Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
124 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Prägung auf die Herrin53
Ich weiß noch nicht einmal wie ich es nennen soll und ob die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Keuschhaltung und das Gefühl ganz verzichten zu können

********2012 Paar
5.881 Beiträge
Gewinn-Verlust-Rechnung
'Er' schreibt:

Aus mehrfacher, aber lang zurückliegender Erfahrung weiß ich, wie es sich anfühlt, nach Monaten völliger Enthaltsamkeit das Ziel der sexuellen Befriedigung so weit aus den Augen zu verlieren, dass ich es gar nicht mehr als echtes Bedürfnis spüre.

Keuschhaltung war damals kein Thema. Ich war lange Zeit beim Militär im Ausland, hatte zu Hause die Freundin sitzen, wollte treu sein und Masturbieren mit wilden Phantasien hat mich nur noch mehr kirre gemacht. Also habe ich es sein lassen und geduldig gewartet, bis ich wieder nach Hause konnte.

Der grundsätzliche Wunsch nach Sex war also da, aber nicht die passenden Umstände.

Und mit der Zeit rückte das Thema immer mehr in den Hintergrund, der 'Druck' und das akute Verlangen waren irgendwann komplett verschwunden und ich hatte wirklich das Gefühl, auch ganz drauf verzichten zu können.

Mein Trieb war verkümmert. Nichts konnte mich mehr reizen - meine 'Antennen' dafür waren einfach außer Betrieb. Entsprechende Gedanken waren zwar noch immer noch da, ich habe meiner Freundin auch viele heiße Briefe geschrieben, aber das war alles doch gefühlsmäßig irgendwie sehr fern und abstrakt. Ich war einfach so gar nicht mehr geil.


Und nun vergleiche ich das mit dem Beitrag von Ron43001 und den intensiven Empfindungen, die er beschreibt. (Danke für's Verschieben hierher - super Idee!)

Meine Zeiten der 'Keuschheit' heute betragen auch immer nur einige Tage und ich mache das, was er beschreibt, immer wieder durch und bin dabei nahezu ständig so voller Lust und sexueller Energie, wie ich es kaum im Leben vorher erlebt habe. Und dann kommt der Sex, die ersehnte 'Erlösung', und ist auch viel intensiver, als sonst, wenn er tägliche Selbstverständlichkeit ist. Und dann wieder die Verweigerung, das Verbot, der Einschluss - und das heiße Spiel geht direkt in die nächste Runde. Dauerspannung, Kopfkino rund um die Uhr, wildes Verlangen auf die Spitze getrieben und hemmungsloser Sex, in dem sich dann alles entlädt, im Wechsel. Immer wieder anders, immer wieder überraschend, aber immer intensiv und immer wieder leidenschaftliche Extase, purer Genuss in Serie.


Und nun Frage ich mich, was ist für mich erstrebenswerter.

Ich gönne jedem seine persönlichen Leidenschaften, die ihn glücklich machen.

Für mich persönlich kann ich aber sagen, dass ich das Gefühl, 'auch ganz drauf verzichten zu können' gut kenne, aber um nichts in der Welt anstreben werde, es nochmal durch entsprechend lange Keuschhaltung zu erreichen, weil ich dafür auf viel zu viel Schönes, Aufregendes und Intensives verzichten müsste, und im Gegenzug lediglich irgendwann die Genugtuung bekommen würde, all das, was ich aufgegeben habe, nicht mehr als Verlust zu empfinden.

Meine persönliche Grenze der 'Keuschhaltung' ist also da, wo sie aufhört, die Lust auf Sex und das Verlangen nach Befriedigung (auch der eigenen *zwinker*) zu erhöhen.

LG
*******der Mann
691 Beiträge
Themenersteller 
Fix_Foxy2012
Danke für diesen ausführlichen Bericht. Deine Empfindungen und Gefühle.
Dieser Bericht lässt mich nachdenklich werden.

Dank
Meine Erfahrung!
Wir zählen zwar nicht die Tage aber die Statistik sagt einiges aus . Und ich genieße es *zwinker*

2014 2 x GV
2015 2 x GV
2016 4x GV

2017 bis jetzt 5 x GV

Ich von meiner Seite finde 180 Tage "keusch" nicht schlimm! Vorausgesetzt meine Frau hat mit anderen Männern GV .
Noch schöner wäre sie hätte auf sexueller Ebene einen festen Hausfreund.
Aber das ist gar nicht so einfach *snief*

