Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8144 Mitglieder
zum Thema
Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand31
Ich ab und zu einen Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand.
zum Thema
erotisches verhalten bei fkk oder sauna70
Am baggersee im fkk bereich sahen wir letzt ein pärchen, sie zeigte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

keuschheitsgürtel oder peniskäfig am fkk-strand oder sauna

*********ar_71 Paar
67 Beiträge
Mit Looker 01 in DK an der Nordsee
Ich bin aktuell in Dk an der Nordsee im Urlaub und handhabe es wie folgt.

Hier ist der Strand sehr weitläufig und in dieser Jahreszeit recht leer. Dazu gibt es viele Dünenmulden in welche man sich zurück ziehen kann. Hier sehe ich keinen Grund, welcher dagegen spricht, dass ich mich hier mit Käfig in die Sonne lege. Und das mache ich dann auch.

Den Gang ins Meer über den teils sehr breiten Strand mache ich abhängig von der Situation. Wenn viele Leute und womöglich auch Kinder in der Nähe sind, dann lege - ich wie in der Sauna auch - mein Handtuch um die Hüfte und wackle zum Wasser. Da lege ich das Handtuch ab und hüpfe ins Meer. Fertig..... wenn dann noch jemand mein Käfig entdeckt... sorry dann ist das eben so. Ich schaue natürlich auch hier, dass in dem Bereich mir nicht gerade ne Masse an Leuten begegnet. Vor allem Kinder.

Sind die nächst gelegenen Leute so weit weg, dass man noch waage erkennen kann, (weil sich z.B. das Metall in der Sonne spiegelt) dass da unten ein Käfig dran ist, aber man nur mit Fernglas es tatsächlich erkennen kann, was es ist, dann bewege ich mich frei und komplett nackt am Strand. Diese Situation haben wir aktuell hier in DK. Und da genieße ich auch das nackt sein mit Käfig am Strand.

Ich möchte damit all den erhitzen Gemüter hier sagen... macht es Situationsabhängig und mit eingeschaltetem Kopf, dann ist doch alles ok.

Ich gehe auch in die Sauna. Nach demselben Prinzip. Viel mit Handtuch um die Hüfte und gut ist. Habe hier in einem anderen Thema ausgiebig berichtet. (Mit KG in der Therme und Strand - oder so ähnlich)
Seht hier : Keuschhaltung: mit cage in Therme, an den Strand o. ä.

Ich genieße nun weiterhin meine Zeit hier in DK nackt mit Käfig am Strand. Ach ja... und am Ferienhaus. Dieses liegt komplett sichtgeschützt inmitten einer Dünenmulde.

Thema Kind:
Mein Sohn kennt seinen Papa gar nicht anders. Vom Babyalter an habe ich mich mit dem Käfig nicht versteckt. Vom Bad ins Schlafzimmer zum anziehen oder in der Badewanne bzw. unter der Dusche usw. Alles ganz ohne Tam Tam darum zu machen. Für ihn ist es normal wenn er mich so sieht. Entweder nur mit dem Piercing und aber auch mit dem Käfig. Von daher gibt's hier zumindest schon mal keine Probleme, dass ich mich vorm eigenen Kind verstecken muss.

Gruß. F.
*********ar_71 Paar
67 Beiträge
Mit dem Metallkäfig in der Sauna
Wie bereits an anderer Stelle beschrieben, gehe ich auch mit dem Käfig aus Metall in die *sauna*

Ich will nicht nochmal alles beschreiben. Aber zum Thema Hitze und Käfig kann ich nur sagen, dass ich diesbezüglich noch nie Probleme hatte. Der Käfig liegt total eng an und somit heizt er sich nicht so auf, wie z.B. eine Kette die frei herunter hängt, und dann bei Berührung mit der Haut sich sehr heiß anfühlt und evtl. Verbrennungen verursachen kann.

Gruß F.
*******lor Mann
59 Beiträge
Ich bin jemand, obwohl ich es selbst noch nie gemacht habe, der/die Keuschheitskäfige Unter Vorrausssetzung bestimmter Gegebenheiten und Verhaltensrichtlinien am Strand okay findet.

