Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
120 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Holytrainer v2 bestellt

*********ld88 Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Holytrainer v2 bestellt
Guten Abend an alle. Ich habe vorhin einen holytrainer v2 standart in klar bestellt auf Wunsch von meiner domina/ herrin. Es ist für mich kein unbekanntes Terrain zumindest im kopf nicht. Es wird meine erste reale Erfahrung mit diesem Gebiet sein. Ich habe etwas angst wozu ich da zugestimmt habe, auf der anderen Seite freue ich mich auf diese Erfahrung und was es mit mir/ uns verändert. Hat jemand von euch ein paar Tipps für die ersten Tage?

Gruß Martin
*********inds Paar
249 Beiträge
Es schreibt Sie:

Mein Süßer meint, von allem was er ausprobiert hat, funktioniert nur der Holy Trainer. Er trägt ihn unter der Woche nonstop und wird am WE aufgeschlossen.

Ich denke, du solltest dich nicht stressen. Wenn du es liebst, für deine Herrin keusch zu sein, erträgst du das locker. Meiner meint, er schläft in der Nacht nicht so gut und muss öfter pieseln. Stimmt aber nicht, er muss auch sonst einmal aufstehen in der Nacht.
Also hopp, hopp, rauf damit und als Ziel mal 48 Stunden setzen.
Ich hab auch ein zuhause..aber ich muß sagen entweder mach ich was falsch oder es geht einfach nicht.
Ich kann ihn nicht anlegen selbst durch den größten Ring bekomme ich mein Hoden nicht durch.
Der Schaft selber hat die optimale Größe nur wie gesagt ich bekomme leider den Ring nicht an. *traurig*
@*********inds
wie oft darf er zum Erguss kommen bzw in welchen Abständen?
48 Stunden
Halte ich für den Anfang für etwas zu viel. Tagsüber wird es dir keine Probleme bereiten, nachts wird es ungewohnt sein. Aber sei beruhigt: Der HT ist schon ne sehr gute Wahl für Beginner, weil man weder was falsch machen, noch es groß unbequem werden kann.

Wünsche dir viel Spaß bei den neuen Erfahrungen. Kannst ja hier mal posten, wie es gelaufen ist.
*********ld88 Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Versand
Guten Morgen. Ich habe den HT gestern Abend bestellt und heute schon die Versandbestätigung bekommen. Er sollte somit schon morgen in meinem Briefkasten liegen 🙈 ich bin wirklich überrascht über den schnellen Versand. Euch einen schönen Tag allen *g*
******509 Paar
42 Beiträge
Hab ich auch
Hallo, ich hab den Gleichen in Pink.
Finde ihn sehr angenehm zu tragen, er verformt sich leicht durch deine Körpertemperatur und passt sich so fast perfekt an dich an. Ich hab mich nach dem ersten Anlegen in die Badewanne gelegt. Obs geholfen hat weiss ich nicht, aber wie schon gesagt, meiner passt perfekt.
Gruss
Lilly
*********ntum Mann
219 Beiträge
Holy Trainer
Meine persönliche Meinung: der HT ist einer der Besten Kunststoff Kg's.

Trage den zur Abwechslung nebst meinem CS100. Er ist absolut 24/7 tauglich.

Steck Dir keine zu hohen Ziele, langsam angehen und sich Schritt für Schritt an die neue Situation gewöhnen.

Alles immer gut eincremen damit es keine wunden Stellen gibt. Nach einiger Zeit wirst Du das Teil nicht mehr spüren, der Körper gewöhnt sich schnell daran.

