Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1957 Mitglieder
zum Thema
Ideen für XL Fetisch gesucht6
Ich bin mit Kleidungsgröße XL nicht wirklich schlank und suche eine…
zum Thema
Besondere Kleidung449
Welche Kleidung beforzugt Ihr beim Liebesspiel? Erotische Dessous…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ring CB Steel V2...wer hat eine Idee

*********inos Paar
136 Beiträge
Themenersteller 
Ring CB Steel V2...wer hat eine Idee
Hallo,
unser Er traegt stundenweise den o.g KG
Dieser Kg hat vorne eine Eichelkappe welche mit mehreren Loechern versehen ist. in der MItte ein groesseres Loch und aussen herum mehrer kleinere Loecher.
Das problem ist dass sich die Eichelspitze versucht durch das grosse Loch zu druecken und dann wenn Kleidung darauf reibt fuehrt das zu unangenehmen Gefuehlen....
Hat jemand eine Idee wie man dies vermeiden koennte (ausser ein anderes Modell zu kaufen, da wir in Suedamerika sind und hier nichts zu bekommen ist)???
Hoffe ihr habt verstanden was das Problem ist

Lg
Rubberlatinos
"Er" schreibt...
Ich habe das Problem verstanden. *zwinker*

Ich trage ein ähnliches Model. Die Kappe vorne ist identisch. Das beschriebene Problem habe ich hin und wieder auch mal.

Die einfachste Variante ist das Loch abzukleben. Sofern man pinkeln muss eben den Klebestreifen abziehen und anschließend wieder drauf... Klappte bei mir sehr gut.

LG "Er" von NeueReize
*********inos Paar
136 Beiträge
Themenersteller 
@ Neue Reize
Hmmm Klebeband.... haftet das nicht an der Haut und schmerzt dann beim abmachen??
Du sagtest, dass du am Anfang auch soche Probleme hattest...und Nun??

lg
Rubberlatinos
Dichtung
Einen kleinen Gummistopfen kaufen oder passend zuschneiden 😉
********nn_L Mann
316 Beiträge
Das große Loch in der Mitte hat auf der Innenseite eine scharfe Kante.
Diese ist das Problem.
Sie müsste abgerundet werden.
Das ist mit Schleifpapier und Geduld machbar.
****ox Paar
531 Beiträge
Super Tipp:
Das hier hat uns auch prima geholfen:

Ihr nehmt eine Musterbeutelklammer (so Dinger, mit denen man Briefumschläge verschließt, die nicht zugeklebt werden dürfen). Die kommt von innen rein und dann hats Ruh. Der Kopf passt genau und die Klammer kann nicht rausfallen. Kuckstu Foto.

Wer will, kann noch ein Stück Tesa VON INNEN reinkleben - fättich. Funktioniert!
Bild ist FSK18
"Er" schreibt...
*********inos:
Hmmm Klebeband.... haftet das nicht an der Haut und schmerzt dann beim abmachen??

Nein, das hat es bei mir nicht getan. Erklärt sich aber auch eigentlich von selber, da es äußerst selten der Fall ist, dass sich dort nicht ein wenig Feuchtigkeit bildet. Entweder noch ein Tröpfchen Urin, Schweiß oder der Lusttropfen bei Erregung. Ich habe jedenfall nie das Problem gehabt, dass der Klebestreifen an dem bisschen Haut hängen geblieben ist.

*********inos:
Du sagtest, dass du am Anfang auch soche Probleme hattest...und Nun??

Ich trage den Käfig in der Regel nur noch bei irgendwelchen Dates, da ich ohne Käfig keusch bin. Für mich/uns hat er lediglich einen optischen Wert wenn es an einem Abend zur Sache geht. Ansonsten kommt er hier und da mal in einer Session zwischen uns oder Tageweise zum Einsatz, was aber selten der Fall ist.

Genauer beschrieben steht es auf einer Homepage von uns falls es von Interesse ist. ( https://www.joyclub.de/my/homepage/3434224-207544.info_keuschhaltung_und_unsere_art_damit.html )

LG "Er" von NeueReize
*********hful Mann
111 Beiträge
kondom
ein kondom drüber ziehen und damit man wasserlassen kann die spitze des kondoms aufschneiden
"Er" schreibt...
*********hful:
ein kondom drüber ziehen und damit man wasserlassen kann die spitze des kondoms aufschneiden

*********inos:
Dieser Kg hat vorne eine Eichelkappe welche mit mehreren Loechern versehen ist. in der MItte ein groesseres Loch und aussen herum mehrer kleinere Loecher.
Das problem ist dass sich die Eichelspitze versucht durch das grosse Loch zu druecken und dann wenn Kleidung darauf reibt fuehrt das zu unangenehmen Gefuehlen....

