin) funktioniert auf Dauer nur, wenn sich das Teil problemlos (ohne Quetschungen, Allergien usw.) tragen lässt.
Ich habe keinen aktuellen Überblick über den Markt, aber mein Sklave ist, mittlerweile seit Jahren, 24/7 im Steelheart von Steelworxx gut aufgehoben. Sicher gibt es aber auch noch andere gute Anbieter.

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
********isch Paar
157 Beiträge
Wir können den Holy Trainer nur empfehlen, da zwickt nix und er ist wirklich dauerhaft tragbar. Außerdem gibt es ihn in herrlich gemeinen Farben!
*********rippy Paar
32 Beiträge
Wir haben mit diesem Modell gute Erfahrungen gemacht.
Davor hatten wir den CB 6000 und den Birdy ausprobiert, aber bisher konnte kein Modell so lange getragen werden, wie dieses.

http://www.edd24.de/de/Keusc … schheitsguertel-fuer-Maenner
@sadomantisch
Danke für den Hinweis. Habe ich mir doch gleich einmal angeschaut. In rosa würde er meinem Schweinchen natürlich sehr gut stehen... auch in small eine nette Sache... *fiesgrins*
Ich hätte mal zwei Fragen:
• sind sportliche Aktivitäten(z. B. Jogging) problemlos möglich?
• werden die Bälle gequetscht oder ist ausreichend Platz zwischen dem A-Ring und der Penisröhre vorhanden?

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
Auch wir haben diesen gekauft, aber wir können ihn nicht empfehlen. Da das Scharnier immer wieder die Haut einklemmt.
...
Unserer Erfahrung nach ist ein durchgehender Ring praktikabler als ein Ring mit Scharnier...
CB6000...
... hab ich mir gekauft gehabt.Möglicherweise war das ein Nachbau,aber für mich definitiv untragbar,schon gar nicht längere Zeit.Lag am A-Ring.
Mein Tipp,schau dir auf jeden Fall den A-Ring an,der darf keine Kanten haben,sollte rund sein (also "rund" oder o-förmig sind sie ja alle...ich meine den "Stab" aus dem der Ring gebogen wurde...ich hoffe,ich konnte das verständlich ausdrücken).
Wenn der Kanten hat,scheuerst du dir die Haut auf.Äußerst unangenehm.
*********5580 Mann
273 Beiträge
Kann ...
....Bestätigen,das Teil von EDD 24 ist sehr lange tragbar,da offen und somit gibt es beim Reinigen keinerlei Probleme.
Am Scharnier unten ist es Empfehlenswert den mitgelieferten Silikonschlauch drüber zu ziehen,da es sonst etwas Zwicken kann.
Das Teil sitzt bei mir genau passend,mit dem 42mm Ring und ist aus Edelstahl gefertigt,was aus meiner Sicht wichtig ist,um Ausschlägen Entgegen zu wirken.

Viel Spass beim Probieren
********isch Paar
157 Beiträge
Komisch, dass mit dem Einklemmen passiert bei und nie beim Holy...
Wir haben nur gute Erfahrungen damit gemacht!
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben und Pösen,

alle haben Recht... und auch wieder nicht... *zwinker* - es zeigt schon das Dilemma: jeder ist Anders und was für A gut ist passt B noch lange nicht.

Die Einen wollen A-Ringe mit Scharnieren oder anderen "Einstiegsmöglichkeiten", die die Fummelei durch einen geschlossenen Ring ersparen.

Jedes Gelenk, jede Verbindung trägt andererseits wieder das Potenzial in sich, beim Schließen die Haut einzuklemmen - passt man aber ein bisschen auf, ist das durchaus vermeidbar. Je sauberer allfällige Gelenke gearbeitet sind (und das lässt gerade bei den Billigstmodellen schon mal sehr zu wünschen übrig) - umso weniger besteht die Gefahr des Einklemmens.

Ein weiterer Punkt ist die Verarbeitung der "Ränder". Auch da liegt gerade bei den Billigstmodellen oft einiges im Argen. Das kann man aber mit etwas Nacharbeit (Feile, Schmirgelpapier) oftmals preiswert wesentlich verbessern.

Material: Chrom - Stahl - Edelstahl: verchromte Modelle sehen wegen Ihres Glanzes (aus meiner Sicht) oft besonders chic aus. Leider kann Chrom - gerade bei dauerhaftem Hautkontakt - oft Allergien auslösen. Dafür kann der Hersteller gar nichts. Auch greift der Schweiß mit der Zeit eine Chrombeschichtung an - der schöne Glanz ist bei KGs, gerade bei sehr dünner Beschichtung, sehr oft vergänglich.

Stahl hat den Nachteil, über kurz oder lang zu rosten.

Edelstahl ist teuer, erzeugt nur sehr selten Allergien - und ist deutlich rostbeständiger als normaler Stahl - rostfrei in alle Ewigkeit aber auch nicht: Man kann Edelstahl allerdings mit medizinischem Instrumentenöl pflegen (Zubehörhandel für Ärzte) - dann hält Edelstahl fast ewig rostfrei.

Vorsicht vor falschen Schlussfolgerungen: nicht immer, wenn Pickel entstehen, hat das mit einer Allergie zu tun. Da der A-Ring naturgemäß recht eng anliegen muss, sammeln sich darunter unweigerlich einerseits Schweiß, andererseits drückt er die Hautporen ständig zusammen (die sich normalerweise frei von natürlicherweise abgeschilfertem Material entleeren können). Beides begünstigt schon für sich alleine die Entstehung von Pickeln, die mit einer Allergie zunächst mal gar nichts zu tun haben. Im Zusammenspiel natürlich verstärkt, wodurch zusätzlich auch noch Infektionen begünstigt werden. Das kann bei JEDEM Material vorkommen. Es liegt in der Natur der Sache - und jeder ist da anders empfindlich.

