Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8142 Mitglieder
zum Thema
Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand31
Ich ab und zu einen Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand.
zum Thema
erotisches verhalten bei fkk oder sauna70
Am baggersee im fkk bereich sahen wir letzt ein pärchen, sie zeigte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

keuschheitsgürtel oder peniskäfig am fkk-strand oder sauna

*********point Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
keuschheitsgürtel oder peniskäfig am fkk-strand oder sauna
ich weiß diese frage wurde schon mal gestellt und es kamen keine antworten.
mich würde es intessieren ob jemand von euch schon mal einen keuscheutsgürtel bzw. peniskäfig am strand, beim baden, oder in der saune getragen hat, daß fremde leute es auch sehen konnten.
wenn ja würde mich die situation und die reaktion der fremden intessieren.
ich kann mir nicht vorstellen, daß in cap de agade noch nie eine schlüsselherrin ihren cuckie am strand vorgeführt hat?
vielleicht gibt es ja doch ein paar erfahrungsberichte und vielelleicht sogar beweisfotos?

lieb grüße peter
*******kind Mann
34 Beiträge
Ich bin selbst Schlüsselherrin und der Meinung, dass man fremde Menschen in der Öffentlichkeit nicht damit behelligen sollte.
Diese können sich dagegen nicht wehren und es gibt viele Menschen, die so etwas abartig finden und sich gestört fühlen würden.
Ebenso kann ich mir vorstellen, dass man aufgrund dessen aus der Sauna wegen Belästigung der anderen Gäste geschmissen werden würde.
Du möchtest doch auch nicht nichts ahnend irgendwo hingehen und auf einmal macht ein Paar irgendwelche Aktivitäten, die in deinen Augen als "abstoßend", "abartig" oder ähnliches sind.
Die Gesellschaft ist leider (noch) nicht so weit, dass man bei solchen sexuellen Vorlieben als "normal" angesehen wird...
******mas Mann
12 Beiträge
KG in der Öffentlichkeit
Also im FKK Bereich wie z.b. an diversen Badeplätzen oder in Saunalandschaften darf ich mich Sparrenberger90 anschließen. Wenn es sich dabei wirklich um aussenstehende Personen handelt, finde ich es nicht für angebracht. Ich kann allerdings den Gedanken verstehen, von aussenstehend so gesehen zu werden, so prickelnd der Gedanke auch ist, die Realität sieht meistens ganz anders aus.
Aussenstehende nicht beteiligte Personen da mit reinzuziehen kann ganz schnell nicht mehr so lustig sein.
Wenn dann ein Kind seine Mama oder Papa fragt, was hat der denn da...

Anders ist es an bestimmten Badeplätzen, ich kann jetzt nur von mir sprechen, bei mir in der Gegend gibt es einen Abschnitt am Badesee, wo du eigentlich nur Leute aus der Swinger Szene findest und die schon einiges gewohnt sind und selber schon einiges gemacht haben, zwar gut gehütet hinter geeigneten Büschen oder im Auto, aber da könnte ich es mir noch eher vorstellen, da schon jeder weiß dass auf diesem Abschnitt wirklich nur jene Leute anzutreffen sind.

Was allerdings den Strand, das normale Baden im See oder Schwimmbad betrifft, dort hat man ja eh immer eine Badehose an, ich für meinen Teil, habe diese so gewählt, dass der KG nicht sofort auffällt, natürlich muss man schon immer etwas nachrücken und nachjustieren aber im Grunde geht es ganz gut.

An diesen Orten bin ich immer verschlossen, denn schließlich zeige ich ja nicht jedem was darunter ist (kommt natürlich auf die Badehose an...)
******_sh Frau
1.248 Beiträge
*****ion:
beim baden, oder in der saune getragen hat, daß fremde leute es auch sehen konnten.
In der Sauna eine echt blöde Idee *roll* das Teil wird auch heiß und verbrennt die feine Haut schneller als man gucken kann.

