Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2451 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 24505
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 24 Unser…
zum Thema
Größe der Vagina, Scheide, ... Unterschiede?334
Liebes Forum, ich bin ein wenig verwundert, dass es meistens um die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extra großer KG gesucht

Extra großer KG gesucht
Hallo ihr Lieben!

Ich suche nach einem extra großen KG für meinen Sklaven.

Bereits BON 4, CB 6000 und The Curve sind zu klein bzw einfach der Durchmesser zu klein.
4cm durchmesser und 10cm Länge müssten es mindestens sein und am besten aus Silikon, da alles andere zu sehr aufträgt und unter der Kleidung sichtbar wäre.
Wir haben einen aus Stahl aber den sieht man, hört man und wird durch die Größe auf Dauer zu schwer und schmerzt.

Habt ihr Ideen?

Gibt es KG´s aus Latex?
hätte dafür bereits eine Anleitung zum selber machen gefunden aber ich bin nicht gerade sehr versiert was Arbeiten mit Latex angeht.

bin um jegliche hilfe dankbar.

Liebst
Nicole
The Curve
Danke dir für den Link. Das ist The Curve von CB. Den Originalen haben wir eben erst bestellt und ist auch zu klein.
Er im Link ist denk ich wieer nur eine Fälschung. Hab beim Hersteller nach gefargt und unter ca 90,- ist keiner Original.
Hier ist er Originale.. alles was nicht "the curve" heißt ist anscheinend eine Fälschung.
http://cb-x.com/The-Curve-Package_p_30.html

Lg
**********stity Mann
203 Beiträge
Ich kenne das Problem und habe letztendlich mit einem 'Eigenbau' ähnlich dem Neosteel
Masterpiece The Arche Erfolg gehabt.
Der trägt wesentlich weniger auf als jede Schelle, da er im Schritt eng anliegt und das Taillenband unter der Hose verschwindet.
Bei mir liegt es ziemlich auf Höhe des Gürtels.
Und da - anderst als bei den Schellen - die Röhre auch bei einer Erektion nicht 'weg kann' ist auch eine Erektion mit KG weitestgehend schmerzfrei und die Länge/Durchmesser normalerweise nicht so das Problem wie bei Schellen.

Und bei diesem Modell sollte auch eine individuelle Länge/Durchmesser in einem gewissen Rahmen auch kein Problem sein.

Einfach mal anfragen - aber wie schon geschrieben - ist eine anderes Preisklasse - dafür war es für mich der erste KG, den ich länger als 24h problemlos tragen konnte.
Bisher war das längste Ca. 30 Tage mit lediglich Sport / Reinigungs-Unterbrechung.
Denn dich die geschlossene Tube sollte eine Regelmäßige Reinigung stattfinden.
Bei mir hat sich da alle ca.48h +\-12h als praktikabel ergeben.das solltet ihr vielleich auch mit wissen/bedenken.

Mit Schellen wurde ich bei meiner 'Größe' auch nicht glücklich - und habe vieles probiert...
abkühlen...
Ich würde es mal mit einem Birdlocke Maxi versuchen, da er sehr felxibel ist, ansonsten bleibt nur Maßanfertigung ...

http://www.birdlocked.com/ma … g-gurtel-keuschheit.asp#maxi

und wenn würde ich gleich zu einem Gürtelmodell raten, trägt dann nicht so auf und entlastet gut.
Danke euch
Sehr lieb von euch für die vielen Tipps.
Der birdlock ist auch zu klein.

Das mit dem Gürtel haben wir noch nicht weiter angedacht, werden uns aber jetzt auf jeden Fall näher damit beschäftigen.

Preislich ist uns es würde ich mal sagen egal. Soll nicht abgehoben klingen aber Hauptsache er passt dann perfekt und verursacht keine unnötigen Schmerzen.

LG Nicole
*******t2_0 Mann
32 Beiträge
Lancelot
Schau mal nach einem Lancelot (am besten Delux).
Er ist aus einem Edelstahlgeflecht.
Die Röhre hat einen Innendurchmesser von 38mm und eine Länge von 60mm bis 120mm.

Er trägt kaum auf, ist aber sehr teuer.
Und die Bezugsquelle M..... D... ist schwierig....

VG Lancelot_SK
********isch Paar
157 Beiträge
Wow ...
das ist das erste Mal, das man/Frau hier auf der Suche nach einem extragroßen KG ist.

Normalerweise wollen doch alle immer kleinere KGs haben ...

