Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17435 Mitglieder
zum Thema
Anfänger Top /Erfahrene Sub65
Folgendes. Kurz gehalten Neue Freundin. Sie erfahrener Sub, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänger mit Keuschheitsgürtel

****e6 Mann
401 Beiträge
@Anni_29
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Take it easy und habt Spass! Das ist das Wichtigste.
Und für was habt ihr euch entschieden? Was habt ihr gekauft? Wie ist es, wenn er ihn trägt und du dabei bist?
*g*
GG
******_No Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
@ gery
Es wurde nichts zusammen gekauft. Es gab eine kleine Planänderung. *g* Aber nicht zu meinen Lasten *zwinker* Lady des Schlüssels zu sein, ist sehr anziehend, reizvoll und mächtig. Schließlich macht mir auch das 24h Tragen des Schlüssels es bewusst.

Aber ich danke euch für die Tipps und Ideen, Vorstellungen zu den KGs.
****e6 Mann
401 Beiträge
@Anni_29
Wenn du dir als Schlüsselhalterin bewusst bist, dass er dir gehört, ist das sehr geil! Und den Schlüssel am Fussgelenk. *top*
Er trägt den KG wenn ihr im Restaurant seid! Oder auch wenn du mal einen ganzen Tag und Nacht weg bist...
Aber auch wenn du ihn "kurz" vom KG befreist, ihn aufschliesst, muss er immer noch keusch bleiben!!
Er darf sich nicht ohne deine Erlaubniss anfassen oder befriedigen!! Da musst du streng sein!
fängt das in so einem Voll KG nicht an zu müffeln!?
Da herscht doch ein total feuchte Klima..da bilden sich doch scher Hefe Bakterien?!i
Ich kann mir nicht vorstellen das morgens/Abendliches Waschen das verhindern
@Anni29
"Eine möglichst lange Keuschhaltung wäre dann das Ziel. "
Was für Zeiträume schweben Dir hier so vor? *g*
Peniskäfig
Ich habe mir grade ein BON4 Large Peniskäfig Gekauft
ich hätte Dir eher den empfohlen
Utimi Keuschheitsgürtel Peniskäfig mit 3 Cockringe für Männer Keuschheit

Ist hygienischer, lässt sich gut tragen und ist was solides *g*
Gerade das Wasserlassen sieht mir bei Deinem nach einer ekeligen Angelegenheit aus.
Bei dem von mir genannten ist danach alles ohne Tröpfchen trocken und somit bleibt auch alles geruchsneutral.
Wie die meisten schon hier sagen, einfach ruhig angehen lassen.

ich für mein teil, hatte anfangs den käfig erst nur 1-2 stunden um oder einfach nur, wenn wir grad lust zum spielen hatten.

denn hatte ich den käfig mal über tag auf arbeit getragen also gute 10 stunden. mit anfahrtsweg etc. einberechnet

und iwann später wurde es erstmal auf 2 tage verlängert und denn iwann auf 3 wochen.

zwischendurch hatten wir halt es auch immer ausgelassen und denn mal wieder durchgezogen.

Welcher kg da für euch am besten ist?das kann ich nicht sagen, ich hatte mir damals einen billigen aus silikon geholt, der war anfangs ok gewesen, denn wurde ein edd joy jammer geholt, der is ja ok, für leute mit vorhaut würde ich den nicht nehmen, da sich wie in mein fall die vorhaut gerne mal verklemmt hatte und denn zwickte es doch gerne mal.

also da is es euch überlassen, wieviel ihr auch ausgeben wollt.
KG Modell und Dauer
Ich hatte bisher diverse Modelle und Materialien ausprobiert und kann nur bestätigen das jeder für sich das rausfinden muss was zu ihm passt.
Anatomisch sind wir ja nicht identisch.
Der eine trägt gern enge Jeans. Der andere grundsätzlich locker sitzende Hosen was die Auswahl doch erweitert.

Ich bin nun mit einem aus Vollmetal der nicht mal teuer war sehr zufrieden.
Zusätzlich habe ich noch einen aus Polycarbonat mit Steckschloss der gut sitzt und kein Schloss in der Hose aufträgt.
Den teste ich grade auf Dauer für tagsüber im Alltag.
Den Chrom Käfig würde ich dann abends oder an freien Tagen anlegen da er meiner Frau und Herrin besser gefällt.
Sofern sie das so wünscht.

Auch der Umstand das man zum wechseln hat trägt dazu bei das man den einen in Ruhe reinigen kann während ihr Schwanz sofort wieder weggeschlossen ist.

Ich habe am Anfang auch über Nacht keinen KG getragen, da wir beide Bedenken hatten ob es was ausmacht.

Aber man gewöhnt sich recht schnell daran.

Und wenn man wach wird weil er vom Harndrang etwas hart werden will, merkt man eben das er ihr gehört und man ist sich besser bewusst das eben Sie die Macht über das Teil hat.

Es gibt da für mich keine Aussage welcher der beste ist.

Findet man nur durch probieren raus.

Wenn man Glück hat, erwischt man eben gleich den für sich selbst geeigneten KG.

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.