Perfekte Bilder mit einem Click Es stehen ihnen alle Tools dafür zur…Perfekte Bilder mit einem Click Es stehen ihnen alle Tools dafür zur verfügung einen schnellen, effektiven, flexiblen, eigenen Workflow für ihre Bilder anzulegen.
zum Thema
würde gern mal richtig schöne bilder von mir haben15
Bilder mit niveau und nicht einfach beine breit und drauf los…Bilder mit niveau und nicht einfach beine breit und drauf los geknipst.
Hallo kann mir jemand verraten wie ich den CB6000 richtig anlege hat jemand ein paar bilder oder tipps für mich wie ich das am besten mache finde wenn ich den anlge sehr unbequem
Vielen Dank
Inhalt melden
Youtube hilft immer
****Sas Frau
474 Beiträge
Inhalt melden
Nur eine Frage der Zeit
Wenn ich an die Anfänge der Keuschhaltung meines Subs zurückdenke: Ja, das war verwirrend und kompliziert mit diesen vielen Teilen. Ich wusste am Anfang nicht, was zuerst angelegt wird. Rückblickend muss ich schmunzeln, denn wenn man das Prinzip mal verstanden hat, dann ist es wirklich einfach. Also: Nur Geduld, mit der Zeit wird's bestimmt
Grüße,
Lady Sas
denke mal, dass das Video Dir reichen wird! das End Ergebnis sollte so wie auf dem Bild sein!!
****xBo Paar
511 Beiträge
Inhalt melden
Neben den bereits geposteten Video....etc...
...jetzt mal ganz offen gesprochen:
Dein Schwanz und Sack sollten möglichst völlig entspannt sein.
Alles gut mit Gleitmittel bestreichen...den Cockbogen in der richtigen Größe (für den Anfang größer) anlegen....und dann alles zusammenfügen und verschließen lassen!...Schlüssel natürlich an die Key-holderin!
Wenn du nich beschnitten bist.....zieh Deine Vorhaut vorher zu rück.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.