Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
122 Mitglieder
zum Thema
Wie verbreitet sind Morgenlatten?415
Im Gespräch mit Kumpels kamen wir auf das Thema Morgenlatte zu…
zum Thema
Wie verbreitet sind Piercings bei Swingern?28
Hi, wir wollen uns schon seit längerer Zeit beide piercen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie verbreitet

****xBo Paar
511 Beiträge
Sehr gut!
....ja das stimmt.
Es zeigt doch auch in gewisser Weise, daß der Orgasmus im Kopf stattfindet......gerade weil (hierbei Männer) man durch verschiedenste KG-Systeme zum Orgasmus kommen kann.
Der eine im Latowski....dem optischen "Hochsicherheitegefängnis" und der andere im 08/15 KG und natürlich anders herum.
Das soll keine Schwachstellensuche sein.
Aber in einer Sache sind diese KG´s doch nahezu sicher......ein Penetrieren bzw. Sex ist mit ihnen allermeist nicht möglich.
Vielleicht sollte man unterscheiden.....zwischen "zum Orgasmus" kommen und "Fremdgehen"
Absolut..
..die Schwachstelle liegt hier vermutlich nur im Wollen.

Und wo ein Wille - da ein Weg, in jeder Hinsicht.
Raus geht es sicher einfach aus einer Schelle ohne PA oder Dilator.
Wieder reinkommen wird auch da schon schwieriger.

Die nächste Frage wäre, gehört zum Fremdgehen immer Penetration?
Und nicht unwenige Männer träumen davon, dass Mann mit KG penetriert...

Spannend *g*
****xBo Paar
511 Beiträge
Das denken wir auch.
Man kann nicht nur die Hand (in den hierbei wörtlichen Schoß) legen, sich zurücklehnen und sagen, ich habe eine KG an.
Der angelegte KG ist ein äußeres "Verbot".....ein Zeichen.....aber auch eine Art Übereinkunft mit dem oder die Keyholder/in.

Das mit dem Fremdgehen ist ein interessantes Thema!
Fremdgehen gleich Penetration ist vielleicht etwas zu extrem formuliert....
Aber wie ein KG bei Frauen ein "Eindringen" des Mannes verhindern sollte.....ao soll doch ein KG oder Keuschhaltschelle das gegenüber verhindern...oder zumindest keine Stimulation des Trägers ermöglichen.
@ Lady_Keycastle

na klar, freu ich mich *zwinker*

Aber ernsthaft, ich schreib das nicht umsonst,
ohne weitere Anpassungen seitens Latowski wäre
der Gurt ja auch nicht sicher genug gewesen.

Das mit dem Hineingreifen ist bei mir ebenfalls gelöst worden.

Aber egal ...
********nn_L Mann
316 Beiträge
Vermutlich gibt schon einen guten Markt für Peniskäfige, sonst gäbe es nicht solch ein reichhaltiges Angebot. Bei mir war der Peniskäfig einen Tag nach der Bestellung im Briefkasten, und daher lagermäßig vorrätig.
Es wird sicher einige geben, die den Käfig nur ein oder zweimal probieren. Viele werden sicher oft oder immer getragen. Entweder zu erotischen Spielchen über einige Stunden oder Tage, oder dauerhaft.
Dauerhaft bedeutet aber nicht unbedingt Keuschhaltung, sondern kann auch, wie bei mir nur das Onanieren unterbinden.
Ich habe an anderer Stelle gelesen, dass es vielen Frauen missfällt, wenn ihre Männer onanieren und damit ihre sexuelle Energie verschwenden so dass dadurch die Erektion leidet.

Da wird es sicherlich einige geben, die aus diesen Grund einen Peniskäfig tragen, oder tragen müssen. Ob diese in der Gruppe Keuschhaltung zu finden sind?
Meine Philosophie ...
... ist derart begründet.

Das Verschwenden von sexueller Energie durch Onanieren.

