Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7290 Mitglieder
zum Thema
Männlicher Orgasmus ohne Abspritzen?119
Ich habe kürzlich gehört, dass es Männer geben soll, die ohne…
zum Thema
orgasmus ohne spritzen???99
Hey leute, vor ein paar tagen hab ich meinen freund mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie lasst ihr Ihn spritzen (wenn überhaupt)?

wie lasst ihr Ihn spritzen (wenn überhaupt)?
In Anlehnung an den Threat, der aus welchem Grund auch immer geschlossen wurde..Keuschhaltung: wie lasst ihr Ihn spritzen (wenn überhaupt)?

Kann es ja hier weitergehen *g*
Wie oft darf er einen Erguss haben?
Wie oft wird er runiert?
Bekommt er überhaupt noch befriedigende Orgasmen?
Also bis jetzt läßt sie mich alle paar Tage raus dann darf ich Sex mit ihr haben und auch kommen.
**********Curvy Paar
1.371 Beiträge
*dito*
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Unterschiedlich
Ich habe da kein festes Ritual, weil ich es immer überraschend gestalten möchte.
Als C3-Cucki gibt es ja keinen Verkehr zwischen uns.
Mein Sklave darf sich zum Beispiel selbst anfassen.
Oder ich fixiere ihn und mache Tease & Denial mit ruiniertem Orgasmus.
Oder ich stimuliere seinen Penis mit Füßen/High-Heels.
Als Belohnung darf er auch mal seinen Penis zwischen meine Unterschenkel schieben...
Oder – und das war ein spannendes Experiment – ich lasse ihn im KG und
reize ihn mit einem Massagestab. Ja, das funktioniert *g*
Ich möchte nicht ausrechenbar sein, daher wechselt das immer.
*****itS Paar
1.430 Beiträge
Die Königin SieMitS...
...meint...
Zitat:
"Für mich ist es so normal geworden, dass Du (ErrMitS) nicht mehr kommst, dass ich gar nicht mehr daran denke. Wenn ich möchte, dass Du abspritzt, dann wirst Du es tun, wenn nicht, dann nicht."

So oft darf der schreibende Cucki also kommen *zwinker*

Fragt die Königin ihren Cucki, ob er wieder kommen möchte, so sagt er stets "Nein" und meint es auch so. Sein Wunsch ist, gar nicht mehr zu dürfen. Ok, dies real umgesetzt...ohje, nein, bitte nicht...doch das Spiel damit ist genial. Meine Königin hat aus meiner Sicht das daraus gemacht, was ich erhofft hatte. Ich darf kaum noch kommen und weiß nie wann überhaupt. Jedoch ist es nicht festgelegt, sondern kann jeden Tag erfolgen oder auch erst in einem Monat oder zwei oder drei *anbet*

Vor ca. einer Woche durfte ich wieder...diesmal wollte sie es in sich fühlen. Sonst bekomme ich ihre Hand...zeitlich gesehen war es in diesem Jahr so glaube ich bisher fünf oder sechs Mal...also eindeutig nicht monatlich.

ErMitS
Cucki seiner Königin
Kommen mit Orgasmus überhaupt nicht.
Wenn dann maximal abmelden über eine Prostatamasage bzw analfisting oder reizdtrom und das dann aber auch nur kurz bis davor.
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Einblick
PS:
Wer gern mal einen kleinen intimen Einblick bekommen möchte, wie mein Sklave sich erleichtern darf, der kann mir gern eine Nachricht schicken. Hier öffentlich einstellen möchte ich das Bild lieber nicht.
... PS ...
LadySas über einen gewährten Einblick würde ich mich sehr erfreuen.
Da ich momentan selbst in der Situation bin verschlossen zu sein, würde ich gerne verschiedene Methoden präsentieren können, die mir Erleichterung verschaffen könnten

Nun zu meinem PS
ich bin soweit es mir als Basis Member (zur Zeit) möglich ist in dem sehr ausgeprägte Profil fast versunken und habe mich nur all zu oft selbst in den Ausführungen wieder entdeckt.
Dafür müsste ich eigentlich Danke sagen
****olf Mann
1.427 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*********nied,
In Anlehnung an den Threat, der aus welchem Grund auch immer geschlossen wurde...

