Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
124 Mitglieder
zum Thema
Spiele im CB 6000124
Seit zwei Tagen trage ich einen CB 6000. Der ist wirklich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CB-6000 Preisvielfalt

Nach ausgiebigem Probieren bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die Röhre des CB-6000 für mich doch etwas zu lang ist. Da ich beschnitten bin, braucht keine Vorhaut zusätzlich Platz zu finden. Ich habe mir jetzt mal die kürzere Variante CB-6000s zugelegt, die passt gleich viel besser und ist auch unter der Wäsche nicht so auffällig. Allerdings auch ein Billigteil. Zum Rumprobieren reicht es erstmal vollkommen aus.
Bild ist FSK18
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Suche nach org. CB-6000 Metall
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wo ich einen Original CB-6000 aus Metall kaufen kann. Komischer Weise finde ich "nur" den S (small) in Metall aber nichts die normale Größe. Der Rest ist aus China und sieht zwar so aus, da mir mein "bestes Stück" jedoch was wert ist und auf mehr Passform hoffe, wollte ich schon das Original.

You get what you pay!

Gruß Giant
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @**********Curvy,

ich fürchte fast, da werdet ihr Pech haben. Die Originale der CB-Serie bestehen meines Wissens alle aus dem Hart-Kunststoff Acryl. Ein Original-Modell aus Metall ist mir bislang nicht bekannt.

Viele weitere Hersteller hängen sich bei ähnlichen Modellen aus Metall schlicht an den erfolgreichen Namen des Original-Herstellers (http://www.cb-x.com) an, ohne mit dem Originalhersteller in irgend einer Weise verbunden zu sein.

Deshalb müssen aber Metall-Nachbauten keineswegs schlecht sein. Auch die (vorwiegend chinesischen Nachbauer) lernen ständig dazu und bauen inzwischen vielfach sehr ordentliche Teile zu deutlich günstigeren Preisen.

LG,
DocWolf
**********Curvy Paar
1.372 Beiträge
Ja, diese Vermutung habe ich mittlerweile auch und die Informationslage über die Produkte sind teilweise sehr schlecht. Es kann durchaus sein, das es den hier nicht gibt wobei ein Mitglied bei der Vorstellung genau dieses Modell im Bild zeigt und auch so beschreibt.

Dennoch vielen Dank für den Hinweis.

Giant & Curvy
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich weiß ja nicht, welches Metall-Modell euch gerade vorschwebt... aber Eines scheint fast absolut sicher: vom Originalhersteller ist es wohl nicht, der hat sich auf Acrylmodelle spezialisiert.

LG,
DocWolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.