Als eerstes sollte es ein Areal sein, an dem das Nacktsein erlaubt ist. Das sind zum einen FKK-Strände und Badeseen mit blickdichtem Dickicht drum herum. Swingerclubs usw klammere ich hierbei mal aus, da sie nicht Thema in dem Thread sind.
Warum?
Wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben, generell sagt der Staat, dass das Nacktsein in der Öffentlichkeit in Deutschland, sofern es nicht vermeidbar ist, verboten ist. An ausgewiesenen Örtlichkeiten findet dieses Gesetz eine Ausnahme.

Dann finde ich, dass es jedem vernunftbegabten Wesen selbst überlassen ist, ob er nun hier oder dort hinstarrt. Trägt jemand einen Keuschheitskäfig, muss man nicht hinstarren. Die Tatsache, dass man ihn vielleicht an einer anderne Person wahrnimmt, weil man nunmal nicht nur die Augen geschlossen hat ist für mich in etwa wie..Tattoos zu sehen, bei manchen habe ich auch eine Abneigung bei dem, was da gezeigt wird, oder ein Gesicht mit dutzenden Piercings, oder schlicht eine (subjektiv betrachtet) unästhetische Person. Man nimmt sie wahr, aber kümmert sich nicht weiter darum, da es einen nicht interessiert.

Der Keuschheitsträger (und eventuell sein Keyholder, wenn er/sie da ist) müssen sich aber auch im Klaren sein, dass es keine Fetisch-Zone ist, wo sie sich befinden. Es wird niemand belästigt, es werden keine Sex-Sessions (wie auch immer sie gestaltet werden), Erniedrigung, Vorführung etc vorgenommen. Man benimmt sich schlichtweg. Es ist halt keine Spielwiese, sondern ein Ort, an dem Nacktheit gestattet wird. An Stränden, die allgemein für Sex bekannt sind, wie z.B. Cap d'Agde ist es noch ein bisschen was anderes..aber auch dort sollte man eine Grundhöflichkeit an den Tag legen, nicht wie in dem Ereignis von Xanadoo beschrieben; der Mann dort ist schließlich nicht aufgrund seines KG's , sondern seines Verhaltens eher negativ aufgefallen. Wenn er 20m weiter gelegen hätte und sich gesonnt hätte, wäre es dem Päärchen vermutlich auch egal gewesen.

Der Einzige Punkt, den ich persönlich sehe, bei dem Keuschheitsträger sich anpassen sollten ist, dass man sich nicht unbedingt neben Familien mit Kindern hinlegen sollte. Falls mal Kinder am Strand oder Badesee entlang gehen, dann dreht man sich halt auf den Bauch und hält die Beine zusammen oder legt ein Handtuch drüber, bis sie vorrübergezogen sind. Im Wasser sieht man ohnehin den Käfig nicht.

Das ist meine Meinung, zu der stehe ich. Ich finde es okay, ich habe kein Problem damit, wenn andere es tun, solange sie sich benehmen und würde es auch selbst tun, wenn ich genereller FKK-Gänger wäre.
**st
Ich würde sowas nur sowas tragen,wenn ich weiss dass mein Umfeld damit klarkommt (z.B. ausgewählte Leute aus der Swingerszene, die einiges gewohnt sind). In der Öffentlichkeit nicht-ich will kein Ärgernis erregen.
****yke Mann
198 Beiträge
In einer normalen Sauna kann ich das noch verstehen das man da skeptisch ist. solang man da aber nicht jedem das teil 10 cm vor das Gesicht hält, sondern sich ganz noral benimmt, sehe ich da kein aufzwingen der sexualität.

Am FKK Strand sehe ich da gar kein Problem. Dort herrscht eh Diversität vor. Wer Sorgen hat das sich die eigenen Kinder da gestört fühlen könnten (was hier ja mehrfach als Argument genannt wurde)

Wenn Ihr eure Kinder mit zum FKK strand nehmt (was eh erst ab einem gewissen alter passieren sollte ab dem die Kinder damit umgehen können), solltet ihr halt vorher eure Kinder vernünftig aufklären. Zum Thema Aufklärung gehört auch das Thema Fetisch, zumindest sollte man seinen Kindern vermitteln das unterschiedliche Menschen unterschiedliche Vorlieben haben und das es völlig normal ist. Leben und leben lassen.
Gerade in Zeiten wo jedes 8 Jährige Kind mit nem Iphone durch die gegend rennt, sollten die Eltern ihr Kinder vollumfänglich aufklären.
******ser Mann
347 Beiträge
Therme
Hallo zusammen,

nachdem Nettes_Paar_71 für mich die persönlichen Helden der Keuschheitsszene geworden sind, nachdem sie in Keuschhaltung: mit cage in Therme, an den Strand o. ä. eindrucksvoll ihren Werdegang zum "KG-Saunagänger" beschrieben haben, reift auch in mir der Wunsch, es mal verschlossen in die Therme und evtl. (wenn wirklich ALLES drumherum passt) auch in die *sauna* zu wagen. Bisher war der Thermenbesuch mit KG für mich ein No-Go, während meine Frau schon des öfteren feixte, was denn mein Problem damit sei *zwinker*