Den perfekten KG für Jeden ohne Nachteile gibt's leider nicht... gäbe es den, wäre nur noch dieses eine Modell bei uns allen in Umlauf... die Möglichkeit, vorab zu probieren gibt's leider in aller Regel auch nicht.

Bei Voll_KGs erspart man sich zwar oft die A-Ring-typischen Probleme, dafür sind diese wiederum im Alltag aus anderen Gründen oft recht hinderlich... Stichworte "Bewegungsfreiheit" und "Stuhlgang".

Nun steht ja nirgendwo geschrieben, dass es der Keuschlig ständig bequem haben muss... *fiesgrins* - ein bisschen etwas darf man für seine Göttin schon in Kauf nehmen... *zwinker*

Aber ein paar typische Ärgernisse kann man schon vermeiden - gilt für jedes Modell:

• Wenn der Käfig abkommt, erst einmal die Haut sehr gründlich waschen, besonders die Teile, die mit dem Käfig in Berührung kommen.

• den Käfig selber sehr sorgfältig waschen - und insbesondere den A-Ring auch mit einem Desinfektionsspray behandeln.

• Hautpflege - dafür eigenen sich beispielsweise Ringelblumensalbe oder Garnier Skin Repair Balsam sehr gut. Bei angelegtem Käfig helfen Wattestäbchen gut, die Salbe an den Ort des Bedarfes zu bringen. Auch Desinfektionsmittel kann man so brauchbar unter den A-Ring bringen. Hilft auch, wenn der Käfig mehrere Tage nicht abgenommen werden darf.

Kann man als Laie rasch eine Allergie von anderen lokalen Hautraktionen durch einfache Reizung unterscheiden? Im Regelfall schon: man braucht das Material nur für kurze Zeit mit einem anderen Körperteil (ohne Druck!) in Kontakt bringen - der Rücken wird dafür gerne genommen: Wenn jemand wirklich eine Allergie auf das Material hat, wird sich nach wenigen Minuten genau an der Kontaktstelle eine Rötung, zumeist mit Juckreiz eben dort einstellen. Ist das so, dann DARF man das Material auch nicht mehr benutzen - und sollte sich an eine Allergie-Ambulanz wenden, um eine Allergie auf beispielsweise Chrom zu beweisen bzw. auszuschließen.

Das richtige Modell für SICH zu finden, ist kein leichter Weg. Und die Allermeisten von uns sind den Weg von "Versuch und Irrtum" gegangen - das für DICH, PeterDA66, richtige Modell kann ich dir auch nicht sagen - hoffe aber, dass unsere Hinweise dir weiterhelfen, es mit möglichst wenig Umwegen zu finden.

LG,
DocWolf
****Sun Paar
1.117 Beiträge
absolut untauglich
War unsere erster Käfig, und der ist absolut untauglich. Als Spielzeug, für den lustigen Verschluss am Abend vielleicht noch. Aber als ernsthafter Käfig... nein!
********anda Mann
226 Beiträge
• wollte da noch was loss werden zum CB6000 .
mir ist bei Nachbestellungen von Teilen passiert, das ich Ware mit verminderter Qualität erhalten habe. das Teil wo beim A-Ring oben eingesetzt wird, also dieses drittel-sgment wo dann das Penisrohr hält, ist bei mir schon zweimal in der mitte durch gebrochen.
Ich bestelle nur noch beim Hersteller direkt auf der CB-X Webseite und hoffe da Originalware zu erhalten.
Lady Miranda
*******gne Mann
7 Beiträge
Hab ich in nem anderen Thread schonmal geschrieben
deswegen bin ich so faul und kopiers hier nochmal rein, bin wie gesagt für das Geld absolut zufrieden *zwinker*

geb ich meine Erfahrung doch gerne weiter.
hier erstmal der Link zu meinem aktuellen Modell.

https://www.amazon.de/Kunsts … 7913195&ref_=sr_1_16&sr=8-16

Vorher hab ich ein Vollmetall Model benutzt was ich hierbei sehr störend empfand war das doch sehr hohe Gewicht das doch ständig nach vorne bzw. unten gezogen hat und damit stark zum "wundreiben"
beigetragen hat.

Der Unterschied zum jetzigen aus Plastik ist unglaublich zum einen macht der anatomisch geformte A Ring einen enormen unterschied im Tragekomfort aus und zum ander das Gewicht. Wie bereits oben erwähnt habe ich den KG nach dem ersten Probe anlegen direkt für 3 Wochen getragen und eigentlich nur zum Reinigen abgenommen.

Ich persönlich schaffe es aufgrund der sehr geschlossenen Konstruktion nicht mich heraus zu ziehen geschweige denn wieder rein zu komme.

Für all die die mit dem Gedanken spielen sich ihren ersten KG zulegen um das ganze zu testen und nicht direkt unsummen ausgeben wollen ist man meiner Meinung nach super damit bedient.
*******rBW Mann
14.448 Beiträge
Sehr interessant, danke KraeuterHexre.

Kannst Du was zu den A Ring Maßen sagen? Wie genau stimmt die Angabe?

Grüßle, WandererBW, der beim Tragen des schweren Edd doch sehr leidet
*********5580 Mann
273 Beiträge
Habe dieses Modell auch.
Maßangaben sind scher zu kontrollieren,da ja Anatomisch geformte Ringe.
Mir passt der mittlere echt gut und es gibt auch kein Entkommen.....
Den keinsten Ring hatte ich nur einige male kurz in Verwendung.....das braucht viel Eingewöhnung....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.