Next level
'Er' schreibt:
Bisher trug ich den Peniskäfig zeitweise. Bisher gab es Zeiten, in denen sie die volle Kontrolle wollte und hatte. Und dazwischen gab es immer wieder Zeiten, in denen wir mehr oder weniger 'vanilla' miteinander waren.
Eines Abends vor kurzem hatten wir eine kleine BDSM-Session. Ich war vorher ein paar Tage lang verschlossen gewesen und sie hatte mir irgendwann mittendrin den Käfig abgenommen, aber den Ring dran gelassen.
Also fragte ich sie hinterher, ob ich den Ring jetzt auch abnehmen soll. Daraufhin nahm sie meine Hand, schaute mir mit einem Lächeln tief in die Augen und sagte:
'Nein sollst du nicht. Und du musst danach auch in Zukunft nicht mehr fragen. Du machst den Käfig jetzt bitte wieder zu! Na los, jetzt sofort!'
Gesagt, getan. Sie kontrollierte kurz, ließ sich den Schlüssel geben, nahm wieder meine Hand und fuhr fort:
'In Zukunft wirst du den Käfig immer tragen. Ich will, dass du nie mehr selbst an dir rum spielst, außer wenn ich es dir sage. Und deine Orgasmen gehören ab sofort grundsätzlich mir allein und ich teile sie dir zu. Verstanden?'
Das kam unerwartet und mein Puls schoss ziemlich in die Höhe. Wir hatten aber schon öfter darüber gesprochen und grundsätzlich geklärt, dass so etwas im Rahmen ihrer Möglichkeiten liegt. Also sagte ich, dass ich verstanden habe und sie fuhr fort:
'Also, für die Zukunft: Sollte ich den Käfig mal aufschließen, weil ich dich haben will oder mit dir spielen will, dann wirst du ihn danach, so bald ich mit dir fertig bin, immer gleich wieder zu machen und mir den Schlüssel geben! Du brauchst mich also nie wieder danach zu fragen.'
Meine Gedanken schlugen direkt Purzelbäume. Wir gehen öfter in Swingerclubs und haben dort auch Spaß mit anderen. Außerdem übernehme ich anderen Frauen gegenüber auch gern mal die dominante bzw. aktive Rolle. Das war bisher kein Problem. Aber nun? Also fragte ich nach, wie das denn in Zukunft laufen soll, und sie antwortete:
'Du kannst mir ja sagen, was du dir wünschst, und mich drum bitten. Und ich werde dann entscheiden, ob du es dir verdient hast.
Also streng dich an und sei gut zu mir! Sonst bleibt der Käfig auch im Club dran und du darfst mir zuschauen, wie ich mich da vergnüge.'
Und damit wurde aus ihrem Lächeln ein breites, zufriedenes Grinsen. Und dann umarmte sie mich und küsste mich leidenschaftlich.
LG, Fix & Foxy