Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PC Programm für Selbstverschließer

PC Programm für Selbstverschließer
Hallo in die Runde und
meine Fragen richtet sich vor allem an diejenigen, die sich selbst verschließen und das sind ja leider nicht ganz wenig, selbst wenn sie in einer Partnerschaft leben.

Es gibt ja schon das ein oder andere Programm C*** oder E***lock.

Was ist da toll, was eher nicht so? Vor- und Nachteile?
Was müsste ein gutes Selbstverschließerprogramm euch bieten?
Welche Interaktionen, Strafen und Aufgaben?
Was würdet ihr euch wünschen oder gar erträumen?
Sollte es möglich sein, dass die Partnerin/Partner aktiv, aber bequem teilhaben kann?

Es grüßt neugierig Lady_Keycastle
Sehr interessant
Das Thema selbstverschließen kenne ich sehr gut und praktiziere ich so oft und so lange es geht.

Hierbei habe ich immer mal wieder von solchen genannten Programmen gehört. Es würde mich schon sehr reizen so etwas mal zu testen. Da ich leider niemand habe der mich keusch hält, wäre das eine Möglichkeit.

Würde gerne mehr erfahren über solche Programme und wer damit schon Erfahrungen gemacht hat *g*

LG
****e65 Paar
11 Beiträge
Erfahrung
Es ist eine praktikable Alternative. Man kann für sich alleine spielen oder gemeinsam mit einem Holder. Das setzt aber Vertrauen voraus, da der Holder viele Möglichkeiten hat, die Zeit zu verlängern. Es gibt zwar grundsätzlich eine Maximalzeit, die man aber außer Kraft setzen kann. Zur Kontrolle kann man mit Verifikation (Bild mit Code) spielen. Den Zusatzaufgaben zur Zeitreduzierung steht dann nichts mehr im Wege. Es kann sich dann aber auch sehr frustrierend auswirken, da man doch mit seiner Geilheit allein ist.
Die "schnelle" Befreiung kann sich auch als sehr schwierig gestalten, wenn man keinen Notschlüssel hat und sich der Holder nicht mehr meldet. Es spricht einiges dafür, aber auch dagegen. *nachdenk*
******ova Mann
53 Beiträge
Interessanter Gedanke
Hallo, höre gerade zum ersten Mal von der Existenz solcher Programme. Kann mir jemand den Namen nennen oder wo man sie findet?

Leider habe ich keine Keyholderin und so ein Programm klingt interessant *g*

LG
*********sKarl Mann
168 Beiträge
hallo
die programme würden mich auch intressieren da ich 2 subis in deutschland habe und die gerne unterverschlus halten würdeund sich sollche programme dafür sehr geeignet wären gerade wegen verschluss von einem belt ect
danke
****olf Mann
1.429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hoffe, ich verrate hier kein unerlaubtes Geheimnis, wenn ich zwei der Links hier den Interessierten verrate:

https://www.emlalock.com
http://keysafe.org

Ich möchte das nicht als unerlaubte Werbung oder als Empfehlung missverstanden wissen. Ich kenne beide HPs nur vom "Hörensagen" aus diversen Foren; Habe selbst keinerlei Erfahrung damit. Nur zur Info.

LG,
DocWolf
Fairer Weise evtl. noch den Dritten im Bunde: http://carlilock.com/login.php.
Ein Zahlenschloss wird überall gebraucht!
Das Foto vom Zahlencode wird dann hochgeladen und erst wieder nach der vereinbarte Zeit oder eben nach der Zeit -die Andere/Fremde mitbestimmen- freigegeben.

Alle Drei Programme sind in englischer Sprache. Ich geb zu da bin ich leider nicht optimal drin und das macht es mir schwer da überhaupt richtig einzusteigen.
Dann noch, - als Keyholderin würde es mich nicht reizen, einen Wildfremden irgendwelche Verschluss Stunden/Wochen oder Strafen aufzuerlegen. Da könnte ich das auch gleich als Dienstleistung anbieten.

Wie Zuwanderer schon geschrieben hat – man ist am Ende, egal auf welcher Seite- doch wieder recht allein mit seinen Gefühlen!
Bildkontrolle durch öffentliches voten
Als Nachtrag/Korrektur - emlalock kann man auf Deutsch umstellen...

Das Bildchen des KGs nebst vorgegeben Codes muss ja auch kontrolliert werden.
Würde es für euch in Ordnung gehen, wenn all die User das Bild einsehen und abstimmen könnten, ob das auch so hinhaut. Oder ist es euch eher unangenehm - auch wenn man sich im Kreise von Wissenenden befindet - euer "Intim Foto" zu zeigen?

Hier gab es ja schon mal eine gute Anregung für eine Gruppenkeuschhaltung... ist das evtl. der Grund warum das nicht funktioniert?
****e65 Paar
11 Beiträge
Öffentlichkeit
Mag sein, dass viele ein Problem damit haben, da nicht jeder offen mit seinen Neigungen und Vorlieben umgehen kann.
Und auf EMLA kann man sich auch anmelden ohne dass die Angaben kontrolliert werden und daher "verstecken" sich doch immer wieder Männer hinter einem weiblichen Profil. Find ich nicht in Ordnung.
Es wird aber immer die Entscheidung des Trägers sein, ob es öffentlich geschieht oder nicht.
So wie in diesem Forum könnte ich es mir aber gut vorstellen. Man muss ja nicht gleich alles zeigen.
Sicherheit
@ Zuwanderer
Das ist wohl generell ein großes Problem der virtuellen Welt, da kann Mann sich gut verstecken hinter Fakeprofilen und Troll spielen. Selbst Fotoabfragen werden manipuliert oder auch P18 Abfragen, alles keine Garantie mehr. Erst wenn du dem Menschen wirklich gegenüber stehst, wirst du es wissen.

Alles zeigen muss man sowieso nicht und den Spaß sollte man sich nicht verderben lassen, von ein Paar Idioten... - da kann man am Ende nur versuchen etwas Sicherheit reinzubringen in so ein Spiel - 100% geht nicht.
*******anu Mann
1.199 Beiträge
Nun, ich nutze
Emlalock, und bin damit recht zufrieden.
Allerdings biete ich meine Sitzungen nicht an, sondern nutze nur die Spiel und Votingfunktion um etwas Spannung ins Spiel zu bringen.
Ab und an ergeben sich dann auch ein paar Unterhaltungen mit anderen Usern, die dann auch recht interessant werden können.

LG Petra
*******anu Mann
1.199 Beiträge
Wobei
es auch interessant wäre, wenn sich hier auch Holder finden würden, die sich in eine Sitzung einbringen würden.
Das würde dem ganzen Spiel eine gewisse Dynamik geben, und sehr viel spannender werden.

LG Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.