Ich bin vor etwas mehr als einem halben Jahr mit einem Edelstahl Käfig gestartet. Der hat einen geschlossenen Ring. Da ich bereit Erfahrung mit einem Cookring hatte, wusste ich, das 45 mm die richtige Größe ist. Die Hoden lassen sich mit viel Gleitgel durchdrücken. Der erste Korb hatte eine Länge von 8 cm. Nach nur recht wenigen Tagen konnte ich ihn bereits sehr lange tragen. Nach ungefähr zwei Wochen Eingewöhnung dann dauerhaft, Tag und Nacht. Bis zu dieser Zeit hatte ich einen Notfallschlüssel.
Es hat allerdings auch nicht mehr lange gedauert, bis sich die Erkenntnis durchgesetzt hat, dass ein kleinerer Korb, besonders tagsüber in der Hose, praktischer ist. Ich habe mir einen Käfig mit 6 cm Korb und querliegenden Schloss bestellt. Dieser war erheblich angenehmer. Über diverse Beiträge im Forum, die auf einen möglichst kleinen Korb hinweisen, bin ich über 5 cm schließlich zu einem 4 cm langen Korb gekommen.
Diesen trage ich ohne Probleme auch Nachts. Der Korb schiebt sich während der Erektion nach vorne. Da ist ein ergonomisch geformter Ring von Vorteil. Zusätzlich habe ich einen langen Hodensack, so das es keinerlei Probleme gibt. Edelstahl lässt sich sehr gut reinigen und ist, wie meine Frau und ich finden, optisch von großen Vorteil.
Ich trage den Käfig, damit ich nicht onanieren kann. Daher schließt meine Frau immer dann, wenn sie Lust auf den Penis hat, auf. Das kann zwei oder drei Tage nacheinander oder auch mal erst am 10. oder 12. Tag sein.
Am Anfang hat sie sehr oft aufgeschlossen, da der Käfig uns beide zum Sex annimiert hat. Jetzt ist es mal so, mal so. Eine dauerhafte, längere Keuschhaltung der Keuschhaltung wegen, ist bei uns nicht der Grund und das Ziel.
Was ist bei euch der Grund für den Peniskäfig?
• Wollt ihr damit das erotische Knistern steigern?
• Ist irgendwann eine möglichst lange Zeit der Keuschheit das Ziel?
• Möchtest du, als Frau die männliche Onanie verhindern?
In jedem Fall verliert der Mann seine sexuelle Selbstbestimmung. Das dürfte auch immer so gewollt sein. Die Schüsselgewalt hat fortan die Schlüsselherrin. Wenn sie immer auf seinen Wunsch aufschließt, gibt der Käfig keinen Sinn. Eine gewisse Konsequenz ihrerseits, im Rahmen des Ziels und der Vereinbarungen, ist schon erforderlich. Das mag zu Beginn mal etwas unangenehm sein. Später gibt es den Reiz.
Absolut Ausbruch sicher dürfte kein Korb sein. Ob es nach einem Ausbruch einen Rückweg gibt weiß ich nicht. Relative Sicherheit ist für mich gegeben, wenn der Penis nicht von alleine, ohne Zutun, entweichen kann. Der Ausbruch Gedanke dürfte meistens bei beginnender Eregung und angeschollenen Penis kommen. Ein Entkommen sollte dann nicht mehr möglich sein.
Gute Erfahrungen habe ich mit EDD Modellen gemacht. Sie sind im Preis moderat. Das ist von Vorteil, wenn der erste nicht 100 % passt.