Wünsche guten Start und viel Spass

Lg Abbate
*********ld88 Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Beginn verschoben
Ich hatte ja spätestens heute mit dem ht gerechnet. Leider hat mir die nette Schweizer post einen strich durch die Rechnung gemacht und liefert ihn mir erst am Montag🙈
*********ld88 Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Er ist da 🙈
Ich soll euch ja informieren wie der stand ist. Ich habe heute früh um 9 eine Email bekommen mit der Bestätigung das mein neuer Freund erfolgreich ausgeliefert wurde. Ich konnte natürlich nicht bis heute Abend warten und habe dann meine Mittagspause etwas vorgezogen. Es hat schon gekribbelt in mir ubd die Vorfreude/ Spannung war groß auf das was mich erwartet. Ich hatte Samstag Abend erst einen cb6000 in der hand der mir ziemlich globig und unkomfortabel vorkam. Also ich nach Hause gefahren und mein Paket geöffnet. Als ich ihn in der hand hatte kam er mir schon groß aber nicht zu groß vor. Ich habe das Standard Modell mit dem 45 ring dazu. Ich hatte ja etwas im www gelesen und die meisten sagen das man den ring lieber in 40 nehmen soll da der 45 zu groß sei. Ich bin froh habe ich den 45 mit der Standard röhre denn es dürfte wohl nicht viel kleiner sein damit alles hinein passt. Ich habe ihn jetzt etwas mehr als 12 Stunden an und bin begeistert. Er ist zwar zu spüren aber nicht negativ. Fazit nach 5 Stunden Arbeit und 4 Stunden umzug helfen, es fühlt sich gut an und keine Probleme oder beschwerden. Ich bereue den schritt nicht und bin froh es gemacht zu haben. Ich werde ihn wohl heute Nacht auch drum lassen und schauen wie es ihm heute Nacht gefällt.
Liebe verschlossene grüüe
*********ld88 Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe und fragen
Könnten sich mal leute melden die schon mehr Erfahrung haben mit dem HT. Ich habe bemerkt das es mein penis trotz kg schafft steif zu werden. Er schiebt den kg einfach mit a ring nach vorne wie es ihm gefällt. Das ist ha eigentlich nicht der Sinn der Sache 🙈 ich denke entweder ist mein a ring zu groß, oder die HT Röhre zu groß oder mein penis 🙈😂. Wer kann mir da helfen?

Guten Morgen und einen schönen Tag
*********inds Paar
249 Beiträge
Er schreibt:
Es gibt eigentlich kaum einen Peniskäfig der verhindert, dass der Penis eine gewisse Steifigkeit erlangt.. wenn man den A-Ring mit Riemen um die Hüften und durch den Schritt sichert, würde weniger Steifigkeit zugelassen..
Aber den Raum, den das einströmende Blut nutzen kann, nutzt es auch..
Sollte es beim Steifwerden nicht unangenehm sein.. dann sollte man wirklich über einen kleineren A-Ring nachdenken..
So wie meistens, ist es auch hier ein Kompromiss zwischen Tragekomfort / Alltagstauglichkeit und Effizienz eine Erektion zu verhindern..
Aber es geht doch meistens bei der Keuschhaltung um das Verhindern von Ejakulationen...
*********ld88 Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine infos. Ich werde denke mal den ring eine Nummer kleiner bestellen. Ich kann ihn einfach oben raus ziehen wenn er sich groß macht und den ht 5cm nach vorne schiebt. Denkst du die kleinere Röhre würde helfen, ich bin mir aber nicht sicher ob er da überhaupt rein passt.
Gruß Martin
Ich bin wegen genau dem gleichen Problem dann auf den Holy Trainer in Small gewechselt. Eigentlich zu klein, aber dadurch klappt das Unterdrücken besser. Allerdings werde ich demnächst auch noch einen Ring kleiner bestellen. Das gleiche würde bei dir vermutlich auch eine Besserung bringen. Aber trag den doch erst mal noch und gewöhn dich weiter dran.
*********ld88 Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Zum eingewöhnen finde ich ihn optimal. Hab ihn jetzt 24h an mit einer kurzen Pause zum reinigen. Ich habe keine druckstellen oder ähnliches nur die Nacht war eine Katastrophe was aber nicht unbedingt nur am ht liegt
*********ld88 Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Frage
Guten Morgen hatte ihn jetzt die 2 Nacht an. Da er mir immer nach vorne gerutscht ist habe ich mir eine art hüftband gebaut. Jetzt hat es in der Nacht etwas gezogen und ich habe ihn abgenommen. Dabei ist mir aufgefallen das mein sack ziemlich geschwollen bzw voll ist. Ist das normal nach einer Nacht bzw der ersten Nacht?
Gruß Martin
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Moin
'Er' schreibt:

Dass da etwas geschwollen ist, gerade wenn die Schelle über Nacht verrutscht ist und über Stunden sonstwas abgedrückt haben könnte, kann ich mir schon vorstellen. Das kommt vor. Grundsätzlich muss das aber nicht so sein.

