Aufgrund dieser Frage bin ich ins Grübeln gekommen
....begann ich etwas mehr darüber zu grübeln. Und sofort stellte sich für mich die Frage : WARUM?
Keuschhaltung des Mannes über Monate. Totale Keuschhaltung, Hotwife.
Was hätte/hat Femdom dann noch sexuell von ihrem Sub? Was passiert mit der Paarbeziehung beim Thema Sexualität? Will sie (wenn dauerhafte Keuschhaltung) überhaupt noch den Schwanz des Partners fühlen, Sex mit ihm haben?? Will er das noch, oder wird er damit zum Cucki gemacht?
Mich interessiert, was in/mit Männern passiert, welche Gefühle haben sie dabei wenn sie sehr selten oder gar nie mit ihrer so begehrten Femdom/Frau schlafen können/dürfen?
Entsteht dieser Wunsch bei den Männern selbst, oder kommt er eindeutig von der Partnerin??
Geht da nicht was verloren? Wird diese Verbindung/Ehe/Partnerschaft dann nicht eine "Bruder--Schwesterbeziehung?
Und....was empfindet dann ein Hotwife wenn sie mit anderen Partnern schläft, aber sich ihrem Geliebten stets verweigert??
Was ist mit den Trieben, der unbändigen Lust und Gier auf die Lady, der ein Mann die ganze Macht über die eigene Sexualität schenkt, und diese ihn aber dann verschließt? Verliert man dann nicht schön langsam aber sicher das Verlangen, weil es ja eh nicht möglich ist und immer mehr egal wird?
Ich denke da eher an jene Paare, die den Sub monatelang oder dauerhaft verschließen (wollen). Ist der, der Partner einer Keyholderin bei sehr langem Verschluss noch interessant mit ihr intim zu werden??
Ich möchte kurz erwähnen, dass ich hier nichts kritisieren will. Jeder so wie er mag und leben will!
Ich bin einfach neugierig, weil meine Lady auch mit dem Gedanken spielt. Aber auch sie hat jene Einstellung dass eine dauerhafte Verschließung unsere sonst sehr wilde, erfüllende Sexualität zerstören würde. Einfach weil SIE eine sehr hohe Libido hat, und diese habe ich zu bedienen. Mit allem was ich als Mann zu bieten habe.
Sie würde (und wird wahrscheinlich) den KG als Strafinstrument benutzen. Aber niemals dauerhaft. Das spüre ich.
Lg. Stück der Lady