Finde den Fehler. *lach*

Sorry, aber wie sollte damit das Problem gelöst werden? Wenn die Spitze des Kondom aufgeschnitten wird, liegt das große Loch, durch welches sich die Haut drückt genauso frei wie vorher auch. Mal abgesehen davon, dass sich das Kondom bei normaler Altagsbelastung nur sehr selten auch unbeweglich an gleicher Stelle befinden wird.

Weiterer Nachteil:

Mit einem Kondom ist der Käfig mehr oder minder ""Luftdicht" im Bereich der Stäbe/Ringe. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es so schon an der Unterseite des Käfigs, an der die Ringe zusammenlaufen und verschweißt sind leicht Schweiß entsteht. Besonders unter Kleidung, wo die Luftzirkulation deutlich eingeschränkt ist. Mit einem Kondom oder was auch immer darüber bildet sich ein wundersames Feuchtbiotop welches ein wunderbarer Geburtsort für "nette" Pilze oder was auch immer ist.

Ein täglicher Aufschluss zur gründlichen Reinigung wäre unerlässlich alleine zur Vorbeugung. Von der Geruchsentwicklung möchte ich hier erst gar nicht anfangen. Auch da spreche ich aus eigener und ausgiebiger persönlicher Erfahrung...

Kann ich persönlich also in keinem Fall empfehlen.

LG "Er" von NeueReize
*********hful Mann
111 Beiträge
kondom
nur die vordere spitze

ich habe es selber schon oft gemacht... klappt prima
*********hful Mann
111 Beiträge
kondom über den käfig ;-)
...
"Er" schreibt...
*********hful:
kondom
nur die vordere spitze

Ich hätte nichts geschrieben, wenn ich es nicht selber auch schon ausprobiert hätte. *zwinker*

Wie ich schon schrieb:

******ize:
Mal abgesehen davon, dass sich das Kondom bei normaler Altagsbelastung nur sehr selten auch unbeweglich an gleicher Stelle befinden wird.

Da das Kondom an der Unterseite des Käfigs nicht wirklich über die Spitze gezogen werden kann, sondern nur von außen aufliegt, hält das Ganze nicht weiter als von 12 bis Mittag. Bei ganz normalen Bewegungen rutscht das Teil immer wieder ab.... Das es bei dir, bei dem hier beschriebenem Modell

*********hful:

so funktioniert hat, bezweifle ich ganz stark oder du bist damit still sitzen geblieben. Einen normalen Alltag hast du damit aber wohl kaum überstanden ohne, dass das Kondom verrutscht bzw. einfach abgerutscht ist.

LG "Er" von NeueReize
*********hful Mann
111 Beiträge
@NeueReize
ich formuliere es mal nett... bevor man etwas darstellt, dass man weiß wie die welt funktioniert... erstmal ausprobieren *zwinker*

ich bin aber dann jetzt raus hier aus dem chat... hörte sich interesant an hier anregungen zu bekommen. aber ich wollte eigentlich keinen dialog mit leuten führen die meinen alles besser zu wissen *zwinker*
"Er" schreibt...
*********hful:
@******ize
ich formuliere es mal nett... bevor man etwas darstellt, dass man weiß wie die welt funktioniert... erstmal ausprobieren

Ich formuliere es mal nett... Ich habe es nicht nötig irgendjemandem die Welt zu erklären. Ich habe hier und schreibe auch weiterhin lediglich von meinen realen Erfahrungen, ob du es glaubst oder nicht.

*********hful:
aber ich wollte eigentlich keinen dialog mit leuten führen die meinen alles besser zu wissen

So leid es mir tut, aber meine Erfahrungen sind nun mal so und ich sage offen, dass ich an deinen zweifle. Aber ich erkläre es dir und allen anderen gerne auch noch einmal am Bild.

Zu Bild 1:

Man kann sehr gut sehen, dass das Kondom an der Unterseite des Käfigs nicht über die Spitze gezogen werden kann, da die Unterseite des Käfigs eine Flache Nahtstelle hat. Mein Modell ist Baugleich zu dem oben beschriebenen, lediglich ohne Dilator und mit mehr Querringen....

Bild 2:

Hier sieht man eigentlich ganz gut, dass das Gummi keinen "Haltepunkt" am unteren Ende besitzt.

Sowohl mit Pants, als auch ohne Unterhose oder lockerer Boxershort, besteht ständig Kontakt zwischen Käfig/Kondom und Hose. Im Normalen Alltag bewegt man sich, man steht auf oder setzt sich. Auf der Arbeit steige ich in Fahrzeuge ein und wieder aus. Ständig.... In diesen Momenten, spannt es und reibt es deutlich stärker als beim einfachen gehen oder sitzen. Genug um das Kondom schlicht und ergreifend von der Spitze abzuziehen durch die Reibung.
Nachdem es mehrfach in weniger als zwei Stunden ab war, war das Thema für mich erledigt.

