Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
124 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zum Holy Trainer

Frage zum Holy Trainer
Weil er in rosa so schön zum Schweinchen-Outfit meines Subs passt und weil die Kritiken eher positiv sind, beabsichtige ich, meinem Sklaven umgehend einen weiteren KG in Form eines Holy-Trainers zu gönnen.
Jetzt habe ich mal eine Frage an die Besitzer eines Holy Trainers:

• Ich würde ihn auf der Original-Homepage bestellen wollen. Scheinbar erfolgt der Versand für 13 Euro aus der Schweiz per Swiss-Post. Musstest Ihr für die Lieferung noch eine Zollgebühr bezahlen oder wurde das gute Stück so zugestellt?

Vielen Dank im voraus und liebe Grüße

Sina *kuss2*
****i2
11.702 Beiträge
JOY-Team 
MwSt- und Zollgebühren hängen von den Kosten des Produkts ab. Hier findest du die Bestimmungen für Deutschland:

http://www.zolltarifnummern.de/zollgebuehren.php
https://www.zoll.de/DE/Facht … -mit-geringem-wert_node.html

Da die Schweiz nicht in der EU ist, fallen die Gebühren bei dieser Bestellung also an. Bis 22€ ist es MwSt- und zollfrei, von 22 bis 150 Euro zahlst du die deutsche Mehrwertsteuer und drüber dann auch noch Zollgebühren. Die Versandkosten gehören zum Warenwert dazu.
*******n_74 Mann
49 Beiträge
Gebühren
Hallo

Im Grunde ist das richtig.

Frage noch mal nach bevor du bestellst. Die Post in der Schweiz deklariert die Sendung mit dem Wert.
Bei meinem birdlock aus der Schweiz ist nichts angefallen.
**********artin Mann
202 Beiträge
Ich hatte meinen bei http://www.adultbaby-shop.de/ bestellt. War innerhalb einer Woche da und kein Zoll usw.
Warum nicht zB bei Frau Dura bestellen? Habe meinen daher und der war natürlich Original und völlig in Ordnung.
*******441 Paar
156 Beiträge
vielen dank für den tip ....
.... anscheinend ist der "holy-trainer" wesentlich besser zum abreiten geeignet als ein CB wo ja bekanntlich das schloß kantig und eckig (verletzungsgefahr) erstmal mit einer gummi-manschette versehen werden muß.
abreiten des subs mit dem cb ist hier bei uns eine beliebte erziehungs- und unterwerfungsmethode *zwinker*

wir werden ebenfalls einen bestellen *zwinker*
Bild ist FSK18
****ms Paar
60 Beiträge
Besonderer Reiz?
Es kann durchaus reizvoll sein, in der Schweiz zu bestellen. Dabei fällt regelmäßig Einfuhrumsetzsteuer an. Diese kann vom Paketdienst bei der Lieferung kassiert werden. Aber: Wenn der Paketdienst keine Lust hat oder nicht alle notwendigen Angaben auf dem Paket sind, geht die Lieferung an das Zollamt. Dort muss man dann die Steuer entrichten. Regelmäßig nehmen die Beamten eine zollamtliche Beschau vor, dh. sie lassen das Paket öffnen und sich den Inhalt zeigen. *smile* Eine nette Aufgabe für den KG-Träger, dem Beamten die Anwendung und Vorzüge des HT zu erklären! *panik*

Ich habe den HT schon da bestellt: http://triskellion.biz/

Den Lieferanten kann ich empfehlen, zwar manchmal lange Lieferzeit, aber zuverlässig. Zwei Garantiefälle beim HT wurden reibungslos abgewickelt.

LG

tom von intoms
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Vielleicht ist der Holly Trainer , die Lösung meines Problems.

Danke liebe Sina *kuss* *smile* *smile*
Lach, beim Zoll wird es lustig wenn Du ihn wie schon geschrieben vor allen anderen (auch Kunden) auspacken musst und erklären darfst was das ist.

Hatte auch schon rote Ohren *g*

Wäre doch für Subbie eine schöne Aufgabe.

Manchmal genügt es wenn die Rechnung aussen draufgeklebt ist um das Paket nicht öffnen zu müssen.
**********artin Mann
202 Beiträge
Auch beim Zoll gibt es die sogenannte Privatsphäre, vor anderen Kunden muss man da nichts öffnen und wenn man dem Beamten/in erklärt, dass sich Sexspielzeug darin befindet, verzichtet dann so manch Staatsbedienstete auf die Öffnung des Paketes.
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Also wenn ich Zollbeamter wäre, würde ich natürlich auf die Öffnung des Paketes bestehen. *lach* *lach*
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Hallo

und wie ist das wenn man das Teil von Freunden in der Schweiz kaufen und sich dann als Geschenk schicken lässt? Müssen Geschenke auch verzollt werden?