Für den Anfang werde ich meinen durchsichtige Plastik-Schelle mit integriertem Schloss nehmen in der Hoffnung, dass diese im Dusch- und Umkleidebereich weniger Aufmerksamkeit auf sich ziehen wird als meine Metall-Schelle mit Vorhängeschloss, welches ein absoluter Blickfang ist und keinen Raum für Missverständnisse bietet.

Mal schauen, wie es wird - Einzelumkleiden bzw. -duschen gibt es dort nämlich nirgendwo *oh*
*********ar_71 Paar
67 Beiträge
Danke @ Elbwasser...
Vielen Dank an Elbwasser für Deine lobenden Worte.

Wir hoffen, dass Du den Mut findest, deine Erfahrungen in einer Therme mit deinem KG machen zu können und freuen uns auf Deinen Bericht.

Wir drücken Dir die Daumen, dass Du auch mit vielen positiven Erfahrungen schöne erholsame Stunden in der *sauna* incl. Deinem Käfig erlebst.

Liebe Grüße...
******ser Mann
347 Beiträge
Vertagt
Gestern hat es dann leider doch nicht geklappt - es kam spontan ein krankes Kind dazwischen, womit der Fokus erstmal woanders lag. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben - Bericht folgt, wenn es geklappt hat *g*
*********ar_71 Paar
67 Beiträge
Bilder aus Dänemark...
Hallo zusammen,

habe mir lange überlegt, ob ich vom Urlaub noch ein zwei Bilder hier teilen soll...

Ich habe nicht die beste Figur.... aber egal. Hier geht's um den Käfig am Strand und nicht um den Body 2017... *g*

Vielleicht als Ermutigung für den ein oder anderen.

Liebe Grüße.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
@*********ar_71 wow respekt! Ich werde mich das wohl nie trauen. War es ein FKK-Strand oder ehr ein einsamer, abgelegener Strandabschnitt?
*********ar_71 Paar
67 Beiträge
DK Strand...
Hallo duSagst,

es war ein sehr weitläufiger Strand und die Leute haben sich gut verteilt. Deshalb war hier FKK kein Problem. Auch Kinder waren so weit weg, dass mein Käfig nicht gleich wahrgenommen werden konnte. Was jetzt aber auch nicht heißt, dass der Strand menschenleer war. *zwinker* Ich halte eben nen gesunden Abstand zu den anderen Leuten, was an diesem Strand kein Problem darstellt. Vor allem zu dieser Jahreszeit. (Mitte/Ende August)
*********point Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
außerdem war es ja der kleine käfig *zwinker* *g*
*********ar_71 Paar
67 Beiträge
Deshalb trage ich den Looker01. *g*

Ist für mich sogar eher ein Schmuckstück.

Deshalb auch ohne Vorhängeschloß - so unauffällig wie möglich sollte der Käfig sein.
****65 Mann
1.395 Beiträge
Ich würde mich nicht trauen
Hier wurde ja schon viel Diskutiert und alles abgewogen....
Ich persönlich würde mich schlichtweg nicht trauen. Das Gerede und Gegaffe nervt einfach nur.

Als Erkennungszeichen dafür, das ich den KG trage, trage ich auch Hand- und Fußreif (natürlich rechts). Allein ein Fußreif am Fuße eines Mannes (natürlich in kurzer Hose) in der Öffentlichkeit erregt schon Aufsehen.

Wie aber die meisten hier der Meinung sind, dass man das Ganze Situations- und Lokalitätsabhängig angehen sollte, so würde ich auch sagen, dass es in der Familiensauna eher unangebracht, in der Latenight-Sauna aber eher kein Problem ist.

