Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Energie lenken: Tantra für Männer - Deutschland (11.11.2024)2
Sexualität ist weit mehr als körperliche Erfüllung – sie ist eine…
zum Thema
(Sexuelle) Ausgewogenheit als "Kink"212
Wenn ich hier so lese, ensteht sehr oft der Eindruck, dass es in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Substück der Lady

********b117 Paar
713 Beiträge
Themenersteller 
Substück der Lady
Wir lesen jetzt schon lange hier im Forum, diskutieren und überlegen. Ich weiß, dass dieser Schritt,diese Art unserer allergrößter Vertrauensbeweis für die Lady ist/wäre.
Für sie ist es durchaus vorstellbar absolute Kontrolle über meinen Trieb/ meine Sexualität zu haben. Ich bin da aber noch sehr zögerlich. Ich hab eine gewisse Angst meine Männlichkeit zu verlieren, das wilde Tiere in mir ab zu würgen.
Sie liebt eben auch dieses tierische in mir.
Wie erlebt Ihr das?
Verliert der Mann seine Potenz? Seinen Trieb zu jagen?
Würde ich im KG immer verweichlichter werden, oder gar Lustlos werden?
Hat man dann noch überhaupt noch Lust auf Sex, oder sexuelle Spielereien?
Endet dann alles in einer Cuckibeziehung?
Ich würde ihr einerseits dieses Geschenk weil ich IHR Substück bin gerne schenken, und dennoch habe ich mächtig die Hosen davor voll.
Ich danke bereits im Vorfeld für die Hilfe bei dem Gedankenknoten.
Substück der Lady.
Es gibt ja viele Arten den KG zu nutzen, es kommt drauf an was deine Herrin daraus macht..
Wenn sie dich zur Belohnung und zu ihrer Befriedigung immer wieder aufschließt, kann ein KG sehr sehr reizvoll sein und eure Beziehung nochmal kicken. *zwinker*
Deinen Trieb wirst du bei regelmässigen Aufschluss sicher nicht verlieren, eher im Gegenteil.. *gg*
Hallo FemdomSub117
Deine Gedanken kann ich verstehen. Ich habe mir diese auch gemacht, bevor ich wegen Krebs die Prostata Op hatte. Es bestand ja noch eine kleine Chance potent zu bleiben. Aber das Spritzen ist durch die Op in jedem Fall weg. Letzten Endes blieb mir ja gar nichts anderes übrig.

Jetzt, viele Jahre danach habe ich aber die Erfahrung gemacht, daß von der Lust auf Sex nixhts weg ist. Die Geilheit ist stärker denn je, nur der Schwerpunkt liegt wo anders. Meine sexuelle Erregung klingt ab, wenn ich den Orgasmus meiner Partnerin erlebe, je heftiger desto besser. Mein eigener Orgasmus mit dem schwächelnden Schwanz, den ich sowieso nur selten erreiche, ist völlig unwichtig geworden. Der Trieb zu jagen ist also nicht geringer geworden, nur das Jagdziel ein anderes.

Du behälst ja Deine Eier, und die machen das Tetosteron, das Du für Deine Lust brauchst.

L_C
Also von Männlichkeit verlieren ist hier überhaupt nicht die Rede!!!!!!!! Ist auch Quatsch... Du gibst lediglich deine reguläre männliche Sexualität ab an deine Frau!!!! Habe ich auch getan und komme damit gut klar... Sex gibt es für mich nur noch dann, wenn meine Herrin es wünscht. Dann wird er aufgeschlossen sonst nicht... die Geilheit welche sich in der Zeit des keuschen Daseins aufbaut ist unglaublich und wenn du dann mal darfst bist du mega glücklich - ich für mich finde es super schön und bin auch froh darüber, dass meine Frau somit meinen Sexualtrieb unter "IHRER" Kontrolle hält. Das Verlangen nach der Partnerin wird bedeutend intensiever und genauso auch die Orgasmen (vorausgesetzt sie erlaubt dies und bricht nicht vorher ab, um ihn wieder zu verschließen)!!!!

Hoffe es war dir eine kleine Hilfe... *zwinker*

Lieben Gruß
ein anderer Sub *zwinker*
*********ve75 Mann
266 Beiträge
Bin neu hier
Kann mich meinen vorschreibern nur anschließen
Du verlierst nicht von deinen Trieben.
Du wirst erst mal merken wie oft dein Trieb durch den cb in die enge und klein gehalten.... Und wie oft du dann an deine Herrin denken wirst.. Poh

Bei mir ist leider so das ich zwei cb habe und mich meiner Frau ausliefern würde sie aber damit nichts anfangen kann.

