Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
124 Mitglieder
zum Thema
Sklavenerziehung - Darf ein Sklave die Lady oral verwöhnen?6
Erst bei einer Dame, Ihrem ehesklaven passiert, daß die Lady es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlüsselverwahrung

*********ndy77 Paar
439 Beiträge
Themenersteller 
Schlüsselverwahrung
Hallo zusammen,

mich/uns würde interessieren, wo bei euch die Keyholder/in den Schlüssel zu seinem/ihrem Glück aufbewahrt?

Es gibt ja scheinbar die vielfältigsten Möglichkeiten... An der Halskette, am Knöchel, oder eben auch gut versteckt oder oder oder...

Vielleicht plaudert ihr ja mal ein bisschen aus dem Nähkästchen?

LG

Lady K und Sklave P
*******kind Mann
34 Beiträge
Wir haben vier Schlüssel zu unserem KG.
Den ersten trage ich um meinen Hals, den zweiten habe ich zu Hause versteckt, den dritten bei einer Freundin deponiert und der vierte ist im KG selbst verwahrt und kann im Notfall herausgeholt werden (ist jedoch auch mit einem Einwegschloss mit einer Zahlenkombination darauf gesichert).

Liebe Grüße
Missy
********2012 Paar
5.881 Beiträge
3 Schlüssel.
2 in ihrer Brieftasche:

• einer davon am Schmuckarmband, so dass sie ihn in passenden Situationen sichtbar tragen kann,
• der andere mit kleinem Karabinerhaken. Der wird in Sessions gelegentlich an ihm 'deponiert', meist am Halsband, oder auch schon mal einer anderen Lady für einen Abend ausgehändigt, einschließlich der dazu gehörigen Kontrollbefugnisse und Nutzungsrechte.

Der dritte als Notfall-Schlüssel im versiegelten Umschlag in seiner Brieftasche.

LG, Fix & Foxy
******_No Frau
41 Beiträge
2 Schlüssel
Schlüssel Nummer 1, um meinen Fuß.

Schlüssel Nummer 2, gesichert durch ein Nokeschloss, dies kann auch nur durch meine Freigabe geöffnet werden (über eine App)

Somit hat er keine Zugriffsmöglichkeiten ohne meine Erlaubnis.
**********stity Mann
203 Beiträge
@**ni: Welch ein schöner Anblick des Schlüssels....
*********_cock Paar
491 Beiträge
mein lover trägt den kg schlüssel meines mannes immer sichtbar um den hals....vorallem spannend am fkk strand und in der sauna....smile....
Ich trage einen um meinen hals, einer ist in ein Papierkuvert eingepackt mit Datum und Unterschrift von mir versehen (für notfälle) und einen habe ich zuhause versteckt. Von unserem alten KG habe ich den Schlüssel noch an einem Armkettchen und dort hängen noch zwei weitere Schlüssel von zwei anderen ehemaligen Subs *g* dieses wird bei Events ebenfalls getragen.
****nLo Mann
3.709 Beiträge
@*********_cock
mein lover trägt den kg schlüssel meines mannes immer sichtbar um den hals
Immer wieder ein Vergnügen zu lesen, was ihr treibt und weshalb ich im jc vorbei sehe. *zwinker*
*******olf Mann
587 Beiträge
2 Schlüssel
Für das Schloss zu meinem KG gibt es zwei Schlüssel - beide gehören meiner Verehrtesten ...

... einen hat sie an ihrem Schlüsselbund
... den zweiten hat SIE auch an sich genommen und gut versteckt.

Die ersten Monate hatte ich den zweiten Schlüssel noch versiegelt bei mir tragen dürfen - als Notschlüssel. Eines Tages hat sie die Herausgabe gefordert und den Schlüssel an sich genommen. Ich muss gestehen, dass dies ein wahrer Festtag für mich war ... diese Form von Macht und Abhänigkeit *love2*
*********ntum Mann
219 Beiträge
Alle Schlüssel
Werden von meiner Herrin verwaltet. Sie hat die Schlüssel für mich unauffindbar versteckt.

Ich habe keine Möglichkeit mich selbst aufzuschliessen. So soll es doch auch sein..., dies meine persönliche Meinung. *ja*
****_by Frau
49 Beiträge
2 Schlüssel pro Schloss
Wir haben mittlerweile 2 Schlösser, weil wir eines mal bei einer längeren Plastikschloss Verschlusszeit verlegt haben. Das tolle daran ist, dass die Schlüssel des einen Schloss silbern und die anderen golden sind. So habe ich eine schöne Schmuckauswahl. 3 sind in meiner Schmuckschatulle und einen trage ich an einer Kette um den Hals. Er würde es nie wagen einen Schlüssel aus der Schatulle zu nehmen.
********nn_L Mann
316 Beiträge
Alle Schlüssel...
... hat die Schlüsselherrin.
Im Notfall, wann soll der eigentlich sein, kann das Schloß mit einer Zange etc. geöffnet werden.

PS.

Wer hatte schon einmal einen Notfall und aus welchem Grund?
********nn_L:
Wer hatte schon einmal einen Notfall und aus welchem Grund?

Keuschhaltung: Dauerständer (Priapismus)

*zwinker*
****ms Paar
60 Beiträge
Er schreibt:
Von meinem CS100 und dem HT2 habe ich einen versigelten Notschlüssel. Die übrigen hat meine Herrin in einer Schatulle, die sich nur mit Ihrem Fingerabdruck öffnen lässt.
tom von intoms
Meine Ex Eheherrin trug den Schlüssel um den Hals
*********_cock Paar
491 Beiträge
mein lover hat den schlüssel.....
Letzter Beitrag wurde in den Mülleimer verschoben.
Kontaktsuche bitte in den Keuschhaltung: Kontakt- und Datingbereich .

Dea__Moderation
Ich trage ihn an meinem Fusskettchen. Einen habe ich Zuhause versteckt und der dritte, ist der Notfallschlüssel. Er liegt mit eine Wachsversiegelung Zuhause im Schrank.
2 Schlüssel
Ich besitze zwei Schlüssel für das Schloss.
Einen habe ich sicher zu Hause versteckt, den anderen trage ich seit kurzem an meinem Bauchnabelpiercing. Was ihn zum einen wahnsinnig anmacht, da er gleichzeitig so nah und doch so fern ist und andererseits auch eine schöne Ironie innehat, da das passende Schloss ja ebenfalls an einem Piercing hängt - nur in diesem Fall an seiner Vorhaut *gg*
Eva hat auch 2 Schlüssel..
Einer ist im Geldbeutel.. den andren trägt sie an einer halskette..
****yke Mann
198 Beiträge
Der Käfig der mir angelegt wurde hat 2 Schlüssel. Den einen trägt meine liebste immer bei sich am Körper. Der zweite Schlüssel ist in einer kleinen Kapsel/Dose die verplombt wurde und in einer Geldkassete mit Zahlenschloss liegt. Den Code kennt natürlich nur Sie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.