"Er" schreibt...
*********iben:
Manchmal ist es einfach unerträglich.
Ganz genau, manchmal ist es unerträglich... Über Zwei Jahre intensive Erfahrungen mit einem von der Beschaffenheit quasi identischem Model, wovon mehrere Male über Wochen damals durchgehend Verschluss angesagt war und eben genau die Probleme aufgetreten sind, die vom TE beschrieben werden, was zig Versuche zur Behebung zur Folge hatte, werden mit:
*********hful:
bevor man etwas darstellt, dass man weiß wie die welt funktioniert... erstmal ausprobieren
...abgetan, als wenn man den lieben langen Tag im Sandkasten mit Förmchen spielen würde. Dazu so hingestellt, als wenn man einfach nur etwas besser wissen wollen würde....
Das finde ich persönlich unerträglich.
*********iben:
und dem jeweils Anderen die Kompetenz absprechen, geht es absolut am Thema vorbei –
Ich habe niemandem die Kompetenz abgesprochen, sondern aufgrund der für mein Empfinden überheblichen Art über meine persönlichen Erfahrungen hinwegzubügeln eher das umgekehrte Gefühl. Denn in keiner Silbe wird irgendwas erklärt, sondern schlicht abgetan.
Ich habe lediglich geschrieben, dass ich daran zweifle (stark zweifle), nach meinen persönlichen Erfahrungen, dass damit ein normaler Alltag so funktional abgelaufen ist.
Anstatt auf eine Anbringung einzugehen und vielleicht etwas zu erläutern, wird stumpf unterstellt der kleine Idiot (im übertragenen Sinne) zu sein, der versucht ne große Klappe zu haben und selber keinerlei Erfahrungen damit hat. Und ich vollidiot mach mir sogar noch die Mühe anhand von Bildern zu verdeutlichen und zu erklären was ich meine....
Japp, ich bleibe dabei, dass ist unerträglich und schlicht nervig.
Mal ganz davon abgesehen, dass das aufgeschnittene Kondom an der Spitze eben genau die Stelle wieder freilegt, die eigentlich geschützt werden soll, worauf überhaupt nicht mehr eingegangen wird. Schon an diesem Punkt waren wir am Thema vorbei.... Aber egal...
Nun bin ich hier auch raus...