Also wenn deine Frau und Herrin dein Geschenk annimmt vertraue auf sie und gib dich ihr hin

Lg
Robert
@bondagelove
Genau meine Meinung!!!!!👍👍👍
********b117 Paar
713 Beiträge
Themenersteller 
an Substück..von seiner Lady
Ohhhh...mein süsses Substück!!! Ich weiss, dass du davor richtig Angst hast..du siehst aber so geil mit KG aus!!! Ich vermute, dass ich diesen sowieso oft abmontieren werde, deine Dienste zu genießen...dich bis zum platzen reizen.....dich benützen....
Deine Hormonen sind jederzeit so geil und aktiv, dass eine Sperre durch KG deine Männlichkeit sicher noch mehr in die Höhe treibt...
Kuss von deiner Lady *herz2*
Bild ist FSK18
*********ve75 Mann
266 Beiträge
genau
so....wie es deine Herrin doch so schön schreibt...
darfst dich glücklich schätzen....
und sieht es nicht toll aus (den gleichen habe ich auch) so verpackt mit Schloss in den Händen der Herrin und dann diese feinen Nägl.....
schmacht

lg
Robert
und viel Spaß Euch beiden
Es wird einfach nur anders...
also ich kann Dir nur mein Setting beschreiben. Was Du davon übernehmen willst, musst Du selbst wissen.

Ich spiele das mit meiner Freundin als Spiel auf Zeit. So nach ca. 6 Wochen verliert sie nämlich die Lust am Spiel und möchte sich ihrerseits fallen lassen und genommen werden. D.h. wir führen keine dauerkeusche Beziehung, sondern wir haben regelmäßig auch Zeiten, in denen wir leidenschaftlichen Sex haben, wenn ich das will bzw. wir beide das wollen.

Der Jagdtrieb ändert sich während des Spieles. Du siehst eine junge, hübsche Frau und denkst unwillkürlich, dass Du sie gerne vögeln würdest. In diesem Augenblick regt sich Dein bestes Stück und - der Käfig erinnert Dich daran, wem Deine Sexualität gehört. Nämlich Deiner Keyholderin. Das ist sehr geil und schafft eine enge Bindung zwischen Dir und Deiner KH. Du wirst irgendwann - mangels Alternativen - wieder beginnen, SIE zu jagen und das wird ihr vermutlich sehr gefallen.

Eine Cuckold Beziehung kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Wenn meine Freundin mich sexuell nicht mehr attraktiv fände und andere Männer vögeln würde - obwohl ich "es" bringen würde - so würde ich mich unverzüglich von ihr trennen und mir eine Frau suchen, die mich und meine Sexualität zu würdigen weiß. Ich will die Lebensweise mancher Paare nicht kritisieren, aber für mich wäre es keine Option.

Wenn sie das Spiel gut spielt - und das ist gar nicht so einfach - dann wirst Du die Lust auf Sex auch nicht verlieren. Ich persönlich verliere radikal die Lust auf Sex, wenn ich weiß, dass ich sowieso die nächsten 10 Tage keusch gehalten werde. Das haben wir einmal besprochen, unsere Emotionen ausgetauscht und jetzt läuft es halt so, dass ich nicht weiß, wann sie aufschließt. Es gibt auch keine Begrenzung, sondern es obliegt ihr. Das ist für mich der Reiz daran.

Ich denke, der eigentliche Schlüssel des Spieles ist Kommunikation. Auch negative Gefühle sollten auf einer Umgangsebene kommuniziert und besprochen werden. So halten wir es zumindest. Wir haben uns als Ziel gesetzt, nicht wütend auf den anderen einzuschlafen. Das funktioniert sehr gut und ist auch wichtig, weil wir nicht zusammen wohnen. Es gibt tragefreie Zeiten, die vereinbart sind, bspw. Sport (tanzen geht nicht damit) oder Zeit mit den Kindern. Zu diesen Zeiten trage ich keinen KG wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich in dieser Zeit auch niemals Hand an mich legen würde. Ich habe das einmal zu Beginn unserer KG Experimente getan und muss zugeben, dass ich mich schlecht dabei gefühlt habe. Sie übrigens auch. Wir haben das auf einer Umgangsebene besprochen und sind beide zufrieden mit dieser Lösung.

Auf einer sexuellen Ebene hat sie ganz klar die Kontrolle. Auf einer Umgangsebene (Alltag) sind wir beide auf Augenhöhe. Dass es da ab und zu mal einen kleinen Verstoß meinerseits und eine Bestrafung durch sie gibt, nehmen wir beide sehr gerne in Kauf, sichert uns das doch ein weitestgehend uneingeschränktes Paarleben mit dem Vorteil, dass wir auf sexueller Ebene spielen können.
********b117 Paar
713 Beiträge
Themenersteller 
@ Omnus
.....ja, das ist eine Option. Wenn es meine Geliebte Lady auch so handhaben will .
Es ginge ja ohnehin nicht, ihn permanent angelegt zu bekommen, weil es mir in der Arbeit einfach unmöglich(Gefahrenquelle) ist ihn zu tragen.
Haben das Problem andere Femdoms/Keyholderinnen ebenso??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.