Mit Looker 01 in DK an der Nordsee
Ich bin aktuell in Dk an der Nordsee im Urlaub und handhabe es wie folgt. Hier ist der Strand sehr weitläufig und in dieser Jahreszeit recht leer. Dazu gibt es viele Dünenmulden in welche man sich zurück ziehen kann. Hier sehe ich keinen Grund, welcher dagegen spricht, dass ich mich hier mit Käfig in die Sonne lege. Und das mache ich dann auch.
Den Gang ins Meer über den teils sehr breiten Strand mache ich abhängig von der Situation. Wenn viele Leute und womöglich auch Kinder in der Nähe sind, dann lege - ich wie in der Sauna auch - mein Handtuch um die Hüfte und wackle zum Wasser. Da lege ich das Handtuch ab und hüpfe ins Meer. Fertig..... wenn dann noch jemand mein Käfig entdeckt... sorry dann ist das eben so. Ich schaue natürlich auch hier, dass in dem Bereich mir nicht gerade ne Masse an Leuten begegnet. Vor allem Kinder.
Sind die nächst gelegenen Leute so weit weg, dass man noch waage erkennen kann, (weil sich z.B. das Metall in der Sonne spiegelt) dass da unten ein Käfig dran ist, aber man nur mit Fernglas es tatsächlich erkennen kann, was es ist, dann bewege ich mich frei und komplett nackt am Strand. Diese Situation haben wir aktuell hier in DK. Und da genieße ich auch das nackt sein mit Käfig am Strand.
Ich möchte damit all den erhitzen Gemüter hier sagen... macht es Situationsabhängig und mit eingeschaltetem Kopf, dann ist doch alles ok.
Ich gehe auch in die Sauna. Nach demselben Prinzip. Viel mit Handtuch um die Hüfte und gut ist. Habe hier in einem anderen Thema ausgiebig berichtet. (Mit KG in der Therme und Strand - oder so ähnlich)
Seht hier : Keuschhaltung: mit cage in Therme, an den Strand o. ä.
Ich genieße nun weiterhin meine Zeit hier in DK nackt mit Käfig am Strand. Ach ja... und am Ferienhaus. Dieses liegt komplett sichtgeschützt inmitten einer Dünenmulde.
Thema Kind:
Mein Sohn kennt seinen Papa gar nicht anders. Vom Babyalter an habe ich mich mit dem Käfig nicht versteckt. Vom Bad ins Schlafzimmer zum anziehen oder in der Badewanne bzw. unter der Dusche usw. Alles ganz ohne Tam Tam darum zu machen. Für ihn ist es normal wenn er mich so sieht. Entweder nur mit dem Piercing und aber auch mit dem Käfig. Von daher gibt's hier zumindest schon mal keine Probleme, dass ich mich vorm eigenen Kind verstecken muss.
Gruß. F.