Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
124 Mitglieder
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuchheitsgürtel bei Ihr

*********rl_24 Frau
192 Beiträge
Themenersteller 
Keuchheitsgürtel bei Ihr
Nun ich lese zwar viel wie die Keuchhaltung bei ihn ist aber nirgendwo lese ich wie die Keuchhaltung bei Ihr ist.

Weil die Keuchhaltung für sie auch nicht ohne ist also wenn ich verschloss bin. Ich habe einen KG mit Einsätzen ich laufe meist schon aus wenn es um das Umlegen geht und man das Gefühlt hat gestofft zu sein es ist zwar am Anfang nicht angenehm aber mit der Zeit wird es die 2 Haut werden.

Ich würde gerne von euch hören wie es euch dabei geht. Momentan trage ich ihn nur für kurze Zeit aber ich möchte es verlängern also auch mal ne Woche zutragen oder Längen ob mit einsätzen oder ohne.

Habt ihr paar Anregung wie man es gut mach einfach nur zum austauschen.
Ich würde gern mal wissen wie es da mit der Hygiene so ist und wie das so aussieht bei einer Frau
****nn:
wie das so aussieht bei einer Frau

Der Frage kann Abhilfe geschaffen werden. Ich weiß das sie auch mal in der Gruppe war aber schon ewig nichts mehr geschrieben hat.

https://nicolekeufen.tumblr.com/
*******tin Paar
5 Beiträge
Piercings
Es geht auch ohne KG...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Das klappert aber bestimmt ganz schön
*********rl_24 Frau
192 Beiträge
Themenersteller 
Leider kann ich die Bilder nicht sehen aber danke für deinen Beitrag
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Ich kann mich nicht an ein klappern bei Frau erinnern.

Ist dies nicht bei jedem Menschen am Anfang so, dass das innere Ohr mehr hört?

Ich hatte eine Freundin, wo es die Vereinbarung gab während der Arbeit kein KG. Somit war die persönliche Hygiene gegeben. (Es erinnert anm das Thema Sport & Männer).
Was das Klappern angeht, ist doch ganz einfach. Einen Tape um die Schlösser und dann klappert das nichts mehr.
*********ngel Mann
721 Beiträge
Hallo @**l,

es gibt auch KGs für Frauen aus Metall. Bei denen die Hygiene genauso einfach ist wie bei Männern.

@TE um dass für Einsätze handelt es sich ?? Kannst du mal nenn Bild von deinem KG Posten.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und verbleibe mit fetischen Grüssen fiesser Engel
*********rl_24 Frau
192 Beiträge
Themenersteller 
Nun es handelt sich um einen Analdildo und vorne den Frontdildo
Der KG
Die Einsätze
*******r82 Mann
101 Beiträge
&little girl
Darf man das auch getragen sehen.
*********rl_24 Frau
192 Beiträge
Themenersteller 
Also der KG klappert nicht irgendwann merkt man ihn auch nicht mehr es kann ein Qual sein kann auch was schönes sein
*******r82 Mann
101 Beiträge
Little_Girl
Ach das ist bestimmt ein tolles Gefühl
*****l_x Mann
142 Beiträge
Wunderschönes model
Wunderschöner kg @*********rl_24 ich hätte da ein paar fragen bezüglich des herstellers und würde da gerne privat drüber reden ...... wäre es dir möglich mich anzuschreiben ?! Das wäre super nett ich kann des leider nicht. *g*
*********immer Frau
76 Beiträge
@little_girl_24
Du glückliche *g*
*********rl_24 Frau
192 Beiträge
Themenersteller 
Also der Herrsteller des KG ist My Steel die sitzen bei Frankfurth da macht man einen Termin sie stellen ihr Model her und wenn man eins hat wird dann eben Maß genommen sie sind sehr schnell was das an geht

Manchmal ist es ein Qual aber sinnvolles Gefühl
*********immer Frau
76 Beiträge
@little_girl_24
Ich bin schon sehr neidisch auf dich! Ich hoffe eines Tages auch soeinen zu bekommen und tragen zu dürfen *freu*
*********rl_24 Frau
192 Beiträge
Themenersteller 
Es ist auch toll manchmal ist er lässig ist nicht ohne lach musst du aber nicht:-) deine Herr wenn er das möchte wird er fir einen Umlegen ich zwar keinen Herr mehr aber ich trage ihn trotzdem manchmal
*******arme Paar
110 Beiträge
Tragegefühl
Wie muss ich mir das Tragegefühl bei einer Frau vorstellen? Was stört beim Tragen? Ich denke einmal das sich das schon stark unterscheidet, im Vergleich zu einem KG für den Mann.
*********rl_24 Frau
192 Beiträge
Themenersteller 
Am Anfang ist es befremdlich aber es wird besser da stört nix beim Tragendu kannst normal Röhrenhosen und Hüpfthosen tragen oder Rock usw
*******arme Paar
110 Beiträge
Tragegefühl
Hast Du den KG auch schon Tage getragen? Ein paar Stunden funktioniert das ja recht gut... später reizt es eventuell die Haut. Je nach dem wie sich dein Körper bereits an den KG gewöhnt hat. Ist das bei den Damen KG's ähnlich?
*********rl_24 Frau
192 Beiträge
Themenersteller 
ich habe ihn auch schon eine Woche getragen..ja es ist ehnlich am anfang entsstehen Druckstellen aber die halten nicht lange. Nach einer Woche ist es wie eine zweit Haut oder Hose
*******arme Paar
110 Beiträge
Tragegefühl
Hei cool, bei uns Männern benötigt das meistens eine Eingewöhnungsphase die etwas länger dauert. Das den KG unter der Kleidung nicht bemerkt wird, kann ich mir sehr gut vorstellen. *g*
*********rl_24 Frau
192 Beiträge
Themenersteller 
bei mir sieht man es nicht bei meinen engen Hosen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.