Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Toyboy
580 Mitglieder
zum Thema
Wie sportlich ist der Joyclub ?231
Was ich mich gefragt habe, wie sportlich sind denn alle hier?
zum Thema
Sportlich88
Sicher treiben viele von Euch Sport oder treiben es sportlich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sportlich aktive Keyholderin und/oder Keyholder

********n_he Mann
4.116 Beiträge
Themenersteller 
sportlich aktive Keyholderin und/oder Keyholder
Ich möchte den Ansatz einer Diskussion - Sport Und KG - an dieser Stelle aufgreifen:

Wir stellten darin fest, dass es sportlich ambitionierte Männer gibt, welche es ablehnen den KG im Sport zu tragen.

Nun bedarf es für Verständnis eines Lebensstils immer zwei Seiten.

Aus diesem Grunde die Frage an die Keyholderinnen und Keyholder: Seit ihr sportlich ambitioniert unterwegs? Welche Sportarten betreibt ihr?
**********stity Mann
203 Beiträge
Mit dem richtigen KG geht auch teilweise Sport...
Ich selbst betreibe zwar auch Sportarten, welche im KG schlecht bzw. nicht gehen, da ihn der Sportpartnerinnen zum einen wohl merken würde und zum anderen er doch die Beweglichkeit einschränkt.

Jedoch gibt es auch Sportarten - wie z.B. joggen - welche ich selbst schon ohne Probleme in einem Voll KG absolviert habe.
Hierzu brauch man nur den 'richtigen' und vor allem gut passenden KG.

Wobei ich dir natürlich recht gebe. Wenn die Keyjolderin selbst den Sport treiben würde wären natürlich auch hier die 'Kontrolle' sichergestellt...

Begegnet ist mir jedoch noch keine Keyholderim als Sportpartnerin *zwinker*

Schöne Grüße
Gentle Chastity
********n_he:
Aus diesem Grunde die Frage an die Keyholderinnen und Keyholder: Seit ihr sportlich ambitioniert unterwegs? Welche Sportarten betreibt ihr?

Ja das bin ich. Wir betreiben beide die gleichen Sportarten in einer recht extremen Art und weise.

Zum einen im Sommer Radfahren wie mein Sklave ja schon geschrieben hat und zwar nicht mal nur so 10km, sondern mit dem Mountenbike bis 80km und mit dem Rennrad etwas mehr.

Im Winter ab Anfang Okt bis Mitte Mai Skifahren.

Bei beiden Aktivitäten kann er keinen KG tragen. Gerade bei Skifahren wäre die Verletzungsgefahr viel zu groß.

Ja und wie mein Sklave schon mal geschrieben hat, sind alle Männer die meinen man könnte mit einem KG in unseren Sportarten ohne Probleme Sport treiben eingeladen um uns das mal zu zeigen. Wir sind ja wirklich sehr lernfähig. Aber wir beide glauben einfach, dass da viel Kopfkino mitspielt. *zwinker*
Also ich trage seit Anfang Juni einen Looker03 mit PA-Piercing. Am Anfang war ich zwecks sport auch etwas skeptisch, aber es hat sich das Gegenteil gezeigt. Ich war schwimmen, Radfahren (bis 100 km am Tag) und Wandern -> alles ohne Probleme für mich möglich. Da zu muss ich vielleicht noch ergänzen, dass ich enge Damen-Unterhosen trage, so sitzt alles fest.
*******ht16 Mann
7 Beiträge
Realität und Kopfkino
Bin seit Jahren bis auf diese Aufnahmen in einem sehr gut angepassten Neosteel Archiv Sportmodell verschlossen. Alltag, normale Bewegung auch leichte Arbeit ist kein Problem. Beim Fahrradfahren werden die ersten Grenzen aufgezeigt, das Drücken des Sattel bis auf die Hüften durch das starre System und das Reiben des unbeweglichen Stahls auf den Hüften, was schnell deutliche Spuren und Rötungen hintrlässt. Gut, die verschwinden schnell wieder, aber ...

Aber letztlich muss das jeder selbst für sich entscheiden ....
******_er Mann
35 Beiträge
Sport nur ohne KG
Aus eigener Erfahrung musste ich leider feststellen, das es beim Kung Fu und anderen unterarten davon, nicht möglich ist diesen zu tragen.
Zum einen nervt das ständige kalcken des Schlosses und zum anderen ist die verletzungsgefahr einfach zu hoch, nicht mals im Bezug zum Sparring sondern im allgemeinen da bei richtigem trining sehr viele Beintechniken verwendet werden, welche zum Teil an dem Kg ziehen, oder gar ihn unangenehm zwischen den Oberschenkeln einquetschen.
Den cb 6000 habe ich so zerbrochen *ggg*

Dementsprechend dann erstmal einen CB Zero von steelworxx gekauft, muss wirklich die qualität loben, aber hier ist es leider auch nicht möglich troz des Stahl den sport zu betreiben.

Ich denke im allgemeinen ist es immer eine Frage der betriebenen Sportart *g*

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.