Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Jahr neues Glück

****on Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
Neues Jahr neues Glück
Hallo ihr lieben.
Im neuen Jahr haben wir uns überlegt die keuschhaltung etwas zu verändern, frsre Termine oder starre Zeiträume funktionierten nicht so gut. Für sex einen Terminkalender zu führen passte uns einfach nicht.

So hat mein Schatz nun zu Beginn eine Anzahl festgelegt. 36 org dieses Jahr. Kling vielleicht viel, aber dadurch das sie auch gerne mal Frauen mag, tauchte ein kleines Problem auf. Was macht man im Club mit paaren?
Möglichkeit 1 ich schaue nur zu war für die damen ebenfalls doof.
Möglichkeit 2 ich komme nicht ist sehr heikel und die einige fanden das ebenfalls doof.
Also hatte mein Schatz die idee, ein org ist erlaubt aber er zählt mehrfach. Nur mit der Hand dreifach, sollten sogar zunge oder Lippen auch nur kurzfristig im spiel sein vierfach.
Gv bleibt aber außen vor, ( sind da sowieso ziemlich never inside).
Tja da wir dieses Jahr schon 2 mal im club waren sind nur noch 29 übrig. Bisher gefällt uns diese Lösung sehr gut.
Falls ihr noch Tipps oder Anregungen habt, her damit. Bzw wie ist eure Lösung?
*******_69 Paar
91 Beiträge
sleeve
Wie wäre es da mit sleeve Sex..Kein Orgasmus und doch Spass für Sie..Wäre auch eine Aufgabe für den Cucky im Club...
****on Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
Haben wir Zuhause schon probiert, ein umschnalldildo oder ein normaler haben sich da aber als praktischer herausgestellt. Die Anwendung ist einfacher und im club noch etwas schwieriger
********nn_L Mann
316 Beiträge
Wenn du im Club einen Peniskäfig trägst, ist es für alle ersichtlich, dass du alles machen kannst, außer einen Orgasmus erleben. Das könnte interessant sein und du wirst nicht im Abseits sein.
*******_69 Paar
91 Beiträge
Hab ich aber Noch nicht im Club gesehen.
Und sowas wie Stutenmarkt gibt es nie in unserer Nähe
Schade
****on Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
Da ich keinen kg trage sondern über Piercings verschlossen bin, also nicht direkt ersichtlich käme die böse Überraschung erst sehr spät für die damen
********nn_L Mann
316 Beiträge
Das stimmt
Unsere Lösung ist einfach die, dass es keine festgelegten Termine oder eine feste Anzahl an Orgasmen gibt.
Die jeweiligen Orgasmen erlaube oder verbiete ich rein aus dem Bauch raus (manchmal eben auch nach Gelegenheit) und das kann durchaus erst 10 sec vorher sein.
Ich denke das hat auch seinen Reiz, da er nie sicher ist ob er denn tatsächlich darf oder eben nicht und wir haben auch nie irgendwelche "Terminprobleme".
****ms Paar
60 Beiträge
Die Herrin bestimmt ...
Bei uns ist es (auch) so, dass die Herrin allein in der konkreten Situation entscheidet, ob (und wann) er einen O haben darf oder nicht. Die Ungewissheit ist in der Tat sehr reizvoll für ihn. Ebenso kommt es vor, dass er schon zu Beginn der Aktivitäten erfährt, dass es keinen O. gibt *nase* .

Auf einer Femdom-Party ist es für ihn die Regel, im KG zu bleiben. Es geht doch schließlich nur um IHR Vergnügen *anbet* .
********nn_L Mann
316 Beiträge
@ baboon

Wenn du im Club zusätzlich einen Peniskäfig trägst, ist es für alle gleich ersichtlich, dass es für dich an diesen Abend keinen Orgasmus gibt. Für die Stunden im Club dürfte ein Peniskäfig auch kein Problem sein.
****on Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
Mit dem Käfig im club haben wir auch schon überlegt cb2000. Allerdings ist es in den hiesigen clubs üblich noch einen slip zu tragen, da wirkt da kg eher vielversprechend für die damen
*******_69 Paar
91 Beiträge
Ich meine es gibt auch Slips mit Klappe um den KG offen zur Schau zu stellen..Das gefällt dem cucky..
Und besonders der Herrin..
********nn_L Mann
316 Beiträge
Es ist natürlich wichtig, das es zweifelsfrei deutlich wird, dass dein Schwanz im Käfig ist und er nicht zur Verfügung steht. Das muss eindeutig erkennbar sein. Die Damen, aber auch die anderen Herren wissen, dass du nur mit deiner Zunge und den Fingern erotisch spielen kannst und darfst. Wenn das deutlich erkennbar ist, ergeben sich vermutlich prickelnde erotische Spiele.
****on Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
Tja, das wäre dann die Frage ob es nicht eher die damen abschreckt?
********nn_L Mann
316 Beiträge
Die Aussicht auf ein fantastisches Zungenspiel, das nicht nur dazu dient, die Dame auf den Schwaz vorzubereiten, sondern ausschließlich ihrermöglichst langandauernden und intensieven Lusterfüllung, dürfte wohl eher anziehen, als abschrecken. Vielleicht nicht bei allen, aber bei vielen.
****on Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe diese Frage mal als Umfrage in das saar Pfalz gestellt.
********nn_L Mann
316 Beiträge
Sehr gute Idee
Es ist ja nur eine Vermutung, da viele Frauen schreiben, dass Männer, wenn sie es überhaupt tun, nur sehr schlecht lecken, meistens um möglichst schnell ihren Schwanz zum Einsatz zu bringen.
Lass uns das Ergebnis wissen.
****on Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
****on Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
Hier der link.
*******der Mann
691 Beiträge
Bei uns entscheidet auch mein Ehedom ob und wann ich einen O haben darf und auch wie. Mai 90 Tage garnicht. Dann wie die letzte Monate auchmal 2-6 x im Monat. Ich weiss nie wann ich wieder darf. Bei uns ist es auch so das sie oft auch Sex durch Penetration wünscht, was aber gerade nach längerer Keuschhaltung nur mit Beteubungsspray funktioniert. *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.