*****ion:
wenn ja würde mich die situation und die reaktion der fremden intessieren.

Ob Schlüsselherrin oder Sub... würde ich dich sehen würde ich dich laut und deutlich darauf ansprechen das es unangebracht ist. Dann hast du die Wahl zu gehen oder ich würde es dem Personal melden.

Deine Sexualität und deine Vorlieben gehören dir... und du hast nicht das Recht fremde diese auf zu zwingen, ohne das sie eine Wahl haben und selber entscheiden können ob sie das nun sehen wollen oder nicht.
Dafür gibt es genügend Möglichkeiten und geschützte Räume wo fremde und aussenstehende keinen Schock oder was auch immer bekommen. Zumal man auch immer bedenken muss... das sich in der Sauna, am Badestrand oder sonst wo Kinder aufhalten ( können ).... und das ist unterste Schublade
*****r28 Frau
981 Beiträge
Also
ich habe dieses schon an Stränden, ob nun FKK oder Texti (dort FKK)l, gemacht. Ich bin allerdings nicht durch eine Schelle oder KG verschlossen sondern nur durch Piercings, ist also nicht so offensichtlich, wenn das auch für manche extremer erscheint wie eine Stahlhose oder ein Käfig so sie es denn entdecken.

Wir achten schon drauf das wir uns einen Strandabschnitt suchen in dem keine Kinder in unmittelbarer Nähe sind, aber wir machen auch FKK mit mir verschlossen an Textilstränden, die Skandinavier sind da recht tolerant was sowas anbelangt.Insgesamt Reaktionen bisher: keine ausser ein wenig Angestarre.

Aber vermutlich fusst das Gestarre eher auf meinen Nippelshields oder auf den knallroten Nägeln die ich auch am FKK Strand trage, jedenfalls hat sich auch dazu noch niemand negativ geäussert und wer meint dieses tun zu müssen, so what.

Ich dränge durch den dezenten
Verschluss niemenadem meine Sexualität auf, und wer so genau hinschaut das er das ganze entdeckt nadenn ist es auch okay, zumindest für mich, und derjenige hat verdammt nochmal damit klarzukommen, braucht mir ja nicht so genau auf meinen Intimbereich zu schauen.
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Deine Sexualität und deine Vorlieben gehören dir... und du hast nicht das Recht fremde diese auf zu zwingen, ohne das sie eine Wahl haben und selber entscheiden können ob sie das nun sehen wollen oder nicht.
Dieses "Argument" greifen religiös-"konservative" Staaten sicher gerne auf um diverse Dinge zu reglementieren und verbieten.
Natürlich nur, weil man Anderes etwas "aufzwingt".

Wie steht es bspw. mit Küssen?
Falls sich ein Paar öffentlich küsst?
Diese zwingen, da Küsse logischerweise ein körperlicher und damit sexueller Akt sind, ebenso etwas auf.
Sollte dies öffentlich nun verboten sein oder unterbleiben?
Wir hatten das Jahrzehntelang schon einmal.

Dafür gibt es genügend Möglichkeiten und geschützte Räume wo fremde und aussenstehende keinen Schock oder was auch immer bekommen.

Es ist gar nicht so schlecht, auch dem "tollen Westen" und dessen Menschen mal wieder zu zeigen, dass deren Leben MITNICHTEN der Realität der meisten Menschen auf diesem Planeten, sondern nur einer Minderheit, entspricht.
Seien es Ansichten, Freiheit, MEinungen, etc.
Raus aus der Komfortzone.
******_sh Frau
1.248 Beiträge
******ull:
Raus aus der Komfortzone.

Und DU bestimmst dann wann ICH da raus muss?
Und mit welchem Recht?
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Ist es wirklich sooooooooo schwer, sich auch einfach mal so zu benehmen, das man keinen mit seinem persönlichen Gedöns belästigt?