Zur Erklärung: Threads werden vom JC-System nach einem Jahr ohne Aktivität automatisch gesperrt. Der letzte Beitrag im "alten Thread" war vom 21.06.2014, also über drei Jahre ohne Aktivität und wurde daher folgerichtig automatisch gesperrt.

Es gibt zwei Möglichkeiten, wenn das Interesse an einem geschlossenen Thema wieder aufflammt:

1.) So, wie du es gemacht hast, einen neuen Thread zum Thema eröffnen. Es war eine gute (!) Idee auch gleich den Link zum "alten" Thread anzugeben; so kann jeder Interessierte auch auf diesen noch einfach zugreifen.

2.) Du hättest dich bei Interesse auch vorher bei den Mods, unserer Gruppenleiterin oder an den Support wenden können. Es besteht für uns die Möglichkeit einen "alten", geschlossenen Thread auch wieder zu öffnen.

LG,
DocWolf
*********rippy Paar
32 Beiträge
Mein Mann kommt seit mehreren Wochen nicht mehr. Mal helfe ich mit einem KG nach, mal darf er unverschlossen bleiben.
Wenn er keinen Orgasmus haben darf, mag ich Tease and Denial sehr. Ich spiele mit ihm, flüstere ihm dreckige Dinge ins Ohr. Gewöhnlich dauert es nicht so lange, bis er kurz vor dem Orgasmus steht. Ich halte ihn gerne auf der Schwelle, indem ich auch seine Brustwarzen stimuliere oder seine Eichel anpuste (so ist er gerne schon einmal ausgelaufen).
Falls ich ihn über die Schwelle lasse, ruiniere ich ihm meistens seinen Orgasmus. Ich habe das Gefühl, mehr davon zu haben, wenn ich ihm nur eine kleine Erleichterung verschaffe und ihm die Befriedigung nicht gönne.

Ob und wann er kommen darf, bestimme natürlich ich. Wir haben da allerdings keinen festen Rhythmus. So ist sein nächster Orgasmus vielleicht schon dieses Wochenende, wenn er es sich verdient hat. Oder eben erst an Weihnachten. Ich liebe Überraschungen.
Unterschiedlich
Ich Handhabe es gerne immer mal anders, aber grundsätzlich bekommt er, wenn ich ich ihm abspritzen lasse auch einen befriedigenden Orgasmus, da ich diese sehr gern als Belohnung für gutes Verhalten einsetze. Wie er den bekommt variiert von einem Blowjob - was mir jedes Mal viel Spaß macht - über Inside Sex.
Mit versauten Orgasmen habe ich recht wenig Erfahrung, habe allerdings das Gefühl, dass sie sich gut als Mittelweg einsetzen lassen. Dieses ganz geil oder gar nicht stört mich häufig und ich denke, das wird in Zukunft eine gute Lösung abgeben, wenn mir danach ist 😊
wie oft lässt Du ihn denn so im Schnitt kommen pro Monat?
Kann man halbwegs von Keuschhaltung sprechen?
Das ist sehr unterschiedlich, aber er kommt des Öfteren in einem Monat. Ob man von Keuschhaltung sprechen kann ist Ansichtssache *g*, da er ja nicht wie viele hier lange Zeit, monate- oder jahrelang auf Orgasmen verzichten muss.
Allerdings ist es für mich auf jeden Fall Keuschhaltung, da er außerhalb meiner Erlaubnis keusch lebt, weder masturbiert, noch sonst etwas, seine Sexualität gehört ganz mir *happy*
Für mich ist es auch nicht der primäre Reiz, ihm Orgasmen zu verweigern, mich macht es wahnsinnig an, sie zu kontrollieren *zwinker*, die einzige zu sein, die sie ihm geben kann. Und dementsprechend genieße ich es dann auch, ihm diese zu schenken. Es macht mir meine Macht bewusst.
na, wenn Du ihn öfter benutzt ohne das er zum "Abschluss" kommt...ist das ja schon mal ein Anfang in Richtung Keuschhaltung bzw Orgasmuskontrolle *g*
Wie gesagt, Orgasmuskontrolle habe ich zu 100% *zwinker* und hab wahnsinnig viel Spaß damit! *gg*
**********_Noir Frau
1.151 Beiträge
Meine Sub (ein Transmädchen wie ich auch)
spritzt nicht mehr. Dafür ist der KG doch da!
Schön regelmäßig für den Fumktionserhalt sorgen aber keine Erleichterung.
*****itS Paar
1.430 Beiträge
Die Königin SieMitS...
...genoss am heutigen Morgen einen Orgasmus kurz nach dem Erwachen. Dabei griff sie nach dem pochenden Etwas zwischen den Beinen des Cucki, welches sie kraftvoll rieb. Sie rieb es sio lange, bis sie ihre Arie erklingen ließ, bis sie lustvoll kam. Als sie wieder ruhiger atmen konnte, ließ sie des Cuckis Unwichtigkeit spontan los und schloss erneut die Augen. Kurz darauf verkündete sie ihre Zufriedenheit...sie habe ihren Orgasmus gehabt, habe dazu einen steifen Schwanz gerieben (der Cucki wisse ja, wie gerne sie steife Schwänze hat) und wäre damit schön in den Tag gestartet. Ihren noch total erregten Cucki lächelte sie zufrieden an.

