Moin
'Er' schreibt:
Dass da etwas geschwollen ist, gerade wenn die Schelle über Nacht verrutscht ist und über Stunden sonstwas abgedrückt haben könnte, kann ich mir schon vorstellen. Das kommt vor. Grundsätzlich muss das aber nicht so sein.
Mir war auf deinem Bild im Foto-Thread aufgefallen, dass bei dir sowieso alles sehr weit weg vom Körper sitzt, der A-Ring also wohl recht frei hin und her rutschen kann. Bevor du deswegen die Idee mit dem Hüftband weiter verfolgst, schlage ich dir vor, es zunächst mit einem kleineren Ring zu versuchen, der stramm genug sitzt, um alles nah am Körper zu halten, statt quasi nur an den Eiern zu hängen.
Vielleicht löst das ja deine momentanen Probleme. Wenn der Ring dann doch mal nach vorn gedrückt wird, weil dein bestes Stück versucht zu wachsen, warte, bis es vorbei geht, und bring dann den Ring wieder zurück in Position! Und fertig.
Vieles ist einfach Übungs- und Gewöhnungssache. Übertreib es nicht gleich und lege immer wieder Pausen ein, bis alle ungewöhnlichen Körperreaktionen wieder verschwunden sind! Die werden mit der Zeit nachlassen. Sollte das nicht so sein, passt irgendwas noch nicht richtig. Lass dir aber ruhig eine Weile Zeit, das erst mal in Ruhe zu beobachten! Außer du verletzt dich ernsthaft oder hast Schmerzen, dann musst du natürlich sofort reagieren.
LG