Jaja, ist alles unheimlich geil usw.......... Geil wäre es auch, wenn jeder einfach mal kurz (nur gaaaaaaanz kurz) den Verstand einschaltet, bevor es in die Öffentlichkeit geht.

Es gibt ca. 34634 Orte, wo ich mit dem Dingen auf dieser Welt rumlaufen kann und es absolut niemanden juckt. Das sollte m.E. nach reichen. Die anderen 9764644 Orte müssen einfach nicht sein.

Oder fragen Swinger, ob sie im Restaurant zwischen den Gängen ihren 4er durchziehen können?


3 cm Verstand reichen aus, um dieses Spiel ganz lieb im Kopf zu lassen und nicht über den Untergang des Abendlandes, moralischen Werten usw. zu fasseln.
Nun mal langsam noriko_M.....
Erst einmal das was du da dann vor hast, geht mal gar nicht...jemanden so öffentlich zu denunzieren bis er die Lokalität verlassen muss.
Zum anderen....was ist mit Pircings, egal ob am Schwanz, Pussy, Bauchnabel, etc....da regt sich niemand auf weil es in Mode gekommen ist, aber vielleicht fühle ich mich ja dadurch gestört und möchte sowas nicht in der Sauna, am Strand, etc...sehen!!!!!!!!!!!!!!
Es ist alles eine Ansichtssache und man muss damit rechnen das manches in Mode kommt und manches leider nicht!!!!!
Die Erklärung von einer anderen Dame hier das sie in Erklärungsnöten geriete wenn ihr Kind fragen würde was das ist, ist genauso Schwachsinn....denn was sagt denn diese Dame dann zu ihrem Kind was ein Prinz-Albert Ring ist, oder ein Pussyring oder Bauchnabelring?????????????????????????????????????????
Jeder soll sich so wohl fühlen wie ihm beliebt und nicht darüber nachdenken was andere sagen könnten.

Oder denkt ihr mit eurer Altbackeneinstellung auch darüber nach was wohl andere sagen wenn ihr in Clubs geht??? Wenn ihr euch auf dieser Seite rumtreibt????

Wenn mein Kind fragen würde was das sei (ein Peniskäfig) dann würde ich es ihm erklären, genauso wie das Schwanz/PUssy/Bauchnabel Pircing!!!!!!
******_sh Frau
1.248 Beiträge
*******erg:
Erst einmal das was du da dann vor hast, geht mal gar nicht...jemanden so öffentlich zu denunzieren bis er die Lokalität verlassen muss.

Hast du meinen Beitrag eigentlich verstanden? Ich schrieb... das ich ihn anspreche und er dann die Wahl hat... abnehmen oder gehen... eine Wahl die mir nicht gelassen wurde!!!

*******erg:
Die Erklärung von einer anderen Dame hier das sie in Erklärungsnöten geriete wenn ihr Kind fragen würde was das ist

Und du entscheidest nun für die Mutter wann IHR Kind darüber aufgeklärt werden soll/muss?

*******erg:
Oder denkt ihr mit eurer Altbackeneinstellung auch darüber nach was wohl andere sagen wenn ihr in Clubs geht??? Wenn ihr euch auf dieser Seite rumtreibt????

Das ist die blödeste Argumentation die ich seit langem gelesen habe *lol*

DIESES HIER... also der Joyclub an sich ist so ein geschützter Raum. Hier sind alles Menschen die frei in ihrer Sexualität leben und diese auf die verschiedensten weisen ausleben. Wenn ich in einen Club gehen würde, wäre ich unter gleichgesinnten, Menschen die wie ich eine bestimmte Vorliebe haben. Kein öffentlicher Strand oder Sauna.

Und zum Thema Kinder. Man sollte Kinder sich völlig frei, von alleine und ohne Einfluss in ihrer Sexualität entwickeln lassen. Und ein Kind sollte sich nicht darüber Gedanken machen warum jemand das gut findet oder nicht... das kann es überhaupt nicht verstehen und einsortieren.