Ja, so ist es oft bei uns...meine Königin kommt mit Genuss, spielt mit ihren Spielzeug und beendet dann das gemeinsame Spiel.

Wann der Cucki kommen darf...dies ist nicht festgelegt, sondern passiert spontan...oft durch die Hand der Königin, oft durch seine eigene, sehr selten in ihr.

Fazit: Die Lust des Cucki beachtet die Königin nicht mehr...doch...durch Missachtung bereitet sie ihm höchste Gefühle...das Abspritzen ist mit der Zeit fast zur Nebensache verkommen.

ErMitS
Cucki seiner Königin SieMitS
*******der Mann
691 Beiträge
Also meine EheHerrin und ich haben regelmäßig Sex. Aber einen Orgasmus hatte ich nunmehr heute seit 114 Tagen nichtmehr. Wir praktizieren die Abgabe der Orgasmuskontrolle seit fast 10 Jahren.
Letztes Jahr durfte ich noch auf 11 Orgasmen kommen. Diesen Jahr sind es bis jetzt 4 gewesen.
Meist darf ich, wenn ich kommen darf beim Sex in ihr abspritzen. Muss sie aber grundsätzlich sauberlecken. Bei normalen Verehr mache ich das sehr gerne. Bei dem von meiner Herrin so geliebten Analverkehr fällt mir das sehr schwer. Ihr, meine eigenes Sperma aus ihrem Anus zu lecken, erzeugt bei mich einen nicht unbedeutenden Brechreiz.
Aber ich bin glücklich bei jedem Orgasmus den ich haben darf.
hehe, ok,also bei Anal würde ich dann vermutlich auch aufs Abspritzen verzichten..ob ich nach 100 Tagen noch so denke....weiß ich natürlich nicht haha
*******der Mann
691 Beiträge
Ich kann dir nur versichern wenn meine Frau mich nach der Zeit abspritzen lässt lecke ich alles aus, dafür das ich endlich mal wieder darf.
Ich kann mir da sogar noch hefzigeres Vorstellen als den Anus. *autsch*
Cucki fragt
Also ich muß sagen ich trage den CB 6000 small jetzt erst zwei Tage und ich hab so dicke Eier ich glaub ich bin kurz vorm platzen.. wie haltet ihr das aus.. oder läßt euch euer hotwife im Käfig kommen damit der Druck weg geht?
******usX Paar
90 Beiträge
(Er schreibt:)

@****as: Was genau bedeutet in Deinem Fall "dicke Eier" ?

Wenn Deine Hoden schmerzen, sie vielleicht sogar geschwollen oder blau angelaufen sind, passt Dein KG nicht richtig. Dann solltet Ihr ihn sofort entfernen und die Ursache ermitteln (falsche Ringgröße, falsches Distanzstück, oder falsche Kombination aus beidem?). Generell kann es eine ganze Weile dauern, bis man eine Schelle über mehrere Tage hinweg tragen kann. Es sollte jedoch nie zu Symptomen kommen, wie ich sie oben beschrieben habe. Da ist im wahrsten Sinne des Wortes gesunder Menschenverstand gefragt.

