Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus im Keuschheitsgürtel

**oi Paar
671 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen, sicherlich war es eine Qual was Du erleben möchtest aber durchaus eine Situation die entstehen kann, wenn der (geistige) Druck sehr hoch ist. Sofern die Situation aber sich zu sehr verschärft infomiere Deinen Keyholder und beende das Tragen. Evt. resultieren die Schmerzen aufgrund eines zu hohen Zuges. In diesem Fall solltet ihr ein anderes Modell bzw. Sich
Schelle mit mehr Freiraum am Ring ausprobieren.
@troi
Ganz lieb von Ihnen *knuddel*
Sollte das nochmal vorkommen, werde ich es an meine Mistress weiter geben.

Immer diese schmutzigen Träume .... die braucht kein Mensch *roll*
****65 Mann
1.395 Beiträge
Ich hatte ein ähnliches Erlebnisletzte Woche.
Nachdem ich mir ein kürzeres Penisrohr für meinen CS500 gekauft hatte, legte ich es natürlich voller Neugierde sofort an. Der Penis stieß schon im schlaffen Zustand vorn an.
In der Nacht zur Zeit der Morgenlatte, wachte ich vor Schmerzen auf. Die Tube war so klein, dass die Ereketion ( wenn man das denn so nennen kann) zu starken Schmerzen führte.
Nun bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich an der Tube lag, oder an dem enger gemachten Hodenring. Dadurch wurde der Hodensack eingeklemmt.
Heute habe ich die Einheiten modifiziert und werde einen neuen Versuch starten.
Bei solchen Schmerzen ist an einen Orgasmus nicht zu denken.
Also bin ich nicht alleine
mit diesem Erlebnis. Aber es war anscheinend bei mir wirklich nur so, dass der Ring so fest sitzt und durch die Erektion hat sich der Käfig so gestreckt, dass kein Erguss möglich war. Ich denke, das war der Grund für den Schmerz. Im Grunde hat der Käfig also seinen zweck mit Bravour erledigt *bravo*
Bei mir sind es in unregelmäßigen Abständen die feuchten Träume, wobei das mehr "Auslaufen" als "Orgasmus" ist.

Im Kopfkino beschäftigte ich mich allerdings schon länger mit dem Gedanken wie es sich wohl anfühlt, von einem Mann anal penetriert zu werden. Und natürlich wäre es auch schön, wenn ich irgendwann mal meinen Orgasmus durch regelmäßigen Strapon-Sex erleben könnte....
****65 Mann
1.395 Beiträge
Feuchte Träume kommen ja irgendwann automatisch, da läuft das Ejakulat einfach heraus.
Ich habe nun meinen CS500 etwas angepasst; Hodenbügel wieder gewetet und das kleine Penisrohr etwas nach vorn gebogen. Nun ziept und zwickt nichts mehr.
Die Nacht war auch in Ordnung, er wollte zwar erigieren, aber die kleine Tube hat ihre Dienste getan. Schmerzen waren auch keine mehr da, hat wohl doch an der eingeklemmten Haut gelegen.
Ich war heute anscheinend auch kuz vorm feuchten Traum. Heute morgen bei Bücken, als der Hodenbügel auf den Damm drückte, rann ein Lusttröpfchen aus dem Käfig.
Ich machte mich umgehend ans Abmelken (siehe Video). Es war allerhöchste Zeit, die Prostata war prall voll.
*********uber Paar
21 Beiträge
Wie sagte es ...
... @*********pain so treffend: "Unerfülltes Kommen im KG ist ein riesiger "Spass". *smile*Das Wort "Orgasmus" wäre übertrieben ..." *rotwerd*

GENAU so empfindet unsere Sie es auch. Sie genießt es aus tiefstem Herzen, ihn immer und immer wieder zu reizen, wenn er seinen KG trägt. Zu gerne reizt Sie seine eingesperrte Männlichkeit dann immer wieder durch die kleinen Öffnungen mit den spitzen Fingernägeln ... oder mit der Zungenspitze, was ihn meistens noch mehr um den Verstand bringt.

Ihn dann über mehrere Tage verteilt IMMER und immer wieder in seinem KG bis kurz vor den "Punkt ohne Umkehr" *zwinker* zu führen, macht ihn für Ihre Berührungen so sensibel, dass es ihm irgendwann einfach so kommt, aus ihm herausfließt, ohne dass er es als echten Höhepunkt empfindet! *teufel* *floet* *teufel*

Noch intensiver ist Ihre Kontrolle über ihn allerdings an den Tagen, wenn sie ihn im E-Stim-KG vor sich hat. Dann bekommt die Kontrolle durch Ihr "Tease- & Denial-Spiel" durch die unmittelbare Steuerung der Reizungen eine Intensität, die für beide ohne Vergleich ist ... die verhinderten und dann irgendwann auch ruinierten Höhepunkte in seinem KG machen Ihre Kontrolle über ihn unvergleichlich intensiv! *teufel* *herz*

GENAU DAS liebt Sie daran, jederzeit die Kontrolle über seine Lust zu haben ... *love3*

Liebe Grüße,

StrandZauber *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.