Allerdings leben wir seit über 2 Jahren das Cuckolding aus verschiedenen Gründen nicht mehr aus *snief* .
Es ist auch in der "Statistik " ersichtlich .
Im Grunde halte ich mich selber "keusch".
Ich lebe irgendwie in meiner eigenen Cuckoldwelt .ich stehe total auf Rollenspiele z.B. wäre ich schon mal gerne Sissy mit Halterlosen auf Anweisung anziehen usw. Gerne würde ich auch ein Halsband tragen und meine Frau führt mich anderen M,F, Gruppen vor . Ich hätte so gerne einen KG und meine Frau oder ihr Lover hätten nur den Schlüssel. Ich würde sexuell alles für meine Ehefrau tun aber das ist eine andere Geschichte.
In diesem Sinne allen Keuschgehaltenen viel Mut *zwinker*
*******der Mann
691 Beiträge
Themenersteller 
Cuckisuchtnicht
Meinen absoluten Respekt für diese geringe Anzahl der Orgasmen pro Jahr. Mir fällt das noch extrem schwer mich auf so lange Keuschhaltungzeiten einzulassen. Aber ich muss auch sagen das ich in den Zeiten vor der Abgabe der Orasmuskontrolle an meine Frau immer ein sehr sehr ausgefülltes Sexualleben hatte. Mit mindestens 10-12 Orgasmen pro Woche. Leider auch sehr häufig mit anderen Partnerinnen was dann u.a. auch zu meiner Keuschhaltung geführt hat.
@Dirktonder
Ich schrieb nicht von keine Orgasmen haben. Es ging mir um GV mit meiner wundervollen sexy Ehefrau. Klar lege ich ab und zu noch Hand an mir an aber der GV ist auf ein Minimum reduziert. Wie bereits erwähnt könnte ich ganz darauf verzichten wenn meine Frau nen Hausfreund oder andere fremde Männer hätte .
Meine Frau geht 3-4 mal im Jahr mit ner Freundin in die Sauna ( öffentlich) . Ich kann und stelle mir vor wie fremde Männer sie mit den Augen begehren ........ Kein Wunder auch bei so einer hübschen Frau;-) in ihrer Abwesenheit mache ich es mir immer selber ( ausschließlich auf Ihre Bilder) und stelle mir einiges vor . Ich kann ganz gut Kopfkino. Das schönste wäre natürlich sie würde einen mit Heim bringen oder es vor Ort .... Und mir dann erzählen *zwinker* ... Sie ist sich ihrer sexuellen Anziehungskraft schon bewusst will es aber nicht zulassen.
. Ich bin der festen Überzeugung sie weiß auch nach Jahren nicht was es bedeutet ein waschechter Cucki zu sein .
Leider sind da die Bedenken ! Sex von liebe zu trennen . Du glaubst gar nicht was so alles in mir schlummert;-) . Bin froh , dass sie nach der Sauna keinen Sex haben will - ich könnte gar nicht weil ich es mir mehrmals selber mache mit meinem Sauna-Kopfkino . Mit ihre Freundin geht sie immer -mir ist schon bewusst daß da nichts gehen könnte auch wenn Sie wöllte . Ich stell mir mir auch ab und zu ( fast immer ) vor sie kommt mit ihrer Freundin von der Sauna ( hat ihr natürlich im Vorfeld von meinem Cuckidasein erzählt) und "demütig " mich indem ich vor beiden wichsen muß und sie mein Cuckischwänzchen "auslachen " und sich lustig darüber machen und mir 90 Sekunden Zeit geben zum abspritzen ( ihre Freundin ist jetzt nicht unbedingt hässlich aber ......) ich würde es trotzdem mit Freude tun *zwinker* . Es würde mich demütigen aber für mich im positiven Sinne . Und das versteht meine Frau nicht mit dem Argument auf Augenhöhe... Lange Geschichte..
*******der Mann
691 Beiträge
Themenersteller 
Cuckisuchtnicht
OK. Das ist ganz anders als bei mir. Ich darf gar nicht kommen. Egal wie! Seit nunmehr 122 Tagen, aber Sex haben wir sehr regelmäßig und sind völlig monogam. Aber ich befriedige sie halt nur mit Mund, Fingern und Spielzeug. Gelegentlich soll ich sie auch ficken, was mir sehr schwer fällt, selbst mit Betäubungsspray. Ich sehne mich unendlich nach einem Orgasmus. Aber sie demütigt mich halt damit das ich die Orgasmuskontrolle schon vor fast 10 Jahren an sie abgegeben hab. Sie beherrscht damit mein gesamtes Leben und Denken, fast alles was ich bin.
Aber wie steht denn Deine Frau dazu das Ihr sowenig GV habt. Meine Frau fordert mich mindestens 2-4x die Woche auf sie zu befriedigen und macht sich dabei auch gerne über mich lustig. Das ich sie zum Orgasmusbringe aber selbst nicht kommen darf. Sie fragt mich dann gerne provokativ, "wie es denn wäre mich mal wieder als Mann zu fühlen und mal wieder kommen zu dürfen", das muss ich ihr dann ausführlich beschreiben. An solchen Demütigungen hat sie ihre freude.
Aber mir scheint Deiner Frau fällt es sehr schwer sich auf deine Bedürfnisse einzulassen?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.