Und ein kleines Piercing als Schmuckstück zu erklären ist ggf einfacher als einen großen ganzen Peniskäfig....

Ich besitze keine altbackene Einstellung, ich kann nur auf andere Menschen eingehen und ihre Grenzen respektieren. Ich muss ihnen nix aufzwingen um zu zeigen was ne geile ich bin.... das überlasse ich dann anderen *smile*
******ser Mann
347 Beiträge
Um zurück zum Thema zu kommen...
Ich mache das an "normalen" FKK- und Saunaplätzen nicht, zumindest nicht wenn eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht, von "Normalen" entsprechend gesehen zu werden.

Es gibt allerdings einen Badesee mit einem inoffiziellen FKK-Bereich, wo sich fast ausnahmslos schwule Männer aufhalten und wo es in den Büschen auch mal zur Sache geht. Dort habe ich wenig Hemmungen, nackt und verschlossen ein Sonnenbad zu nehmen und manchmal dem lustvollen Treiben der anderen zuzusehen.
****aS Paar
272 Beiträge
zabrisky_point: Naja, dass es auf ähnlich gelagerte Fragestellungen keine Antworten gegeben hätte, stimmt so ja nicht so ganz *floet*:
Keuschhaltung: mit cage in Therme, an den Strand o. ä.
oder
Keuschhaltung: Ist es erlaubt einen KG in der öffentlichen Sauna zu tragen?

Miss_J_sh: Du hast geschrieben:
würde ich dich sehen würde ich dich laut und deutlich darauf ansprechen das es unangebracht ist. Dann hast du die Wahl zu gehen oder ich würde es dem Personal melden.
und
eine Wahl die mir nicht gelassen wurde!!!

Wer zwingt dich eigentlich, jemandem derart auf's Gemächt zu starren, dass du so manchen KG klar und deutlich erkennen kannst? Worin liegt bitte der Unterschied, wenn jemand mehrere Piercings an Penis, Hodensack und mons pubis hat? ...dem Personal melden... Niemand tut dir was und du willst jemanden melden? Da ist der Begriff "Denunziation" http://www.joyclub.de/my/2668414.gevelsberg.html nicht völlig verkehrt... Im Gegenteil. Du hast sehr wohl die Wahl, genauso wie der andere. ZB nicht hinzugehen oder nicht hinzustarren.

Und sorry, aber DEM kann ich dezidiert nicht zustimmen:

Man sollte Kinder sich völlig frei, von alleine und ohne Einfluss in ihrer Sexualität entwickeln lassen. Und ein Kind sollte sich nicht darüber Gedanken machen warum jemand das gut findet oder nicht... das kann es überhaupt nicht verstehen und einsortieren.

Dadurch, dass du unterschiedliche Ausprägungen derart versuchst fernzuhalten, nimmst du sehr wohl massiven Einfluss in die Entwicklung. JedEr Heranwachsende sollte sich sehr wohl auch Gedanken darüber machen, warum jemand das eine oder andere gut findet oder eben auch nicht. Genau das ist eben auch die Grundlage der Heranwachsenden: Das "Warum". Und Unterschiedliches kennen und verstehen zu lernen. Heranwachsende können das sehr wohl verstehen und einordnen. Man muss sich nur die Mühe machen, mit ihnen darüber zu reden, zu erklären und Licht ins Dunkel des "Warum" zu bringen.

Er von QuiLaS
******_sh Frau
1.248 Beiträge
****aS:
Wer zwingt dich eigentlich, jemandem derart auf's Gemächt zu starren, dass du so manchen KG klar und deutlich erkennen kannst?

im ernst jetzt? Wenn ich in der Sauna sitze ist man nackt oder?... und dann springen einen diese 10-15 cm an.... und dann halte mal ein Piercing neben einen Peniskäfig.

