Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
124 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Holy Trainer Ringgrößen

**********artin Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Holy Trainer Ringgrößen
Derzeit habe ich zum testen einen Nachbau des Holytrainers der ersten Version.
Bei diesem waren drei Ringe dabei, aber ohne Größenangaben der Ringe.

Einen Ring habe ich mal ausgemessen und eingezeichnet an welcher stelle ich gemessen habe (siehe Bild).

Wer hat einen Holy Trainer und kann mal seinen Ring an den gleichen Positionen messen und mir diese hier oder per PN schreiben und welcher Durchmesser es seitens des Herstellers sein soll? Gibt ja mittlerweile 4 Größen von 36 mm bis 50 mm. Der vorgeschlagenen Fadenmethode traue ich nicht.

Ich sag schon mal Danke.
Maße vom großen der drei beiliegenden Ringe.
*****r28 Frau
981 Beiträge
Warum
einen Nachbau testen ?

Ist dir das Original zu teuer ?
**********artin Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Ja, um nur mal zu testen ist er mir zu teuer.

Sollte ich gefallen daran finden, dann ist das Original mir nicht zu teuer.
Daher auch die Frage nach der Ringgröße, denn wenn möchte ich mir gleich den passenden Ring kaufen und nicht noch eventuell einen zweiten der das dreifache des kompletten Nachbaus kostet.
Der Nachbau kostet gerade mal 10% dessen was der HT V2 kostet.

Zurückschicken solcher Artikel ist ja nicht vorgesehen. *g*
*****r28 Frau
981 Beiträge
Ich kann
solche denke nicht nachvollziehen.

Sorry da machen sich Leute echte Gedanken was eine KG Schelle verbessern kann und sińd aus meiner Sicht echt innovativ, sei es vom Werkstoff oder Design etc und die Plagiate aus China fahren denn den Gewinn ein. Ein Hoch auf europäisches Design das in china verschlimmbessert wird weil billiger
**********artin Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann deine Gedankengänge nicht nachvollziehen!

ich frage hier nach der Ringgröße weil ich mir das Original kaufen will.
Aber um es nur mal so testen und nach einer Woche auf den Müll zu werfen weil es nicht passt und man es nicht zurückgeben kann ist es mir zu teuer.

Was ist daran nicht nachzuvollziehen *frage*

Ich werfe halt lieber 20 € zum Fenster raus als 200 € und noch mal 60 € für einen zweiten Ring weil der erste nicht passt..
*****r28 Frau
981 Beiträge
Was ist daran nicht nachzuvollziehen...
das Original wegen des Gehirnschmalzes was darin steckt zu kaufen?

Möchtest du für chinesische Löhne arbeiten müssen weil das Produkt oder die Dienstleistung aus China um 90% billiger angeboten wird ?
**********artin Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Irgendjemand hier der es versteht dass ich das Original kaufen will und ich daher gerne die Maße vom Ring wüsste so wie ich es gemessen habe, damit ich mir den Original Holy Trainer kaufen kann ohne hinterher festzustellen das der Ring nicht passt und noch einen zweiten bestellen muss?
*****r28 Frau
981 Beiträge
muss
es denn so laut sein ?
**********IENER Mann
41 Beiträge
Ist der Beitrag so schwer zu verstehen??
Es wird doch nur gefragt,wie die ringgrösse vom Original gemessen wird.!!
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Guten Morgen

da mich ads Thema auch interessiert, habe ich mal nachgeschaut und verglichen.

Das Orginal wird leider nur mit "Standard A Ring Größen angeboten., sprich u.a. 40, 45..., der Nachbau hat u.a. einen A Ruing mit 42 im Angebot.
Das hieße für mich das ich das Billiteil kaufen müsste da ich den 42ziger A Ring bräuchte.

Ich versteh nicht das viele Orginalhersteller keine Zwischengröße beim A Ring anbieten, also 42 oder 43.

Gruß, WandererBW
**********artin Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Hallo WandererBW

Woher weißt du das mit den 42?

LG Wolkenreiter
****ms Paar
60 Beiträge
Nachgemessen
... habe ich den sog. 40 mm Ring des HT2. Die Ringgeometrie weicht allerdings von der des Nachbaus ab. An den vom TE gemessenen Stellen ergeben sich waagerecht 48 mm und senkrecht 44 mm.

Den 36er Ring kann ich leider nicht vermessen, da er gerade im Einsatz ist *zwinker* .

tom von intoms
**********artin Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Danke Tom,
das hilft mir schon einmal weiter.

LG Wolkenreiter
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
**********er_59:
Hallo WandererBW

Woher weißt du das mit den 42?

LG Wolkenreiter

Hallo Wolkenreiter

schaumal bei edd24, meine der sieht dem Holy Trainer sehr ähnlich

https://www.edd24.de/de/keus … te-peniskaefig-chastity-cage

Gruß, WandererBW
****ms Paar
60 Beiträge
Maße des 36er HT-Rings:
Ein Reinigungsaufschluss hat es möglich gemacht auch den 36er zu vermessen: An den vogegebenen Punkten sind es 46mm waagerecht und 41 mm senkrecht.

