Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7283 Mitglieder
zum Thema
Männlicher Orgasmus ohne Abspritzen?119
Ich habe kürzlich gehört, dass es Männer geben soll, die ohne…
zum Thema
orgasmus ohne spritzen???99
Hey leute, vor ein paar tagen hab ich meinen freund mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie lasst ihr Ihn spritzen (wenn überhaupt)?

****89 Frau
69 Beiträge
@******969 zu deinen Fragen:
Ja momentan trägt er einen KG und bleibt auch konsequent verschlossen. Die Disziplin auf "Ehrenwort" keusch zu bleiben besitzt er im Moment noch nicht. Vorsicht ist besser als Nachsicht *zwinker*

Beim Sex schließe ich ihn grundsätzlich auf, denn ich bevorzuge das was Gott, oder wer oder was auch immer, dem Manne gegeben hat tausendmal mehr als ein Sextoy. Das feeling beim Sex ist so viel inniger für mich als einfach nur von irgendwas künstlichem penetriert zu werden.
Es ist zwar schon vorgekommen, dass er im KG nach längerer Abstinenz gekommen ist weil ich es mit dem teasen einfach übertrieben habe...aber naja, das richtige Maß muss ich halt noch finden und zugegeben einfach auch etwas mehr Selbstdisziplin *rotwerd*
Zudem genieße ich es, dass er zwar alles gespürt hat aber trotzdem nicht zum Abschluss kommen durfte. Der fast schon traurige Blick wenn ich ihn danach wieder wegschließe ist unbezahlbar *happy*

@******ler was ist ein Sleeve?...nach flüchtiger Netzrecherche habe ich nichts gefunden was auf Sex bezogen war und mir den Begriff erklären würde. Entschuldigt meine Unwissenheit *aua*
Ansonsten hätte ich euch jetzt auch nen hohlen Strapon für Männer empfohlen...aber da sind mir meien Vorredner DS_Switchpaar schon zuvor gekommen. *g*
*********ndy77 Paar
439 Beiträge
Das Gefühl
was "ER" von DS_Switchpaar beschreibt kenne ich auch nur zu gut... Man darf zwar Sex haben und ganz ordinär einfach nur feste Ficken, aber so richtig geil ist es dann nur für die Lady, während man selber eine Mischung aus Frust, Erregung, Demütigung, Geilheit usw. erlebt...
Bild ist FSK18
Tolle *idee*
******ler Mann
21 Beiträge
Sleeve oder Strapon
@****89
Im grunde hast mit dem hohlen Strapon schon das richtige beschrieben.
www. Links sind hier meines Wissens nicht erlaubt.
Werbung möchte ich auch nicht machen.
Aber wenn du „Penis-Sleeve“ eingibst und dann mal auf der Internetseite einer Dame aus Flensburg schaust (die Firma heißt heute nur etwas anders) 😂😂 dann ist es dort Jacht gut dargestellt.
****89 Frau
69 Beiträge
danke
@******ler für die Erleuchtung. Man lernt doch nie aus. *zwinker*

Generell für diese ganzen Abkürzungen und Fremdbezeichnungen muss ich mir glaube ich mal einen Vokabelheft anlegen *lol*
********r_RV Paar
547 Beiträge
Wenn ich ihn spritzen lasse und .....
Sollte es mal schnell gehen dann kommt mein massage stab zum Einsatz .
Natürlich mit dem melk Aufsatz. ....
**********Curvy Paar
1.371 Beiträge
Das blöde dabei ist nur, das es auch funktioniert obwohl es vielleicht von der Herrin nicht erlaubt ist. *goofy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.