*kopfklatsch*

****aS:
.

Dadurch, dass du unterschiedliche Ausprägungen derart versuchst fernzuhalten, nimmst du sehr wohl massiven Einfluss in die Entwicklung. JedEr Heranwachsende sollte sich sehr wohl auch Gedanken darüber machen, warum jemand das eine oder andere gut findet oder eben auch nicht. Genau das ist eben auch die Grundlage der Heranwachsenden: Das "Warum". Und Unterschiedliches kennen und verstehen zu lernen.

Da bin ich anderer Meinung. Heranwachsende und Kinder sollten sich selber kennen lernen, selbst heraus finden was sie schön finden und wie ihr Körper funzt... was aber nur schwer geht wenn ihnen vorgelegt wird das Sex hart sein muss und sonst nix. Man sollte doch erstmal seine eigene Sexualität kennen bevor man sich mit der anderer und dem warum befasst.

****aS:
"Denunziation" Gevelsberg nicht völlig verkehrt... Im Gegenteil. Du hast sehr wohl die Wahl, genauso wie der andere. ZB nicht hinzugehen oder nicht hinzustarren.

Warum sollte ICH als "normale" einem öffentlichen Ort fern bleiben wenn ich Rücksicht auf andere Mitmenschen nehmen kann?
Du hast nur deine Sichtweise und versuchst hier echt miese Stimmung zu machen, akzeptiere es doch einfach das jeder so rumlaufen möchte, wie ihm beliebt!!!
es ist völlig egal ob Intimpircing oder KG oder Tattoo, alles muss man seinen Kindern erklären und dabei ist es völlig egal ob ein kleiner 1cm Intimpircing oder ein Tattoo was gerade mal so klein ist wie eine 2 Euro Stück oder einen Kg!!!
Da du nur deine Sichtweise hast, willste dann auch alle Tättowierten öffentlich zur Rede stellen??? Willste auch jeden der ein Intimpircing besitzt zur Rede stellen???

Auch die Leute die ein Tattoo haben, ein Intimpircing oder eben einen Kg tragen, haben einen Anspruch auf Öffentlichkeit, öffentliche Bäder, Strand, etc.....und DU bestimmst NICHT wer sich wo wie blicken lassen darf!!!

Denn schließlich wie schon mal gesagt, muss ich es ja auch hinnehmen wenn ich dich im öffentlichen Bad sehe und du ein Intimpircing/Tattoo hast, oder soll ich dich auch laut schreiend zur Rede stellen damit du die Badeanstalt verlässt weil meine Augen sowas nicht sehen wollen???!!!!

Niemand hat hier so ein Fass aufgemacht, außer DU, jeder hat seine Meinung sachlich und vernünftig ohne jemand anderen zu denunzieren vorgetragen, aber DU musst hier ein auf dicke Hose machen.
Wenn dir das Thema nicht gefällt, dann aboniere es doch nicht und du ersparst dir all die anderen vernünftigen Postings hier.
*******kind Mann
34 Beiträge
Ein Tattoo und ein Piercing ist nicht das selbe wie ein Keuschheitsgürtel...
Die ersten beiden werden von der Mehrheit der Gesellschaft toleriert und akzeptiert, und das letztere nun mal nicht - das ist Fakt!
Genau, aber vor ein paar Jahren/Jahrzehnten wurde ein Tattoo und ein Pircing eben noch nicht akzeptiert und die Gesellschaft musste sich dran gewöhnen. Damals gab es keinen Sparkassenangestellten der am Schalter saß der ein Tattoo oder einen Pferdeschwanz als Frisur hatte, heute haben sich die Zeiten geändert.
Einfach mal abwarten was die Zeit bringt...mehr kann man eh nicht machen.
****aS Paar
272 Beiträge
Miss_J_sh:
und dann springen einen diese 10-15 cm an....
Ach so! Jetzt hab ich es kapiert! Du hältst nach steifen Schwänzen Ausschau! Sag' das doch gleich! *rotfl*

was aber nur schwer geht wenn ihnen vorgelegt wird das Sex hart sein muss und sonst nix
Was ein Cage automatisch mit hartem Sex zu tun haben soll, entzieht sich meiner Nachvollziehbarkeit. Oder liegt hier vielleicht ein Fall von eindimensionalem Denken vor?

