Kurzes Update
Ich habe einen, dem Looker recht ähnlichen, und möglichst kleinen "Billig"-KG bestellt und heute kam er an. Gedacht war es als Test ob und wie ein Looker tragbar wäre.
Erstens: Das Teil ist unglaublich klein und sehr fummelig beim Anziehen. Wenn es dann sitzt, ist es vom Faktor der Keuschhaltung ungefähr drei Ligen über den CBs und den Holy Trainern, einfach schon weil die Eichel gänzlich umschlossen ist und es sich vorne ziemlich taub anfühlt. Das von mir gewählte Modell hat übrigens auch einen Plug. Desinfiziert, abgekocht und noch mal desinfiziert habe ich den ersten Test gewagt, der war völlig überraschend, weil das Teil war sofort drin und null unangenehm.
Beim Tragen kam dann das Gewicht des Metalls zum tragen, denn der zieht im Gegensatz zum HT schon ziemlich nach unten leider. Ansonsten kommt das Ding einer guten und funktionierenden Keuschhaltung schon sehr nahe, ist allerdings auch nur wieder eingeschränkt alltagstauglich, weil man beim Bücken oder in die Knie gehen schon merkt, dass da der Plug arbeitet und auch mal spannt/zieht.
Kurz gesagt und damit zurück zum Thema:
Bin grade wieder zurück im HT (in klein übrigens, auch wenn ich eigentlich wohl den normalen tragen sollte) und es ist ein bisschen wie Zuhause oder Urlaub gegen den Looker-Nachbau. Ich werde den Nachbau aber weiter testen und versuchen und er wird definitiv für Strafen im Spielzeugarsenal bleiben, denn damit ist nicht mal der Hauch einer Erektion möglich. Wenn schon keusch ohne Teasen, dann lieber etwas wie den Looker. Sonst ist der HT vom Komfort deutlich besser.