Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5477 Mitglieder
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
zum Thema
Kann Liebe blockiert werden?74
Ich wende mich mal an die Community, weil es evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf Wiedersehen

******ose Frau
4.604 Beiträge
Hallo Dea

Das finde ich ausserordentlich erfreulich, und schön, dass du hier die Leitung übernimmst.

Ich finde es eine tolle Gruppe hier, mit vielen interessanten Themen und Beiträge.

Und ja, der Support hat sehr schnell reagiert, und mich wieder als Mitglied aktiviert.

Finde ich auch schön.

Also, viel Spass als Gruppenleiterin und allen anderen auch hier!
*********ntum Mann
219 Beiträge
@ Dea, na dann...
Viel Spass mit der Leitung dieser Gruppe und vielen Dank für Deinen Einsatz zu unserem Wohle.. *bravo*

Lg
****i2
11.702 Beiträge
JOY-Team 
Es gibt im Gruppenmodbereich irgendwo einen Button, womit du mit einem Klick alle Threads auf beobachten setzen kannst :).
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo DeaDivine,

auch von mir ein her(r)zliches Willkommen bei uns!

Da mich bisher niemand vom JC persönlich angeschrieben hat, was "irgendwie" "mehr als bezeichnend" ist, und viele andere Beiträge hier unterstützt, biete ich dir ganz offiziell meine weitere Mithilfe in dem Umfang an, wie ich sie auch gegenüber Wild-Feurig seit Jahren geleistet habe. Kannst du annehmen, oder auch nicht.

Aber wenigstens eine klare Aussage, wer denn nun was in unserer schönen Gruppe machen wird, fände ich schon schön - nicht nur für mich,sondern für ALLE Mitglieder.

LG,
DocWolf
****65 Mann
1.395 Beiträge
@*******urig

Ich finde es wahnsinnig Schade, dass ihr hier aufhört.
Den Kommerz des JC kann man von 2 Seiten betrachten:
Ich war damals im KG-Forum aktiv, welches kostenfrei und quasi ehrenamtlich betrieben wurde. Dort war es genauso familiär wie in dieser Gruppe. Ich hatte mich dort sehr wohl gefühlt.
Der Betreiber der Domain hatte aber leider doch kommerzielle Beweggründe; plötzlich war nämlich das Forum abgeschaltet weil er die Domain verkauft hatte.
Das war extrem doof, weil plötzlich der Kontakt zu den Mitgliedern nicht mehr bestan, man hatte nicht mal Gelegenheit, sich zu verabschieden.
Das ist hier wohl nicht zu erwarten, weil der Betreiber an unseren Beiträgen verdient. Ohne das Einkommen würde solch ein Forum irgendwann sterben.
Gott sei Dank ist diese Gruppe dank der Mod's immer noch familiär; ich fühle mich hier sehr Wohl.

Gleichwohl kann ich eure Entscheidung nachvollziehen und bedaure sie sehr.
Ich wünsche euch alles Gute!

Ich bin überzeugt, Des wird auch einen hervorragenden Job machen.

Liebe Grüße
Piet
*****3_M Mann
846 Beiträge
Danke für Deinen Beitrag Piet mit der Erläuterung. Mehr ist dem nicht hinzuzufügen.

Zum KG-Forum: war dort Mitglied und plötzlich war ich gesperrt. Erst jetzt, Jahre später verstehe ich durch Deinen Beitrag warum. Danke Dir auch dafür. LG, Manu
****65 Mann
1.395 Beiträge
@****13
Gerne doch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.