Falls Du aber lediglich das Gefühl hast, dass der Druck Überhand nimmt... tja... das ist dann wohl Teil des Spiels. Kopfkino und Realität liegen da oft weit auseinander. Die wenigsten Männer können wohl behaupten, dass es ihnen zu jeder Zeit leicht fällt, enthaltsam zu sein.

Es kommt auch stark auf Dein bisheriges Masturbationsverhalten und Deine persönlichen Erwartungen an. Was genau versprichst Du Dir von der Keuschhaltung? Wie stark motiviert Dich Deine Frau dazu? Unterstützt sie Dich? Zum Beispiel indem sie Dir regelmäßig sagt, dass es ihr gefällt, Dich keusch zu halten? Wie oft fordert Sie während Deiner Keuschheit sexuelle Zuwendung von Dir ein?

Bei mir ist es so, dass es mir wesentlich leichter fällt, wenn meine Frau mich durch entsprechende Kommentare motiviert und ich ihr regelmäßig Lust bereiten darf - zum Beispiel mit meiner Zunge, mit einem Vibrator, oder mit einem Umschnalldildo. Mitzuerleben, wie sie einen tollen Orgasmus hat, ist für mich beinahe genau so befriedigend, als wäre ich selbst gekommen. Und wenn sie mal keine Lust auf Sex hat, hilft bei mir auch die Ablenkung durch Hausarbeit oder Sport ganz gut.

So oder so: Wenn es Dir wirklich zu schwer fällt, solltet Ihr offen darüber reden.



Zurück zum Thema:

Bei mir ist es so, dass ich etwa zwei Mal pro Monat kommen darf. Meistens durch ganz normalen Sex, bei dem ich allerdings, aufgrund meiner vorangegangenen Keuschheit, nie lange durchhalte und oft schon nach wenigen Stößen komme. Diesen Umstand nutzt meine Frau gerne, um mich zu demütigen. *schaem*

Gelegentlich lässt sie mich auch unter ihrer Aufsicht onanieren, wobei sie mir vorgibt, was ich mir vorzustellen habe. Oft sind das ziemlich heiße Cuckoldphantasien, in denen sie es vor meinen Augen mit einem anderen treibt. Vor ihr zu onanieren bedeutet jedoch nicht automatisch, einen Orgasmus zu haben. Ob ich am Ende kommen darf, ist völlig offen.

Manchmal darf ich auch durch ihr aktives Zutun (Blowjob, Handjob) kommen. Dabei verrät sie mir vorher jedoch nie, ob sie mir einen richtigen Orgasmus gönnen möchte, oder ob sie ihn ruinieren wird.
Hallo danke für deine Ausführungen..
Nein Schmerzen oder blau ist bzw. Hab ich nicht denke es ist einfach nur die geilheit grins.

Das mit dem einmal wöchentlich und der dazugehörigen Demütigung klingt richtig gut.
Wenn wir mal normalen Sex haben oder ich es mir selber machen darf geht es mir da wie dir nach wenigen Sekunden ist alles vorbei.
******509 Paar
42 Beiträge
Gar kein abspritzen
Ich habe überhaupt keine Orgasmen mehr und bin seeehr zufrieden. Ich werd abgemolken, oder muss es mir selbst herauslaufen lassen während sie zuschaut. Ich bringe mich bis vor den Orgasmus, höre dann auf, drücke fest mit den Fingern unter den Hoden in Richtung Prostata und presse etwa wie beim Wasser lassen. Dann läuft es bei mir heraus. Eine gewisse Entspannung vor dem Pressen ist aber auch nötig.
Spüre so praktisch nichts. Wenn ich von ihr mit dem Strapon genommen werde, läuft es mir ebenfalls öfters einfach heraus. Manchmal pumpt die Prostata, manchmal nicht.
Ich denke wenn man lange genug Keusch ist, geht das mit dem Auslaufen, Abmelken auch leichter. Bei uns gings mit der Zeit besser.

LG
Lilly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.