Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage Keuschheitsgürtel

Welche KG-Modelle sind eurer Erfahrung nach empfehlenswert? Mehrfach-Clicks sind möglich.

Dauerhafte Umfrage
*********rtney Mann
182 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage Keuschheitsgürtel
Hallo,

LenaDiesel hat mich beauftragt, eine Umfrage zum Thema KGs zu machen, in der die verschiedenen Modelle miteinander verglichen werden. Ich werde es mal wie folgt probieren:

Welche Modelle sind eurer Erfahrung nach empfehlenswert? Mehrfach-Clicks sind möglich.
Bitte berücksichtigt bei eurer Auswahl folgende Aspekte:

Körperliche Verträglichkeit beim Langzeitgebrauch
• Ausbruchssicherheit
• Sportkompatibilität
• Unter der Kleidung auffällig?
• Gut zu reinigen?
• Ist das Modell seinen Preis wert?

Es ist natürlich schwierig, all diese Aspekte mit einem einzelnen Click zu bewerten...Teilweise widersprechen sich die Kriterien auch...Immerhin könnt ihr mehrere Stimmen vergeben. Natürlich bleibt es auch eine sehr subjektive Fragestellung.
Aber ich denke, dass sich durch die Umfrage die besonders beliebten/bewährten Modelle herauskristallisieren werden. *g*
Hoffe, ich habe kein wichtiges Modell vergessen.

Gruß, John
********gdom Paar
189 Beiträge
Wir haben den CB6000 (der allerdings leider nicht passt) und den CB Curve. Dieser ist super zu tragen, so lange man nicht Zweirad fährt oder in einemengen Sitz sitzt.
****ox Paar
531 Beiträge
Birdlocked Neo
Birdlocked Neo ist gut zu tragen, auch langfristig und unter der Kleidung, aber nicht ausbruchsicher.

Wir haben viele getestet, aber kein einziger kann verhindern, was er eigentlich verhindern soll. Schade. Das perfekte Teil ist offenbar noch nicht auf dem Markt.
**oi Paar
671 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ohh doch, bloß entweder dann mit Piercing oder halt einen kompletten KG. *g*
Ersteres ist auch sehr gut zu tragen.
Viele Grüße
****ox Paar
531 Beiträge
Aha ??? ... Neugierig geworden
Aber einen kompletten KG kann man nicht permanent tragen. Oder hast du einen, bei dem das geht?
Die Nummer mit dem Piercing würde uns auch interessieren. Mögt ihr noch etwas dazu schreiben?
Danke schon vorab *gg*
**oi Paar
671 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei uns ist es so, dass er dauerhaft einen Looker 03 trägt. Dieser wird mit Hilfe eines PA gesichert.
Der Vorteil ist die Ausbruchssicherheit sowie Hygiene. Aber: Durch Reibung könnte evt. mal ein Höhepunkt lauern...
Deshalb gibt es in den Konfort MySteel. Hier ist Sport schwieriger, gleiches gilt für die Hygiene. Dennoch ist dieser gut angepasst auch im Alltag tragbar. Ausbruchssicher udn schön anzuschauen, er sagt, dass besonders nachts das Gefühl des "gefangen seins" schlimm sei.
Von den Plastikmodellen halten wir überhaupt nichts. Allein für die Neugierde sicherlich reizvoll aber es besteht immer etwas Unsicherheit.
Aber halt günstig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.