(Er schreibt:)
@****as: Was genau bedeutet in Deinem Fall "dicke Eier" ?
Wenn Deine Hoden schmerzen, sie vielleicht sogar geschwollen oder blau angelaufen sind, passt Dein KG nicht richtig. Dann solltet Ihr ihn sofort entfernen und die Ursache ermitteln (falsche Ringgröße, falsches Distanzstück, oder falsche Kombination aus beidem?). Generell kann es eine ganze Weile dauern, bis man eine Schelle über mehrere Tage hinweg tragen kann. Es sollte jedoch nie zu Symptomen kommen, wie ich sie oben beschrieben habe. Da ist im wahrsten Sinne des Wortes gesunder Menschenverstand gefragt.
Falls Du aber lediglich das Gefühl hast, dass der Druck Überhand nimmt... tja... das ist dann wohl Teil des Spiels. Kopfkino und Realität liegen da oft weit auseinander. Die wenigsten Männer können wohl behaupten, dass es ihnen zu jeder Zeit leicht fällt, enthaltsam zu sein.
Es kommt auch stark auf Dein bisheriges Masturbationsverhalten und Deine persönlichen Erwartungen an. Was genau versprichst Du Dir von der Keuschhaltung? Wie stark motiviert Dich Deine Frau dazu? Unterstützt sie Dich? Zum Beispiel indem sie Dir regelmäßig sagt, dass es ihr gefällt, Dich keusch zu halten? Wie oft fordert Sie während Deiner Keuschheit sexuelle Zuwendung von Dir ein?
Bei mir ist es so, dass es mir wesentlich leichter fällt, wenn meine Frau mich durch entsprechende Kommentare motiviert und ich ihr regelmäßig Lust bereiten darf - zum Beispiel mit meiner Zunge, mit einem Vibrator, oder mit einem Umschnalldildo. Mitzuerleben, wie sie einen tollen Orgasmus hat, ist für mich beinahe genau so befriedigend, als wäre ich selbst gekommen. Und wenn sie mal keine Lust auf Sex hat, hilft bei mir auch die Ablenkung durch Hausarbeit oder Sport ganz gut.
So oder so: Wenn es Dir wirklich zu schwer fällt, solltet Ihr offen darüber reden.
Zurück zum Thema:
Bei mir ist es so, dass ich etwa zwei Mal pro Monat kommen darf. Meistens durch ganz normalen Sex, bei dem ich allerdings, aufgrund meiner vorangegangenen Keuschheit, nie lange durchhalte und oft schon nach wenigen Stößen komme. Diesen Umstand nutzt meine Frau gerne, um mich zu demütigen.
Gelegentlich lässt sie mich auch unter ihrer Aufsicht onanieren, wobei sie mir vorgibt, was ich mir vorzustellen habe. Oft sind das ziemlich heiße Cuckoldphantasien, in denen sie es vor meinen Augen mit einem anderen treibt. Vor ihr zu onanieren bedeutet jedoch nicht automatisch, einen Orgasmus zu haben. Ob ich am Ende kommen darf, ist völlig offen.
Manchmal darf ich auch durch ihr aktives Zutun (Blowjob, Handjob) kommen. Dabei verrät sie mir vorher jedoch nie, ob sie mir einen richtigen Orgasmus gönnen möchte, oder ob sie ihn ruinieren wird.