Undenkbar...
für mich, einer Frau am Beginn einer Beziehung die Kontrolle über meine Sexualität zu geben. Ich kenne diese Frau doch (noch) gar nicht. Eine "Beziehung" habe ich doch erst, nachdem ich mehrmals Sex mit ihr hatte. Und selbst dann frage ich mich, wie das nach 3 Monaten funktionieren sollte. Für mich gehört Vertrauen als Voraussetzung zu diesem Spiel (und für mich ist es auch nur eines) unabdingbar dazu.
Von einem sexuell dominanten Mann zu einem Keuschling, der ihr die Kontrolle übergeben will ?
Vllt. gibt es ein paar Prozent Frauen, die sich das wünschen (wozu überhaupt ?). Die überwältigende Mehrzahl der Frauen, wäre sofort weg. Denn ist der Mann nicht dominant, dann will sie ihn nicht.
Die Keyholderin begreift doch die Keuschhaltung als ein Spiel, aber nicht als ihre Bestimmung. Sonst würde sie durch die Gegend laufen und versuchen, möglichst vielen Keuschlingen einen KG anzulegen. Ich stelle mir gerade vor, wie eine Frau den KG beim 1. Date auspackt und sagt: "Den trägst Du jetzt, Sklave". Ich würde vor Lachen meinen Cocktail verschütten.
Keusch von Anfang an halte ich für Unmöglich, weil "Beziehungen" wachsen müssen, u.a. durch Sex.
"Never inside" ist für mich ein Mann mit einem massiven Egoproblem.
FLR für mich persönlich so gar nichts erstrebenswertes.
Langzeitverschluss, geht mE die attraction flöten und mit ihr die Beziehung.
Für mich ist es ein sexuelles Spiel auf Zeit. Nicht mehr, nicht weniger.