Genau so am FKK-Strand eher o.k., am Familienstrand eben nicht.
Wenn ich mir z.B. einen CSD in der Großstadt ansehe, sehe ich extrem viele Leute die ihren Fetisch öffentlich zur Schau stellen. Das finden die meisten total cool und bunt; Trägt man das Zeug im Alltag auf dem Dorfe, ist man der "komische Typ".
Wir haben hier im Dorf ein Paar, die sich nur in Lack oder Leder kleiden. Ich persönlich finde das echt mutig und bemerkenswert; wenn man aber mit anderen Leuten darüber spricht, finden die das schon abstoßend.

Ich für mich trage einen CS500 unter der Badehose und finde das total an- und aufregend, denn ein Kenner sieht das sofort, der Laie allerdings nicht. Das macht dann echt Spass und stört niemanden, denn der Kenner lächelt einen dann an (man weiß auch sofort, was er meint) und der Laie geht halt seinen Weg.
Ich finde, alles was außerhalb der Norm ist, macht das Leben interessant und Bunt, also mag ich es.

Ich finde auch nicht jedes Fetisch-outfit an jedermann ästhetisch, aber wenn es mir nicht gefällt, kann ich ja weg schauen.
Das Leben ist zu kurz, um sich über solche Dinge zu ärgern oder aufzuregen.

L.G.
Piet
Der Kenner siehts
*********ar_71 Paar
67 Beiträge
Badehose mit Looker01
Hallo Piet,

Ja so wie auf Deinem Foto schaut's auch aus wenn ich den Looker01 unter der Badehose trage. Wenn die Badehose noch dazu nass ist, zeichnet sich der Käfig noch etwas stärker ab.

Kenner wissen es einzuordnen - andere erkennen es nicht wirklich.

Mann bzw. Frau muss schon genau hinschauen.
Looker01 unter der Badehose.
Im Schwimmbad geht das ohne Problem.
trauen
Ich würde es mich trauen. Finde es auch überaus Reizvoll.
Aber wie schon geschrieben bleib die Frage ob sich andere dadurch belästigt fühlen.
****65 Mann
1.395 Beiträge
@Nettes Paar
Der Reiz liegt ja eindeutig darin, die Phantasie des Betrachters anzuregen.
Ein leicht verhüllter KG, dessen Existenz sich nur vermuten lässt ist ja wesentlich reizvoller als ein offen zur Schau gesteller.
Genau wie bei Frauen: in reizenden Dessous sieht sie oftmals schöner aus als komplett nackt.
L. G.
Piet
****65 Mann
1.395 Beiträge
Der Kenner
Sieht es, der Laie nicht; auch wenn er recht gut zu sehen ist, man schaut seinem Gegenüber ja nicht auf den Genitalbereich....
******ser Mann
347 Beiträge
Therme :-)
Es ist passiert: Ich war mit KG in der Therme meines Vertrauens - und sowohl ich als auch meine Mitmenschen leben noch und haben keine bleibenden Schäden davongetragen *ggg*

Am 4. Oktober (ja, schon zwei Wochen her) konnte ich den Versuch wagen. Zuerst stand die Wahl der Badehose an. Ich entschied mich gegen Shorts (das wäre ja langweilig gewesen) und für einen Klassiker: Die normale, eng anliegende Badehose *g*

Badehose des Vertrauens ;-)

Im Schwimmbad angekommen war das "Umziehen" schon prickelnd. Die Badehose hatte ich zwar schon an, aber es war immerhin klar eine Beule zu sehen, die sich so in der Form sicher noch nie zuvor abzeichnete. Doch (natürlich) nahm keiner merklich Notiz davon, so dass es zur Dusche ging.

Beim bzw. nach dem Duschen merkte ich dann schnell, dass so eine Badehose im nassen Zustand dann doch noch deutlicher die Konturen der darunterliegenden Teile abzeichnet. Aber es nützte ja nichts, also bin ich erhobenen Hauptes ins Sportbad gegangen und habe dann erstmal 30 Bahnen absolviert. Gestört hat der KG dabei in keinster Weise, außer dass er mir zusätzlich zur körperlichen Ertüchtigung einheizte.

