Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexsklaven
2505 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub als sexsklave

********b117 Paar
713 Beiträge
Themenersteller 
Sub als sexsklave
Liebe Alle! Ich lese da mit Überraschung, dass der KG bei den subs soooo begehrt ist...dass viele subs einen sogar selbst anlegen...dass viele femdoms ihre subs unter Verschluss halten..
Ich benütze mein substück als sexsklave..KG ist bei mir Strafmaßnahme. Er führtet sich auch davor, weil er ihm weh tut.
Seine Aufgabe ist, sich für mich potent und gesund zu halten, sport treiben, seine Libido hoch zu halten.
Ich benütze ihn, täglich -meistens sogar mehrmals -mich zu befriedigen, zu verwöhnen, mich als seine sexgöttin zu verehren..
Weil ich gerne seine Samen auf meiner Haut - innen und aussen- spüre, muss er mich auf Befehl, wenn ich mich befriedigt fühle, besamen...ich liebe diese heissen tropfen und würde darauf nie verzichten..
Eine cuckold Beziehung mit ihm wäre für mich unvorstellbar...

Meine frage: bin ich allein mit dieser Einstellung, oder sind noch andere Femdom/Malesub Paare, die so leben?
Ich bin echt neugierig....
******ose Frau
4.604 Beiträge
Nein, da seid ihr bestimmt nicht alleine.

Mein Sub ist für mich zwar eher Spielzeug, Instrument - welches mir als Macherin Lustgewinn bereitet - auch durch sadistische Handlungen, wie CBT, Spanking und Co. Jedoch ist Keuschhaltung bei uns eher so zu verstehen, dsss er nur mein Spieleug ist, und nicht seins. Und dass es ihm strikte verboten ist- selbst Hand an sich zu legen. Der Käfig ist in dem Sinne nur Strafe oder Spiel.

Cuckolding auch bei uns kein Thema.
********b117 Paar
713 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Liebe Dornrosen..
Spielzeug ist er für mich auch. Er ist die Spielweise für meine sadistische perverse wollust, er muss meine Schläge usw.. ertragen, meine verfassten Regeln einhalten. ..er schläft angekettet neben mir im bett..
Da geht es um Keuchhaltung als Wunsch von subs und cuckold (mit Bullen als sexpartner)
LG von der Lady mit substück
*******sel Frau
354 Beiträge
*haumichwech* Herrlich!! Das waren genau meine Gedanken, als ich letztens die Frage stellte "Keuch vom Anfang an?". Also entweder wäre er nur damit beschäftigt den KG ab und dran zu machen oder es gäbe zunächst keinen. Gerade zu Beginn einer neuen Partnerschaft, kann man doch nicht genug vom Anderen bekommen. Ich dachte, da ist man lieber nackt als angezogen. *ggg* Also für mich würde es sich auch als eher 'unpraktisch' erweisen.
...
Ich schließe mich einmal mehr den Dornrosen (zumindest teilweise) an. Auch wenn mein Sub 24/7 KG trägt, so fungiert er doch trotzdem auch als mein Sexsklave... Ebenso verhält es sich mit dem Cuckolding. Das Eine schließt das Andere meiner Ansicht nach überhaupt nicht aus. Auch wenn sein Sexualleben völlig meiner Kontrolle unterliegt (während ich frei wähle), würde ich unsere Beziehung und somit mein Liebesleben daher auch nicht mit einem "never inside"-Modell limitieren / einschränken. Fest steht nur: ob, wann und wie sein Schwänzchen benötigt und eingesetzt wird ist allein meine Entscheidung... *g*

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
*******der Mann
691 Beiträge
Ich bin auch das Spielzeug meiner Herrin. Ich habe ihr, auch zu Orgasmen zu verhelfen, in jeder Art. Aber i.d.R. darf ich halt trotzdem nicht zum Orgasmus kommen. Mittlerweilen kann ich sie recht ausdauernt ficken ob anal oder vaginal ohne dabei zu kommen.
Denn wenn sie kurz vor dem O ist, ich aber signalisiere das ich nichtmehr kann, zumindest wenn ich den eigenen O zurückhalten soll, zeigt sie mir das ich weiterficken soll bis sie ihren O hatte. Und sollte ich mich dann nicht beherrschen können dann gnade mir Gott. Denn meine Herrin tut es nicht. Mit den Jahren gewöhnt mann sich sehr an das durchhalten und eine intensive Orgasmus *aua* kontrolle.
@lenadiesel
Super Einstellung, so denke ich auch. Es ist ja toll, wenn er der Frau zeigt, was er "leiden" muss und das Sperma für sie reserviert ist, aber von Anfang an verschlossen, finde ich eine schlechte Idee.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.