Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7283 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen - Segen oder Fluch?36
Abspritzen bedeutet Höhepunkt, die Geilheit rauslassen, Befriedigung.
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie lasst ihr Ihn spritzen (wenn überhaupt)?

Hab ich so auch noch nie gehört oder gelesen
Interessante Aussage
******509 Paar
42 Beiträge
Wie? das mit dem Selbstabmelken?
Oder allgemein ?
Allgemein mein ich..
******509 Paar
42 Beiträge
Nach über 18 Monaten frag ich immer noch manchmal: Wann bekomm ich wieder mal einen Orgasmus?
Dann sagt sie, mit einem grinsen: Nie mehr!
*lol*
Wow
Das ist mal ne Aussage von deiner Herrin..
******509 Paar
42 Beiträge
Ist für mich das schönste Gefühl überhaupt in diesem Moment wo sie das sagt.
Ihre ganze Dominanz und Macht prasselt dann in diesem einen Moment auf mich herab.
Kann ich verstehen...
Finde das auch mega geil wenn mein hotwife so redet mit mir...
**********ropos Mann
533 Beiträge
@Mumel
Wie kam es eigentlich dazu, dass Sie entschied, dass Du gar kein Orgasmus mehr haben darfst?
*******der Mann
691 Beiträge
Bei mir ist es so, dass es mir wesentlich leichter fällt, wenn meine Frau mich durch entsprechende Kommentare motiviert und ich ihr regelmäßig Lust bereiten darf - zum Beispiel mit meiner Zunge, mit einem Vibrator, oder mit einem Umschnalldildo. Mitzuerleben, wie sie einen tollen Orgasmus hat, ist für mich beinahe genau so befriedigend, als wäre ich selbst gekommen. Und wenn sie mal keine Lust auf Sex hat, hilft bei mir auch die Ablenkung durch Hausarbeit oder Sport ganz gut.

Das geht mir witerweilen genauso. Ich habe gelernt den Orgasmus meiner Frau durch mich als ein befriedigendes Gefühl für mich anzunehmen und es zu geniesen. Selbst wenn ich danach besonders aufgegeilt bin und den Drang nach einem Orgasmus noch heftiger spüre fühle ich mich erleichtert.

Mumel1509
Das ist auch das Ziel meiner Herrin. Eigendlich sind wir noch in einer Keuschhaltung die irgendwann mit einer Erlösung enden soll. Aber jetzt nach 116 Tagen sagt sie auch immer öfter das evtl. mein letzter Orgasmus doch der allerletzte war den ich jemals hatte. Das macht mir zur Zeit wirklich noch Angst. Sogar viel Angst. Aber es erregt mich sehr das wir es nach 10 Jahren der abgegebenen Orgasmuskontrolle evtl. geschaft haben mir "das" abzutrainieren.
Wow
Also Hut ab meine Herren..
Ich könnte mir das nicht vorstellen nie mehr ein Orgasmus zu bekommen. Wobei es auch mir Freude und Zufriedenheit bereitet mein hotwife zum Orgasmus zu bringen.. ist für mich dann genau so ausreichend...
******509 Paar
42 Beiträge
@AegeanAnthropos
Wie es dazu kam....
Eigentlich fing es damit an dass meine Herrin mir immer einen Orgasmus gab wenn sie ihre hatte. Ich meinte dann, sie müsse das nicht. Ich bringe sie ja gerne zum Höhepunkt.
Also konnte sie anschliessend in Ruhe einfsch liegen bleiben, ich lag noch immer geil daneben und streichelte sie. Sie bekam nich eine Massage u.s.w.
Wenn ich einen Orgasmus hatte war das anders.
So kam ich immer weniger zu meinen Orgasmen, und sie genoss es mich immer so geil zu sehen. Ich genoss es den ganzen Tag über an sie zu denken, zu zu begehren. Mir gefiel plötzlich zärtliches Küssen und bei ihr mal im Arm zu liegen. Auf dieses will sie nicht mehr verzichten, und auch ich fühle mich sehr wohl mit diesen Gefühlen und meiner Rolle. Auch dass ich fast gar keine Ausdauer mehr habe gefällt mir, da sie mich alle 2 bis 3 Monate mal in sich rein lässt, und nach 4 -5 Stössen bin ich schon soweit.
Sie lacht dann und sagt: wie erbärmlich du kannst deine Herrin nicht mal befriedigen. Los raus da und hol den womenizer oder Massagestab, oder ich geh zu 'nem richtigen Mann. Durch diese kleine Demütigung laufen mir dann schon soviele Lusttropfen raus, dass man meine ich wär gekommen *lach*
Nun so ist das gekommen.
Sie geniesst dadurch ihre Dominanz mehr als durch irgendwas anderes.