ICH als "normale"
Definiere bitte mal allgemeingültig "normal". Nein, besser nicht.

Oktoberkind
Ein Tattoo und ein Piercing ist nicht das selbe wie ein Keuschheitsgürtel...
Die ersten beiden werden von der Mehrheit der Gesellschaft toleriert und akzeptiert, und das letztere nun mal nicht - das ist Fakt!
"Die Gesellschaft"... Aha... Genauso toleriert und akzeptiert wie zB Homo-, Bi- oder Transsexualität? Von "DER Gesellschaft"... Nur komisch, dass wir dann immer noch über die gleichen Rechte diskutieren müssen... Und "DIE Gesellschaft" kommt mir in den letzten Monaten ein wenig zu häufig in politischem Zusammenhang vor... Und alles andere als tolerant...

Er von QuiLaS
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Ich denke, hier werden beide Parteien (kann man öffentlich tragen gegen gehört sich nicht) nicht auf einen Nenner kommen.

Ich kann z.B. verstehen, wenn jemand Piercings, Tattoo usw. in eine Ecke mit einem KG stellt, was aber nicht bedeutet, das ich diese Meinung teile.

So kann ich Argument für Argument durchgehen. Verständnis für die Sichtweise? Ja, die habe ich. Teile ich die Sichtweise? Nein.
Das ist etwas ganz normales, was nicht im geringsten mit einem KG am Hut hat. So ist das halt, wenn sich über Sichtweisen ausgetauscht wird.

Durch dieses Verständnis für die Argumente der anderen Sichtweise, könnten wir uns sicher einiges an Schärfe in der Diskussion hier ersparen. Ob nun die Gesellschaft schon bereit ist, ob und was man wie seinen Kindern erklären soll/muss/darf, ob und was normal oder hart ist, das kann man sicher so und so sehen.

Mir persönlich ist ein KG in der Sauna einfach "too much information". Dabei denke ich nicht daran, ob und was die Gesellschaft vor 20 Jahren "schlimm" fand und heute normal ist, sondern einen ganz einfachen Gedanken....
"Junge, muss das wirklich hier und jetzt sein.......?
Ich denke, die Gemüter sollten sich mal wieder beruhigen, nicht das die Diskussion außerdem Ruder läuft und wir irgendwie untereinander eine schlechte Stimmung bekommen.

Wir wollen doch mal festhalten, im Grunde kann man beide Seite verstehen und jeder sollte so Tolerant sein und den Gegenüber respektieren und ihm seine Sexualität nicht unbedingt unter die Nase reiben.

Dann gibt es auf der anderen Seite noch das Gesetz und das sagt ganz klar, dass man sich nicht nackt in der Öffentlichkeit zeigen darf, weil es Menschen gibt, die mit Sicherheit ein anderes Schamgefühl haben werden, wie die meisten die hier auf dem Joy sind und die wollen seit mir nicht böse, mit Sicherheit keine KG oder Piercings sehen. Denen ist schon der Anblick von Tattoos zu viel.

Daher Fakt ist doch nun mal, dass es Stellen geben wird, wo so was nicht gestattet ist wie in einem öffentlichen Freibad oder Strand was nicht heißen soll, dass jemand in der Badehose nicht einen KG tragen darf und eben Stellen im FKK Bereich wo das kein Problem sein wird.

Das muss unbedingt differenziert werden.

Dann wurde noch von Kindern gesprochen, wo ich auch ganz klar auf der Seite derer bin, wo man Kindern mit solchen Dingen nicht konfrontieren sollte. Allerdings dürfen wir uns nicht der Hoffnung hingeben, dass die das nicht wussten, denn gerade Kinder und Netz und heute Schule usw. muss jedem klar sein, dass die eh schon mehr wissen, als wir alle meinen und lieber erkläre ich das meinem Kind, als das es irgendwie sich selbst aufklärt und einen falschen Eindruck von Sex bekommt.

