Ich habe beide getestet
das Original und den billig Nachbau. Wie so viele andere habe ich natürlich auch mit der billigen Variante angefangen.
Die Abmessungen sind nicht identisch. Der billig Nachbau hat einen Rohr-Innendurchmesser von 33mm, das Original 35mm. Das sind Welten für einen Blutpenis (15x5 vs. 7x4). Mein A-Ring: 50mm.
Der A-Ring ist beim billigen ein Doppel-T-Stück. Darin klemmt sich die Haut des Hodensacks ein und scheuert sich wund, weil sie tagsüber mit Kleidung immer wieder in die Lücke gedrückt wird. Das Original ist komplett massiv und hat keine Grate. Also nichts, was aufreiben könnte. Ein Riesenunterschied.
Schloss ist mir völlig egal. Die gibt es für 5 EUR bei Amazon. Bügeldurchmesser max. 3mm. Passt.
Tragen:
Mit dem Billig-Teil habe ich eine Morgenlatte, die nicht auszuhalten ist, weil sie den Penis so dermaßen quetscht, dass da kein Urinieren mehr möglich ist. Das ist aber die Ursache für die Morgenlatte, nämlich eine volle Blase. Abhilfe schafft hier "Druck-"Urinieren. Also mit Druck den Urin durch die Harnröhre zu pressen. Das hört sich genau so schmerzhaft an, wie es ist. Hinterher brennt die gesamte Harnröhre wie Feuer. Die Erektion geht zurück und das ganze wiederholt sich jeden Morgen. Ich halte das max. 3 Tage aus, dann brauche ich unbedingt eine Tragepause.
Empfinden:
Wenn man weiß, dass es jeden Morgen wehtut, dann geht man natürlich auch nicht gerne ins Bett. Max. 6 Stunden kann ich mit der Billig Variante schlafen, dann werde ich durch die Schmerzen wach. Eiswasser, kalt Duschen, Eisspray wirken nicht, weil man nicht an eine ausreichend große Fläche rankommt, so dass die Erektion zurückgeht. Ich erinnere mich, wie ich Sonntag morgens um 4 Uhr alleine im Bad saß. Unter mir eine Glasschüssel, gefüllt mit Eiswürfeln und Wasser, und wie ich meine Hoden und den KG da reingetaucht habe, damit die Erektion soweit zurück geht, dass ich wenigstens pinkeln und dann weiterschlafen kann. Das ganze hat 20 Minuten gedauert, sau weh getan (2x, zuerst das Eiswasser, dann das pinkeln) und danach war ich hellwach. An Schlaf war nicht mehr zu denken.
Fazit:
Ich kann die Billig Variante nicht empfehlen. Wer billig kauft, der kauft 2 x. Wer es mal ausprobieren will, ob es grundsätzlich Spaß macht, ja, vielleicht. Ich gebe aber zu denken, dass man gebrauchte KG auch auf Ebay gut los wird.