Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
zum Thema
Entwerft euren Wunsch-Silikon-Dildo!201
Edelstück" sind spezialisiert auf Sonderanfertigungen von Silikon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte Wunsch-KG-Ideen-Sammel-Thread

Der perfekte Wunsch-KG-Ideen-Sammel-Thread
Hi zusammen!

Wir schreiben ja alle viel über diese oder jene Modelle und klar ist: Es gibt keinen generellen perfekten KG, sondern nur eine persönliche Wahl.

Meine Frage daher an alle Träger:
Was würde für euch den perfekten KG ausmachen? Was fehlt euch? Was hat ein Model, was das andere nicht hat? Gemeint ist dabei eure persönliche Meinung, entstanden aus eurer Tragezeit.

Be mir liegt ein Looker2 sehr weit vorne, allerdings würde ich mir den in deutlich leichter (vielleicht aus Plastik?) wünschen und zusätzlich mit einer Art von Hüftgurt? Mir hängen alle Schellen-KGs leider immer etwas tief und ich fände eine alltagstaugliche Anhebung auf Hüftniveau toll. Klar gibt es Voll-KGs, aber die sind nicht sooo für den Alltag und das 24/7 Tragen geeignet.
Soviel zu einem Ausschnitt meiner Wünsche *g*
Wie ist es bei euch?
Bin wirklich, sehr, sehr gespannt!
Kriterien für den idealen KG
Meine Kriterien für den idealen KG:
• sicherer Verschluss; bei mir zb. mittels PA- Schloss
• Tragekomfort; auch über längere Verschlusszeit 2 - 6 Wochen am Stück ohne Scheuerstellen tragbar
• Alltagstauglich; so das der Verschluss auch bei allen Aktivitäten wie Arbeit, Freizeit, Sport sichergestellt ist
• gute Ergonomie; evtl . durch körperspezifische Anpassung an den Träger
• einfach zu Reinigen
• gute Optik; ich würde ein Metall- KG vorziehen, wegen des geringeren Gewichts daher evtl. aus Titan
****65 Mann
1.395 Beiträge
Den ideale KG gibt es nicht
glaube ich.

Ich habe folgende Modelle im Besitz bzw. mal probiert und wieder verkauft:

• Latowski (der Mercedes)
  • The Curve
  • The Arch
  • Lancelot
  • Steelworx Schelle
  • CS100/500
  • BirdLock

Jeder hat so seine Vor- und Nachteile.
Mein Fazit ist, dass ein KG für den 24/7_Einsatz folgende Kriterien erfüllen muss:
• hygienisch gut zu reinigen, daher unbedingt Edelstahl und ohne Silikon-Schutz (CS500, Lancelot und Latowski)
-unter der Kleidung gut zu tragen, soll heißen, er darf nicht großartig auftragen (CS500/100, The Arche, Lancelot, Birdlock)
-bei Sport tragbar ist nur bedingt möglich, aber sollte wenigstens beim Fahrrad-Fahren, Schwimmen, Laufen... möglich sein (CS500/100, The Arch, Lancelot, BirdLock)
-Geruchsbildung möglichst gering (CS500, Lancelot, Latowski)
-Ausbruchsicher (Latowski, Lancelot)
-leicht vom Gewicht und guter Sitz (CS500/100, Lancelot, BirdLock)

Ich persönlich habe mich für den CS500 entschieden, den trage ich zeitweise 4-5 Wochen am Stück ohne Probleme.
Ein Freund von mir (Gweny aus Swakobmund) trägt dagegen dauerhaft The Arche, allerdings modifiziert und etwas angepasst. Er kommt damit bestens klar.

Bis ich en richtigen gefunden habe, habe ich eine Menge Geld ausgegeben, aber was soll`s, Hobbys sind eben teuer....

Liebe Grüße
Piet
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
unter der Kleidung.... der LATOWSKI
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Dankeschön für die ausführliche Schilderung, wir haben uns noch immer nicht entschieden, aber das hilft schon mal weiter.
****65 Mann
1.395 Beiträge
Anprobe
Ja, leider kann man die Dinger nirgens anprobieren. Man kauft immer die Katze im Sack.....
Das war zweideutig *liebguck* *mrgreen*
****65 Mann
1.395 Beiträge
*knicks* *lach*
*******arme Paar
110 Beiträge
Ausprobieren und Ausdauertraining
Seit einigen Jahren befasse ich mich intensiv mit dem Thema Keuschhaltung.
In dieser Zeit habe ich mehrere Modelle über längere Zeit getestet.
Für den Verwendungszweck stellt sich immer die Frage, wie lange die Tragedauer ausfallen wird.
Der Meinung von Piet, unbedingt auf ein Edelstahlmodell zu setzen muss ich mich anschliessen.
Kunststoffmodelle eignen sich aus meiner Sicht nur für Tests. Zu Beginn habe ich auch mal mit solchen Modellen experimentiert.
Mit den Schellenmodellen wie zum Beispiel dem Steelheart habe ich gute Erfahrungen gemacht. Für einen Blutpenis kann die Nacht aber richtig zur Strapaze werden. Den am Morgen zieht das Gute Stück kräftig am Sack. Im Vergleich zum Arch schlafe ich in einem Schellen KG deshalb ziemlich schlecht.

Wenn ich wählen dürfte würde ich gerne eine Mischung aus Arch und Latowski haben.
****65 Mann
1.395 Beiträge
@Swisscharme
Hallo ihr Beiden,
Das Stichwort "Mischung aus Arche und Latowski" hat bei mir sofort gezündet; den Gedanken hatte ich auch schon mal.
Mich würde interessieren, wie genau ihr euch das vorstellen würdet, welche Elemente ihr von welchem KG übernehmen würdet.
L. G.
Piet
********anda Mann
226 Beiträge
...für mich ist sehr wichtig, das ich den Kg auch unter eng sitzender Kleidung nicht sichtbar tragen kann. das er eben nicht allzu sehr aufträgt. da ich Cross-Dresser bin ist es mit dem tragen manchmal so ne Sache. je nach Damen Strumpfhose, fast nicht zu machen und ich weiche dann auf halterlose Strümpfe oder Strümpfe mit Strapsen aus. da ich eh nicht so gross von der Natur bestückt wurde, hab ich mich spezifisch auf Kg`s mit kürzerm Penisrohr fokussiert. der CB6000s und der Bon4 small sind da meine Favoriten.
Lady_Miranda
Hi zusammen,

ich habe immer wieder das Problem, dass mein KG quasi zu viel Spiel hat, was aber nur bedeutet: Nach Jahren des Tragens, macht mir der Zug auf die Hoden nicht mehr viel aus und demnach sucht sich der KG den Weg nach vorne, wenn der Versuch einer Erregung ansteht. Bei noch kleineren KG Modellen als dem Holy Trainer S, drohe ich im schlaffen Zustand schon fast einfach so rauszuflutschen...

Habe grade den hier bei Amazon gesehen. Scheint mir etwas lang, aber generell dürfte mit dieser Form doch mein geschildertes Problem behoben sein, oder?

https://www.amazon.de/Edelst … words=keuschheitsg%C3%BCrtel
und warum versuchst Du es nicht mal mit einem Looker. Der Plug unterbindet da recht schnell alles und damit dürfte das Problem auch behoben sein.
****ox Paar
531 Beiträge
Passt!
Habe lange nach der richtigen Größe für mein dauergeiles Sub-Stück gesucht.
Passt doch wie angegossen, oder?
Stichtag ist der 15.02.
Der Arme ist schon ganz verzweifelt *schock*
Wünsche euch allen einen Guten Rutsch *smile*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.