Diese Energie sollte der Damenwelt zugute kommen,
mal ganz grob gesagt.

Ich gehe so weit, dass es bei mir persönlich nicht unbedingt mehr etwas mit BDSM
oder dergleichen zu tun hat.
Es ist eine Lebenseinstellung.

Um Fragen etwas vorzubeugen, ich hatte einige Zeit keinerlei
Kontakt mehr zu Damen, daher war ich in dieser Zeit auch strikt
keusch, um genau zu sein, ein Jahr lang.

Im sicheren Lato ging da rein gar nichts, was ja auch gewollt/gewünscht war.

Das alles führt zu weit, gerne per persönlicher Mail mehr,
aber öffentlich mag ich das hier nicht posten.

Ich wurde, wie weiter oben schon gesagt, aus der SZ dehalb, u.A., komplett verbannt,
nur weil ich meine eigene Philosophie unterstrichen hab.

Danke Meinungsfreiheit.
Es ist nicht wirklich angebracht, dass du dich im JOYclub zu anderen Communities äußerst...hier in der Gruppe Keuschhaltung bereits zum zweiten Mal. [Zumindest nehme ich es nun bewusst zum zweite Mal wahr.]

Solange du die https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html des JOYclubs beachtest, darfst du deine Meinung gerne jederzeit kundtun.

Bitte lies dir diese sorgfältig durch und entscheide dann auf Grund dessen, was du mit uns teilen kannst und was besser nicht.

Dea__Moderation
.... ich bin raus....
.... ich bin raus....

dasselbe läuft hier ab.

Alles eine Lobby.

ciau
Das tut es nicht. Bitte aufmerksam lesen.
nur die Ruhe..
Uii, da sitzt der Lato wohl doch zu eng – … wie sagt man so schön..lockere mal den Tiefschutz ;)...

@ crunsher

Atme mal tief durch, geh bei der Hitze mal kalt duschen und wenn du dich wegen eines ganz freundlichen Hinweises auf die Nutzungsregeln von DeaDivine gleich vertreiben lässt, mag es wohl sein, dass du da etwas hochsensibel bist und deswegen auch schnell glaubst anzuecken, wo gar nix ist.

Jeder Forenbetreiber hat seine eigen Regel, das macht er nicht immer um die User zu ärgern, dass geht von Jugendschutz, bis Eigentumsvorbehalt und Werbung e.c.t. - weil am Ende haftet der Forenbetreiber. Jeder User bestätigt mit seinem Eintritt die Regeln und klaro ist niemand allwissend und perfekt, das ist nur menschlich, wenn man mal daneben tappt und dafür ist dann der Moderator da, der einem einen Hinweis gibt, deswegen muss man wirklich nicht gleich einschnappen.
crunsher ist bereits aus der Gruppe ausgetreten, obwohl er seine Meinung hätte kundtun dürfen.

Wir können ihm also nicht weiterhelfen. *nixweiss*

Konzentrieren wir uns alle also wieder auf das Thema. =)
*******anu Mann
1.199 Beiträge
Ich trage meine Schelle
ab und an wenn mir danach ist.
Die Zeit lege ich über EmlaLock fest, und lasse über die Spiele oder Abstimmung ein paar Variationen offen.
Die maximale Zeit richtet sich dann auch danach wie lange meine Partnerin abwesend ist.
Die Zeit nutze ich dann gerne um meinen kleinen vor meinen Spielereien zu schützen.

LG Petra
**********Curvy Paar
1.371 Beiträge
Des Menschen Wille ist ein Himmelreich
und natürlich muss der Wunsch oder Wille zumindest aber die Bereitschaft dafür da sein. Letztendlich kann ein Mensch, außer durch staatliche Gewalt, was ein ganz anders Thema ist, nicht gezwungen werden.