Unser Kind ist was das angeht schon vollkommen aufgeklärt und es wird ganz offen darüber gesprochen was das alles bedeutet und schon ist das alles nicht mehr so interessant und er hat auch schon unseren KG und den Rohrstock gesehen, weil er es eh schon bemerkt hat, dass wir beide eine andere Art von Sexualität haben und er weiß, dass Mama und Papa sich sehr sehr lieb haben und schon ist es kein Problem mehr.

Also ganz klar, wo Familien sind, sollten man sich eben zurückhalten oder es verstehen und die Familien wo sich in diesen Bereich befinden wo Nacktheit üblich ist, sind eh meist aufgeklärt und die Eltern wissen um das Risiko das die Kinder was sehen könnten.

Ja und ich denke, dass genau hat auch Miss_J_sh sagen wollte, dass man sich eben als toleranter Mensch bitte überlegen sollte, wo man das macht.

Ich denke gerade auch das Thema Sauna kommt auch auf die Tageszeit an und in einer Nachtsauna die wir hier in Erding die Therme die bis 24.00 Uhr aufhaben wird, wird das um 22.00 Uhr anderes gesehen werden als um 15.00 Uhr Nachmittags, wenn eben Kinder anwesend sein sollten.

Wenn gleich ich ganz fest glaube, dass jemand mit einem Metall KG sich das nur einmal antun wird, damit in die Sauna zu gehen. Das könnte ganz schön heiß werden. *lach*

Aber ich möchte auch sagen, dass ich es toll finde, wenn mal eine richtig heiße Diskussion bei uns in der Gruppe statt findet. Macht bitte weiter so, aber werdet bitte nicht persönlich. Das könnte echt jemand dann in den falschen Hals bekommen und das wollen wir doch alle nicht.

In dem Sinne, euch noch ein schönes WE.

*wink*
********anda Mann
226 Beiträge
mich erinnert das Ganze, an die Anfänge von meinem Fetisch, für Damen-Nylon- Strumpfhosen. damals hab ich mich oft darüber geärgert, das ich dieses Kleidungsstück nicht einfach so, in der öffendlichkeit offen tragen kann, ohne das da Jemand was dagegen haben könnte. war der Meinung das Jede/er das tragen kann wo Ihm gefällt und sich keiner dafür zu intressieren hat
heute seh ich es anders. du bist alles Man mit einer Nylon-Strumpfhose ein Aussenseiter oder anders gesagt.. Gesellschaftlich gesehen, eine Minderheit.
und so wird es auch mit einem Kg am Gehänge eines Man sein, der ihn in der öffendlichkeit trägt.

kleiner Tip von mir: fahrt doch zusammen an den Fkk Strand oder in die Sauna. so kann er für die Zeit aufgeschlossen werden und ist trotzdem unter Kontrolle..
******ser Mann
347 Beiträge
Offtopic: KG und Sauna = heiß?!
Auf das eigentliche Thema beziehe ich mich nicht, aber immer wieder lese ich, dass ein KG in der Sauna nicht ginge, weil der heiß werden und an sich dann was verbrennen würde. Ehrlich gesagt habe ich dieses Problem mit meinem CB-XS aus Metall noch nie gehabt und mit dem war ich schon des öfteren in einer (privaten!) Sauna. Das einzige Problem ist, dass untenrum alles ziemlich flutschig und dehnbar wird und ich aufpassen muss, dass der KG mir nicht vom Körper rutscht. Aber heiß ist der noch nie geworden.

