Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
810 Mitglieder
zum Thema
24/7 im BDSM - Urlaub, Kompromisse und Konflikte45
Unser BDSM besteht im Alltag eher aus Einzelsessions zwischen einer…
zum Thema
Keuschheitsgürtel beim FKK - Wie reagiert ihr?36
Hey Leute die dem FKK angehören! Ich hab an euch. Wie reagiert ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel für permamente (24/7) Nutzung

Keuschheitsgürtel für permamente (24/7) Nutzung
Hallo Ihr Lieben,

meine Herrin hat sich nun entschieden mir einen permanenten KG zu verpassen.
Nun stellt sich die Frage welcher KG dazu am besten geeignet ist.

Wir nutzen momentan einen Neosteel ARCH. Der ist an sich auch super. Beim Sport (Joggen, Radfahren, Bergwandern) engt er jedoch etwas ein und verursacht beim grossen Geschäft einen erhöhten Aufwand ... *zwinker*
Weiterhin muss er mindestens einmal die Woche zu Reinigungszwecken aufgeschlossen werden.

Abhilfe versprechen zwei über ein Prinz Albert Piercing gesicherte KGs von Steelworks ("Securo Cage" und "Tube Jacket"), die nur am vorderen Bereich des Penis befestigt sind.

Die sollten ähnlich wie unser VollKG ein Durchschlafen (ohne Zug am A-Ring) ermöglichen, gut zu reinigen
und unauffällig sein.

Die Frage ist, sind sie einigermassen sicher und haben sie Nachteile, die uns bisher nicht aufgefallen sind?

Hat Ihr vielleicht schon Erfahrungen mit diesen KGs oder vielleicht noch einen besseren Vorschlag?
**oi Paar
671 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also wir nutzen den Looker 03. Er ist super. Stört nur sehr gering, Hygiene ist gut gewährleistet und ausbruchssicher.
Sind aber sehr gespannt auf Aussagen und Erfahrungen über den Securo- Cage 2!
***ty Mann
107 Beiträge
also ich hab den Looker2 - das gleiche halt ohne Piercing, aber mit Plug.

Auch der ist bei entsprechender Eingewöhnung dauerhaft tragbar.

Aber ganz ohne Aufschluss wird´s wohl nie gehen. So einmal die Woche steht dann
doch eine Grundreinigung und vor allem eine Rasur an. Sonst zwickt´s.
Das ist m.M. nach unumgänglich - egal welcher KG.
Securo Cage und Tube Jacket sind keine KGs mit A-Ring
Hallo,

nur um die Funktion dieser beiden KGs klarzustellen.
Beide bedecken nur die Eichel und den Schaft und verhindern dort Stimulationen.
Sie werden über einen PA-Piercing am Penis befestigt und besitzen keinen A.Ring, der
die Hoden zur Sicherung verwendet.

Dadurch sollte kein nächtlicher Zug an den Hoden auftreten. Rasieren sollte ebenfalls
möglich sein. Die Hygine an sinch sollte ebenfalls kein Problem darstellen.

Anbei noch ein Foto des von meiner Herrin bevorzugten Modells "Tube Jacket 2":

https://steelworxx.de/Tube-J … S=1abmu3rh1sbis5b0uiun2roh45

Eigentlich sollte sich dieses Modell unbegrenzt tragen lassen. Oder haben wir da etwas übersehen?
*******arme Paar
110 Beiträge
@FLRPaar
@****aar
Wie lange nutzt ihr den Arch bereits? Heisst das auch er trägt den KG 24/7?