Der ominipräsente Anreiz von Sex könnte jedoch auch die Reaktion einer innerlichen Gegenwehr zu diesen ständigen Verführungen sein. Ein KG zu tragen ist sicherlich auch der Wunsch nach Eindämmung eines ständigen Verlangens oder sogar zur Sammlung von Ruhe, um dadurch neue Energie zu sammeln.
Ein probates, vielleicht modernes Mittel gerade bei Männern. Wir haben das für uns auch gerade entdeckt und spüren die Macht des Schlüssels sehr intensiv.

Wir haben das Thema mehr Zufällig für uns seit einigen Wochen entdeckt und wir experimentieren sehr entschlossen damit in unserer Partnerschaft.
Es gibt viel Argument und Ansichten dazu aber grundsätzlich bin ich sehr sehr erstaunt, wie groß das Angebot überhaupt ist und ich stelle fest, wie viel Menschen (vor allem Männer) dem Thema insgeheim eigentlich zugänglich sind.

Auch hier wird es sicherlich so sein, das es viele Sportler / Jogger gibt. Die Meisten frönen ihrem Hobbysport. Dann gibt es die engagierten, die mehr Leistungsorientiert sind und dann gibt es noch die Leistungssportler und darüber hinaus auch noch einige wenige Freaks, die immer noch einen oben drauf setzen können. So wird es auch beim Thema KG und Einsatz sein.
Die Mehrzahl sind frohe und lebensbejahende Menschen die durchaus den Reiz entdeckt haben und diese Leidenschaft auch sehr entspannt ausleben.....

Wir gehen derzeit eher der etwas "engagierteren" Richtung nach und das Ziel ist es, über länger Zeit, Wochen/Monate" keuch gehalten zu werden um die Energie auf die "Herrin" zu konzentrieren. Das war ein bewusster und willentlicher Entschluss zum "Verschluss" *zwinker*

Wir werden sehen!
Wer noch?
Ich !
Ich trage den Käfig gern und habe eine Königin, die das versteht und, ja
und unterstützt. Ich trage einen 2465xs von EDD aus Edelstahl. Es macht mir große Lust, mich für den einen Tag aufzuheben, obwohl ich weiß, dass diese Dauergeilhaltung durch keinen echten Orgasmus auszugleichen ist. Die Lust, die ich Ihr bereite, durch Aufmerksamkeit, Streicheln, Kuscheln, sie zu den schönsten Höhepunkten bringen, ist für mich durch nichts aufzuwiegen. Deshalb trage ich KG und lasse mich Keusch halten. Ganz einfach und ich wünsch mir den xxs um fest und eng verschlossen zu sein, für sie, die eine, die meine!
****65 Mann
1.395 Beiträge
Bei mir ist es ähnlich
Ich trage den KG auch auf eigenen Willen und zwar immer dann, wenn ich meine geilne Phasen bekomme. Ich würde sonst meine Liebste zu sehr "nerven" mit meiner Geilheit.
Dann wiederum gibt es auch KG-freie Zeiten.
Ich denke auch, dass die meisten Männer den KG eher als Spielzeug ansehen anstatt als Lebensphilosophie.
Ich habe bis jetzt erst einen "richtigen" KG-Träger persönlich kennen gelernt; er hat ihn mir dann auch gezeigt.
Zur Sache Orgasmus kann ich nur sagen: im Latowski geht berührungstechnisch wirklich nichts, aber vor ein paar Jahren konnte ich allein durch mein Kopfkino auch ohne jeglichen Penetration zum Orgasmus kommen; auch im Lato.
Wie diverse Vorredner schon sagten: Keuschheit ist hauptsächlich Kof-Sache. ich persönlich bin auch ohne KG keusch; bei uns bestimm (fast)ausschließlich meine Liebste, wann ich darf; mit oder ohne KG.

Allerdings ist eines auch klar: als ich vor ca. 10 Jahren damit anfing, musste man im www noch richtig nach Modellen suchen; heute wird man fast überschwemmt. da scheint doch ein wachsender Markt vorhanden zu sein.

L.G.
Piet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.