Das nur mal am Rande als Erfahrungsbericht meinerseits...
KG am FKK- Strand
Hallo ,ich finde auch das der KG nicht unbedingt an einem öffentlichen Fkk- Stand gehört würde mich aber auch nicht wirklich stören wenn jemand einen trägt, ich muss auch zugeben das mir gern andere nackte Typen ansehe.
Habe in diesem Jahr an der Elbe bei Hetlingen einen schönen Strand gefunden , der etwas abseits liegt und fast nur von Männern aufgesucht wird .Da habe ich mich auch mehrfach mit Peniskäfig in die Sonne gelegt er wurde auch nicht heiß und niemand hat sich belässtigt gefühlt . Einge Blicke gab es schon ,trotzdem es war schon eine schöne Erfahrung sich mal so zu zeigen und am Strand auf und ab zu laufen. Meistens trug ich einen Cockring, PA und sogar mal ein Hodengewicht ohne mich zu verstecken
schließlich war ich nicht alleine mit Metall am Schwanz unterwegs .

Frank
KG am Strand....
letztes Jahr in Cap d'Agde am Schweinchen- Strand hatten wir ein solches Erlebnis.

Ich war mit meiner Lady dort am spielen, als plötzlich irgendwo her ein Badetuch geflogen kam und sich ein mittelalterlicher Herr mit üppigem Bierbauchansatz auf dem hingeworfenen Badetuch in unserem Dunstkreis aufbaute.

*panik*

Kaum hatte er sich hingehockt, klappte er seine Beine auseinander, um uns seinen Schwanz im Metall-KG zu präsentieren.

*panik* *panik* *panik*

Keine Ahnung was das sollte, denn der KG- Träger schien keiner uns bekannten Sprache mächtig zu sein, denn er verfiel in hartnäckiges zeigen und starren....

Da meine Herrin bereits von meinem KG wusste, wie das in etwa aussieht, war unser Interesse nicht wirklich vorhanden und wir kehrten dem Zeigewilligen daraufhin unseren Rücken zu, um uns erfreulicheren Dingen zuzuwenden....

Irgendwie haben wir uns danach etwas gefragt, was wohl in solchen Hirnwindungen ablaufen mag....

*gruebel*

Selbigen Herrn haben wir übrigens noch öfters abends angetroffen, im Adamskostüm und KG.....

nun ja, es gibt ansehnlicheres zum Ansehen.....
****aS Paar
272 Beiträge
AW zu KG am Strand....
http://www.joyclub.de/my/929773.xanadoo.html Offenbar ein unerfreuliches Erlebnis. Nur werde ich den Eindruck nicht los, dass es weniger der KG war, der die Abneigung hervorrief, sondern mehr das Verhalten als solches dieses Herrn. Hätte er sich so aufgebaut und begonnen, seinen Schwanz zu wichsen und zu starren, während ihr am Spielen wart, wäre die Reaktion ähnlich gewesen - oder?

nun ja, es gibt ansehnlicheres zum Ansehen.....
Hatte das wirklich mit dem Umstand zu tun, dass er einen KG trug oder nicht doch mehr mit seiner gesamten Erscheinung?

Er von QuiLaS
*********nger Paar
50 Beiträge
Erste Versuche
Hallo,
ich trage auch oft und auch mal länger einen Käfig. Und ich gehe abends mal gerne Nacktbaden am See. Nun gibt es da, wo ich gerne hinfahre, einen Bereich wo sich die Nackerten rumtreiben und wo es keine Kinder und nur ganz selten Jugendliche gibt. Abends ist da sowieso nicht mehr viel los. Ich lasse jetzt auch nichts baumeln oder hänge gar noch ein Glöckchen dran. Ich laufe auch nicht nackt quer durch's Gelände. Aber es kann durchaus mal jemand einen Blick drauf werfen, wenn ich z.B. aus dem flachen Wasser komme oder ich mich abtrockne.
Angesprochen hat mich noch niemand. Aber die leicht ungläubigen Blicke finde ich ganz witzig, wenn sich die Leute nicht ganz sicher sind, ob sie das, was sie vermuten grade wirklich gesehen haben.
Nicht mehr und nicht weniger...

VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.