Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
190 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung mit Peniskäfig - Habt ihr Erfahrungen?141
Ihr Lieben, im Magazin-Artikel https://www. joyclub. de/bdsm/4168.
zum Thema
Ist Keuschhaltung und Peniskäfig gerade angesagt?22
Täusche ich mich oder ist Keuschhaltung und Peniskäfig gerade voll in?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peniskäfig mit Urethal-Plug

Peniskäfig mit Urethal-Plug
Hallo zusammen *g*

Ich hoffe das Thema ist hier richtig.

Und zwar, mich interessiert ob jemand Erfahrungen oder Meinungen zu dem Peniskäfig aus Metall mit Urethal-Plug hat?

Mich reizt der Gedanke schon sehr lange so einen Peniskäfig anzuschaffen, da ich Keuschhaltung sehr mag und das sicher noch eine besondere Art davon wäre.

Mit dilatoren habe ich auch schon ein wenig Erfahrung, also das sollte kein Problem sein.

Hat jemand Meinungen oder Erfahrunen wie sich so ein Peniskäfig für längeres tragen eignet? Der Verkäufer zumindest wirbt damit, dass man den Käfig damit länger tragen kann, da man einfach und ohne Probleme zur Toilette kann.
Klar, regelmäßig gereinigt werden sollte der Käfig.

Also, vielen Dank schon mal für eure Beiträge! *g*

Grüße, Sven.
Na ja...
Also diese preiswerten mit einem Plastikplug würde ich nicht nehmen. Einerseits geht's um dir Hygiene, da schwöre ich auf Edelstahl und gute und runde Verarbeitung und andererseits ist dieser Plus zu lang und die Gefahr einer Infektion ist um Längen größer. Gib lieber etwas mehr Geld aus kaufe bei Steelworx einen Looker! Ich habe einen, lange problemlos zu tragen, vorne verschließbar und da drückt auch nix.
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, lass die Finger davon, wenn
Dir Deine Gesundheit lieb und teuer ist.

Gruss
Madame_Succubi
Man(n) kann auch ohne Plug problemlos auf Toilette gehen. Ich rate auch von einem Katheterähnlichen Plug. Bakterien können so leichter in die Blase.
Ich habe sowas
Ist ein irre Gefühl es zu tragen!
Ich hoffe es gefällt...
Ihr könnt gerne Eure Meinung dazu schreiben!
Bild ist FSK18
KG mit Dilator ähnlich Looker01
steht zum Verkauf - bei Interesse einfach anschreiben 😉 Der Dilator ist problemlos tragbar wenn man auf die Hygiene achtet und bei diesem Modell sorgt der anatomische Cockring für ein sehr angenehmes Tragegefühl.
Vielen Dank für eure Beiträge bisher *g*

Klar, das mit der Hygiene ist sehr wichtig, da gebe ich euch vollkommen recht!

@****ust kannst du mir das Bild auch per Clubmail schicken? Würde mich auch noch gerne etwas austauschen *zwinker*
*******ics Paar
744 Beiträge
er schreibt
Ich hatte irgendwo mal gelesen, daß es durch alltägliches Tragen des Käfigs zu Bewegung und Reibung des Plugs innerhalb der Harnröhre kommt und dies auf Dauer zu Mikroverletzungen und in weiterer Folge zu Narbenbildung kommen kann.
Definitiv Bedenken, was die Hygiene angeht. Ansonsten: Was reizt dich dran? Sei vorsichtig bei billigen Teilen und koche die wenigstens vorher ab, nimm was zum Desinfizieren und tu alles was du kannst.
********anda Mann
226 Beiträge
...schon klar! so ein Teil hat natürlich seinen Reiz. und geworben und Angeboten wird was nur geht.
ich für mich sage ganz klar, Hände weg. mit einer Verletzung der Harnröhre ist absolut nicht zu spassen. und ja, danach kommt es zur Narben Bildung und Harnröhrenverengung. ich hatte zwei Operationen wegen einer fehlerhaften Handhabung eines Katheter bei mir damals. seit dort einfach sehr Vorsichtig!!
gruss Lady_Miranda
Hallo Sven

Der Katheter ist eindeutig zu lang. Was mir bei diesem Modell auffällt sind die Steckverbindungen, mit denen der Katheter am Käfig befestigt ist und die Olive am anderen Ende. Alleine der Übergang zwischen den beiden Materilialien ist ein Eldorado für Bakterien und andere gemeine Dinge. So wie das gebaut ist, müsste es vom Händler als Sterilgut verpackt versendet werden. Denn wenn sich an den Übergangsnahtstellen bereits beim Zusammenstecken Erreger befunden haben, wirst Du diese mit einer Oberflöchendesinfektion nicht beseitigen können. Ich denke da an den Mitarbeiter, der das Ding gerade montiert, dann mal schnell aufs Klo geht und sich danach die Hände nicht wäscht und desinfiziert.

Es gibt gute Gründe dafür, weshalb Blasenkather doppelt verpackt sterilisiert werden und selbst da, wo die Profis katheterisieren kommt es regelmässig zu Infektionen. Sie ghören zu den häufigsten nosokomialen Infektiionen. Um diese im Krankenhaus erworbenen Infektionen möglichst zu vermeiden, werden die Richtlinien für die Indikation und Liegedauer von Blasenkathetern fortwährend strenger.
Natürlich könnte man jetzt damit argumentieren, dass der Katheter des Käfigs nich in der Blase, sondern nur in der Harnröhre liegen wird. Das spielt am Ende jedoch eine untergeordnete Rolle, weil mögliches infektiöses Material schon in Körperregionen eingebracht wird, wo es ohne Deine "Hilfe" gar nicht hingekommen wäre.

Wenn es unbedingt ein Plug sein muss, dann einen kürzeren aus "medizinischem Stahl".
Wenn es darum geht, ohne Sauerei Urinieren zu können, bietet sich ein Urinalkondom an, welches auch längere Zeit unter dem Käfig getragen werden könnte.
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aus medizinischer Sicht:

Alle bisherigen Bedenken (Mikroverletzungen, möglichen Narbenbildungen und Infektionsgefahr) kann ich nur beipflichten und zur Vorsicht raten. Mag gut gehen, kann aber auch ziemlich böse enden. Niemand kann das vorhersehen und keiner kann dir mit Sicherheit empfehlen "tu es oder lass es". Es bleibt letztlich deine Entscheidung, wie weit du etwas riskieren willst oder nicht.

Betrifft dich in deinem jugendlichen Alter zwar vermutlich kaum, aber wir haben ja auch viele ältere Mitglieder hier: gerade bei älteren Männern und anatomisch kleinen Verhältnissen könnte der relativ lange Schlauch durchaus auch bei bestehenden Prostataerkrankungen in diese Bereich sehr leicht die Harnröhre durchstoßen und für schwerere Blutungen sorgen - aber auch für eine Verschleppung von allenfalls vorhandenen Krebszellen (gerade im höheren Alter häufig).

Vorsicht und Umsicht ist auf alle Fälle bei diesem Modell in jedem Alter höchst angebracht!

LG,
DocWolf
Vielen Dank für eure hilfreichen Beiträge! *g*
Also so ein langer Plug ist so eine Sache. Ich trage seit kurzem einen Edelstahl Plug ca 1 cm. Mit Käfig natürlich. Super Gefühl....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.