Ergänzung: Man bedenke auch, dass sich die Feuchtigkeit vom Kondom an der einen Seite recht schnell weitestgehend im Stoff verliert, aber an der anderen Seite einen Schmierfilm auf dem Metall entsteht...

Nochmal dazu:

*********hful:
aber ich wollte eigentlich keinen dialog mit leuten führen die meinen alles besser zu wissen

Dies sind meine Erfahrungen zum Thema Kondom über die Spitze, die ich persönlich gemacht habe. Aber vermutlich habe ich deiner Vorstellung nach das Kondom falsch über die Spitze gemacht. *zwinker*

Vielleicht erklärst du einem armen dummen kleinem Jungen mal vernünftig wie die Welt funktioniert anstatt dich ohne weitere Erklärungen zu verdrücken....

Lächerlich hier...

LG "Er" von NeueReize
****ox Paar
531 Beiträge
Unerträglich
Manchmal ist es einfach unerträglich. Wenn die "Fachleute" ihre Ansichten vertreten und dem jeweils Anderen die Kompetenz absprechen, geht es absolut am Thema vorbei – und dann beschäftigt sich Keiner mehr mit der ursprünglichen Sache. So auch hier. Schade, hätte eine interessante Runde werden können.
"Er" schreibt...
*********iben:
Manchmal ist es einfach unerträglich.

Ganz genau, manchmal ist es unerträglich... Über Zwei Jahre intensive Erfahrungen mit einem von der Beschaffenheit quasi identischem Model, wovon mehrere Male über Wochen damals durchgehend Verschluss angesagt war und eben genau die Probleme aufgetreten sind, die vom TE beschrieben werden, was zig Versuche zur Behebung zur Folge hatte, werden mit:

*********hful:
bevor man etwas darstellt, dass man weiß wie die welt funktioniert... erstmal ausprobieren

...abgetan, als wenn man den lieben langen Tag im Sandkasten mit Förmchen spielen würde. Dazu so hingestellt, als wenn man einfach nur etwas besser wissen wollen würde....

Das finde ich persönlich unerträglich.

*********iben:
und dem jeweils Anderen die Kompetenz absprechen, geht es absolut am Thema vorbei –

Ich habe niemandem die Kompetenz abgesprochen, sondern aufgrund der für mein Empfinden überheblichen Art über meine persönlichen Erfahrungen hinwegzubügeln eher das umgekehrte Gefühl. Denn in keiner Silbe wird irgendwas erklärt, sondern schlicht abgetan.

Ich habe lediglich geschrieben, dass ich daran zweifle (stark zweifle), nach meinen persönlichen Erfahrungen, dass damit ein normaler Alltag so funktional abgelaufen ist.

Anstatt auf eine Anbringung einzugehen und vielleicht etwas zu erläutern, wird stumpf unterstellt der kleine Idiot (im übertragenen Sinne) zu sein, der versucht ne große Klappe zu haben und selber keinerlei Erfahrungen damit hat. Und ich vollidiot mach mir sogar noch die Mühe anhand von Bildern zu verdeutlichen und zu erklären was ich meine....

Japp, ich bleibe dabei, dass ist unerträglich und schlicht nervig.

Mal ganz davon abgesehen, dass das aufgeschnittene Kondom an der Spitze eben genau die Stelle wieder freilegt, die eigentlich geschützt werden soll, worauf überhaupt nicht mehr eingegangen wird. Schon an diesem Punkt waren wir am Thema vorbei.... Aber egal...

Nun bin ich hier auch raus...
****ox Paar
531 Beiträge
Genau
... das meine ich ja. Und deshalb kann ich mich dem Kommi von NeueReize nur anschließen ... Wir bleiben übrigens bei der Musterbeutelklammer. Diese Info ist durch das ganze Gezicke hier scheinbar total untergegangen. Wir machen das nun schon seit fast einem Jahr so ... und was soll man sagen: Funktioniert! *ja*
*********inos Paar
136 Beiträge
Themenersteller 
Loesung
An alle die sich beteiligt haben erst mal vielen Dank fuer die Antworten....
@ Keuschbleiben
sthe gerade auf den Schlauch mit der Klammer die ihr beschreibt. Seid doch mal so net und versucht ein Foto davon einzustellen oder uns per PM zu senden.

lg
Jenny & Erwin
*******har
216 Beiträge
@*********inos
Macht einfach eine Bildersuche nach "Musterbeutelklammer" im Netz. Werde ich bei Gelegenheit auch mal testen, ich habe manchmal ein ähnliches Problem bei meinem Steelworx Looker2.
****ox Paar
531 Beiträge
Bild
... hatten wir schon eingestellt. Kuckstu Seite 1 *ja* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.