Der HT-Ring hat aufgrund seiner Form eine größere Fläche. So ist es für mich einfacher, den HT-Ring 36mm anzulegen als einen runden Ring mit 40 mm Durchmesser.

tom von intoms
**********artin Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Vor ein paar Tagen wurde meienn Holy Trainer II geliefert.

Ich tendierte beim bestellen zunächst zum Ø 50 mm, dann aber zum Glück doch den Ø 45 mm Ring bestellt. Die Messmethode die auf der Homepage vorgestellt wurde erschien mir beim messen doch etwas Eng.

Auch beim ersten anprobieren dachte ich, dass er doch etwas zu Eng isei, aber nach zwei/drei Stunden Eingewöhnung stellte ich fest, doch der Richtige.

Auch 48 Stunden am Stück ging ohne Probleme. Die anatomische Form lässt sich wesentlich besser tragen als die Kreisrunde wie von den verschiedenen CB Ausführungen.

Das einzige was ich kritisch anzumerken hätte wäre, dass sich der verwendete Kunststoff nicht bei Körpertemperatur "ein wenig weich" wird und sich angeblich der Körperform anpasst.. Was mich persönlich jetzt aber nicht gestört hat.

Edit: Bestellt habe ich nicht bei Madame D., die angegebenen Lieferzeiten und Bewertungen im Netz haben mich davon abgehalten. Zum Glück gibt es in D auch noch andere Anbieter die schneller liefern als sie auf der Homepage angeben.
Auf eine Antwort nach der Ringgröße warte ich heute noch ....
45 mm Ring Holy Trainer II
haja
Sorry aber ich trage gerade das erste mal einen KG und hab mir auf Grund dessen auch erst mal ein billiges und dann auch noch beim großen Fluss geholt. genau aus den Gründen wie hier beschrieben wie groß muss sowas sein wie ist das überhaupt.. Gefällt uns beiden dieses Spiel. Klar weis ich das das es nicht ok ist das China alles nachbastelt. Aber zum antesten tut es das Ding erst mal auch wenn ich erst mal die Guss-kanten glätten musste *baeh*
Jetzt kommt dann sicher "wenn du ne erst mal hast holst eh keine Alternative" Blaaa
Danke für diesen Beitrag so kann ich meinen Ring mit dem Original vergleichen und weis was ich brauche, wo ich eh schon erstaunt bin das ich den 2. größten Ring nutze und der wohl recht gut sitzt.
Weiß nicht wo
Hallo zusammen,
Vielleicht gibt es die Frage schon finde sie aber nicht....
Wie finde ich denn die richtige Größe raus für meinen Käfig?
Sind da recht neu und wissen nicht genau wie das geht....
Könnt uns auch gerne privat anschreiben...
Sind für jede Antwort dankbar.
Mein neuer KG ist....
.....auch ein sehr günstiges Modell, ist ein Holy Trainer Nachbau. Der grösste Ring ist fast etwas zu gross, der Mittlere Ring scheuert am Sack, ist auch nicht ideal. ich trage nun den grössten Ring um mich einzugewöhnen, vielleicht passt der Mittlere dann auch irgendwann. Bin aber mit dem Teil sehr zufrieden, habe 5 verschiedene getestet und bin bei diesem geblieben.
Link: https://www.amazon.de/gp/pro … ilpage_o05_s00?ie=UTF8&psc=1
****ms Paar
60 Beiträge
Er schreibt:
@********re64:
Ein zu großer Ring geht auf Kosten der Sicherheit und des Komforts. Wenn der kleinere Ring nicht zu Brennen oder Schmerzen führt, ist er nicht zu klein. Gegen das "Scheuern" hilft gutes Schmieren. Ich nehme seit Jahren Silicoderm; da scheuert nix mehr.
LG
tom
********isch Paar
157 Beiträge
Die richtige Ringgröße ...
... findet sich, genau wie der richtige KG!

wir sind mit dem Holy sehr zufrieden - allerdings bevorzugen wir schon immer Originale, von Nachbauten können wir nur abraten.
Es kann schon sein, dass man nehrere "Test-"Modelle kaufen muss, bevor man den einen, richtigen hat.Die männliche Anatomie ist halt nicht gleich, deshalb unser Rat:

Qualität setzt sich durch, egal welche Marke - und dann passt er auch! Wenn man bedenkt, wie viel Geld man für Quatsch ausgibt, ist die Ausgabe für einen neuen, dann aber passenden Ring doch eindeutig zu verschmerzen.

Alles dient ja dem Gefallen der Mistress!

Keep on searchin´
Ring brennt
@****ms: der kleinere Ring brennt leider sehr stark, scheint einfach zu klein zu sein. Aber ich habe mir nun den original "birdlocked" bestellt, mal schauen wie der passt. Ich scheue die Kosten sicher nicht, das Teil trage ich zu lange als dass es mir zu grosse Schmerzen bereitet.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.