Anschließend folgte der Wechsel zur Rutsche. Da nass und exponiert anzustehen war sehr peinlich, aber auch hier schien (zum Glück) keiner Notiz von der Beule zu nehmen. Alles gut also soweit *g*

So verging noch einige Zeit im Wasser, bis es Zeit zum Aufbruch war. Die Dusche stand an. Das war der erste Moment, wo ich zwei Fotos machen konnte, denn für kurze Zeit war niemand im Duschbereich.
Vorm Duschen mit Beule
Bild ist FSK18
Kurz danach, als ich die Kamera und Tasche wieder verstaut hatte, kamen aber weitere Gäste hinzu. Mich in deren Beisein komplett nackt zu duschen traute ich mich ehrlich gesagt dann doch (noch) nicht. So duschte ich mich mit angezogener Badehose ab. Das Abtrocknen dort erledigte ich aber ohne Zuschauer nackt und band mir danach lediglich das Handtuch um die Hüfte, um so zu den Umkleiden zu gehen.

Das war der Spießrutenlauf für mich. Nun sah man zwar natürlich nichts mehr vom KG, aber zum einen war das Handtuch nicht richtig fest, so dass ich es mit einer Hand festhalten musste, und zum anderen klackerte nun das Schloss deutlich hörbar bei jedem Schritt. Da ich in der anderen Hand die Badetasche hielt, konnte ich da auch nichts gegen machen. So "glitt" ich dann ziemlich errötet in die Umkleide und war heilfroh, keinen Schritt mehr machen zu müssen.

Das Umziehen war dann weniger spektakulär. Es war zwar ein anderer Mann in der Sammelumkleide, aber kurz bevor ich das Handtuch ablegen und die Unterhose anziehen wollte, verließ er die Umkleide. Kurz nach Anziehen der Unterhose kam jemand anders hinzu, aber da war ich ja schon wieder auf sicherem Terrain.

Mission: Erfolgreich abgeschlossen *g*

Fortsetzung folgt, ganz sicher *zwinker*
****65 Mann
1.395 Beiträge
@Elbwasser
Danke für den schönen Bericht. Ich kann mich gut in Deine Lage versetzen, denn ähnliches habe ich auch schon mal mit meinem Lancelot gemacht. Ich habe sogar beim Duschen die Hose ausgezogen, aber dann doch nur mit dem Gesicht (und natürlich der Schelle) zur Wand geduscht.

Als du mit dem klackernden Schloss zur Umkleide gelaufen bist, hat da jemand hinter Dir her gechaut, oder hat es niemand wahr genommen?

L.G.
Piet
*********ar_71 Paar
67 Beiträge
@ Elbwasser...
Erst mal Gratulation zu Deinem erfolgreichen Besuch in der Therme incl. Käfig....
Weiter so - den wichtigsten ersten Schritt hast Du getan!!! *top*

Sehr schöner Bericht! Beim lesen konnte ich mich gut an mein "Erstes Mal" erinnern.
Ich freue mich auf weitere Berichte von Dir.

Das mit dem klappernden Schloss habe ich zum Glück nicht, da der Steelworxx Looker01 ein integriertes Schloss hat. Aber ich kann mir gut vorstellen wie es Dir ergangen ist. *schaem*

Bist Du auch ein Saunagänger?? *sauna*
Dann freue ich mich schon auf diesen Bericht... (Nur Mut - das geht auch!)

Schade dass Du im hohen Norden wohnst und wir hier im Süden.

Dann wäre ein gemeinsamer Therme und/oder Saunabesuch doch bestimmt lustig - oder?

Grüßle
****yyy Mann
1.416 Beiträge
Habt vielen Dank...
.. für die spannenden Erfahrungsberichte, sie erinnert mich sehr an den Tag zurück, an dem ich mich auch verschlossen in die hiesige Therme begeben hab.
Ich war damals in der Probier- und Kennenlernphase in meinem ersten Käfig - einem transparenten CB6000 mit kleinem Messingschlösschen - verschlossen, durch Freikarten ein relativ regelmäßiger Saunagänger und irgendwie unglücklich, dass ich meinen Verschluss deswegen immer wieder unterbrechen musste, die Stunden der Freiheit fühlten sich irgendwie wie ein Rückschritt an...
Der Abend war nur mittelgut besucht, das merkte ich beim Umziehen an den freien Spinden. Daher zog ich auch keine Badehose an, sondern schlich mit einem Handtuch umhüllt langsam in Richtung Duschen. Es ist tatsächlich so, dass das eigentlich unaufdringliche Klackern des Schlosses sich in diesem Moment der widerhallenden Räumlichkeiten in den eigenen Ohren zu einem ohrenbetäubenden Konzert ergötzt, welches mich vor Aufregung und Scham wohl erröten ließ.