Hmmm! Irgendwie widersprüchlci.

Viel Erfolg bei der Suche!
Kg
Naja wenn ich das beste Stück nicht mal rein bringe hat es ja keinen Sinn *zwinker*
Lancelot
Bei MD würde ich auch nicht bestellen, hier geht es besser...http://www.edelstahl-kg.de/.

Mal abgesehen davon, das es auf der Welt keinen sicheren KG gibt, da muss Mann auch wollen und ein Lancelot sehr schick ausschaut - ist er leider durch das flexibel Edelstahlgeflecht einer der unsichersten Schellen! Er verhindert allemal einen GV, in ihm kann sich Mann locker stimulieren.

Mein Rat dazu, das Geld nicht wert, wenn Frau mehr will!

Also doch in zum Gürtel...
*****g77 Frau
688 Beiträge
Maß angefertigt
http://www.fetisch-felix.de/ … tity-belt-fetish-fetisch.htm

Und mit Freude angepasst *zwinker* auf den Kundenwunsch *zwinker*

Greetz csilag77
Sockentrick
Und mir ist noch eingefallen...habt ihr das Anziehen schon mal mit dem allseits beliebten Sockentrick versucht? Denn das ist eigentlich der erste Versuch, etwas Größeres in den engen Käfig zu bekommen...
Danke
Danke für eure Tipps nur 4cm ist schon das maß dass wir am KG brauchen..
da ist nichts mit in was kleineres rein drücken... Länge von 10 cm ....da müssen wir schon rein quetschen...
the curve passt grundsätzlich von den maßen nur trägt er viel zu viel auf und ist einfach beruflichzu heikel.

Lg
****e6 Mann
401 Beiträge
Hallo blackrose_oo
Extra grosser KG

Ich finde es interessant, dass eine Frau nach den Details fragt. *g* Aber das ist eben schon das Wichtigste. Stell dir vor du kaufst einen Bikini der dir dann am Strand zu gross (nicht gut) oder zu klein (noch weniger gut) ist. Also auch ein KG muss passen.
Also meiner Erfahrung nach sind KG Drurchmesser von ca. 35mm absolut perfekt! Über die Länge könnte man noch "ausprobieren"..
Der "Keuschling" muss natürlich beim anlegen un-erregt sein, sonst geht es nicht. So soll es ja auch bleiben! Das wäre dann deine Aufgabe! *g*
Aber wenn es um Grössen geht ist die viel wichtigere Frage bzw. Grösse, die Grösse des Ringes der den ganzen KG hält! Der Ring um die Eier und den Schwanz!
Das ist viel schwieriger zu bestimmen! 40mm, 42mm, 45mm, 48mm oder sogar 50mm!!

Und ja wenn er ihn tagsüber tragen soll, dann ist der grosse Ring der Wichtige. Denn im Supermarket oder bei der Arbeit darf "ER" doch gar nicht gross werden!!
Und wir wollen ja nicht, dass er einfach "abfällt" weil er zu gross ist!!

Und wenn der KG passt dann sieht niemand etwas!!

GLG
****e6 Mann
401 Beiträge
Nachtrag..
..wenns passt gibt es tolle Bilder.. *g*
****uas Frau
56 Beiträge
sooo
und welcher isses nun geworden *g* ... wir suchen auch noch und nix iss irgendwie tauglich ..iss ja nicht grundsätzlich so, dass ich mich über die größe beschweren will,aber bei diesem vorhaben ist es wirklich enttäuschend
Ich kämpfe auch gerade mit dem Utimi von Amazon...
Jetzt nach einigen Tagen wieder versucht..habe ich ihn heute reingekommen...aber irgendwie sieht das alles irre gequetscht aus..macht mir etwas sorge.
Ich werde sehen..ob ich überhaupt Wasser lassen kann...wenn das nachher nicht klappt.ist klar..er ist viel zu sehr gequetscht *snief*
Ich hoffe er kommt da überhaupt wieder raus....
Nachteilig ist auch, das die Eichel sofort frei liegt..von der Hygiene her sicher praktisch..abwarten..aber anders bekommt man den da niemals reingequetscht..auch mit Lotion nicht:-(

Hab gerade ein Foto gefunden..da nennt er sich "The Snake“...das sieht nicht gequetscht aus...irgendwie immer Ärger mit dem Teil..die normalen Standardkondome sind auch immer ein Krampf..bzw gehen nicht *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.