"Beide" schreiben...
Es würde mich interessieren, Meinungen und Erfahrungen zu diesem Thema zu hören. 47 Orgasmen im Jahr für einen KG-Sklaven. Ist das viel, ist das wenig? Kann man das so pauschal überhaupt sagen? Ich denke, es ist eine ganz individuelle Sache. Was meint Ihr?
Wir selber notieren dergleichen auch, nur hat "Er" dafür eine individuelle Excel-Tabelle erstellt in der noch das ein oder andere mehr eingetragen wird. Viele sagen "Wie bescheuert ist es denn Buch zu führen?" Wir für uns sagen, dass es einfach nur wenige Sekunden arbeite sind ggf. etwas einzutragen, man aber anhand dessen einfach eine Entwicklung ablesen kann, die aus der Erinnerung fast immer verfälscht ist.
Wir orientieren uns nicht daran was dort mittlerweile seit Sep. 2014 eingetragen wird, sondern interessieren uns einfach für die Entwicklung die sich nach einem längeren Zeitraum ergibt. Also nicht der Zahlenwert im eigentlich, aber eben in wie weit sich etwas verschiebt, weil sich unsere Sexualität und Lebensweise ändert.
Daher halten wir nicht nur die Orgasmen von ihm darin fest, sondern auch ihre und ob ein Lover, sie selbst oder unser "Er" dafür verantwortlich war. Weiter wie oft wir Sex mit Penetration hatten (und wann) oder wann und wie oft sie Dates hatte. Jetzt nach über zwei Jahren ist einfach eine Entwicklung zu erkennen, dessen Deutlichkeit aus der Erinnerung vermutlich völlig anders aussehen würde.
Ob jetzt 47 Orgasmen viel oder wenig sind ist, wie du schon selber beschrieben hast, sehr individuell. Für unser Jahr 2015 wäre es kein Unterschied, aber im Jahr 2016 wäre es im Vergleich zu viel für unseren männlichen Teil.
Wir können hier ja mal ein paar Vergleichswerte von 2015 zu 2017 schreiben:
Orgasmen "Er" 2015: 48
Orgasmen "Er" 2016: 16
Penetration "Er" 2015 : 75
Penetration "Er" 2016 : 19
Wir leben aus was uns Spaß macht und können dort deutlich ablesen wie sich etwas verändert. Interessantere Dinge sind für uns aber Veränderungen im Bezug auf Sex mit anderen Männern. 2016 hat "Sie" deutlich öfter mit ihren Lovern/anderen Männern Verkehr gehabt als mit dem Ehemann. Ebenso hatte sie deutlich mehr Orgasmen durch andere Männer.
Jetzt geht es, wie schon geschrieben nicht um irgendeinen Wert, sondern darum was man für sich möchte. Das ganze weiter vertiefen, so stehen bleiben in etwa (also ist man mit der Entwicklung zufrieden) oder geht einem etwas zu weit. Mit "einem" meine ich das Paar im ganzen, welches derartiges auslebt. Also sind euch 47 Orgasmen zuviel?
Für uns heißt es, nachdem wir mal die Zahlen nüchtern zusammengetragen haben, dass uns die Entwicklung gefällt und in die richtige Richtung geht. Wir wollen keine bestimmte Zahl erreichen, aber die Tatsache, dass ihre Lover mehr "für sie sorgen" sexuell, möchten wir beibehalten. Die Entwicklung bei seinen Orgasmen ist gut, darf aber durchaus noch weiter fallend sein (Das wir das ohne Käfig machen ist ja bekannt). Ob wir nun häufiger oder seltener Sex haben in Zukunft lassen wir auf uns zukommen. Wenn es sich ergibt und passt, haben wir öfter Sex, wenn nicht, dann eben nicht. Ausleben was Spaß macht und nicht weil irgendwer sagt, dass wäre zu viel oder zu wenig...
Wir hoffen nicht zu viel unnützes Zeug geschrieben zu haben.
LG NeueReize