Bei meinem Spielgefährten und mir gestaltet es sich so, dass ich es genieße ihn über mehrere Tage geil zu halten...Über die Distanz mit heißen Bildern und dreckiger Schreiberei...wenn wir uns sehen ihn einfach zu necken zb. mit einem beherzten Griff in den Schritt, Streicheleinheiten, oder mit einer Art Vorspiel, so als würde es zum gleich zum Verkehr kommen um ihn am Ende doch stehen zu lassen...ich liebe das Verlangen in seinen Augen und gleichzeitig die Verzweiflung doch nicht zu bekommen was er sich so sehr wünscht
Beim Verkehr selber muss ich mich selber schon manchmal zügeln, da ich sein betteln kommen zu dürfen und den Anblick seines spritzenden Schwanzes durchaus genieße, es mich aber ebenso rasend macht zu sehen wie er sich bei einem ruinierten Orgasmus, durch Überstimulation, Abdrücken der Samenleiter, leichte Schmerzreize, windet aber doch zu wissen die Erlösung eines befriedigenden Orgasmus nicht erlebt zu haben. Wofür ich mich letztendlich entscheide, erfolgt eigentlich immer spontan.
Ich muss gestehen, dass ich ab und an die Unaufmerksame spiele und so tue als wisse ich nicht das er kurz vorm Orgasmus steht... ihn in mir kommen lasse. Einfach weil ich danach gerne kleine Strafen verhänge. Unfair?...Ich weiß!...doch es dient unglaublich meinem Amüsement
Wie zb. das bereits erwähnte auslecken oder NS trinken...manchmal beides gleichzeitig. Und die ein oder andere Gemeinheit mehr.
Er hasst es, doch kann der Versuchung zu kommen nicht widerstehen. Ich liebe das
Zeitlich geschieht das in etwa alle zwei Wochen manchmal länger.