Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
124 Mitglieder
zum Thema
Gehört für euch der "Dirty Talk" zu gutem Sex dazu?199
Gehört Dirty Talk für euch dazu beim Sex? Oder findet ihr das nervig…
zum Thema
Er hat mehr Erfahrung und ich bin unsicher.70
Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, der 10 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Latowski in der Öffentlichkeit

********n_he Mann
4.116 Beiträge
Ich finde ihn auch süß. Gehört auf meine Weihnachtswunschliste. *g*

Also keine Erfahrung! *liebguck*
****ios Mann
709 Beiträge
Ich habe es mal in Griechenland im Urlaub an einem Strand gesehen. Es wirkte allerdings eher sehr männlich prägnant und gar nicht abgeschlossen; ich glaube der Träger wollte lediglich mit seiner Hose auf seine männliche Präsenz hinweisen.

Ansonsten und im Allgemeinen finde ich Sex-Utensilien in der Öffentlichkeit allerdings absolut unpassend und lehne so etwas völlig ab.

Es ist schon viele Jahre her, da nahm ich an einer Besprechung teil, da trug ein Mann einen O-Ring. Ich muss gestehen, es ist mir überhaupt nicht aufgefallen. Vielleicht lag es daran, dass ich der Moderator der Besprechung war. Ein Kollege hatte mich dann später mit einer dezenten Äußerung darauf aufmerksam gemacht.

Naja, was soll's. Ich mag auch nicht Leute, die Totenkopf-Manschettenknöpfe tragen.
Naja, was soll's. Ich mag auch nicht Leute, die Totenkopf-Manschettenknöpfe tragen.

Na gut, O-Ringe und Halsbänder öffentlich tragen finde ich ebenfalls Banane,
aber solche Manschettenknöpfe fände ich schon ganz cool! *ggg*
**oi Paar
671 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rechtlich gesehen ist dein Anliegen eher kritisch zu sehen. Egal wie Du dazu stehst könnten sich andere Personen davon gestört/belästigt fühlen. Gleiches gilt auch in Bezug gegenüber den Sorgeberechtigten von Kindern. Ich kann dementsprechend nur dringend davon abraten.

Ferner finde ich es aus der emotionalen Schiene wesentlich erregender dieses "Geheimniss" zu wahren.

Viele Grüße
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Es gibt doch lockere und weit genug geschnittene Badeshorts, da muss man einen KG nicht unbedeckt zeigen.

Grüßle,, WandererBW
****65 Mann
1.395 Beiträge
Unter der Hose, ja; ohne Hose, nein
Ich trage meinen unter der Jeans und finde das durchaus erregend.
Der Kenner erkennt auch das Tragen des Latowskìs, weil man sich in ihm ganz anders bewegt und hier und da auch mal das Hüftblech ˋraus lugt.
Ich hatte ihn mal zu Hause an, als meine Tochter (Damals noch im zarten Alter non 10 Jahren) mir auf den Po schlug, was natürlich zu einer schmerzhaften Hand beimihr führte.
Ich hatte ganz schön um eine Ausrede zu ringen....
Wie gesagt: ohne Hose drüber am Strand oder so ist für mich ein Nogo! Ich finde, das gehört nicht in die Öffentlichkeit.

L. G.
Piet
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Ein Kilt ist die beste Bekleidung beim KG tragen und auch an heißen Tagen wunderbar angenehm und die Frauen pfeifen Mann hinterher *lol*

WandererBW
****65 Mann
1.395 Beiträge
So könnte ich es mir noch vorstellen
und dann ein kurzes T-Shirt drüber, so dass er ab und zu mal heraus lugt.....
Der kenner wir es mögen, der Träger findet es geil und der Unwissende wird es kaum bemerken, und wenn, dann meint er, es wäre etwas Medizinisches *grins*
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Ich war mir sicher, das es für den Latowski eine Analplatte gab.

Beim Stöbern auf der Internetseite fand ich dort kein Foto. Kann mir jeman weiter helfen.

Warum ich dies hier schreibe, weil ich mir einen zulegenn werde sozusagen als Eigenschutz bei Partys bei denen ich nut tanzen mag.
****65 Mann
1.395 Beiträge
Analplatte?
Eine "Analplatte gibt es m.e. Nicht; es gibt eine Analstange oder Postange mit Analdildo...., aber Analplatte habe ich noch nie gesehen.
Bild ist FSK18
********r_RV Paar
547 Beiträge
Alternative zum kàfig in der Öffentlichkeit
Sollte es mal öffentlichen gehen wohin auch immer , ist das keuschheitpiercing eine sehr gute Alternative.
Egal ob Frau oder Mann .
Bei mir sieht das dann so aus
Bild ist FSK18
********r_RV Paar
547 Beiträge
Nachtrag
Mit Schloss
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.