Lg
****65 Mann
1.395 Beiträge
Ich glaube nicht an 24/7-Tragbarkeit
Dieser Modelle, da das Hygieneproblwm irgendwann aufkommen wird.
Alle KG's, mit einer geschlossenen Tube oder nur mir einer kleinen Urinöffnung, die ich bislang getragen habe, fingen doch früher oder später an zu riechen.
Ich kmme am Besten mit dem CS-500 klar; der sitzt super, lässt sich super reinigen, so dass keine unangenehmen Düfte entstehen.
Natürlich ist der, wie eigentlich alle "cages" nicht sicher vor einer Stimulation. Aber Leute, macht euch nichts vor: Keuschhaltung fängt zuerst im Kopf an; der KG hilft nur bei der Durchführung.
Bild ist FSK18
**oi Paar
671 Beiträge
Gruppen-Mod 
Er schreibt
Ich gebe meinem Vorschreiber recht. Nach mehreren Versuchen, bestimmten Absprachen in Reinigungsfragen ist es mir nicht gelungen geruchsfrei durch den Verschluss mit einem VollKG zu kommen.
Dieser dient nun aktuell bestimmten Situationen. Generell ist ein pa Piercing zu empfehlen, da man sehr viele Möglichkeiten zum hundertprozentigen Verschluss hat.
**********dence Paar
76 Beiträge
Nicht Dauerhaft tragbar, wenn man Wert auf Hygiene legt
....also wir haben nun 4 KG's in 5 Jahren durch von günstig für 199€ - bis teuer auf Maß für 899€.
Und wenn mir hier wirklich jemand erzählt er hat den Monaten ununterbrochen um, dann spinnt derjenige oder legt wenig Wert auf Hygiene oder hat Elefantenhaut die gegen alles resistent ist.

Ich kann das ehrlich gesagt nicht mehr hören und lesen - wir haben uns nun mal mit unserem Freund der Urloge ist darüber unterhalten - er hat uns dazu mal einen kleinen aber feinen Fachvortrag gehalten - da er aus der Schwulenszene kommt u. dieses Thema dort an der Tagesordnung ist.

Also einfach mal ehrlich sein und wenn der gute KG dann zum reinigen oder waschen mal abkommt, dann sollte man auch dazu stehen u. hier nicht so ein Quatsch verbreiten.

Freue mich jetz schon auf die bitterbösen Mails - denjenigen gebe ich dann mal den Link zu dem Urlogen - da können sie ihren Quatsch dann gerne noch mal vortragen.
****65 Mann
1.395 Beiträge
@BlindConfidence
Da hast Du absolut Recht. Ich bin ja zudem noch beschnitten, was hygienetechnisch ein Vorteil ist, denke ich. Ich weiß gar nicht mehr, wie das mit der Vorhaut und der Wäsche des kleinen Lustpinsels so ist...meine Beschneidung war, als ich 13 oder 14 Jahre alt war.
Heute bin ich echt froh, das hilft mir im KG weiter, aber selbst der recht offene CS500 neigt spätestens nach 2 Tagen zur Geruchsbildung. Es geht, wenn man ihn angezogen mit unter die Dusche nimmt, aber irgendwann muss er ab, und richtig mit Bürste und schärferen Reinigungsmitteln bearbeitet werden.

Ich weiß aber gar nicht, was immer alle reden; Keuschheit findet im Kopf statt. Ich kann meinen Penis im Grunde, wenn ich will, aus der cage fummeln; ich kann auch einen Orgasmus in der cage hervorrufen (ist übrigens echt geil, ist mir schon einmal passiert, als das Fleisch mal wieder schwach wurde).

Für mich persönlich heiß 24/7, dass ich ihn "immer" trage, er aber trotzdem zum Sex, wenn SIE will, zur Reinigung etc. kurzzeitig geöffnet wird. Danach wird er gleich wieder angelegt. Ich finde, auch dass kann man 24/7 nennen, denn im Kopf bin ich meiner Liebsten sexuell hörig, und das ist, was zählt.

Keusche Grüße
Piet
P.S. Ich bin nun seit dem 21. Oktober verschlossen, durfte allerdings einmal wöchentlich Sex haben. Ich verwalte übrigens den Schlüssel selbst
**********dence Paar
76 Beiträge
Piet65
.......klasse Statement offen und ehrlich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.