Es war eine gemischte Durchgangsdusche mit Kabinen und mittelhohen Schwingtüren vor dem Schambereich. So konnte ich einen kurzen Moment verweilen und die ersten Momente verarbeiten, komplett entkleidet in der Nähe von vorbeigehenden Personen zu sein, ohne aufzufallen.

Der erste Gang war ein in mein Handtuch gehülltes Erkunden der Lage, ob noch Familien oder gar bekannte Gesichter zu sehen waren. Das hätte mich wohl so weit verunsichert, dass ich mich nicht weiter probiert hätte. Ich muss sagen, in der Geräuschkulisse und mit dem Handtuch war mein "Geheimnis" absolut kein Problem, auch in dem Ruhebereich ging es im langsamen "Schleichmodus" überraschend unkompliziert.

Der erste Gang in die Sauna war ein komplizierteres Manöver, weil ich nicht gesehen hatte, dass ich nicht alleine war. Erst nach dem Hinsetzen lockerte ich mein Handtuch etwas, so dass ein Zipfel noch Abdeckung gab. Den zweiten Gang begann ich alleine, so dass ich in der dunkleren Ecke mich etwas freier probieren konnte, bis ein Pärchen unerwarteter Weise "hineinplatzte". Notgedrungen behielt ich meine Sitzposition auf dem Handtuch einfach bei. Ich denke auch, solange man es nicht offensichtlich zur Schau stellt, ist es so ziemlich unauffällig - zumindest die beiden haben nicht wirklich was bemerkt.

Nach diesem Gang bin ich in den Seitengang zu den separierten Regenduschen gegangen, wo man sein Handtuch nur auf der anderen Seite des Raumes aufhängen konnte. Die Lage war entspannt, so dass ich mich genüsslich abduschen konnte. *duschen* Danach ging ich im ruhigen Moment wieder rüber zu meinem Handtuch, als ich auf einmal komplett ohne Bedeckung direkt vor zwei älteren Damen stand, die ich wohl komplett nicht gehört hatte. Mir schlug das Herz bis zum Hals und ich hoffte, dass der transparente KG in Halbdunkeln nicht aufgefallen ist. *oh* Ich schlängelte mich irgendwie um die beiden Herum zum Handtuch. Es war ein so überraschender, perplexender Moment den ich erst sacken lassen musste, dass ich erstmal eine Runde zum Abkühlen ins Freie ging.

Nachdem ich mich wieder abgekühlt und runtergefahren hatte ging es wieder rein zum letzten Saunagang. Ich nahm wieder meine bekannte Sauna, mit der dunklen Ecke. Die Sauna nun noch etwas voller aber wenigstens meine dunkle Ecke noch frei. Nach dem ich mit wieder mit Handtuch leicht verdeckend saß, entdeckte ich erst, dass die beiden Damen auf der anderen Ecke der Sauna auch mit im Raum saßen, der Puls erhöhte sich in schlagartig! *tuete* Sie taten so, als wenn nichts wäre, aber aus den Augenwinkeln sah ich ein amüsiertes angeregtes Tuscheln und ein paar mal trafen sich dann auch längere Blicke, in denen sie mich lächelnd, evtl schmunzelnd beobachteten, wie ich etwas verlegen da saß. *rotwerd*

Sie hatten mein verschlossenes Geheimnis beim Aufeinandertreffen in der Dusche also doch entdeckt und erstaunlicher Weise war es von den beiden eher positive Zuneigung, Interesse und Neugier, die ich gefühlt habe.

In den Pool bin ich an dem Abend aber nicht mehr gegangen, für mein "erstes Mal" war es genug Erfahrung *stolzbin*
****65 Mann
1.395 Beiträge
Aufregung pur
Dein Bericht versprüht Aufregung pur.
Danke für den anregenden Beitrag.
L. G.
Piet
****yyy Mann
1.416 Beiträge
Definitiv aufregend ...
...und kribbelnd - aber auch eine wertvolle Erfahrung bei diesem ungeplanten Aufeinandertreffen wie eine Art kleinste „Vorführung“ auf diese unerwartet positive Sympathie gestoßen zu sein. *g*
****65 Mann
1.395 Beiträge
Das glaube ich gern; und man bekommt etwas mehr Mut dadurch,gelle?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.