Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
916 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weniger ist mehr...geht es euch genauso

**********er_nw Mann
601 Beiträge
Themenersteller 
Weniger ist mehr...geht es euch genauso
Ergeht es euch genauso?

Leider muß man, wenn man Bilder über 18 betrachten will,eine ziemliche Kontrolle über sich ergehen lassen. Und das stinkt mir gewaltig. Das muß eben jeder für sich selber entscheiden. Aber das ist nicht der Punkt, auf den ich hinaus möchte.

Ich für meinen Teil finde Fotos...die nicht über 18 sind, wo man also nicht viel sieht, und wo vieles der Phantasie überlassen bleibt, sowieso viel erotischer.

Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren.

Es freut sich auf viele Komentare

Le chevalier
********ker1 Mann
3.687 Beiträge
Klares "Sowohl als auch...."

Ob und was da zu sehen ist, ist nur ein (kleiner) Teil des Gesamteindrucks. Hintergrund, Kontext, Bildqualität und und und sind wichtig. Bei einem Schnappschuss ist es z.B. alles weniger wichtig, wie bei einem "Vorstellungsbild".

Von mir ein definitives "Es kommt darauf an........."
Nun...
...die Neugier lässt mich immer wieder Ü18 Bilder und Geschichten aktivieren. Die Bilder sind letzten Endes immer die selben...Schwänze, Muschies, Fickerei...die Geschichten sind immer sehr inspirierend...die Bilder eher nicht. Das trifft zwar nicht alle Bilder, aber ca. 85% sind nicht notwendig.
Von daher...schöne Bilder mit sehr erotischen Szenen gern...alles andere ist...naja...

Dominante Grüße Holly *liebguck*
*******sel Frau
354 Beiträge
Ich kann die Ü18 Bilder gar nicht sehen und bedaure das nicht im Ansatz. Es gibt Dinge, die will ich gar nicht von anderen wissen oder sehen. Leider komme ich nicht ganz drumrum, weil mir doch immer wieder Herren unaufgefordert ihre Schwanzbilder schicken.
An dieser Stelle sei gleich mal vermerkt: Ich weiß wie ein Schwanz aussieht! Und so viele Unterschiede gibt es da nicht! *headcrash*
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Themenersteller 
Genau....ich stimme da mit LenaDiesel völlig überein.
Ich finde Fotos wo man seine eigene Phantasie einsetzen,
muß wesentlich interessanter. Das was ich meine und ausdrücken möchte nennt sich....Erotik.

Es grüßt euch

Le chevalier
********anda Mann
226 Beiträge
@**na. ja, leider tun dies viele Männer mit den Schwanzbildern und das braucht es nun echt nicht. meine Meinung.
was ich oft nicht versteh, das es bei den einen Seiten geht alles zu sehen ohne grosse Zensur und bei den anderen kommt es schon einem Staatsverbrechen gleich.
Och... ich sehe das gar nicht so eng.

Selber habe ich eine FSK18-Freischaltung und nutze die auch.

Es sind ja auch Dinge auf FSK18 wie zum Beispiel Fotos von Strap-ons. Die gucke ich mir nicht an, um mich aufzugeilen, aber schon interessant finde ich unterschiedliche Modelle... wie sie bei den Damen sitzen usw...

Abgesehen davon finde ich es auch gut, wenn man gerade hier in der Gruppe unterschiedliche KG-Modelle ansehen kann.
Natürlich geht das auch auf der Seite der Anbieter, aber ein Werbefoto ersetzt doch nicht die 'Realität'.

Desweiteren ist es teilweise schon spannend, was Männer für Bilder im Profil haben.
Teilweise gut gemachte Fotos zum Beispiel von Fotografen, bei denen man denkt, toller Typ, gepflegt im Anzug...
Dann guckt man die FSK18-Bilder im Profil und findet Knipsbilder.
Dabei ist nicht mal das 'Knips' entscheidend oder der Typ an sich und schon gar nicht der Schwanz... Aber man sieht dann doch im Hintergrund Schmuddelwohnungen. Müllberge, Klamottenberge, auf dem Tisch einen überquellenden Aschenbecher voller Kippen und so weiter...

Da weiß Frau gleich, woran sie ist. =)
*****3_M Mann
846 Beiträge
...finde Deinen Beitrag sehr gut Dea, weil es mir manchmal auch gefällt und dann wieder nicht. Eine allgemeine Antwort mag ich auch nicht abgeben. Solong, Manu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.