Lg
Lilly
Sehr gut..
Diese Erniedrigungen haben schon was.. wenn mein hotwife so redet mit mir fängt mein kleiner Freund in der Hose auch an zu Tropfen..
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Einfach nur Obergeil eure Kommentare.
@dirktonder
Mein eigenes Sperma macht mich nicht so an . Also meine Frau hatte eine Zeit lang einen HF der aber von meiner Neigung nichts wusste . Ich wartete oft im Ersten Stock bis sie fertig waren . Meine Frau ließ sich dann von ihrem HF anspritzen ( Bauch , Arsch , Brüste ) und sie kam schnell hoch und ich schleckte es von ihrem Körper ab oder sie " fütterte " mich mit ihren Fingern damit . Es war das geilste was ich sexuell jeh erlebt habe . Sein Sperma war einfach nur lecker !
Und wenn ich nicht da war hatte sie es im Glas oder im Kondom aufbewahrt bis ich zuhause war .. Auch lecker aber frisch und warm ist einfach leckerer . Bei so einem geilen Geschmack würde ich mir auch gerne direkt in den Mund spritzen lassen .
*******der Mann
691 Beiträge
Cuckisuchtnicht
Ich kann nur schreiben das ich das auchnicht mag mein eigenes Sperma zu schmecken. Aber gerade das macht für meine Frau den Reitz aus.
Den Saft von einem anderen Mann zu trinken kann ich mir wiederum schwer vorstellen. Aber wir sind gerade auf der Suche nach einem Mann der mich fickt und der mir zum Abschluss auch ins Gesicht spritzen soll. Das ist für mich eine extrem demütigende Variante. Ich bin schon sehr sehr gespannt wie ich damit umgehen werde.
Bei meiner Freundin selten. Ich darf mal spritzen wenn sie mal (selten) bläst. Ansonsten wenn sie mir einen Handjob gibt, darf ich mal kommen...Ansonsten läuft kein Sex -KG habe ich noch nicht. Ich muss wohl in den Apfel beissen (um das sex. Verlangen einzudämmen).
@***ti.....in deinem Profil steht Single??? Hier aber schreibst du, du hättest eine Freundin!!!
Ehrlichkeit fängt schon bei der kleinsten Lüge an!!!
Vielleicht ist die Freundin != Partnerin?!
Und selbst wenn...ist es nicht völlig wurscht?!
Manche haben echt Probleme hier...
Mein Profil ist keine Lüge. Ich hatte mich getrennt von meiner Freundin-jetzt sind wir wegen Kinder zusammengekommen. Momentan weiss ich nicht wie ich unsere Beziehung bezeichnen kann (zumal die einen anderen hat-ich auch eine andere kennegelernt habe (die ich nicht oft sehe) -wo es auch unklar ist)...Momentan ist das mit meiner Freundin eine offene Beziehung. Vieles ist unklar-ich ging auf manche Swingerparties und da lief was...ich habe auch keusche Phasen -meine Freundin hält mich keusch-die ich neu kennengelernt will was anderes....
... ich fände es toll, wenn ich nur dann die möglichkeit zum Spritzen bekommen, wenn Sie mich mit einem Strap-On fickt... sicherlich bedarf es der richtigen Position, so dass die Prostata auch stimmuliert wird .

