Es wird einfach nur anders...
also ich kann Dir nur mein Setting beschreiben. Was Du davon übernehmen willst, musst Du selbst wissen.
Ich spiele das mit meiner Freundin als Spiel auf Zeit. So nach ca. 6 Wochen verliert sie nämlich die Lust am Spiel und möchte sich ihrerseits fallen lassen und genommen werden. D.h. wir führen keine dauerkeusche Beziehung, sondern wir haben regelmäßig auch Zeiten, in denen wir leidenschaftlichen Sex haben, wenn ich das will bzw. wir beide das wollen.
Der Jagdtrieb ändert sich während des Spieles. Du siehst eine junge, hübsche Frau und denkst unwillkürlich, dass Du sie gerne vögeln würdest. In diesem Augenblick regt sich Dein bestes Stück und - der Käfig erinnert Dich daran, wem Deine Sexualität gehört. Nämlich Deiner Keyholderin. Das ist sehr geil und schafft eine enge Bindung zwischen Dir und Deiner KH. Du wirst irgendwann - mangels Alternativen - wieder beginnen, SIE zu jagen und das wird ihr vermutlich sehr gefallen.
Eine Cuckold Beziehung kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Wenn meine Freundin mich sexuell nicht mehr attraktiv fände und andere Männer vögeln würde - obwohl ich "es" bringen würde - so würde ich mich unverzüglich von ihr trennen und mir eine Frau suchen, die mich und meine Sexualität zu würdigen weiß. Ich will die Lebensweise mancher Paare nicht kritisieren, aber für mich wäre es keine Option.
Wenn sie das Spiel gut spielt - und das ist gar nicht so einfach - dann wirst Du die Lust auf Sex auch nicht verlieren. Ich persönlich verliere radikal die Lust auf Sex, wenn ich weiß, dass ich sowieso die nächsten 10 Tage keusch gehalten werde. Das haben wir einmal besprochen, unsere Emotionen ausgetauscht und jetzt läuft es halt so, dass ich nicht weiß, wann sie aufschließt. Es gibt auch keine Begrenzung, sondern es obliegt ihr. Das ist für mich der Reiz daran.
Ich denke, der eigentliche Schlüssel des Spieles ist Kommunikation. Auch negative Gefühle sollten auf einer Umgangsebene kommuniziert und besprochen werden. So halten wir es zumindest. Wir haben uns als Ziel gesetzt, nicht wütend auf den anderen einzuschlafen. Das funktioniert sehr gut und ist auch wichtig, weil wir nicht zusammen wohnen. Es gibt tragefreie Zeiten, die vereinbart sind, bspw. Sport (tanzen geht nicht damit) oder Zeit mit den Kindern. Zu diesen Zeiten trage ich keinen KG wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich in dieser Zeit auch niemals Hand an mich legen würde. Ich habe das einmal zu Beginn unserer KG Experimente getan und muss zugeben, dass ich mich schlecht dabei gefühlt habe. Sie übrigens auch. Wir haben das auf einer Umgangsebene besprochen und sind beide zufrieden mit dieser Lösung.
Auf einer sexuellen Ebene hat sie ganz klar die Kontrolle. Auf einer Umgangsebene (Alltag) sind wir beide auf Augenhöhe. Dass es da ab und zu mal einen kleinen Verstoß meinerseits und eine Bestrafung durch sie gibt, nehmen wir beide sehr gerne in Kauf, sichert uns das doch ein weitestgehend uneingeschränktes Paarleben mit dem Vorteil, dass wir auf sexueller Ebene spielen können.