Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CB oder Holy Trainer

CB oder Holy Trainer
Habe eine Frage?

Was ist besser CB oder Holy Trainer?

Ich selber wurde zu meiner Sklavenzeit 5 Jahre mit CB 2000 keusch gehalten. Hatte Kg 24/7 oben mit einmal in der Woche kurz mal reinigen.
Habe jetzt Familie und trage Kg nur mehr zeitweise.

Will mir aber neuen kaufen nur welchen?

Wer hat Erfahrung mit CB 6000, CB 6000S, CB 3000, CB 8000, mit Harnröhrenkatheter oder eben den Holy Trainer V2?

Was sind die Vorteile und Nachteile?
Bei 24/7, Sport, Arbeit, Nachts, beim Spielen, beim Foltern usw.

Würde mich über Antwort freuen.
********anda Mann
226 Beiträge
Hallo!
mit denn Cb Modellen kannst Eigentlich nichts falsch machen. Ich kenne Cb6000, Cb6000s und Cb3000 und bin mit allen dreien gut zurecht gekommen. der 6000er hat hier das längste Penisrohr der 6000s ein um ca 1,25 cm kürzeres. dazwischen liegt der 3000er! zum Holy Trainer kann ich Dir nicht viel sagen doch was man so liesst im Netz, scheint auch das Teil nicht verkehrt zu sein. blieben noch die Kg`s mit Harnröhrenkatheter. ...sollen Ausbruch sicher sein! keine Ahnung, würde nie sowas tragen. vielleicht gibt es einen zusätzlichen kick zu spüren das da noch was in der Harnröhre steckt.
l.g Lady Mirand
*****okr Mann
22 Beiträge
CB
Die gängigen CB Modelle aber auch fast alle anderen Modelle auf dem Markt haben alle einen Innendurchmesser von 3.5cm . Gibt es größere wirklich nur als Sonderanfertigung?
Dazu kommt noch ein mitgelieferter Ring der max 50mm hat. Dieser ist ja ebenfalls viel zu klein.

Passen euch die Teile wirklich?

Gruß
*****okr Mann
22 Beiträge
sorry, das war jetzt natürlich nicht wirklich dein Thema, wollte aber mal kurz einhaken beim Thema CB.
Schon ok.
Soll ja um Erfahrungen mit Kg gehen...
*********e_SCO Paar
221 Beiträge
Der Holy ist es
Im Laufe der Zeit haben wir viele KGs ausprobiert, vom CB2000 über den Curve, dem CB 3000, den CB6000 in Gr. S und auch den voll-KG von MySteel. Es geht nichts über den Holy-Trainer2, wir lieben ihn, okay unser "er" hasst ihn gleichermaßen. Er trägt ihn jetzt von Null auf 10 Monate (abgesehen von kurzen, kontrollierten Reinigungsaufschlüssen) und kann definitiv sagen,
1) TOPP,. die Werbung stimmt, der Holy-Trainer (der A-Ring) paßt sich perfekt und individuell dem Körper an, so daß man ihn im Alltag kaum noch wahrnimmt
2) grausam TOPP, Die Röhre für den Schwa... ist so stark, daß kein Spüren möglich ist, er ist einfach wie taub und die Herrin hat absolute Macht, verschlossen geht nichts mehr, GARNICHTS...
Wenn ihr Fragen habt, schreibt unseren "armen" Ihn per PN an
****_by Frau
49 Beiträge
CB
Also wir haben zuerst einen CB6000 gehabt und als die Naht altersbedingt aufging, da haben wir uns für einen Holy Trainer entschieden.

Uns hat am Holy Trainer das Material gut gefallen, dass sich bei erwärmen auch etwas formen ließ. Das Schloss, dass nicht bei Sicherheitsschranken und Flughafenscanner keinen Alarm auslöste war ein zusätzlicher Pluspunkt.
Allerdings ist er bei sachgerechter Reinigung gesprungen. Daraufhin haben wir versucht den Hersteller zu kontaktieren, aber die haben sich tot gestellt.

Dann haben wir uns auch mal wegen Metall KGs umgehört, aber das Thema war uns dann doch zu teuer und aufwändig.
Als ich den CB6000 in Holzoptik entdeckte, war ich sofort begeistert.

Alltagstauglich sind beide KGs auch wenn man sie 24/7 mit kurzen Reinigungsaufschlüssen tragen will.
3-4 Wochen sind bei uns die Regel. Naja, wenn Sub brav ist. Wir werden Ende des Monats sehen, wie sein persönlicher Rekord von 7 Wochen geklappt hat. Er musste sich jetzt die kleinere Variante besorgen, da sein Schwanz geschrumpft ist und dann unangenehm im KG gerieben hat.
Danke für die Antworten.

Trage seit 3Tagen wieder meinen alten CB 2000.
Wie immer ohne Probleme. Wenn ich das aber übern Holy lese bin ich beim überlegen doch einen zu kaufen...
Sicher ein geiler KG
Würde den Holy auch den CB Modellen vorziehen und trage ihn auch, aber so gut er A Ring auch ist, der KG ist leider wenig ausbruchsicher... ich habe gekniet und mit Zunge Dienste verrichtet, meine hübsche hat derweil mit den Füßen bisschen dran gespielt und frei war ich. ...

Alltagstauglich ist er auf jeden Fall, da auch noch cooler und besser verarbeitet als der CB 6000 den wir hatten, aber bei uns wird es später mal eher Richtung looker 2 gehen.
Kurzes Update
Ich habe einen, dem Looker recht ähnlichen, und möglichst kleinen "Billig"-KG bestellt und heute kam er an. Gedacht war es als Test ob und wie ein Looker tragbar wäre.
Erstens: Das Teil ist unglaublich klein und sehr fummelig beim Anziehen. Wenn es dann sitzt, ist es vom Faktor der Keuschhaltung ungefähr drei Ligen über den CBs und den Holy Trainern, einfach schon weil die Eichel gänzlich umschlossen ist und es sich vorne ziemlich taub anfühlt. Das von mir gewählte Modell hat übrigens auch einen Plug. Desinfiziert, abgekocht und noch mal desinfiziert habe ich den ersten Test gewagt, der war völlig überraschend, weil das Teil war sofort drin und null unangenehm.
Beim Tragen kam dann das Gewicht des Metalls zum tragen, denn der zieht im Gegensatz zum HT schon ziemlich nach unten leider. Ansonsten kommt das Ding einer guten und funktionierenden Keuschhaltung schon sehr nahe, ist allerdings auch nur wieder eingeschränkt alltagstauglich, weil man beim Bücken oder in die Knie gehen schon merkt, dass da der Plug arbeitet und auch mal spannt/zieht.

Kurz gesagt und damit zurück zum Thema:
Bin grade wieder zurück im HT (in klein übrigens, auch wenn ich eigentlich wohl den normalen tragen sollte) und es ist ein bisschen wie Zuhause oder Urlaub gegen den Looker-Nachbau. Ich werde den Nachbau aber weiter testen und versuchen und er wird definitiv für Strafen im Spielzeugarsenal bleiben, denn damit ist nicht mal der Hauch einer Erektion möglich. Wenn schon keusch ohne Teasen, dann lieber etwas wie den Looker. Sonst ist der HT vom Komfort deutlich besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.