Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
1207 Mitglieder
zum Thema
Keuschheitsgürtel35
Mein Mann entwickelt beim Sex immer mehr devote Vorlieben.
zum Thema
Keuschheitsgürtel "light" - Habt ihr Ideen?25
Der Gedanke, einen Keuschheitsgürtel zu tragen macht mich ziemlich an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche meinen ersten Keuschheitsgürtel

Ich suche meinen ersten Keuschheitsgürtel
Hallo an das Forum,

ich möchte meine erste Erfahrung mit dem Tragen eines Keuschheitsgürtel für den Mann machen und suche dazu Vorschläge und Inspirationen über die verschiedenen Modelle. *cool*

Tragt ihr lieber Kunststoff- oder Metallkäfige? Bevorzugt ihr ein geschlossenes oder ein gitterndes Gehäuse? Mit welchem KG habt ihr angefangen?

Da ich mich noch wenig damit auskenne, freue ich mich über jeden hilfreichen Beitrag. *happy*

Vielen Dank im Voraus.
Der Erste
...hmm. Edelstahl, nicht zu weit, eher kurz und mit guter Belüftung. Nicht einfach Metall, dass kann Nickelallergie verursachen, was kein Spaß macht. Kunststoff eher wenn man Flugreisen macht. Unsere Meinung.
Gibt verschiedene Anbieter, auch deutsche.
Denn Vorsicht, nicht gleich das Billigste nehmen. Das führt dazu, dass man am Ende 5 hat, aber nur mit einem wirklich zufrieden ist.
*zwinker*
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*********uous1,

ich würde vor allem ein Modell vorschlagen, wo unterschiedlich große A-Ringe mitgeliefert werden (oder ein verstellbarer A-Ring). Dann kannst du schon mal experimentieren, welche Ring-Größe dir am besten passt.

Ich selber habe mit einem CB 2000 begonnen... inzwischen haben sich etliche Modelle angesammelt. Jedes Modell hat so seine Vor- und Nachteile. Allen gemeinsam aber ist: Kein Modell taugt, wenn der A-Ring nicht passt.

LG,
DocWolf
Doc
hat natürlich recht. Man sollt sich vermessen und dabei auch nicht vergessen, dass es einen Unterschied zwischen Blut- und Fleischpenis gibt, was für die Länge bedeutsam ist.
***To Frau
450 Beiträge
Wie...?
Wie lange und in welchem Bereich willst du ihn tragen? Und was hast du damit vor? Was ist der Background?

Scheint mir auch wichtig wenn man beraten oder abraten soll.
*********5580 Mann
273 Beiträge
Ich...
....würde ich auch zu einem Modell mit verschiedenen A-Ringen Raten.
Dann kannst du mal Testen,welche Größe dir passt und es kann gut sein,das 45 mm zu weit,40 mm aber zu eng sind,das ist "Normal"dann kannst du dich gezielt um ein Modell Umsehen,das beim A- Ring eine Zwischengröße Anbietet oder dir einen nach Maß Bestellen.
Wenn du beginnst ist aus meiner Sicht sehr Wichtig: "Versuch keine Rekorde Aufzustellen" beim Tragen,gewöhne dich und deinen Körper langsam an die neue Situation!!!Mal eine Stunde,dann zwei.....dann mal die erste Nacht,nur so wirst du Freude daran gewinnen,einen KG zu Tragen.

Ich habe vor 4 Jahren mit einem CB 6000 begonnen und es haben sich auch schon einige Modelle Angesammelt,auch ein CS 100 z.B.
Zur Zeit werde ich in einem "Edelstahl Mini KG" von BDSM Erotik Keusch gehalten,sehr klein,sehr eng,mit Gitter an der Öffnung,was mir momentan gut passt,der Ring ist Anatomisch,mit 45 mm Durchmesser.

Jeder Mensch ist einfach verschieden in seiner Anatomie,also wirst du wohl oder übel selbst drauf kommen müssen,was dir am besten passt.
Viel Spaß beim Testen und nur Mut,dein Durchhalte Vermögen wird belohnt werden. *smile*
**********en_by Mann
82 Beiträge
Ganz ehrlich: Metall muss sein und dazu so luftig wie möglich für die Hygiene. Ich kam eigentlich nur mit dem Keuschheitsgürtel pain gut klar. Lg
*****idw Mann
82 Beiträge
Aus Hygienegründen beim längeren Tragen klar ein Metall-KG mit ausreichend Zwischenraum zum Reinigen. Aber wie so oft kommt es natürlich vor allem auf den Einsatzweck an. Metallkgs sind ein wenig schwerer, aber dafür sehr langlebig. Ausserdem verfärben Sie sich nicht wie bei manchen Kunststoff-KGs.

Jan
****65 Mann
1.395 Beiträge
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen; der A-Ring ist das A und O. Daher würde ich auch für den Einstieg ein günstiges Kunststoff-Modell wählen um damit erst einma zu experimentieren.
Wenn Du dann den optimalen Durchmesser ermittelt hast, würde ich auf einen Edelstahl-KG umsteigen, der am Penisrohr-Ende einen Käfig hat; dann kommt ausreichend Luft dran und für die Hygiene ist es allemal das Beste. die geschlossenen Modelle sind zwar "sicherer", aber wenn man ehrlich ist und keusch sein will, dann ist der KG so oder so nur das Hilfsmittel; die wahre Keuschheit findet eh im Kopf statt.

L. G.
Piet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.