Grüßle, WandererBW
@Wolkenreiter
Beim Freiburger Zoll wurde das in unserem Fall nicht diskret gehandhabt.
Ich glaube das war den Beamten egal, die posaunten herum als ob sie schwerhörig wären.
**********artin Mann
202 Beiträge
Da würde ich mal an entsprechender Stelle eine Beschwerde eingeben.
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
*******rin:
Beim Freiburger Zoll wurde das in unserem Fall nicht diskret gehandhabt.
Ich glaube das war den Beamten egal, die posaunten herum als ob sie schwerhörig wären.

Hast nicht gefragt ob einer der Herren sowas gerne mal anprobieren würde ? *haumichwech*
Dann wäre sicher sofort Ruhe gewesen *rotfl*
nächstes Mal auf jeden Fall
****ms Paar
60 Beiträge
Genau, eine Beschwerde ...
... einlegen! *top* Damit auch die Verwaltung und die Amtsleitung was davon haben.

Die Beamten verrichten nur pflichtgemäß ihre Arbeit und wer weiß, was da als Sexspielzeug getarnt "eingeführt" (besser: importiert) werden soll. *ironie*

FG

tom
****i2
11.702 Beiträge
JOY-Team 
Das mit dem Geschenk wären dann Privatsendungen. Die gehn bis 45€, drüber muss wiederum bezahlt werden:

http://www.zoll.de/DE/Fachth … en/privatsendungen_node.html

Man könnte natürlich schummeln, aber je nach dem gehts dann halt schief. Ich würds nicht tun. Da wären wohl die Bekannten, die es als Mitbringsel über die Grenze nehmen, die beste Lösung:

http://www.zoll.de/DE/Fachth … soenlichen-gepaeck_node.html
okay...
...damit (Zoll) war leider zu rechnen... Ich werde noch einmal in mich gehen und überlegen wie und wo ich bestelle...
Lieben Dank für Eure Beiträge!

In der Tat wäre es eine schöne Aufgabe, mein Schweinchen zum Abholen zu schicken... *fiesgrins*

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
*********e_SCO Paar
222 Beiträge
kurz zusammengefaßt
Hallo Sina,
es kommen zu den bekannten Kosten für HT und Versand noch einmal gut 50 € für Verzollung, Steuer und Bearbeitungsgebühren hinzu, die der Paketdienst bei Lieferung in Bar kassiert.
Ärgerlich aber jeden Cent wert. LG
Ich...
...bin mir nicht mehr so sicher... so sehr mir der Gedanke an den rosa Schwanz gefällt, wenn wir preislich schon über 200 liegen, dann tendiere ich vielleicht doch eher zu einem verkleinerten Steelheart mit verdecktem Schloss. Seinen jetzigen trägt er nun schon über zwei Jahre 24/7... kleinerer A-Ring, kleinere und kürzere Röhre... das finde ich auch sehr reizvoll... bin noch in der Entscheidungsfindung...

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
*****l_x Mann
142 Beiträge
Zoll
Also ich hab es mal so gehandhabt das die sache als schenkung durchgegangen ist .... war damals zwar kein kg aber mehr wert wie 150 euro ....

Alternativ kann man den verkäufer fragen ob der kaufpreis fürs protokoll unter 150 euro liegt ... um einem den stress zu ersparen. wieviel ich dann nun bezahle obliegt mir ja

Wäre das nicht möglich ?
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Hm, also soweit ich weiß wird in Stein am Rhein selten kontrolliert.

ich war 2006 zu nem Auftritt in Zürich, bei der Einreise über Schaffhausen haben se mein halbes Auto und das ganze Gepäck zerlegt, als ich am Walpurgisnachtabend über Stein am Rhein rüber fuhr wurde ich durchgewunken.

Und wenn man dann angehalten wird kann man ja sagen was man dabei hat.

Grüßle
Hat ein wenig gedauert, das Paket wurde an der Grenze geprüft und die außen eingeschweißte Rechnung geöffnet, daraufhin wurde der Zollaufschlag vermerkt und musste dann bei dem Lieferanten von DHL bar bezahlt werden. Recht problemlos.
Auch eine Frage
Wir haben uns den Holytrainer angesehen und er gefällt meinem Schatz sehr gut.
(mir wäre einer aus Edelstahl lieber)
Aber: das Penisteil steht nach hinten über den Cockring hinaus (Richtung Körper) so wie ich das auf den Bildern erkennen kann.
Oder täusche ich mich ?
Die Bewertungen sind durchaus sehr gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.