Mir war auf deinem Bild im Foto-Thread aufgefallen, dass bei dir sowieso alles sehr weit weg vom Körper sitzt, der A-Ring also wohl recht frei hin und her rutschen kann. Bevor du deswegen die Idee mit dem Hüftband weiter verfolgst, schlage ich dir vor, es zunächst mit einem kleineren Ring zu versuchen, der stramm genug sitzt, um alles nah am Körper zu halten, statt quasi nur an den Eiern zu hängen.

Vielleicht löst das ja deine momentanen Probleme. Wenn der Ring dann doch mal nach vorn gedrückt wird, weil dein bestes Stück versucht zu wachsen, warte, bis es vorbei geht, und bring dann den Ring wieder zurück in Position! Und fertig.

Vieles ist einfach Übungs- und Gewöhnungssache. Übertreib es nicht gleich und lege immer wieder Pausen ein, bis alle ungewöhnlichen Körperreaktionen wieder verschwunden sind! Die werden mit der Zeit nachlassen. Sollte das nicht so sein, passt irgendwas noch nicht richtig. Lass dir aber ruhig eine Weile Zeit, das erst mal in Ruhe zu beobachten! Außer du verletzt dich ernsthaft oder hast Schmerzen, dann musst du natürlich sofort reagieren.

LG
*********ld88 Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Für deine Hilfe. Mir ist klar das sich mein Körper da auch erst dran gewöhnen muss. Tagsüber kann ich es ja halbwegs steuern, aber nachts hab ich da keinen Einfluss drauf. Ich habe ihn heute früh um 4 auch abgemacht um ihm etwas Pause zu gönnen. Ich muss aber zu geben das ich eigentlich keine Probleme habe beim tragen bis jetzt. Du hast auf dem Bild richtig erkannt das alles etwas weit vorne sitzt. Er passt auch gerade so in die Röhre. Ich habe mir jetzt ein art gummi um kg und hüfte gemacht, das ihn zumindest etwas da hält wo er sitzen sollte. Das mit dem kleineren ring werde ich mal probieren auch wenn ich fast denke der wird zu klein. Aber versuch macht klug, ich hatte über die kleinere Röhre nachgedacht, aber das wird wohl gar nicht funktionieren.
Gruß Martin
*********ld88 Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
1 Woche vergangen
Guten Abend an alle hier. Ich habe ja seit letzten Montag meinen HT v2. Ich hatte ja einige Probleme bzw mein penis machte mit dem ht was er wollte. Ich muss sagen mit meinem hüftband konnte ich ihn etwas im zaum halten. Da ich ja viele Tipps von euch bekommen habe, hatte ich mir noch den ht v2s mit dem 40 a-ring bestellt der heute im Briefkasten war. Ich hatte angst das er nicht in die kleinere Röhre passt, aber unbegründet. Ich habe allerdings mit der kleinen röhre und dem kleineren ring das selbe Problem wie vorher. ich bin mir nicht sicher ob der ring nun immer noch zu groß ist? Es gibt ja noch einen 36 ring zu bestellen, aber ich denke es liegt an der Form vom Ring. Ich bin am Wochenende zu einem cb 6000 zum testen gekommen. Ich hatte ihn letzte Nacht und den ganzen Tag mit dem 45 ring an, es gab keine Zwischenfälle und er ist angenehm zu tragen. Ich habe jetzt den 45 gegen den 42 ring getauscht. Ich muss sagen er verhindert fast komplett das er wachsen kann. Ich bin auf die nacht gespannt und wie sich die nächsten Tage entwickeln.
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend. Lg
Habe mir den gleichen als Zweithersteller gegönnt. Tragekomfort ist generell super einzig was sehr störend ist, ist die Tatsache das die morgenlatte noch aktiv ist und den ganzen Käfig nach vorne drückt also eine Erektion statt findet.
Hat sonst noch jemand das Problem?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.