Letzendlich ein toller Ersatz wenn man genau weiß, dass der eigene KG garantiert nicht für Sex aufgeschlossen wird....
****89 Frau
69 Beiträge
Bei meinem Spielgefährten und mir gestaltet es sich so, dass ich es genieße ihn über mehrere Tage geil zu halten...Über die Distanz mit heißen Bildern und dreckiger Schreiberei...wenn wir uns sehen ihn einfach zu necken zb. mit einem beherzten Griff in den Schritt, Streicheleinheiten, oder mit einer Art Vorspiel, so als würde es zum gleich zum Verkehr kommen um ihn am Ende doch stehen zu lassen...ich liebe das Verlangen in seinen Augen und gleichzeitig die Verzweiflung doch nicht zu bekommen was er sich so sehr wünscht *gg*

Beim Verkehr selber muss ich mich selber schon manchmal zügeln, da ich sein betteln kommen zu dürfen und den Anblick seines spritzenden Schwanzes durchaus genieße, es mich aber ebenso rasend macht zu sehen wie er sich bei einem ruinierten Orgasmus, durch Überstimulation, Abdrücken der Samenleiter, leichte Schmerzreize, windet aber doch zu wissen die Erlösung eines befriedigenden Orgasmus nicht erlebt zu haben. Wofür ich mich letztendlich entscheide, erfolgt eigentlich immer spontan.

Ich muss gestehen, dass ich ab und an die Unaufmerksame spiele und so tue als wisse ich nicht das er kurz vorm Orgasmus steht... ihn in mir kommen lasse. Einfach weil ich danach gerne kleine Strafen verhänge. Unfair?...Ich weiß!...doch es dient unglaublich meinem Amüsement *fiesgrins* *lol*
Wie zb. das bereits erwähnte auslecken oder NS trinken...manchmal beides gleichzeitig. Und die ein oder andere Gemeinheit mehr. *fiesgrins*
Er hasst es, doch kann der Versuchung zu kommen nicht widerstehen. Ich liebe das *liebguck*

Zeitlich geschieht das in etwa alle zwei Wochen manchmal länger.
****e6 Mann
401 Beiträge
Spritzen mit KG
@****89
Du beschreibst das sehr schön. Wenn du ihn über Tage geil machst. Mit geilen Bildern und "geiler Schreiberei". Das lange Vorspiel sozusagen. Hat "er" den auch über diese Tage einen schönen KG an den du ihm angezogen hast oder den er für dich angezogen hat? ...
Und wenn ihr euch dann seht, und er geil und verschlossen ist. Hast du dann schon mal "Verkehr" mit KG an gemacht? *zwinker*
Und wenn er dann so geil ist, hast du ihn schon man zum Spritzen gebracht während er immer noch den KG anhatte? --- Spritzen im/mit KG?

@**le. Wer hat schon mal Sex mit KG gehabt und im/mit KG gespritzt?
Ich habe das Erste *zwinker* das zweite nicht.. *g*
******ler Mann
21 Beiträge
RE: Spritzen mit KG
@*****969
Das mit dem Sex im KG klingt interessant. Wir selber haben es schon einige Male versucht. Doch auf Grund der Kürze und der Winkelung ist es eher schwer hier einigermaßen tief einzudringen. Somit ist es für meine Herrin nicht die Erfüllung (leider).
Um hier eine Alternative zu finden, in der ich ihr das gewünschte liefern kann, selber aber eher nichts spühren soll oder gar einen Orgasmus haben darf, haben wir die sleeve für uns entdeckt.

So kann ich sie entsprechend bedienen aber selber .........

Freue mich aber über Tipps, die das ganze mit KG erlebbarer machen
******usX Paar
90 Beiträge
Sex mit KG
Wenn meine Liebste nicht auf Penetration verzichten möchte, bedient sie sich einfach ihres Umschnalldildos. Im Gegensatz zu einem Sleeve funktioniert das auch während ich meinen KG trage. Das Geschirr bietet unten herum genug Platz. Es besteht also keine Notwendigkeit, mich aufzuschließen.

Beim ersten Mal habe ich schon ein ziemlich langes Gesicht gemacht, als sie mir befohlen hat, den Strapon umzuschnallen und es ihr damit zu besorgen. Ich war schon mehrere Tage verschlossen und Sie hatte mir in bester Dirty-Talk manier angekündigt, dass ich sie an diesem Abend "endlich mal wieder ficken" dürfe.

Na ja... durfte ich dann ja auch... irgendwie. *schaem*

Hier mal ein Foto von unserem Modell :
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Nett *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.